Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 359 Treffern Seiten (24): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: [User Fanart] RealPhoenixx's Fanart - wieder da im Juli 2011
RealPhoenixx

Antworten: 452
Hits: 68.721
26.07.2011 20:01 Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter


Nun hab ich doch noch meinen alten thread wiedergefunden.
Alter thread - neues Bild:

Thema: [User Fanart Spoiler HP7] Nach all der Zeit ...
RealPhoenixx

Antworten: 24
Hits: 9.759
Always 20.07.2011 18:51 Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter


OmG, fast 4 Jahre war ich nicht hier ... aber jetzt muss ich mich einfach noch mal melden, denn ich habe nun den allerletzten Film gesehen und kann nicht einfach so von dannen gehen ...
Ich glaube, ein Kommentar ist nicht nötig, höchstens: Ich habs von Anfang an gewusst, dass Severus immer nur Lily geliebt hat.

Always ...
Thema: [User Fanart] RealPhoenixx's Fanart - wieder da im Juli 2011
RealPhoenixx

Antworten: 452
Hits: 68.721
02.06.2008 19:32 Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter


Vielen Dank auch dir, Severus Snape22! Grinsen

Also das neue Bild ist zwar farbig, aber nicht das, wovon ich weiter oben geschrieben habe.
Mir war mal nach Tier malen, und da dachte ich, mach ich doch 'nen Löwen für alle Gryffindors und solche, die es werden wollen. breites Grinsen

Wasserfarben auf Karton, A4, Hintergrund mit Photoshop (war zu faul zum Gras malen...)

Thema: [User Fanart] Cartoon 48: "Snapes Verlangen"
RealPhoenixx

Antworten: 1.249
Hits: 225.476
01.06.2008 20:42 Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter


Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Ich krieg mich nicht wieder ein!
Magic, wie kommst du bloß immer auf diese irren Ideen?
Das schönste Bild ist - nach Sev zensiert breites Grinsen - das, in dem er am Kronleuchter hängt - genial!!!!

Aber ich muss dich, glaube ich, doch einmal warnen: Irgendwann dringt die Kunde deiner Cartoons auch nach Britannien, bis auf einen gewissen Friedhof in Hogsmeade und dann darfst du dich nicht wundern, wenn du vom Geist Geist des wahren Severus heimgesucht wirst.
Weil: Ich bin sicher, der will deine Werke auch sehen und dann musst du sie ihm ins Englische übersetzen...
Thema: [User Fanart] Fan- und andere Art ohne Harry Potter - Update 1. Juni 08
RealPhoenixx

Antworten: 23
Hits: 9.665
01.06.2008 17:27 Forum: Traditionelle Fanart allgemein


Hallö Magic und Pfötlein,
vielen Dank mal wieder für eure lieben Kommis!

@Magic: Auf dem Referenzfoto ist Nichelle auch nicht kantiger, ob ansonsten - keine Ahnung Keine Ahnung . Ich weiß nur, dass sie eine wirklich schöne Frau war und immer noch ist.

@Pfötle: Im Prinzip hast du mit dem Wischen Recht. Ich werde versuchen, es nicht mehr zu übertreiben.
Und mit den Biestern stimme ich dir ebenfalls zu: Disneys sieht wirklich biestiger aus!

Nun hab ich mich einer anderen Fernsehserie und ihren Helden zugewandt und mal die ersten zwei gezeichnet.
ANDROMEDA
Dylan und Rommy, beide in Blei, Kevin Sorbo etwas feucht breites Grinsen , Lexa Doig anschließend in Photoshop umgefärbt.


Thema: [User Fanart] Fan- und andere Art ohne Harry Potter - Update 1. Juni 08
RealPhoenixx

Antworten: 23
Hits: 9.665
27.05.2008 19:37 Forum: Traditionelle Fanart allgemein


Hach Magic, wenn das so weitergeht mit dem gegenseitig Loben, werden wir noch so lang wie Hagrid... Lachen
Aber trotzdem breites Grinsen anke, danke, danke *verbeug*, das schmeichelt der Künstlerseele. breites Grinsen

Joah, ich zeichne bei Buntstiftbildern immer erst die Konturen mit Blei (und radiere meistens mit Begeisterung, bis alles so aussieht, wie ichs haben will - bin große Radiergummiverbraucherin) und dann wird von den hellen zu den dunklen Tönen koloriert, manchmal auch noch etwas radiert, aber bloß noch wenig.

Aaaaber am allerallerliebsten zeichne ich immer noch mit Bleistift.
Und da jibts gleich n neues Beispiel, nämlich für alle Trekkies (oder, wie es richtig heißt: TREKKER) die Dame Uhura aus der Originalserie. Die habe ich mit einem Druckbleistift mit 0,5 mm Mine gezeichnet und muss sagen, das macht sich richtig gut. Die Schattierungen sind mit Applikatoren für Lidschatten gewischt - geht besser als mit diesen Papierwischern.

Thema: [User Fanart] Vanci geht - Lebt wohl!
RealPhoenixx

Antworten: 19
Hits: 7.142
27.05.2008 15:35 Forum: Traditionelle Fanart allgemein


Hi Vanci,
da ich ausgesprochen gern mit Buntstiften zeichne, hab ich mir deine Bilder auch ganz genau angesehen.
Ergebnis: Erste Sahne!
Besonders die Jägerin hast du fantastisch hinbekommen, aber die anderen Bilder sind auch toll. Applaus Applaus Applaus
Also großes Lob von mir und mach mal noch paar hübsche Bilder, das wäre sehr fein! Top

LG RPhoe
Thema: [User Fanart] Fan- und andere Art ohne Harry Potter - Update 1. Juni 08
RealPhoenixx

Antworten: 23
Hits: 9.665
27.05.2008 08:24 Forum: Traditionelle Fanart allgemein


Liebe Tashira und Pfötle,

vielen Dank für eure lieben Kommis.
Joah, Pfötchen, das mit dem Verwischen ist wohl echt nicht jedermanns Sache, aber ich finde halt, manchmal sieht das realistischer aus als mit harten Strichen - ist aber sicher Ansichtssache.
Zu der Schönen mit dem Biest muss ich allerdings sagen: Die müssen so aussehen! Das sind doch die Schauspieler aus der Serie, die mit Disney nun gar nix zu tun hatte (war laaaaaaaange vor dem Trickfilm!), und Ron Perlman, der das Biest spielte, hatte nun mal dieses fast menschliche Aussehen. Da wollte ich auch nichts dran ändern.

LG RPhoe
Thema: [User Fanart] Fan- und andere Art ohne Harry Potter - Update 1. Juni 08
RealPhoenixx

Antworten: 23
Hits: 9.665
25.05.2008 15:41 Forum: Traditionelle Fanart allgemein


*freu* also erstens über die wunderbaren Kommentare - ich freu mich immer wie verrückt, wenn meine Bilder jemandem gefallen - und zaweitens:

@Alufolie: Ja klar ist das der Thomas! Und da du ihn erkannt hast, darfst du ihn behalten breites Grinsen . Leider kann ich ihn dir nicht "in echt" besorgen, aber vielleicht mögst du das ja gar nicht. Fröhlich

Dafür hab ich noch'n Bild, grade fertig geworden, das war eine schreckliche Fummelei - soooooooooo viele Haare...
Ich weiß nicht, wer das vielleicht noch kennt, da gabs mal vor Jahren eine TV-Serie "Die Schöne und das Biest", und das sind die Prots.
Alles mit Buntstiften gekritzelt. breites Grinsen

Thema: [User Fanart] - Bitte schließen -
RealPhoenixx

Antworten: 103
Hits: 31.031
23.05.2008 11:43 Forum: Traditionelle Fanart allgemein


Also auch wenn dein Selbstporträt noch nicht ganz fertig ist, es hat was. Dein Stil gefällt mir und du hast echt Talent.
Dann mach mal, damit wir dich bald komplett bewundern können! breites Grinsen
Thema: [User Fanart] Fan- und andere Art ohne Harry Potter - Update 1. Juni 08
RealPhoenixx

Antworten: 23
Hits: 9.665
21.05.2008 20:52 Forum: Traditionelle Fanart allgemein


Hui, das haut mich doch jetzt glatt um!
So schöne, ausführliche, freundliche, lobende Superkommis - platt bin!
Vielen vielen lieben Dank!!

Zu ein paar Einzelpunkten.

@Magic aka Queen of Snapecartoons: Die Katzenaugen sehen so echt aus durch den weißen Lichtpunkt. Glaubst du vielleicht nicht, aber ohne wirken die total unspektakulär. Nun war der aber auf dem Foto, das ich als Vorlage hatte und da muste ich ihn eben auch mit Deckweiß da platzieren.

Und natürlich kann man bei mir was bestellen, macht sogar mitunter jemand. breites Grinsen

@Virginia: So lange ich mit Wasserfarben deckend malen kann, gehts. Aber Aquarelle, wie gesagt - nix, null...

@Pfötle: Ja klar sind die meisten Bilder auch bei Deviantart, dort gibts schließlich den größten "Kundenkreis" breites Grinsen

Und der Frodo ist im Original auch "bunter" (ich weiß, was du meinst), bloß mein Scanner hat nicht alle Farbtöne mit rübergenommen, der Sack, der alte.

Das Hummer-Stilleben ist übrigens das Bild mit der längsten Entstehungszeit... das hab ich so etwa 1999 angefangen, dann war auf einmal die Kunstpostkarte mit der Vorlage weg. Als ich 2002 mal wieder umgezogen bin, fand sich die Karte wieder und dann hab ich immer mal ein bisschen gemalt, bis so etwa 2005 das Bild dann fertig war.
So kanns manchmal gehn...

Das upgedatete Bild ist übrigens vorn im ersten Beitrag.
Wer ihn erkennt, darf ihn behalten... Fröhlich
Thema: [User Fanart] RealPhoenixx's Fanart - wieder da im Juli 2011
RealPhoenixx

Antworten: 452
Hits: 68.721
21.05.2008 19:38 Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter


Danke, danke, danke, ihr Lieben! Friends

Freu mich tierisch, dass euch die Bilder weitgehend gefallen! Und ich werde auch bald ein farbiges HP-Werk pinseln und online stellen. Ein Motiv, das ich schon lange plane, aber irgendwie muss das ganze Konzept da stimmen, weil: Sehr wichtige Szene!!
Schaun mer mal, gelle Augenzwinkern ...

Grüßli und noch'n Dankesknuddel
RPhoe
Thema: Sex im Potterverse - Alles nur Windbestäubung, oder was?
RealPhoenixx

Antworten: 295
Hits: 61.211
18.05.2008 20:42 Forum: Bücher allgemein


Lachen Lachen Lachen - das erstmal vorab.
Hab mich selten so amüsiert wie in diesem Thread!
Und auch wenn ich nicht alles (aber fast!) gelesen habe, denk ich, als schon lange erwachsene Frau und Mutter zusammenfassend was dazu sagen zu dürfen.
Darf ich?

Danke!

Also: Die beste Idee hier ist die mit dem apparierenden Sperma, weil, anders Hagrid schon aus rein technischen bzw. größenverhältnismäßigen Gründen überhaupt nicht gezeugt worden sein. Vorstellen möchte ich mir da auch lieber nichts... Traurig

Naja, und zum Fehlen von Sex in den Büchern - man muss da vielleicht etwas mehr Fantasie aufwenden, um drauf zu kommen, dass da manchmal was passiert hätte sein können dürfte... eventuell.
Aber wer weiß, vielleicht kennt Frau Rowling ja auch bloß die Sexnurindereheunddannnurzumkinderzeugen-Variante. Obwohl... hat sie ihre Kinder eigentlich alle vom selben Mann?? Nachdenken

Wie auch immer, ich jedenfalls glaube nicht, dass ein bisschen mehr Sex und vor allem Zärtlichkeit zwischen den einzelnen Paaren den Büchern geschadet hätte, eher im Gegenteil.
Folter, Mord und Totschlag gabs dafür im Übermaß, aber dazu wurde hier schon viel Kluges gesagt.
Ich find das Thema jedenfalls ausgesprochen unterhaltsam und - man verzeihe mir diese Wortwahl - GEIL!!!
Und das meine ich absolut positiv!! Top
Thema: [User Fanart] - Bitte schließen -
RealPhoenixx

Antworten: 103
Hits: 31.031
18.05.2008 19:16 Forum: Traditionelle Fanart allgemein


Joah, ich mag die Bilder auch.
Die junge Lady mit der Locke überm Auge sieht bissel wie Lindsay Lohan aus.
Und die Rückenansicht finde ich ausgesprochen gelungen. ich würde gerne mehr Bilder von dir sehen.

LG RPhoe
Thema: [User Fanart] Cartoon 48: "Snapes Verlangen"
RealPhoenixx

Antworten: 1.249
Hits: 225.476
18.05.2008 19:10 Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter


Ach Magic, jetzt merk ich erst, wie mir deine Cartoons gefehlt haben!

Der Snapevolta hat einen supermegageilen Hüftschwung und vor allem die Schwimmgeschichte ist mal wieder einfach zum Totlachen!
Mir gehts wie Familie William/Irene - ich finde die Nixe aufm Ast (sieht aus wie zum Trocknen aufgehängt Lachen Lachen Lachen ) einfach das geniale Highlight!!

Falls du ihn wider Erwarten noch nicht haben solltest, verleihe ich dir hiermit den Titel der

Gold Gold Gold Gold Gold Gold

Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus

LG RPhoe
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 359 Treffern Seiten (24): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH