Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   31.455 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.373 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
Wurde Hogsmeade für Hogwarts gegründet? (Forum: Bücher allgemein)   17.05.2017 19:06 von Westlicht1   8.350 3   28.05.2017 17:44 von Westlicht1  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   160.568 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.453 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart allgemein » [User Fanart] Fan- und andere Art ohne Harry Potter - Update 1. Juni 08 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fan- und andere Art ohne Harry Potter - Update 1. Juni 08
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RealPhoenixx RealPhoenixx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42807.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Herkunft: from outta space^^



Fan- und andere Art ohne Harry Potter - Update 1. Juni 08 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier paar Bilder, die nix mit Harry Potter und seiner Welt zu tun haben dürften.


The Crow (Auftrags-Acryl-Bild für meine ältere Tochter)


Noch'n Auftrag in Acryl


Sowas hängt bei mir zu HAuse an der Wand - unter anderem.
Wasserfarben, deckend gemalt (ich kann keine Aquarelle... Traurig )


eine andere Fan-Art - LotR


ein digital aufgemotztes Gruselstück


noch was Gruseliges, dieses Mal in Acryl.
Cover einer Ausgabe der Zeitschrift "Elfenschrift"


Illustration zu einer Vampirgeschichte
in "Welt der Geschichten 3"


Mein Kater Tarzan in Buntstiften auf schwarzem Karton



Und noch paar Portäts in Blei- und Buntstift als Collage



Hier mein aktuelles Porträt, ich glaube, das ist auch ne Fan-Art, denn Fans hat der gezeichnete Knabe auf jeden Fall.

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von RealPhoenixx: 01.06.2008 17:28.

09.05.2008 22:41 RealPhoenixx ist offline E-Mail an RealPhoenixx senden Homepage von RealPhoenixx Beiträge von RealPhoenixx suchen Nehme RealPhoenixx in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von RealPhoenixx anzeigen Skype-Name von RealPhoenixx: darling49
Sundance Sundance ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-61677.png

Dabei seit: 31.10.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey! Winken

Ich wollte dir schon längst einen Kommi dagelassen habe bzw. eigentlich zwei - einen hier und einen im HP Thread - aber da ich derzeit nicht allzu viel Zeit habe, musste ich das Ganze immer wieder aufschieben.
Denn wenn ich keine Zeit habe, werden die Kommis immer so kurz und nicht so toll. Deshalb verzichte ich meistens dadrauf und warte, bis ich Zeit für einen ausführlichen Kommi habe, denn ich denke, dass bin ich jedem Artler schuldig.
Aber genug der Ausreden, warum ich noch nichts geschrieben habe.

Komme ich zu deinen Arts. Ich würde mich freuen, wenn du sie wieder posten würdest, denn sie waren wirklich große Klasse. Ich habe mir auch schon deine Webseite angeschaut und war von den Arbeiten begeistert. Du hast deinen ganz eigenen Stil, der deine Werke auszeichnet. Wie gesagt, ich bin hellauf begeistert.
Vor allem wie du die Gezeichneten und Gemalten so echt erscheinen lässt - einfach großartig.
(Ich hoffe, ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt. Verwirrt )

Vielleicht entscheidest du dich ja noch mal um und postest deine allgemeinen Arts doch wieder. Würde mich riesig freuen.

Auf deiner Seite waren vor allem die Gemälde von Taxi Driver und dem Paten meine Favoriten (liegt wohl an meinem Filmgeschmack^^).

Liebe Grüße,
Sundance Umarmen

PS: Ich hoffe, ich schaff es auch noch in naher Zukunft - heute oder morgen - deinen HP Thread zu besuchen. Die Werke da, haben mich ebenfalls völlig umgehauen.

__________________

14.05.2008 19:17 Sundance ist offline Beiträge von Sundance suchen Nehme Sundance in deine Freundesliste auf
RealPhoenixx RealPhoenixx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42807.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Herkunft: from outta space^^

Themenstarter Thema begonnen von RealPhoenixx


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sundance und auch ihr anderen, die das Thema eventuell gelesen haben,

es ist ja nun nicht so, dass ich hier nach Lobhudeleien oder Hunderten von Kommentaren gieren würde. Davon krieg ich woanders mehr als genug.
Mir ging es hier um etwas Grundlegendes, und zwar sehe ich es generell als eine Unhöflichkeit, wenn nicht sogar Missachtung der Arbeiten und vor allem der Künstler - gleich, ob Hobbyzeichner/-schreiber oder Fast-Profi - , die diese hier vorstellen.
Und dabei ist es egal, ob es um Fanarts oder Fanfictions geht.
Ich habe das schon seit langem immer wieder festgestellt, dass viele Themen zwar jede Menge Hits, aber keine oder kaum Kommentare vorweisen können.
Mir ist klar, dass nicht jeder zu jedem Thema oder Bild, das er sich anschaut, einen Kommentar schreiben kann/möchte, aber ab und zu sollte man auf diese Weise doch mal erkennen lassen, dass zumindest Interesse am Thema besteht.
Ich persönlich freue mich über eine sachliche Kritik auf jeden Fall mehr als über gar nix. Naja, von positiven Reaktionen muss ich nicht reden, die gehen allen runter wie Öl.
Aber ich hoffe, mein Anliegen klargemacht zu haben und vor allem, dass sich vielleicht sogar der eine oder andere Betrachter ALLER Fan-Werke (natürlich nicht bloß meiner!) doch mal einen Kommi, und wenns bloß ein kleiner ist, aus den Fingern lutschen kann.
Das würde mich freuen.

Meine Bilder stell ich übrigens wieder ein, Sundance. Und wenn alle so eine Einstellung hätten wie du, hätt ich mir den ganzen Text hier sparen können. Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

LG RPhoe
18.05.2008 16:42 RealPhoenixx ist offline E-Mail an RealPhoenixx senden Homepage von RealPhoenixx Beiträge von RealPhoenixx suchen Nehme RealPhoenixx in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von RealPhoenixx anzeigen Skype-Name von RealPhoenixx: darling49
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mach das, da hat man gerade entdeckt, das du auch Nicht-HP-Bilderchen ongestellt hast, und dann sieht man leider doch nix... Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen



Und sei nicht bös, wenns mal länger mit Kommis dauert Trösten . Das passiert nicht nur dir. Am Wochenende beispielsweise sind wenig Leute im Forum, oder an Feiertagen. Da hängen die Leute lieber mit ihren Lieben rum...

Also: Nur nicht aufgeben, ICH guck bestimmt mal vorbei! Augenzwinkern breites Grinsen Cool

Bei den lecker Bildchen, die du allein im HP-Fanart-Forum ausgestellt hast, kann ich gar nicht anders.

So, genug geschleimt *gggggg*, bevor noch jemand ausrutscht.

Ich will was sehen! Top

Viele ermutigende Grüße, Magic Umarmen Kuss

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
18.05.2008 16:53 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dich vollkommen verstehen, wie depremierend es ist, kaum oder gar keine Kommentare für seine Arbeiten zu bekommen...Auch mir ging es vor nicht alzu langer Zeit nicht anders...
Ich hoffe aber dennoch, dass du deine Werke recht bald wieder reinstellst, denn diese sind wirklich wunderbar und kann man einfach nicht ignorieren breites Grinsen

Tut mir wirklich Leid, dass ich mich auch erst nicht in diesem Thread gemeldet habe, aber ich hatte das gleiche Problem wie Sundance, ich hatte in letzter Zeit keine Zeit zu kommentieren, davon bist aber nicht nur du betroffen gewesen Augenzwinkern

Ich hoffe, demnächst deine Werke hier doch noch kommentieren zu dürfen!
(werd diesen auch Beitrag editieren, wenn du deine Bilder wieder reingestellt haben solltest)

Ganz liebe Grüßles,
Pfötchen

__________________

18.05.2008 17:57 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
RealPhoenixx RealPhoenixx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42807.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Herkunft: from outta space^^

Themenstarter Thema begonnen von RealPhoenixx


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Magic und Pfötle,

erstmal vielen lieben Dank für eure Kommis.
Aber glaubt mir, ich bin echt nicht depri oder traurig, wenn hier keiner was zu den Bildern schreibt. Aus dem Alter bin ich längst raus breites Grinsen . Mich macht das eher etwas sauer.
Manno, ich hab Accounts auf einigen Seiten (deviantart z.B.), da krieg ich schon mehr als ausreichend feedback.
Es ist nur wie schon gesagt, dass es hier in diesem Forum eben sehr oft vorkommt, dass die Leute zwar gucken, aber nix schreiben.
Diejenigen, welche schreiben, sind fast immer dieselben ( lieben und netten Umarmen ) und meistens schreiben oder zeichnen sie auch selbst.
Aber ich finde, es bricht sich keiner einen ab, wenn er zu einem Werk (FA oder FF), die ihm gefällt oder auch nicht, ein paar Worte schreibt.



Soweit dazu.
Nun wünsche ich jedem, der möchte, Spaß beim Nicht-Harry-Potter-Bilder begucken! Zunge raus

LG RPhoe
18.05.2008 18:53 RealPhoenixx ist offline E-Mail an RealPhoenixx senden Homepage von RealPhoenixx Beiträge von RealPhoenixx suchen Nehme RealPhoenixx in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von RealPhoenixx anzeigen Skype-Name von RealPhoenixx: darling49
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



RE: Fan- und andere Art ohne Harry Potter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*Tiiiiiief Luft holen muss....*

Hui, das wird jetzt ein langes Kommi...

Aaaaaalsooooooo:

@The Crow: Hammer, Hammer, Hammer...! Geschockt Geschockt Geschockt
So schön düster, die ganzen Details, der Faltenwurf vom Mäntelchen, allein die Lichtgebung und der Schatten, und erst recht der aufkommende Nebel in der Vollmondnacht...!
Ein wahrer Augenschmaus!

@Dann dein Johnny Depp als Pirat:
STAUN!!! Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt
Vielleicht ist sein Blick nicht ganz so verschlagen wie im Film, aber auch hier lassen die vielen Details mich längere Zeit draufstarren...
Wahnsinn, wie lange arbeitest du an sowas? Nachdenken
Auch hier bist du sehr gut mit dem Licht und dem Schatten umgegangen. Wiedererkennungswert? Einfach nur TOP!!! Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus

Dann dein Wasserfarbenstillleben....
*umfall*
Ich glaub, ich krieg die Krise....
Mädel, verkaufst du deine WErke auch? Kann man bei dir was bestellen? Top breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen Applaus Applaus

@LotR
Ich weiß zwar nicht, um wen es sich bei diesem jungen Mann handelt...
Aber diese Gesichtszüge, der schmerzende, gequälte Gesichtsausdruck (vielleicht auch mit einer Spur Hoffnungslosigkeit?), die wunderbaren Konturen und Proportionen der einzelnen Züge, die toll geschwungenen Augen sowie der Mund...
Dann mal wieder dieses Riesentalent in puncto Licht und Schatten...! WOW!!!!
Und zu meinem Glück sogar in BUNT!!!!! Der wirkt beinahe, als würde er sich jeden Moment bewegen...

@Dein Digital aufgemotztes Gruselstück:
Ist das eine Banshee? *grusel* Der Totenkopf im Hintergrund! Aber auch hier gefallen mir die Haare ausserordentlich gut.

@Deine Vampirin:
*grusel* Besonders gut gefällt mir die schaurigen Details wie überlange Fingernägel und das gut dargestellte, zerfledderte Kleid...
*grusel*

@Illustration zu einer Vampirgeschichte:
Auch hier, einfach toll, wie schön du Gesichter zeichnen kannst. Besonders gut gefallen mir hier die Haare der Älteren und insbesondere die schöne Kamee, sowie der Faltenwurf der beiden Personen in ihren Kleidungsstücken...
Vom Schatten mal wieder ganz zu schweigen!

@Dein Kater Tarzan:
Neeee, das glaub ich jetzt nicht! *Verständnislos mit dem Köpfchen schüttelt*
Du hast doch hier lediglich ein Foto "überarbeitet", oder?
*Nochmal genau hinschaut*


Kannst du mir mal bitte verraten, wie die Schrittfolge ist, das du Augen so wundervoll glasig hinbekommst? Jeden Moment macht dein Kater doch Miau, so lebensecht wirkt der!!!!

Wahnsinn!!!! Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus

Dann deine anderen Portraits, unter anderem Manson, Elisabeth Taylor, der Monroe, und und und....

Wiedererkennungswert allerhöchste Stufe!!!!! Top Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus

Von mir für soviele Augenschmäuse auf einmal volle Punktzahl!

Ich hoffe, ich habe dich jetzt nicht allzu vollgequatscht, aber das musste einfach sein...

Mädel? Du hast es drauf, aber sowas von!
S P I T Z E N M Ä S S I G !!!!!!!!!!
Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top

Auf recht bald viel Neues wartet eine restlos begeisterte Magic (sich nochmal den Kater angucken geht *gibts ja net...*)

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
18.05.2008 19:22 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Virginia Smith
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*durch die Zähne pfeift*

Uiuiui!
Das ist echt der absolute Wahnsinn, was du hier hinklatscht!
Besonders gefällt mir das Fanart von Frodo . . . Das sieht wirklich super und sehr plastisch aus. Hat auch einen wirklich großen Wiedererkennungswert.

Das Stillleben mit Wasserfarbe ist dir auch super gut gelungen. Ich wünschte, ich könnte so super mit Wasserfarben zurecht kommen. Mit denen stehe ich komplett auf Kriegsfuß! oO

Das Johnny Depp Bild ist auch sehr gut geworden. Ich kann immer nur den Kopf schütteln über so viel Genialität. Es sieht wirklich perfekt aus, wie ein Foto, könnte man fast meinen. Da bin ich echt absolut sprachlos.

Deine Portraitarbeiten sind wirklich stark! Alle miteinander. Da kann man eigentlich fast gar nicht sagen, welches besser ist und welches nicht. Ich wünschte ich könnte das so gut. Bei dir wirken sie extrem plastisch und echt, so als würden sie jeden Moment aus dem Bildschirm steigen und beginnen zu leben.

Meine größten Respekt!
Gin
18.05.2008 20:12
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nja, eigentlich wollte ich den letzten Beitrag von mir editieren, aber da ich nochmal kurz auf deinen Beitrag antworten wollte, schreib ich jetzt einen neuen Kommentar -.-
Das dumme ist, ich habe gerade ein Blackout und weiß gar nicht mehr, was ich schreiben wollte... Vogel zeigen Lachen
Egal, dann springen wir doch gleich einfach zu deinen Fanarts um.

Ich denke, du weißt, wie ich deine Fanarts finde, zumindest solltest du das *gg*
Hammer! Toll! Super! Schön! Applaus Top Respekt
Nur eine kleine Zusammenfassung, falls du es doch vergessen haben solltest^^

M besten gefällt mir natürlich- wie zu ertwarten, wenn man mich ein wenig kennt- dein Katerchen! Hach, gaaaanz toll, furchtbar süß und grandios gezeichnet (mit Pastellkreide oder Buntstiften?)
Das kommt mir aber so ziemlich bekannt vor, hast du auch bei Deviantart ausgestellt, oder?

Besonders gut gefallen mir außerdem noch die Zeichnung von unserem Frodo und das Wasserfarben Stilleben- wirklich einsame spitze!
Frodo kann man ja nur bemitleiden, bei seinem Gesichtsausdruck *.*
Die Haut hätte vllt aber noch etwas farbenreicher (nicht unbedingt intensiver!) sein können, aber das ist pingelige Nebensache. breites Grinsen

Da ich weder Stilleben noch mit Wasserfarben malen kann, bewundere ich dieses Bild von dir sehr, vor allem aber auch die ganzen Details!

Das sind die Zeichnungen, die es mir besonders angetan haben, ich hoffe, du verzeihst mir, wenn ich nicht alles kommentiere Scheinheilig
(vieles habe ich aber auch schon kommentiert^^)


Ganz liebe Grüßles,
Pfötchen

__________________

19.05.2008 18:51 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
RealPhoenixx RealPhoenixx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42807.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Herkunft: from outta space^^

Themenstarter Thema begonnen von RealPhoenixx


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hui, das haut mich doch jetzt glatt um!
So schöne, ausführliche, freundliche, lobende Superkommis - platt bin!
Vielen vielen lieben Dank!!

Zu ein paar Einzelpunkten.

@Magic aka Queen of Snapecartoons: Die Katzenaugen sehen so echt aus durch den weißen Lichtpunkt. Glaubst du vielleicht nicht, aber ohne wirken die total unspektakulär. Nun war der aber auf dem Foto, das ich als Vorlage hatte und da muste ich ihn eben auch mit Deckweiß da platzieren.

Und natürlich kann man bei mir was bestellen, macht sogar mitunter jemand. breites Grinsen

@Virginia: So lange ich mit Wasserfarben deckend malen kann, gehts. Aber Aquarelle, wie gesagt - nix, null...

@Pfötle: Ja klar sind die meisten Bilder auch bei Deviantart, dort gibts schließlich den größten "Kundenkreis" breites Grinsen

Und der Frodo ist im Original auch "bunter" (ich weiß, was du meinst), bloß mein Scanner hat nicht alle Farbtöne mit rübergenommen, der Sack, der alte.

Das Hummer-Stilleben ist übrigens das Bild mit der längsten Entstehungszeit... das hab ich so etwa 1999 angefangen, dann war auf einmal die Kunstpostkarte mit der Vorlage weg. Als ich 2002 mal wieder umgezogen bin, fand sich die Karte wieder und dann hab ich immer mal ein bisschen gemalt, bis so etwa 2005 das Bild dann fertig war.
So kanns manchmal gehn...

Das upgedatete Bild ist übrigens vorn im ersten Beitrag.
Wer ihn erkennt, darf ihn behalten... Fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RealPhoenixx: 25.05.2008 00:20.

21.05.2008 20:52 RealPhoenixx ist offline E-Mail an RealPhoenixx senden Homepage von RealPhoenixx Beiträge von RealPhoenixx suchen Nehme RealPhoenixx in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von RealPhoenixx anzeigen Skype-Name von RealPhoenixx: darling49
Virginia Smith
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huiiii! Applaus Applaus
Ein Update!

Dann muss ich gleich mal meinen Senf dazu ablassen Fröhlich

Mir gefällt das Portrait sehr gut . . . Ich hab bloß keine Ahnung, wer das sein soll Verwirrt
Das Gesicht sagt mir jetzt gaaaar nichts . . . Hm . . . Ist das ein Schauspieler?? Keine Ahnung
Aber auf jeden Fall super gezeichnet. Die Schattierung und die Betonung der einzelnen Bereiche des Gesichts sind wirklich klasse geworden. Die Haare gefallen mir auch super gut.
Wüsste nur echt gerne, wer das ist ^^

LG
Gin
25.05.2008 13:35
MidnightJazz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geschockt Geschockt
Man, du kannst echt toll Zeichnen... *neidisch bin*
Wie du deine Zeichnungen immer detaillierst... *umfall*
Besonders gefällt mir dein Kater Tarzen, ich meine...
DIESE AUGEN! Geschockt Geschockt

*hust*
Und deine letzte Zeichnung...
Ui, ich weiß wer das ist...
Das ist doch Thomas Godoj, oder? (DSDS 2008 Gewinn3er Applaus )
Die einzelnen Details, zB einzelne Haarsträhnen, oder um den Mund herum...
Das Bild hat echt Applaus verdient Augenzwinkern

LG
25.05.2008 15:16
RealPhoenixx RealPhoenixx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42807.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Herkunft: from outta space^^

Themenstarter Thema begonnen von RealPhoenixx


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*freu* also erstens über die wunderbaren Kommentare - ich freu mich immer wie verrückt, wenn meine Bilder jemandem gefallen - und zaweitens:

@Alufolie: Ja klar ist das der Thomas! Und da du ihn erkannt hast, darfst du ihn behalten breites Grinsen . Leider kann ich ihn dir nicht "in echt" besorgen, aber vielleicht mögst du das ja gar nicht. Fröhlich

Dafür hab ich noch'n Bild, grade fertig geworden, das war eine schreckliche Fummelei - soooooooooo viele Haare...
Ich weiß nicht, wer das vielleicht noch kennt, da gabs mal vor Jahren eine TV-Serie "Die Schöne und das Biest", und das sind die Prots.
Alles mit Buntstiften gekritzelt. breites Grinsen

25.05.2008 15:41 RealPhoenixx ist offline E-Mail an RealPhoenixx senden Homepage von RealPhoenixx Beiträge von RealPhoenixx suchen Nehme RealPhoenixx in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von RealPhoenixx anzeigen Skype-Name von RealPhoenixx: darling49
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also eigentlich bin ich ja aus dem Alter raus in dem man andere Menschen anhimmelt...
... aber deine Sachen WOOOOW... genialst breites Grinsen

Kann jetzt gar nicht sagen, welche mir am besten gefallen.
Das Neuste ist wunderbar... wirkt total echt! Ich beneide dich echt um deine Geduld Geschockt

Das von Johnny Depp als Jack Sparrow ist auch klasse...

... mein Fav. ist jedoch die Zeichnung deiner Katze. Wooow wie genial... total realistisch. Ist schon erstaunlich, was zwei kleine, weisse Lichtpunkte aus den Augen machen können Top

__________________

25.05.2008 16:58 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ha! Ich wusste auch, dass es sih um Thomas Godoj ist, obwohl ich dieses Jahr noch kein einziges mal DSDS geguckt hab! (nagut, ich habe, nachdem ich dein Bild hier gesehen habe, sofort bei deviantart vorbeigeschaut und dort geguckt, wie er heißt -.- )
Finde ich sehr gelungen die ganzen Schattierungen, aber auch den Blick! Applaus
Ich mag es, auch wenn es dein Stil ist, dennoch nicht so wirklich, dass er stellenweise so verwischt ist...(ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel)
Zumindest finde ich es bei diesem Bild hier etwas übertrieben, vor allem bei der Nase und der rechten Gesichtshälfte.


Jetzt erstmal zu deinem supertollen neuem Die Schöne und das Biest Bild:

Das ist wirklich seeeeehr gut geworden! Wirklich klasse, die ganzen Details, und die Haare! Top
Muss ja wirklich sehr viel Arbeit gewesen sein!
Besonders Belle finde ich bezaubernd schön, fast noch besser als die Disney Version von ihr Fröhlich

Das Biest hast du zwar sehr schön gemalt und so, dennoch finde ich ihn nicht ganz so gut gelungen, was an seinem doch sehr menschlichen Aussehen liegt.
Trotzdem ein wirklich seeehr gelungenes Bild, Hut ab!


Ganz liebe Grüßles Umarmen
Pfötchen

__________________

26.05.2008 13:27 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart allgemein » [User Fanart] Fan- und andere Art ohne Harry Potter - Update 1. Juni 08

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH