Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] Creative minds are rarely tidy - My FanArts [14.05.] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   08.05.2008 18:12 von mione13   77.095 391   14.05.2015 01:31 von mione13  
[User Fanart] The world is its own magic - My FanArt (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   09.04.2007 21:03 von mione13   158.607 1.377   14.05.2015 01:11 von mione13  
[User Fanart] Krummbeins [nicht] magische Fanarts [5.08.08 Combo fü [...] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   02.08.2008 21:50 von Krummbein_1986   8.646 9   08.03.2015 21:33 von Lachkeks  
[User Fanart] Und wieder ein anderer Fanart-Thread ^^ (Update 07.11.) (Forum: Traditionelle Fanart allgemein)   07.08.2012 21:53 von sweetdark   16.999 20   25.12.2014 12:41 von sweetdark  
Harry Potter Fanartikel Paket (Kaufwert von über 500â [...] (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   26.09.2013 12:36 von Kreacher77   3.497 1   31.10.2014 18:30 von NevilleLongbottom  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] RealPhoenixx's Fanart - wieder da im Juli 2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 27 28 29 [30] 31 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RealPhoenixx's Fanart - wieder da im Juli 2011
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
angis77
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, die sieht aber klasse aus!! Top
Den Blick hast du sehr gut wiedergegeben!
Wurde das mit Bleistift oder Kohle oder doch mit ganz was anderem gemacht?
08.05.2008 22:30
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ulalalalalalaaaaaa......

Ich glaub, ich steh im Film...! Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt

Die Bella hast du hinbekommen, da fällt mir glatt die Ladeluke aus der Frontansicht.

Die Schatten- und Lichtverhältnisse, der unheimliche, wirre, total durchgeknallte Blick...

Und erst die Haare!!!! (wirken überaus sprunghaft, *gggg*)

Die genauen Proportionen des kantigen, geschliffenen Gesichtes...!

Sie wirkt durch all diese kleinen Einarbeitungen unheimlich lebensnah! *grusel*

RealPhoenix? Wieder mal ein Hingucker hoch drei! Applaus Applaus Applaus
Wie lange hast du dabei gesessen? Nachdenken
Sieht nach seeeehr viel Arbeit aus (und Liebe zum Detail... Top !

Es drückt dich Talentiertes, eine schlichtweg begeisterte Magic Umarmen

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
09.05.2008 10:23 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Joanna Joanna ist weiblich
Aushilfs-Moderator


images/avatars/avatar-28279.gif

Dabei seit: 26.07.2005
Herkunft: Phantasien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Reali,
echt lang nichts von dir gehört oder gesehen.
Dein neues Bild finde ich sehr naturgtreu und man kann nicht leugnen, dass du Bella fast hundertprozentig getroffen hast.

Obwohl es eigentlich gut wirkt, finde ich die Zeichnung an einigen Stellen aber doch etwas zu unsauber gearbeitet - z.B. die Hand finde ich nicht ausreichend schattiert.
Insgesamt doch sehr überzeugend und besonders gelungen sind auch die Haare. Augenzwinkern

Hoffe, bald mal wieder mehr von dir zu sehen,
LG Umarmen Joanna
09.05.2008 20:42 Joanna ist offline E-Mail an Joanna senden Beiträge von Joanna suchen Nehme Joanna in deine Freundesliste auf
RealPhoenixx RealPhoenixx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42807.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Herkunft: from outta space^^

Themenstarter Thema begonnen von RealPhoenixx


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Joi, Magic, du bringst mich ja echt in Verlegenheit - zuviel des Lobes. breites Grinsen
Aber danke danke danke, ich weiß das sehr zu schätzen!
Wie lange? Hmmm... das weiß ich zwar hinterher nie so genau, aber eine ganze Weile ist es schon. Bella ist an einem Abend entstanden, so etwa in 4 Stunden.

*zurückknuddel* Umarmen und gleich noch einen Umarmen , für deine genialen Sevvicomics!

@Joanna: also "unsauber" arbeite ich ziemlich oft. Ich nenne das allerdings anders, weil ich ja keine Fotoreproduktionen mache, sondern Zeichnungen.
Und die Schattierungen, ausreichend oder nicht, sind nun mal so, wie sie sind, mein Stil. breites Grinsen
Aber dankeschön für dein Lob, freu mich, dass dir Bella insgesamt doch gefällt.

Und weil ich auf meinen eigenen Beitrag nicht antworten kann, kommt die neue Zeichnung eben mit hier rein.
Ich hab das Foto hier gesehen und musste das einfach zeichnen...
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RealPhoenixx: 12.05.2008 22:26.

09.05.2008 21:35 RealPhoenixx ist offline E-Mail an RealPhoenixx senden Homepage von RealPhoenixx Beiträge von RealPhoenixx suchen Nehme RealPhoenixx in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von RealPhoenixx anzeigen Skype-Name von RealPhoenixx: darling49
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Magic_1: 13.05.2008 04:20.

13.05.2008 04:16 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Sundance Sundance ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-61677.png

Dabei seit: 31.10.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey! Winken

So jetzt komme ich endlich dazu, dir einen Kommi zu deinen Arts zu hinterlassen.

Bella und Sirius sehen einfach großartig aus.
Vor allem die Haare Geschockt Geschockt Geschockt .
Dazu bei Sirius die Augen und die Streifen auf der Kleidung. Dazu noch die kleinen Fältchen - toll ausgearbeitet.
Nur warum ist das Kinn bei Sirius so etwas unscharf/weichgezeichnet bzw. verschmiert? Das ist das einzige, was mir ein klein wenig stört. Ansonsten einfach hervorragend. Großartig!

Liebe Grüße,
Sundance Umarmen

__________________

15.05.2008 22:17 Sundance ist offline Beiträge von Sundance suchen Nehme Sundance in deine Freundesliste auf
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mensch, ich wollte dir schon vieeeeeeeeel früher schreiben...auch zu deinen anderen traditionellemn Arts hier (die du leider wieder entfernt hast Unglücklich )
Aber leider hatte ich in letzter Zeit nicht ganz so viel Zeit! -.-
Naja, aber besser spät als nie!

Erstmal zu deinem traumhaften BellaBildchen breites Grinsen
Der Blick von ihr ist einfach...göttlich! Richtig hysterisch, aufbrausend, verrückt...bellahaft *gg*
Hast du wirklich gut eingefangen, Hut ab! (auch wenn ich keinen aufhab)
Die Haare sind auch sehr bewundernswert, richtig schön durcheinander, man sieht, dass du dir wirklich Mühe gegeben hast!
Nja, ansonsten ist das Bild wieder wirklich wunderbar, wie fast alle deine Bilder!

Jetzt kommen wir zu meinem Sirischnucki breites Grinsen
Dieser ist dir wirklich sehr gut gelungen, die ganzen Details in den Haaren, dem Gesicht, die Fältchen...Wirklich sehr gelungen! Besonders herausstechend sind natürlich die Augen! Ganz toll Applaus

Wieder wirklich große Klasse deine Bilder, ich hoffe aber auch, in Zukunft wieder farbige Bilder von dir zu sehen!


Ganz liebe Grüßles,
Pfötchen

__________________

16.05.2008 17:39 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
RealPhoenixx RealPhoenixx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42807.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Herkunft: from outta space^^

Themenstarter Thema begonnen von RealPhoenixx


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke, danke, danke, ihr Lieben! Friends

Freu mich tierisch, dass euch die Bilder weitgehend gefallen! Und ich werde auch bald ein farbiges HP-Werk pinseln und online stellen. Ein Motiv, das ich schon lange plane, aber irgendwie muss das ganze Konzept da stimmen, weil: Sehr wichtige Szene!!
Schaun mer mal, gelle Augenzwinkern ...

Grüßli und noch'n Dankesknuddel
RPhoe
21.05.2008 19:38 RealPhoenixx ist offline E-Mail an RealPhoenixx senden Homepage von RealPhoenixx Beiträge von RealPhoenixx suchen Nehme RealPhoenixx in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von RealPhoenixx anzeigen Skype-Name von RealPhoenixx: darling49
Severus Snape22
Schüler

images/avatars/avatar-42100.jpg

Dabei seit: 15.11.2007
Alter: 39
Herkunft: Der Norden Thüringens (momentane Pflichtheimat: BaWü)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bin grad in Deinen Thread gestolpert und kann nur sagen Wow.

Das Sirius Bild ist einfach nur der Hammer.
Er wirkt so lebendig, dass er einen schon fast anspringt. Augenzwinkern
Die Haare, die Augen und das Sacko gefallen mir am Besten.

__________________

22.05.2008 11:24 Severus Snape22 ist offline E-Mail an Severus Snape22 senden Beiträge von Severus Snape22 suchen Nehme Severus Snape22 in deine Freundesliste auf
RealPhoenixx RealPhoenixx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42807.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Herkunft: from outta space^^

Themenstarter Thema begonnen von RealPhoenixx


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank auch dir, Severus Snape22! Grinsen

Also das neue Bild ist zwar farbig, aber nicht das, wovon ich weiter oben geschrieben habe.
Mir war mal nach Tier malen, und da dachte ich, mach ich doch 'nen Löwen für alle Gryffindors und solche, die es werden wollen. breites Grinsen

Wasserfarben auf Karton, A4, Hintergrund mit Photoshop (war zu faul zum Gras malen...)

02.06.2008 19:32 RealPhoenixx ist offline E-Mail an RealPhoenixx senden Homepage von RealPhoenixx Beiträge von RealPhoenixx suchen Nehme RealPhoenixx in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von RealPhoenixx anzeigen Skype-Name von RealPhoenixx: darling49
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Frau arbeitet schneller als die Feuerwehr...! Applaus Applaus Applaus

Wow, dieser Löwe! Wie ich in der Vergrößerung sehe, hast du zuerst mit Buntstiften gearbeitet und im Nachhinein noch einige größere Flächen mit der Wasserfarbe bearbeitet, oder?
Die weißen Barthaare, die sehen irgendwie nicht nach beidem aus (weder Bundstift, noch Wasserfarbe, noch Filzer oder ähnliches). Hast du diese mit dem Computer hinzugefügt? Sieht auf jeden Fall klasse aus, besonders die Augen. Dein Schmusekater wirkt somit auf der einen Seite total sanft, aber auf der anderen Seite sollte man die Gefährlichkeit der Raubkatze nicht unterschätzen...

Die Proportionen stimmen, die Farben hast du toll gewählt, und wie du durch wenige Striche mit ein wenig Wasserfarbe ein Fell so genial hinbekommen konntest... Traum

Wie du merkst, bin ich mal wieder schwer begeistert! Geschockt Geschockt Geschockt

Deine Magic Applaus breites Grinsen

PS: Gehört der Löwe nicht eigentlich in den NICHT-HP-Thread von dir? Nachdenken breites Grinsen

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
03.06.2008 09:24 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Juuuhu! Schon wieder ein neues Update!! Tanzen

Und dann auch noch so ein herrlich Tolles! *freu*
Der Löwe sieht wirklich grandios aus, er hat eine wunderschöne Mähne und die bedrohlichen AUgen hast du auch sehr gut hinbekommen! Top
Diesmal kann ich sogar gar nicht wegen Schattierungen oder so rummeckern, die sind dir nämlich auch vonzüglich gelungen! *beleidigt spiel*
Und dann auch noch mit Wasserfarbe, dass du dich nicht schämst, so ein tolles Bild mit so einem schwierig zu gebrauchenden Material (zumindest für mich *gg*) hinzubekommen... Fröhlich

@Magic_1: Sie hat doch begründet, warum sie denn Löwen hier hin gepostet hat breites Grinsen

Mach weiter so, du fleißiges Bienchen!


Ganz liebe Grüßles,
Pfötchen

__________________

03.06.2008 18:39 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Sundance Sundance ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-61677.png

Dabei seit: 31.10.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey! Winken

Ich glaube, ich sollte es demnächst unterlassen, hier herumzusurfen, denn sonst nehme ich demnächst keinen Bleistift mehr in die Hand und bewundere nur noch die fantastischen Bilder hier.

Der Löwe sieht so großartig aus. Das Fell sieht wunderbar aus, wie das gesamte Bild.
Vor allem bin ich immer vollkommen baff, was man mit Wasserfarben alles machen kann. Sobald es an Farbe geht, geht gar nichts mehr.^^

Nur die Barthaare stören mich etwas. Dadurch, dass du sie mit dem Computer hinzugefügt hast, passen sie nicht vollkommen ins Gesamtbild. Aber was rede ich. Sollte es erst einmal besser machen und da kannst du noch Jahrzehnte warten. breites Grinsen

Liebe Grüße,
Sundance Umarmen

__________________

03.06.2008 18:57 Sundance ist offline Beiträge von Sundance suchen Nehme Sundance in deine Freundesliste auf
häschenkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also manchmal find ich es beängstigend wie gut manche Menschen Zeichnen können >.< So wie bei dir...ich küsse dir die Füße, wenn du schnell noch weitere Bilder zeichnest und on stellst!

Bei dem Draco Snapie hab ich Tränen in den Augen gehabt! Ich bin zwar ein Harry Draco Shipper aber hach, war das ein schönes Bild Applaus
20.09.2008 23:38
Susi_Derkins
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Susi_Derkins: 22.01.2009 13:31.

22.01.2009 13:11
Seiten (31): « erste ... « vorherige 27 28 29 [30] 31 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] RealPhoenixx's Fanart - wieder da im Juli 2011

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH