Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ein Mysterium stellt sich vor. :) (Forum: Der Sprechende Hut)   31.07.2011 18:06 von Malice   1.320 13   01.08.2011 19:50 von Malice  
Das Mysterium Dinge aus dem Nichts erscheinen zu lassen (Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   25.03.2007 17:09 von Grawp   2.838 10   11.04.2007 22:14 von spekulatius  
Die 7 Türen der Mysteriumsabteilung (Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   12.04.2005 18:10 von anubis   8.839 36   08.02.2007 02:51 von Hermiones_SwissFriend  
1 Dateianhänge enthalten Mysterium in Band 6 (Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   10.10.2006 16:29 von Cassiopeia   6.051 45   04.11.2006 10:54 von Mira Androvski  
Das seltsame Cover-Mysterium (Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   06.02.2005 16:28 von Sir. Krone   3.070 7   16.02.2005 20:48 von DalaMagic  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Mysterium Schlickschlupf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mysterium Schlickschlupf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schlickschlupf Schlickschlupf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62732.png

Dabei seit: 18.11.2010



Mysterium Schlickschlupf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Schlickschlupf: 19.11.2013 21:26.

23.11.2012 12:12 Schlickschlupf ist offline E-Mail an Schlickschlupf senden Homepage von Schlickschlupf Beiträge von Schlickschlupf suchen Nehme Schlickschlupf in deine Freundesliste auf
Suschi Suschi ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.03.2010



RE: Mysterium Schlickschlupf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Schlickschlupf,

dann will ich mich doch mal in deinem Threat melden, damit hier auch mal etwas Leben in die Bude kommt Fröhlich

Erst mal zu deiner Frage bezüglich der Charaktere, also mir gefällt es gut, das Geschehen aus verschiedenen Blickwinkeln zu sehen, wie zum Beispiel auch aus der Sicht der Todesser. Allerdings sollten es nicht zu viele verschiedene Personen werden, da man sonst leicht den Ãberblick verliert und der Erzählfluà auf der Strecke bleibt. Bisher ist aber noch alles im grünen Bereich Top

Nun zum letzten Kapitel:
Zum Glück ist Harry, auch im Bezug auch seine Freunde, wieder normal!! Ich denke mal der Orden muà jetzt doch mal langsam in die Pötte kommen, denn wenn sie weiter in ihrem Versteck sitzen bleiben wird die Situation auch nicht besser. Gut ist, daà Georg nach Angelina sucht und dadurch vielleicht auch andere Vogelfreie findet welche sich dem Widerstand anschlieÃen. Denn je mehr Kämpfer, desto besser!

In freudiger Erwartung auf weitere Kapitel und mit lieben GrüÃen

Susch
09.04.2013 16:18 Suschi ist offline E-Mail an Suschi senden Beiträge von Suschi suchen Nehme Suschi in deine Freundesliste auf
Schlickschlupf Schlickschlupf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62732.png

Dabei seit: 18.11.2010

Themenstarter Thema begonnen von Schlickschlupf


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Suschi,

aww, ein Threadeinweiher! <3 Vielen Dank für die Aufmerksamkeit! Fröhlich

Das ist schön, dann will ich mir mal Mühe geben, damit das alles im Rahmen bleibt! :3 Meine Ãberlegung war, eventuell tatsächlich noch jemanden heraus zu picken, der vom Leben aus Sicht der Vogelfreien berichtet, denn auÃer, dass die erwähnt werden und vielleicht irgendwann auftauchen, kriegt man von denen ja nichts mit. Mal sehen. Ich will die Kapitel halt auch nicht zuuu krass strecken, obwohl ich natürlich auch nicht in drei Chaps schon zum Finale kommen will *hust* ...noch so viele Ideen!

Jaah, das stimmt. Ich hätte diese depressive Phase aller gerne noch etwas krasser beschrieben, damit man auch plausibel nachvollziehen kann, wieso die Situation nun so ist, wie sie ist - aber das hätte sich so sehr gezogen! Und auÃerdem wär der Spaà dabei stark auf der Strecke geblieben, also kehr ich lieber gleich ein wenig zur Normalität zurück. Ich hoffe, das bleibt dennoch nachvollziehbar, wieso die sich nun zurück gezogen haben.

Jaha, mal sehen. Die Anfänge, die die Situation darlegen, wie sie nun mal ist, sind gemacht! breites Grinsen Damit kann ich mich ja nun mehr in zukünftige Ereignisse stürzen!

Ich freu mich und bin wahrscheinlich genauso gespannt! Vielen Dank für deine ausführliche Antwort! <3

Liebe GrüÃe
Schlickschlupf

__________________

10.04.2013 13:09 Schlickschlupf ist offline E-Mail an Schlickschlupf senden Homepage von Schlickschlupf Beiträge von Schlickschlupf suchen Nehme Schlickschlupf in deine Freundesliste auf
Suschi Suschi ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.03.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,

es ist schön zu hören, daà du noch so viele Ideen hast und ich freue mich schon diese in der aktuellen FF und vielleicht..... *auch hüsteln muÃ* noch einigen anderen zu lesen breites Grinsen

Das neue Chap macht doch Hoffnung - es ist fast so als hätten die da drin meinen letzten Kommentar gelesen Fröhlich -. Nichts reiÃt die Menschen mehr aus einer Depression als endlich etwas zu unternehmen und die Probleme anzugehen!

Ich bin auch gespannt wie es mit Hannah und Ernie weitergeht, den beiden kann man nur wünschen, daà auch sie Hoffnung und den Anschluà in die eine oder andere Widerstandsgruppe finden.

LG Susch

P.S. Eben habe ich noch Kapitel 10 gelesen und kann nicht verstehen warum Harry sich und Ginny das leben so schwer macht. Egal was ist, es kann immer schnell vorbei sein, irgendwann wird er es bereuen die Zeit mit seinem heroischen Getue vertrödelt zu haben Wütend
So das wollte ich noch gesagt haben!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Suschi: 15.04.2013 11:10.

12.04.2013 10:49 Suschi ist offline E-Mail an Suschi senden Beiträge von Suschi suchen Nehme Suschi in deine Freundesliste auf
Schlickschlupf Schlickschlupf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62732.png

Dabei seit: 18.11.2010

Themenstarter Thema begonnen von Schlickschlupf


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Einen schönen guten Abend! Grinsen



Was mich ja mal interessieren würde, ist, wie ihr das mit der Kommentarbeantwortung gehandhabt haben möchtet. Ich tu mir damit noch etwas schwer, wie man vielleicht merkt, weil ich mal hier und mal dort antworte! xD Oberhalb der FF, in der Kommentarbox selbst oder lieber hier im Forum? Wobei bei Ersterem ja dann immer der Lesefluss gestört wird und bei Letzterem ich nur antworten kann, wenn zuvor jemand anders was geschrieben hat. So richtig schlüssig bin ich mir da noch nicht.


Jaah, jetzt sprichst du etwas an! Scheinheilig Tatsächlich war ich schon am Ãberlegen, ob ich nicht noch eine zweite FF schreiben möchte, wo ich etwas, ähm, hellere und besserlaunige Themen platzieren kann, aber ich fände es ziemlich unfair, wenn diese hier langsamer voran ginge, bloà weil ich zwei Sachen gleichzeitig mache. Deshalb wird es wohl vorerst bei dieser hier bleiben, abgeneigt bin ich aber nicht und wenn ich genug Ideen hab, wer weiÃ, dann bleibt "Avada Kedavra!" vielleicht kein Einzelkind! Fröhlich


Das ist gut, das war der Plan. Hoffnungen zerstören und Hoffnungen wecken! :3 Trotzdem möchte ich nochmal sagen, dass immer heiÃer gekocht als gegessen wird. Die Emotionen kochen auf, aber ich denke nicht, dass nun alles sofort nach drauÃen marschiert und auf Todesserjagd geht. So viel kann ich dazu wohl verraten, denke ich. Aber es wird eine Art Grundstein werden, denke ich! <3

Zu Ernie und Hannah wird erstmal nichts verraten! breites Grinsen Aber das neue Kapitel gibt vielleicht ein bisschen Aufschluss.


Jep, das ist unser Harry... Cool *Pokerface aufsetz*


Ãbrigens wollte ich euch noch das ein oder andere hierzu erzählen.
Ãhm, zum Beispiel, dass sich diese FF komplett mit dem Schreiben entwickelt, ich also einige Dinge selbst noch nicht weià oder nur vermute! (Und nun höre ich Harry, wie er zu Dumbledore sagt: "Dann vermuten Sie mal!" xD) Im Moment läuft es wirklich wie am Schnürchen und ich hoffe, das geht so weiter. Die Ideen für die nächsten Kapitel, die etwas ereignisreicher werden sollen, stehen jedenfalls schon und ich bin gespannt, wie ihr darauf reagieren werdet! Ich schätze, ich muss euch noch das ein oder andere Mal ärgern... *duck*

Liebe GrüÃe
Euer fleiÃig schreibender Schlickschlupf

__________________

17.04.2013 21:32 Schlickschlupf ist offline E-Mail an Schlickschlupf senden Homepage von Schlickschlupf Beiträge von Schlickschlupf suchen Nehme Schlickschlupf in deine Freundesliste auf
Suschi Suschi ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.03.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aaaah.....Cliffhanger.......böööse Schlickschlupf Wütend breites Grinsen

Was hat sich Ginny dabei nur gedacht, gut vorbereitet ist etwas anderes!

Auch wenn es eine Spontanaktion war muà ihr doch klar sein, daà sie nicht erst gemütlich Bierchen trinken kann, wenn nur maximal eine Stunde Zeit ist Verärgert

Wer den kleinen Feuerkopf wohl erwischt hat? Freund oder Feind? Auf jeden Fall sitzt Ginny ziemlich in der Sch...., denn auch im besten Fall hat sie kostbare Zaubertrankvorräte verschwendet und auch gute Freunde oder gar die Mama werden alles andere als erfeut sein!

Ich bleibe jetzt erst mal auf deiner Klippe sitzen und harre der Dinge die da kommen Fröhlich

LG Susch
24.04.2013 14:40 Suschi ist offline E-Mail an Suschi senden Beiträge von Suschi suchen Nehme Suschi in deine Freundesliste auf
Schlickschlupf Schlickschlupf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62732.png

Dabei seit: 18.11.2010

Themenstarter Thema begonnen von Schlickschlupf


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ich muss mich entschuldigen, aber... ich wollte einmal im Leben für nen Cliff gerügt werden und kann jetzt beruhigt eines meiner groÃen Ziele als erledigt markieren. Dankeschön! :3 <33

Ja, Ginny hatte wohl eine verzweifelte Kurzschlussreaktion, aber zu ihrer Verteidigung, sie wusste, dass sie noch einmal vom Vielsafttrank trinken muss, damit ihr die Zeit reicht - nur kam ihr da die Erinnerung an die Zwillinge ein wenig in die Quere! Und ich find diesen Gedanken schon ziemlich traurig, dass so wenig verarbeitet werden konnte, dass sie sich von so etwas dermaÃen aus dem Konzept bringen lässt.. *seufz*
Manchmal muss ich mich fragen, was ich meinen Charakteren nur antue! Nachdenken

, es wartet nur noch auf die Freischaltung! Augenzwinkern
Entschuldigt, dass es ein paar Tage länger gedauert hat. Tatsächlich habe ich im Moment ein bisschen Probleme mit meinem Laptop und hoffe, dass ich bald das nächste fertig habe, um euch nicht zu lange sitzen zu lassen! <3

, die ich bis auf Weiteres in diesen Thread hier verlege... breites Grinsen


Danke für dein Lob, aber ich verrate natürlich nichts. Da ich noch gar nicht weit voraus geschrieben habe, ergänze ich einfach: Ja, ich hoffe es auch! Scheinheilig


Ich weiÃ, ich schäme mich! breites Grinsen Schnell ist zwar anders, aber ich hab weiter geschrieben und hoffe, damit zumindest für ein bisschen Klarheit sorgen zu können. Auch wenn noch nicht viel passieren kann, das hätte das Kapitel weiiit gesprengt! Wer (Auswahl begrenzt auf ehemalige Gryffindors! xD) wäre nicht leichtsinnig, wenn er Monatelang die Hände in den Schoà legen muss und plötzlich so eine Möglichkeit erhält? Grinsen



Ich hab schon die ein oder andere Idee für ein bisschen zukünftige Action und hoffe, alles in eine sinnvolle Reihe zu kriegen. Bin schon ganz gespannt! Fröhlich

Liebe GrüÃe
Schlickschlupf

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schlickschlupf: 08.05.2013 02:04.

08.05.2013 01:59 Schlickschlupf ist offline E-Mail an Schlickschlupf senden Homepage von Schlickschlupf Beiträge von Schlickschlupf suchen Nehme Schlickschlupf in deine Freundesliste auf
Suschi Suschi ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.03.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also Malfoy und Konsorten haben sich Ginny geschnappt, naja, hätte schlimmer kommen können, die Slytherins wirken unentschlossen und sind sich vorallem uneins und ich hoffe, daà dies Ginny in die Hände spielt!

Trotzdem wird es langsam Zeit, daà die Kavallerie ausrückt und vorallem Harry zu seiner alten Form und optimistischen Tatkraft (oder Menschenrettungsdings)zurückfindet! Neville wird doch hoffentlich nichts von Hanna erzählen wollen, sondern daà Ginny nicht auffindbar ist!

Ich hänge zwar nicht mehr ganz oben auf der Klippe, warte aber nichts desto trotz dringend auf die Auflösung oder zumindest einen Plan für diesen Schlamasel Cool

LG Susch
08.05.2013 13:07 Suschi ist offline E-Mail an Suschi senden Beiträge von Suschi suchen Nehme Suschi in deine Freundesliste auf
Schlickschlupf Schlickschlupf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62732.png

Dabei seit: 18.11.2010

Themenstarter Thema begonnen von Schlickschlupf


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

, es wartet auf die Freischaltung! <3


Hätte, ja. Aber es sollten die Slytherins sein, weil ich später vielleicht noch etwas damit anfangen möchte. Aber man wird sehen, wie es sich entwickelt! breites Grinsen Das wär ziemlich lustig, wenn Neville nur von seinen Liebesproblemen berichtet, während ihr auf der Klippe hängt und Ginny zu Tode gefoltert wird... Kann ich so gemein sein? xD


Danke, deine Kommentare motivieren mich! <33 Das Kapitel hat etwas gedauert, dafür ist es ein kleines bisschen länger - ich hoffe, das entschädigt die Sache etwas!


Ich mach das gar nicht mit Absicht! Aber irgendwo muss ich ja aufhören - tut mir Leid, dass es tatsächlich schon wieder ein Cliff geworden ist! (:
Mittlerweile (und nach deinem Kommentar! breites Grinsen ) bereue ich es fast ein wenig, dass es nicht Bellatrix geworden ist... das hätte so schöne Möglichkeiten ergeben! Mist eigentlich! xD

Weiter fleiÃig kommentieren, ich freue mich! Top Vielen Dank für die Motivation! Ich gönn mir jetzt erstmal ne Woche Urlaub, dann wird fleiÃig weiter getippselt <3

(Ah und ich denke wirklich über ne zweite FF nach... *hust* Bööse! Böse!)

Lg
Schlickschlupf

__________________

26.05.2013 22:11 Schlickschlupf ist offline E-Mail an Schlickschlupf senden Homepage von Schlickschlupf Beiträge von Schlickschlupf suchen Nehme Schlickschlupf in deine Freundesliste auf
Suschi Suschi ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.03.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na da bin ich ja mal froh, daà du nicht so gemein bist und die Rettungsaktion gleich ins Laufen gekommen ist breites Grinsen

Was hat Draco wohl vor, da er seine ganzen Mannen (bzw. Frau) weggeschickt hat? Um ein Verhör durchzuführen muà er doch nicht mit Ginny allein sein... hmm das kommt mir etwas seltsam vor!?! Allerdings wäre jetzt natürlich der beste Zeitpunkt für die Retter.

Freu mich aufs nächste Kapitel mit einer hoffentlich erfolgreichen Befreiung...oder was auch immer du dir einfallen läÃt Augenzwinkern

LG Susch
27.05.2013 13:41 Suschi ist offline E-Mail an Suschi senden Beiträge von Suschi suchen Nehme Suschi in deine Freundesliste auf
Schlickschlupf Schlickschlupf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62732.png

Dabei seit: 18.11.2010

Themenstarter Thema begonnen von Schlickschlupf


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Es tut mir ehrlich Leid, dass es nicht besonders "schnell" war <3 Es ist wieder etwas länger geworden und ich habe noch ein bisschen dran rum gefeilt, weil ich mir beim Ende etwas unsicher war. Aber jetzt ist es ja da! breites Grinsen


Herzlich Willkommen und schön, dass du über meine FF gestolpert bist! Umarmen Danke für dein Lob, es freut mich ehrlich total, dass ich dich auch mitziehen konnte <3 Ich hoffe, der Rest gefällt dir auch noch! :3


Du hast ziemlich viele gute Erkenntnisse, weiÃt du das? breites Grinsen Mehr sag ich dazu gar nicht, lies einfach selbst, ein paar deiner Fragen klären sich im nächsten Kapitel wohl ganz gut - ein paar andere lasse ich noch offen! <3

An Narzissas Stelle hätte ich allerdings auch die Klappe gehalten, egal für wen man ist. Was will man da sagen? "Ah, Herr, übrigens... damals, bei der Schlacht, als ich sagte, Harry Potter sei tot, erinnert Ihr Euch? Na ja, ich wollte Euch nur sagen, dass das gelogen war. Er lebt. Ihr solltet besser nach ihm suchen!" - "AVADA KEDAVRA!".
Nein, nein, lieber nicht! Fröhlich


Und ich erst. Ich hatte ja wirklich mittlerweile ein paar Ideen, wie ich das in die Länge ziehen oder eskalieren lassen könnte. Stell dir nur mal vor, es wird brenzlig für Ginny, die Szene springt wieder zum Trio, sie stürmen ein Haus und stehen vor einer leeren Wohnung, während Ginny ganz woanders ist. Hui, das wäre eine schöne Art gewesen, Leser zu terrorisieren! breites Grinsen Nein, ich bin jetzt ganz froh, dass ich das angestoÃen habe... schauen wir einfach mal, wies weiter geht! <3

Ja, Draco versucht, ein bisschen was vor seinen kleinen Freunden zu verbergen.


(sobald es freigeschaltet wurde)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schlickschlupf: 23.06.2013 02:25.

22.06.2013 16:42 Schlickschlupf ist offline E-Mail an Schlickschlupf senden Homepage von Schlickschlupf Beiträge von Schlickschlupf suchen Nehme Schlickschlupf in deine Freundesliste auf
Suschi Suschi ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.03.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Och ja, dieses Szenario, daà man das Opfer in einem Zimmer sitzen sieht, die Retter in ein Haus stürmen und dann ist doch alles anders, ist bei Filmen schon immer so nervenaufreibend. Zum ersten mal so richtig aufgefallen ist es mir bei 'Das Schweigen der Lämmer'.... ich traue da keinem mehr Fröhlich

Deine Rettungsaktion ist ja zum Glück erst mal gut gegangen. Ich fürchte allerdings, das dicke Ende wird erst bei ihrer Rückkehr kommen: Vorwürfe, Hausarrest und was weià ich noch alles. AuÃerdem wird es nun nicht mehr lange dauern bis durchsickert, daà Harry doch noch am Leben ist, wenn auch nur als Gerücht!

LG Susch
27.06.2013 13:39 Suschi ist offline E-Mail an Suschi senden Beiträge von Suschi suchen Nehme Suschi in deine Freundesliste auf
Schlickschlupf Schlickschlupf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62732.png

Dabei seit: 18.11.2010

Themenstarter Thema begonnen von Schlickschlupf


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Top

Werd mir den Verbesserungsvorschlag mit den YEAH-Momenten zu Herzen nehmen! Grinsen
Danke für eure Kommentare - ne ausführliche Beantwortung gibt es, sobald ich wieder am PC bin.

//EDIT//
So, nun die ausführlichere Version! breites Grinsen

Ja, Draco und Astoria sind so ein Thema für sich... Fröhlich Ihr Benehmen hat schon seine Gründe, mehr oder weniger, aber irgendwie werden sie es wohl noch schaffen, sich anzunähern - jetzt, wo Astoria weiÃ, dass Malfoy nicht der dicke fiese Todesser ist, für den sie ihn gehalten hat. Wer weiÃ? <3 Und wie gesagt, den Vorschlag mit den YEAH-Momenten nehme ich mir auf jeden Fall zu Herzen, ich bin auch schwer dafür!

Dankeschön! Augenzwinkern Für diesen Moment wird es langsam Zeit, jawohl!

Ja, ich auch nicht! Fröhlich Aber was das angeht, bin ich ein wenig zu traumatisiert und weià nicht, ob ich das meinen Lesern wirklich antun würde! Mal sehen.. *kicher* Sag niemals nie, oder so! Was du ansprichst, ist ja nicht sofort eingetreten, aber auf kurz oder lang wird es wohl zum ein oder anderen kommen müssen... :3



Ich bin am überlegen, eine neue Figur einzuführen, die eine völlig andere Weise belichten soll - bin mir aber unsicher, ob das nicht zu viel werden würde! Es würde um die Perspektive der Vogelfreien gehen... was sagt ihr? Den Haupthandlungsstrang des Trios lieber direkt weiter verfolgen oder die Perspektiven ausweiten, damit aber alles in die Länge ziehen? Mein zweiter Gedanke war dann, dass man die Geschichte dieser Person ja auch als neue kleine Neben-Fanfiction einführen könnte.
Genug Material dafür würde sie auf jeden Fall bieten! Nachdenken

//EDIT2//
Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Schlickschlupf: 03.08.2013 14:09.

30.07.2013 22:42 Schlickschlupf ist offline E-Mail an Schlickschlupf senden Homepage von Schlickschlupf Beiträge von Schlickschlupf suchen Nehme Schlickschlupf in deine Freundesliste auf
Suschi Suschi ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.03.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo, da bin ich auch mal endlich wieder breites Grinsen
Wie schön, daà sich alle vertragen und wieder besser drauf sind. Ginny und Harry sind wieder zusammen und auch Ronniespatz hat sich eingekriegt, da kann es ja nur noch vorwärts gehen! Wenn auch noch kein Plan parat ist, dann wenigstens Hoffnung Top

Deine Idee die Perspektiven auszuweiten finde ich nicht schlecht, ich zumindest würde gern mehr erfahren was in der übrigen Zaubererwelt so vorgeht. Es ist ja gerade der Vorteil des Lesers mehr zu wissen als die Charaktere, die mitten in der Geschichte stecken!

Freue mich schon auf neue Kapitel und auf alles was dir so aus deinem Kopf in die Finger gleitet Fröhlich

LG Susch
12.09.2013 10:28 Suschi ist offline E-Mail an Suschi senden Beiträge von Suschi suchen Nehme Suschi in deine Freundesliste auf
Laila Malfoy Laila Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53979.jpg

Dabei seit: 04.03.2010
Alter: 22
Pottermore-Name: LightNiffler27223



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu, ich wollte mal fragen ob und wann es weiter geht? Ich finde deine FF nämlich echt spitze, wär schade wenn sie so im Sand verläuft...

__________________
[COLOR=darkblue]
23.09.2013 20:56 Laila Malfoy ist offline E-Mail an Laila Malfoy senden Beiträge von Laila Malfoy suchen Nehme Laila Malfoy in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Mysterium Schlickschlupf

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH