Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
entspricht die Heulende Hütte eurer Vorstellung? (Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   05.12.2004 14:44 von Emma*Watson   8.390 16   22.12.2013 18:31 von Lily-Petunia  
Umfrage: Bei welchem Tod musstet ihr heulen ? (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   03.04.2012 19:06 von Pansy.Malfoy   3.758 7   24.07.2012 17:50 von Marii  
Die unangenehmsten Dinge, die ihr jemals sagen musstet! (Forum: Hogsmeade)   04.04.2009 13:16 von FrlCosmos   8.102 19   21.12.2011 22:21 von Aceofclubs  
Bei welchen Büchern musstet ihr weinen (Forum: Literatur)   25.08.2004 18:06 von Tiny_Liny   53.778 298   18.08.2011 23:01 von Laláw  
Musstet ihr euch Vorurteile gegen HP anhören??? (Forum: Bücher allgemein)   05.09.2006 09:48 von rayarts   34.496 146   30.04.2011 11:38 von Mehlsuppe  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Wo musstet ihr heulen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo musstet ihr heulen? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pansy.Malfoy Pansy.Malfoy ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 03.04.2012
Alter: 33
Herkunft: England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ...... zuerst war ich kein Harry Potter fan wofuer ich mich jetzt total sehr schaeme aber meine Mutter hat einen neuen Fernseher gekauft und harrypotter und die heiligtuemer des todes auch also nach den 2 filmen bin ich
so ein harry potter freak geworden aber das is ne andere geschichte Grinsen
also ich hab die ganze zeit geheult aber wirklich die ganze zeit ja jetzt zu den szenen bei diesen szenen hab ich geheult und fast so geschrien wie ein baby
-severus snapes ganze erinnerungen und sein tod er war immer mein lieblingscharakter und -das mit lavender ich hasse greyback dafuer-es wurde nicht im film erwaehnt aber colin creevys tod Traurig (-hedwig und dobby obwohl hedwig im ersten film stirbt konnte ich nicht aufhoeren als an sie zu denken -da wo narzissa sagt das harry tot ist und mit dem wort to sie die ganze zaubererschaft rettet Grinsen -und wo voldemort schreit HARRY POTTER IST........................TOD und ginny anfaengt zu schreien - nevilles rede -die szene im wald mit lily james sirius und lupin obwohl ich nicht verstehe warum snape nicht augetaucht war und die kings cross szene mi harry und albus wenn ihr mich jetzt sehen koenntet : mein ganzes gesicht ist traenennass Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen

__________________
I`m a Slytherin I`m the top of my class if you disagree I`ll kick your muggle ass
Pureblood
03.04.2012 18:41 Pansy.Malfoy ist offline E-Mail an Pansy.Malfoy senden Beiträge von Pansy.Malfoy suchen Nehme Pansy.Malfoy in deine Freundesliste auf
Casper Casper ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62843.jpg

Dabei seit: 25.08.2011
Herkunft: Spinner's End
Pottermore-Name: QuestFeder20917



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Casper: 27.04.2013 23:51.

06.04.2012 18:43 Casper ist offline E-Mail an Casper senden Beiträge von Casper suchen Nehme Casper in deine Freundesliste auf
Mrs_Snape Mrs_Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60253.jpg

Dabei seit: 28.08.2011
Alter: 44
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich nur bei der Szene mit Snape. Traurig

Und diesen Epilog fand ich schon im Buch absolut lächerlich. Für mich hört die Story auf, in der Harry stirbt. Fertig. Beleidigt

__________________

17.04.2012 10:55 Mrs_Snape ist offline Beiträge von Mrs_Snape suchen Nehme Mrs_Snape in deine Freundesliste auf Füge Mrs_Snape in deine Kontaktliste ein
Leinadroom Leinadroom ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60753.gif

Dabei seit: 17.10.2010
Alter: 30
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bor bist du kalt xD aber außerdem... wo ist der Waynebus?

__________________
Harry du bist kein Böse Mensch.Du bist ein sehr Grinsen Mensch,dem Böse widderfahren ist.Außerdem teilt sich die Welt nicht in Augenzwinkern Menschen und Todesser.Wir haben alle eine Grinsen ,als auch Böse Seite in uns.Es kommt drauf an Welche wir für unser Handeln aussuchen.
18.04.2012 00:40 Leinadroom ist offline E-Mail an Leinadroom senden Beiträge von Leinadroom suchen Nehme Leinadroom in deine Freundesliste auf
Belluna Belluna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62015.jpg

Dabei seit: 28.10.2011
Herkunft: Schweiz
Pottermore-Name: FlightHolly13928



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________


23.05.2012 23:51 Belluna ist offline E-Mail an Belluna senden Beiträge von Belluna suchen Nehme Belluna in deine Freundesliste auf
Sorena Sorena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63666.png

Dabei seit: 19.12.2010
Alter: 27
Herkunft: Little Hangleton
Pottermore-Name: DustScharlach4742



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich musste eigentlich nur bei einer Szene weinen...
Und das war die, in der Severus starb.
Im Buch fand ich die Stelle schon so unglaublich traurig, vor allem, weil Severus einer meiner Lieblingscharaktere ist...
Und dann diese Szene so bildlich vor mir zu sehen Traurig
Ich saß so im Kino und dachte: "Nicht heulen, bloß nicht heulen, sonst verschmiert noch dein Make-up" Fröhlich
Es hat ein wenig gebracht, aber nicht viel Fröhlich
Und jedesmal, wenn ich mir diese eine Szene wieder anschaue, muss ich jedesmal erneut weinen Weinen
Sie ist einfach so traurig Traurig
Das ist das einzigste, was ich Voldemort nie verzeihen kann... (Er ist eben auch einer meiner Lieblingschars breites Grinsen )
Dass er zugelassen hat, dass Nagini Severus tötet Unglücklich

__________________

09.06.2012 16:16 Sorena ist offline E-Mail an Sorena senden Beiträge von Sorena suchen Nehme Sorena in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im Kino war ich emotional so aufgewühlt, daß ich sogar vergessen habe mein Popcorn zu essen - und das ist mir noch nie passiert!!

Die traurigsten Szenen für mich:
- Als Snape von Schloß Hogwarts verjagt wird Traurig
- Snapes Tod Weinen Weinen Weinen
- Lily verabschiedet sich von Harry
- Snape findet die tote Lily
- Dumbledore: "Lily! Nach all den Jahren?"
Snape: "Immer"
- Die Szene im Wald, besonders als Harry fragt, ob Sterben weh tut. Weinen

Und nicht zu vergessen, Dumbledores Satz: "Bedaure nicht die Toten, Harry. Bedaure die Lebenden, und vor allem diejenigen, die ohne Liebe leben."

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lily-Petunia: 25.10.2012 19:09.

25.10.2012 19:04 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
MoonstoneKlatscher17623 MoonstoneKlatscher17623 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63521.jpg

Dabei seit: 09.09.2012
Alter: 29
Herkunft: Gryffindor
Pottermore-Name: MoonstoneKlatscher17 623



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

O Gott... Bei 7.2 hab ich mehr geheult als bei jedem anderen HP-Teil zuvor..... weils eben bedeutet das danach nichts mehr kommt.... Aber es gibt gewisse Szenen, die mich doch immer wieder sehr emotional werden lassen:

- als McGonnagall die Rüstungen und Statuen zum Leben erwecktund die Musik losgeht: "Beschützt unsere Schule!" und alles geht kaputt... der Ort meiner Kindheit steht in Flammen! Weinen

- Die Kampsszenen, als Harry, Ron und Hermine durch das Schloss und den Hof laufen und man sieht, wem was alles passiert

- Als Snape Harry ansieht, die Erinnerung weint und sagt: "Du hast die Augen deiner Mutter, Harry!" Beim ersten mal gucken: WTF?! Totaler Heul-Anfall. Danach jedes mal: Kopfschütteln und laufende Tränen. Weinen

- Die Szene mit Fred und George auf dem Balkon: "Geht's dir gut, Freddie?" Weinen Traurig Weinen

- In der Großen Halle- man sieht, wer gestorben ist, und dann liegt da Fred auf dem Boden, seine Familie um ihn herum, und ein Stück weiter Remus und Tonks.... Weinen

- Als Voldemort und die Todesser mit dem vermeintlich toten Harry aus dem Wald kommen, und Ginny anfängt, zu schreien, und man all die entsetzten Gesichter sieht, von Ron, Hermine, George, Dean, die Lehrer..... Oh mann Traurig

- Als Draco von seinen Eltern auf die Todesser-Seite gezogen wird, wo er davor plötzlich bei den "Guten" stand- ich glaube nicht, dass er da freiwillig gegangen wäre, hätte er die Wahl gehabt!! Weinen



Oh Mann.... Allgemein.... Ich liebe jeden einzelnen Film der HP Reihe, wirklich.... Aber DH pt 2 ist wirklich mein Favorit, weil er mich jedes Mal aufs Neue unglaublich berührt.

__________________
[/FONT]
02.12.2012 22:34 MoonstoneKlatscher17623 ist offline E-Mail an MoonstoneKlatscher17623 senden Homepage von MoonstoneKlatscher17623 Beiträge von MoonstoneKlatscher17623 suchen Nehme MoonstoneKlatscher17623 in deine Freundesliste auf
MoonyLoonyMary MoonyLoonyMary ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 06.01.2013



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich saß mit meiner besten Freundin im Kino udn hab ihr die Schulter vollgeheult Grinsen Und ich muss immer noch bei der DVD weinen, immer an den gleichen Stellen.

Also einmal bei Snapes Erinnerungen, das war auch das erste Mal, wo ich im Kino bei dem Film angefangen habe zu weinen. Besonders da, wo er Dumbledore vorgeworfen hat, Lily nciht genug beschützt zu haben udn selbst so verzweifelt ist und irgendwie auch weint.
Dann kommt Harry ja in die Große Halle und dann sieht man nur so die Familie Weasley um ein Krankenbett herumstehen udn ich dachte schon so: "Neiin, bitte zeigt nciht den toten Fred, dann ertrinke ich in meinen eigenen Tränen", aber dann war es doch so und Georges Reaktion und Rons, das war so schlimm. Weinen
Aber was mir dann endgültig den Rest gegeben hat waren Remus udn Dora auf dem Boden, noch irgendiwe die Hände ineinander verschränkt und diese einzelne Träne, die Harrys Wange danach runterläuft. Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen
Und dann im Wald, als Remus da wieder steht, wenn Harry den Stein benutz hat, da dachte ich auch "muss ich den jetzt nochmal sehen, nur damit mir einfällt, dass er [warum nur] tot ist?" Da waren dann die Tränen auch schon wieder da. Trösten Aber da ist mir auch aufgefallen, dass man überhaupt nicht erfährt, dass er einen Sohn hat, bevor Harry ihn darauf anspricht...
Aber Nevilles Rede fand ich auch total rührend. Weinen Unglücklich

Für mich war das viel schlimmer als für meine beste Freundin, weil meine drei absoluten Lieblingspersonenn direkt hintereinander tot zu sehen sind, also erst Snape, dann Fred, dann Lupin. Das ist total fies Traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MoonyLoonyMary: 28.01.2013 20:02.

28.01.2013 19:55 MoonyLoonyMary ist offline E-Mail an MoonyLoonyMary senden Beiträge von MoonyLoonyMary suchen Nehme MoonyLoonyMary in deine Freundesliste auf
Thestralenreiter15 Thestralenreiter15 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63017.jpg

Dabei seit: 27.12.2012
Herkunft: Mittelerde
Pottermore-Name: aviseibe12756



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Stelle, an der Dobby gestorben ist. Es war furchtbar Weinen Weinen Weinen

__________________



30.01.2013 20:46 Thestralenreiter15 ist offline E-Mail an Thestralenreiter15 senden Beiträge von Thestralenreiter15 suchen Nehme Thestralenreiter15 in deine Freundesliste auf
SynthiaSeverin SynthiaSeverin ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.11.2012
Alter: 38
Herkunft: Stadt mit altem Schloss ;)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

- Dobbys Tod, Snapes Tod besonders, Freds Tod, Lupins und Doras Tod
- Snapes Erinnerungen, besonders "after all this time"
- Die Begegnung Snape/Harry in der großen Halle, als er Snape anschreit, er solle sagen, wie es sich angefühlt habe, Dumbledore zu töten. Weinen Weinen Weinen

__________________



31.01.2013 20:15 SynthiaSeverin ist offline E-Mail an SynthiaSeverin senden Beiträge von SynthiaSeverin suchen Nehme SynthiaSeverin in deine Freundesliste auf
Voldemorts_Braut Voldemorts_Braut ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61724.jpg

Dabei seit: 01.01.2011
Alter: 29
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: SternPatronus18310



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Beim letzten Teil hab ich eigentlich nur geheult. Fröhlich Von Anfang bis Ende. Zu wissen, dass das jetzt das Ende ist, war für mich einfach unerträglich. Weinen Ich musste richtig aufpassen, die anderen Zuschauer nicht zu stören. Bei den Büchern/Filmen davor habe ich immer nur bei den wirklich schlimmen Szenen geweint, aber beim 7.2 Film hat schon das Warner Bros Zeichen gereicht. Geschockt breites Grinsen

__________________


Meine derzeitigen FF's in Bearbeitung:

(Ab 18)

(Ab 18)

(Ab 16)

(Ab 16)
10.03.2013 17:26 Voldemorts_Braut ist offline E-Mail an Voldemorts_Braut senden Beiträge von Voldemorts_Braut suchen Nehme Voldemorts_Braut in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Lachen Ganz genau so war es bei mir auch xD


Edit:


Ich fand Daniel ja in den ersten vier (am meisten in den ersten zwei) Filmen ja richtig gut, danach gings stetig bergab Traurig

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AshLee: 12.03.2013 21:15.

12.03.2013 21:12 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Schlickschlupf Schlickschlupf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62732.png

Dabei seit: 18.11.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also das erste Mal geheult hab ich... als ich den Stream zur Premiere in London gekuckt hab. Als Rowling dieses Zitat raushaut, Hogwarts will always be there to welcome you home. Da wars zu Ende. Drei Tage später wollte ich ins Kino und diese drei Tage hab ich immer, wenn ich allein war, geheult. Unter der Dusche, im Bett, im Auto... Ich war dann so fertig, dass mir beim ersten Mal Filmkucken keine einzige Träne mehr geflossen ist. Vogel zeigen

Beim zweiten Mal schauen war ich dann emotional schon wieder etwas normaler drauf und hatte nicht mehr das Gefühl, der Weltuntergang wär vorgezogen worden breites Grinsen
Ich hab erst dann richtig geheult, als das Trio sich den Weg nach draußen erkämpft, bei dieser Musik und überall, wo sie hinrennen, kommen sie nicht mehr weiter; die Riesenspinnen tauchen auf und plötzlich kommen die Dementoren - das war wahnsinn. Und wie im Buch auch, bei Harrys Gang in den Wald, totale Verzweiflung... xD Also obwohl mir von Anfang an zu Heulen zumute war, sind erst zum Schluss wirklich die Tränen geflossen. Aber dann richtig und über den Abspann hinaus...

__________________

13.03.2013 10:19 Schlickschlupf ist offline E-Mail an Schlickschlupf senden Homepage von Schlickschlupf Beiträge von Schlickschlupf suchen Nehme Schlickschlupf in deine Freundesliste auf
H4rryPotter H4rryPotter ist männlich
Schüler

Dabei seit: 16.10.2013
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Natürlich war ich bewegt als ich den Film angeschaut habe, aber ich hab nicht geweint. (Ein Freund saß neben mir im Kino Zunge raus )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von H4rryPotter: 18.10.2013 19:37.

18.10.2013 19:37 H4rryPotter ist offline E-Mail an H4rryPotter senden Beiträge von H4rryPotter suchen Nehme H4rryPotter in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Wo musstet ihr heulen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH