Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 135 Treffern Seiten (9): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Harry Potter Themenpark in Florida!
Vanniiy

Antworten: 30
Hits: 13.048
19.01.2010 03:26 Forum: Bücher allgemein




Sowas in der Art dachte ich mir auch schon. Flop

Trotzdem würde ich gerne mal dahin und mir das anschauen, wenn es fertig ist. Aber da hapert es dann wohl am Geld, wobei man dafür ja sparen könnte. Ein viel größeres Problem ist da wohl meine Flugangst und bis nach Florida ist ja doch ein ganzes Stück.
Eigentlich schade. Ich glaube, das genau DAS der Faktor sein wird, der mich immer davon abhalten wird. Obwohl ich schon immer mal nach Amerika wollte..
Thema: [User Fanart] Accio Stifte & Papier! - iriS' kunterbunte HP-Welt (Neu: Romione und Rosie)
Vanniiy

Antworten: 227
Hits: 127.952
19.01.2010 03:20 Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter


Wow, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich bin ein bisschen neidisch. breites Grinsen Du kannst echt total toll zeichnen. Ich habe mir gerade alle deine Bilder angeschaut (Um 3h Nachts hat man ja auch nichts anderes zu tun :lolGrinsen & ich bin begeistert.
Mir gefällt auch besonders gut das Bild mit Remus & Teddy. Das ist echt toll geworden. Mir fallen gar nicht die passenden Worte ein, ich bin einfach total beeindruckt. Top Top Top
Ich freue mich jetzt schon, wenn Du wieder neue Werke online stellst. Grinsen
Weiter so. Applaus Umarmen
Thema: Daniel Radcliffe
Vanniiy

Antworten: 5.963
Hits: 501.328
21.12.2009 22:48 Forum: Schauspieler


Selbst, wenn er kifft. Dann ist das eben so.
Es gibt schlimmeres als kiffen. Damit will ich nicht sagen, dass ich das gut finde.
Thema: Fanartwünsche
Vanniiy

Antworten: 2.102
Hits: 431.448
19.12.2009 13:21 Forum: Fanart


Eilt ja nicht. Aber das wär super nett. Grinsen
Thema: Wer ist der SEXIEST man alive?
Vanniiy

Antworten: 262
Hits: 78.850
19.12.2009 13:20 Forum: Schauspieler


TOM FELTON! breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
Der ist schon ziemlich heiß. Zunge raus

Obwohl ich Rupert Grint inzwischen auch ziemlich gut finde. Nachdenken
Thema: Fanartwünsche
Vanniiy

Antworten: 2.102
Hits: 431.448
19.12.2009 13:14 Forum: Fanart


Ui danke. Grinsen
Ich mag sie. Vorallem das in s/w.
Aber, kann man das vielleicht auch irgendwie so machen, dass die zweite Hand auch mit drauf ist? Oder passt das dann irgendwie nicht oder so? Wäre auf jeden Fall cool.. Grinsen
Thema: Ãœber wen habt ihr euch im 5. Teil am meisten aufgeregt???
Vanniiy

Antworten: 272
Hits: 109.339
18.12.2009 23:49 Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix




Bei mir auch. Und ich hasse sie auch. Verärgert
Thema: Welcher Harry Potter Soundtrack gefällt euch am besten?!
Vanniiy

Antworten: 69
Hits: 37.251
18.12.2009 23:43 Forum: Filme allgemein


Ich mag den Soundtrack von "HP & der Stein der Weisen" am liebsten. Obwohl der von "HP & der Gefangene von Askaban" auch echt gut ist.
Thema: Ablauf Film 7??
Vanniiy

Antworten: 10
Hits: 5.889
18.12.2009 23:40 Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1




Was mich aber noch interessiert: gibt es Informationen, ob die Versammlung mit Voldemort zu Beginn und der Tod der Muggelkunde-Lehrerin verfilmt wird?[/quote]

Das finde ich auch ziemlich enttäuschend, wenn ich ehrlich bin.
Ich bin fest davon ausgegangen, dass sie im 7. Teil sein wird, weil sie sie im 6. ausgelassen haben. Echt schade.

Ich frag mich immer noch, wie sie das Diadem finden. Eigentlich sieht Harry es doch, als er das Buch des Halbblutprinzen im Raum der Wünsche versteckt. Das ist dadurch, dass die Flirterei von Harry und Ginny im Raum der Wünsche stattfindet ja ausgeblieben. Wie kommen die im 7. Teil also darauf, dass das Diadem im Raum der Wünsche ist?
Thema: Fanartwünsche
Vanniiy

Antworten: 2.102
Hits: 431.448
18.12.2009 23:17 Forum: Fanart


Halli Hallo. Grinsen

Hätte auch einen kleinen Wunsch. Aber nichts großes.

Kann mir jemand dieses Bild () als Icon machen? Ich weiß, die Qualität ist nicht besonders gut, aber egal. Ich möchte es unbedingt bei Msn reinmachen, aber, wenn ich so reinmache, dann sieht man es nicht ganz.
Das wär echt toll. Grinsen

Liebe Grüße.
Thema: Hängt euch Harry manchmal zum Hals heraus?
Vanniiy

Antworten: 41
Hits: 19.511
18.12.2009 15:40 Forum: Bücher allgemein



Dem kann ich nur zustimmen.
Allein der Fakt, dass man sich für HP "rechtfertigen" muss, nervt mich.
Ist man zum Beispiel in Fantasy Foren unterwegs, wird man als HP Sympathisant erst garnicht ernst genommen. Und gerade im Fantasy Fandom gibt es wirklich super abgedrehte Dinge. Geht es aber um HP, rotten sie sich zusammen und flamen rum. Sinn, Verstand?

Also nein, mir hängt es nicht aus dem Hals heraus, dafür gehören die HP Erinnerungen viel zu sehr zu mir...[/quote]

Kann ich so unterschreiben!
Ist auch wirklich total sinnlos irgendwie.

Ich glaube, dass mir Harry Potter nie zum Hals raushängen wird. Ich bin Harry Potter Fan, seit ich 8, 9 Jahre alt bin. Inzwischen bin ich 18, bald 19 und ich bin immer noch total verrückt danach wie früher.
Ich spiele immer noch meine Alten Playstation und GameBoy spiele, ich freue mich immer noch wie ein kleines Kind, auf den nächsten Film & ich habe mich gefreut wie an Weihnachten als meine 6. DVD hier ankam.
Mein Freund nervt es schon total, dass ich so HP verrückt bin. Fröhlich
Ich finde aber nicht, dass man sich rechtfertigen muss, wenn man auf einmal nicht mehr so bekloppt danach ist.
Wie hier schon gesagt wurde, die Interessen und Vorlieben verändern sich. Nicht viele Menschen begeistern sich ewig für die Selben Sachen. Ich muss sagen, wenn ich irgendwas toll fand, dann richtig. Ich war nir ein Mensch der ALLES gut fand, was die Anderen gut finden, aber, wenn ich was gut fand, dann immer so richtig mit allem drum und dran. Und an den Sachen hängt mein Herz immer noch. Ich denke, das wird auch so bleiben.
Aber das ist eben nicht bei jedem so. Und das ist doch total ok.
Thema: Fanartwünsche
Vanniiy

Antworten: 2.102
Hits: 431.448
17.11.2009 23:04 Forum: Fanart


Uii so viel. Grinsen
Daaankeschön an alle.
Die sind total schön geworden. Grinsen


@slughorn09:
Ich find sie schon toll. : D Vorallem der Letzte, obwohl der so einfach ist. Oder vielleicht gerade, weil er einfach ist. (:

@.musical_vampire.:
Ich liebe sie. Mehr kann ich nicht sagen. Ich liebe sie einfiach. Umarmen

@PARANOID:
Mir gefallen die Farben total gut bei deinen Icons. Mir gefällt besonders gut daran, dass die Lippen so "leuchten". Also, die stechen halt so heraus. Total schön. (:

@Lilly-Potter:
Besonders der Dritte ist toll. Mit dem sw im Hintergrund gefällt mir total!

Noch mal danke an euch alle. Grinsen
Thema: Character Elimination Game
Vanniiy

Antworten: 14.030
Hits: 857.473
16.11.2009 18:02 Forum: Koboldstein-Klub


Fred Weasley - 26
George Weasley - 28
Hermine Granger - 124 ( + )
Remus Lupin - 94 (-)
Severus Snape - 129
Sirius Black - 52


RAUSWÃœRFE
1) Peter Pettigrew 2) Dolores Umbridge 3) Vernon Dursley 4) Percy Weasley 5) Pansy Parkinson 6) Cho Chang 7) Gilderoy Lockhart 8) Vincent Crabbe 9) Dudley Dursley 10) Ginny Weasley 11) Petunia Dursley 12) Gregory Goyle 13) Lucius Malfoy 14) Rodolphus Lestrange 15) Blaise Zabini 16) Lavender Brown 17) Harry Potter 18) Narzissa Malfoy 19) Dean Thomas 20) Viktor Krum 21) Oliver Wood 22) Molly Weasley 23) Fleur Delacour 24) Voldemort 25) James Potter 26) Arthur Weasley 27) Bellatrix Lestrange 28) Albus Dumbledore 29) Charlie Weasley 30) Regulus Black 31) Rubeus Hagrid 32) Bill Weasley 33) Draco Malfoy 34) Ron Weasley 35) Minerva McGonagall 36) Lily Potter 37) Nymphadora Tonks 38) Neville Longbottom 39) Luna Lovegood
Thema: Fanartwünsche
Vanniiy

Antworten: 2.102
Hits: 431.448
16.11.2009 17:19 Forum: Fanart


Das neue Fotoshootingmit Emma Watson hat mich total begeistert.
Vielleicht hat ja jemand Lust mir ein, zwei Icons daraus zu zaubern.
Habe eigentlich keine großartigen Wünsche.

Größe: 100x100
Bilder: , , ,
Text: Keinen
Farben: Was mit Weiß passt wohl ganz gut, einer in sw wäre auch schön. Grinsen
Texturen/Brushes: Wenn was passt ja, ansonsten nicht.

Würde mich freuen, wenn jemand Lust hat. Grinsen
Lg, Vanniiy
Thema: Gilderoy Lockhart - welches Haus?
Vanniiy

Antworten: 478
Hits: 118.187
09.11.2009 17:02 Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens


Alohomora, ich hätte es nicht besser sagen können.
Ich denke auch, er war in Slytherin, WENN er überhaupt in Hogwarts war,
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 135 Treffern Seiten (9): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH