Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 143 Treffern Seiten (10): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: [User-Fanfiction] Die Wiedergeborenen der Peverell - Teil I &Teil II abgeschlossen! Teil III, Kapitel 10 online
ProfHawkner

Antworten: 45
Hits: 15.704
18.09.2009 22:25 Forum: User-Fanfictions


Weswegen ich ja auch momentan Luft brauche ...


Ist es so schlimm eine Idee zu verstehen oder verstehen zu wollen?

Mittlerweile nimmt die Geschichte auch außerhalb meiner Worddokumente gerade zu wahnsinnige Ausmaße an.
Die Geschichte „Die Wiedergeborenen der Peverell“ war das Beste und zugleich leider auch das Blödeste was ich jemals gemacht habe. Es ist verrückt, wenn man bedenkt, dass jetzt erst so langsam die Erinnerung und auch das Unterbewusstsein wieder hoch kommt.
Als das goldene Herz im Netz stand, hatte ich sofort ein merkwürdiges Gefühl – vor allem als ich über das Jenseits berichtet habe. Es ist oft so bei Ideen, wenn sie gut sind, dass es einen vorkommt, als wären sie schon mal da gewesen.
Und langsam weiß ich wieder, woher. Namen kann ich allerdings nicht nennen und das tut mir Leid, denn mir ist so, als wäre das damals eine ganz dramatische Geschichte gewesen, mit der das erste zusammenhing.

Am Schlimmsten ist es wohl, wenn ich mit der Bahn fahre. Kaum betrete ich einen Waggon, ist dort irgendwo jemand, der isst und ziemlich beleibt ist, um es mal schonend auszudrücken.
Oder es telefoniert jemand mit dem Handy oder jemand spielt den „Behinderten“.
Ich sehe euch und ich weiß langsam ganz bestimmt, warum ihr das tut.
Um es euch mal schonend beizubringen: Ich habe noch nie so viel Aufmerksamkeit bekommen – wenn auch im negativen.

Wem auch immer ich die Idee geklaut habe, es hat was mit AWO-Hamburg zutun …

Um meine Fanfiction zu verteidigen: Ich habe jede einzelne Zeile selbst verfasst, geschrieben, getippt und ich war mit Herzblut dabei.
Da jemand anderes offensichtlich auch mit Herzblut bei der Sache war, werde ich die FF natürlich zurückziehen, aber verschwinden lassen oder aufgeben tue ich sie nicht, weil sie auch mir wichtig ist, zumal ich noch nie so viel geschrieben habe und sie ein Nachweis ist, dass ich eben NICHT faul war, sondern etwas getan habe – was mir aber kein Geld einbringt. Es war WIE eine Sucht – ich habe NIE behauptet, süchtig zu sein! Und wahrscheinlich hat das letztendlich alles nur noch schlimmer gemacht.
Ich bin eine ziemliche Einzelgängerin – das gebe ich zu und finde ich in Ordnung und ich verachte Gruppen und Vereine nicht, für das was sie tun. Ich mag es nicht, wenn sie jemand anderen ausgrenzen!

Ich bin mir nicht einmal sicher, wie viel ich angeblich verwendet habe, was jemand anderes schon mal verwendet hat – denn das Original habe ich niemals gelesen. Vielleicht fragt jetzt sogar jemand: Welches Original, es gab keines. Ich habe absolut keine Gewissheit, aber eine Ahnung.

Sagen wir einfach, das Symbol, der Apfel und das Herz haben sich so sehr in mein Unterbewusstsein eingegraben, weil es mich so verdammt beeindruckt hat. Doof natürlich, wenn man in eine Phase kommt, wo man selbst mal wieder anfangen will, eine FF zu schreiben und plötzlich hat man so eine Eingebung, dass man genau das verwenden könnte, was sich dort im Kopf eingenistet hatte.
Realität und Fantasie vermischen sich, man hat keine Kontrolle mehr darüber, weil man wie im Rausch es einfach mal selbst versuchen und auf sich selbst stolz sein möchte. Auch das Schreiben werde ich nicht aufgeben, denn es ist das einzige, was ich sehr gut beherrsche – und damit will ich mich nicht loben.

Als ich am Freitag zu meiner Berufsfachschule fuhr (wo ich jetzt nicht mehr bin), habe ich an der Bahnhofsstation Menschen gesehen, wie man sie halt kennt. Ich weiß nicht, was für Menschen es waren und ich muss aufpassen, was ich jetzt schreibe, denn alles wird hier wieder auf die Goldwaage gelegt, aber jemand sagte „Wir sind nichts wert.“
In dem Moment dachte ich: „Das kommt dir doch irgendwie bekannt vor!“ und „Was laberst du Idiot da?“
Aber ich war an dem Tag so fertig, dass ich in meiner Verwirrung nichts erwidert habe. Folge: Der Schlamassel wurde noch größer (wahrscheinlich).

Kommunikationsdesign und Illustration zu studieren – Mist, verdammt, warum habe ich das letztendlich wirklich gemacht und bin nicht gleich bequem und voller Tatendrang, den ich damals hatte, in die Pflege gegangen? – war keine Schnapsidee. Das war etwas, was ich bereits vor dem Freiwilligen Sozialen Jahr wollte und mir in den Kopf gesetzt hatte.
Das Arbeiten am PC allerdings – da hat sich letztendlich Arbeit und Privates so sehr miteinander vermischt und man hatte plötzlich so viele Möglichkeiten, dass mein Hirn und auch mein Mund plötzlich wie betäubt waren. Ich konnte weder vor, noch zurück – nur das Zeichnen lag mir noch und selbst das war letztendlich ein reines Trauerspiel, weil meine Sachen immer zerknautschter wurden (wobei das Umfeld nicht gerade hilfreich war).
Und dann kam das Ausgrenzen der Mitstudenten und – man möchte jetzt am liebsten sagen – Gott weiß, wie es in mir drin aussah, aber ständig hatte ich das Gefühl: du darfst das jetzt nicht machen, denn morgen wartet ein anderes Fach auf dich.
Inzwischen möchte ich nichts lieber, als wieder in die Pflege zurückzugehen
– und bitte, ich möchte meinen Ordner mit meinen Unterlagen zurück, auf dem FSJ steht.
- das ‚neue’ Fahrradpedal ließ sich einigermaßen gut fahren.
- lasst bitte meine Klamotten in Ruhe

Und hier noch mal eine offizielle Entschuldigung an alle, die ich in der Zeit angelogen hatte. Es ging mir nicht gut weil es mir zu gut ging und ich wollte meine Sachen schützen.
Ich würde gerne einmal mit demjenigen oder derjenigen reden, die das ‚Original’ vom goldenen Herzen geschrieben hat – mir ist so, als hätte das ganze irgendwas mit der Twilight-Saga zutun (die ich persönlich nicht sehr mag, aber gelesen habe).

All die Zeit – es war, als müsste ich Fehler machen, um andere Fehler zu vertuschen und so geriet ich immer weiter in die Krise hinein und konnte da irgendwann nicht mehr raus.

Ich weiß, dass ich Freunde brauche. Ich weiß aber auch, dass ich mein Alleinsein brauche. Das ist mir sehr wichtig.

Und für alle, die Tom Marvolo Riddle, Albus Severus Potter und Scorpius Hyperion Malfoy mit so viel Interesse begleitet haben, es tut mir Leid, dass es an dieser Stelle jetzt enden muss.
Irgendwann kommt die Zeit, wo man erwachsen wird.

Liebe Grüße
ProfHawkner



Meiner einer ist immer noch ein sehr nachdenklicher Mensch und ich soll langsam wieder in das ‘grausame’ Leben zurückkehren - der Weg ist nicht einfach, aber das macht mir nichts.
Wenn ihr das hier lest, will ich klarstellen, dass mir inzwischen klar ist, dass das Schreiben selbst - der FF ‘Die Wiedergeborenen der Peverell’ - nicht das Schlimme war, sondern die Tatsache, dass ich das Jenseits und den Tod so banal mit dem Traum gleich gesetzt habe.
Um es genau zu erklären - und um mir noch einmal mein mieses Gefühl beim Kapitel 3 des goldenen Herzens zurück in Erinnerung zu rufen -> und um es zu widerrufen!
-> Ich habe nämlich gar keine Ahnung, wie es da drüben aussieht. Das weiß keiner - um das mal klar zu stellen.
Ich hoffe, die Ausmaße meiner FF waren nicht so groß - ich hoffe, niemand hat sie so ernst genommen, wie ich sie ernst genommen hatte, denn ich war auf einmal selbst meiner eigenen ‘Philosophie’ erlegen und habe mich gehen lassen. -> Das Jenseits bleibt dem endgültigem Ende vorbehalten und wir sind nun mal keine Zauberer, die da vielleicht eventuell vorzeitig hinkönnen um irgendwelche Zaubersachen von dort zu holen, um irgendjemanden das Leben zu retten.
Das Glück, welches die drei in der FF hatten - war so überschüssig, es war nicht mehr auszuhalten, das gebe ich zu.

Und es ist einfach nicht der richtige Weg gewesen - Rowling hat nämlich schon gewusst, warum sie Lord Voldemort mit all seiner Macht, die alles möglich machen konnte, als den bösen dunklen Lord dargestellt hat.
In meinen Geschichten hat er sogar die Macht gehabt, immer wieder zu entwischen. Die hat er sich erarbeitet
- ohne Freunde -
eigentlich bewundernswert, aber wenn er seine Todesser als Freunde bezeichnet, dann merkt man doch, wie einsam er eigentlich ist. Und er merkt es noch nicht mal. *hust*
Er kann einem nur Leid tun und eigentlich - hätte ich die FF jemals zu Ende geschrieben, dann hätte vor allem Albus Severus zum ersten mal zu sehen bekommen, was sein ‘großartiger Freund’ alles getan hat und das hätte die Freundschaft der beiden zum ersten mal so richtig - nicht zerstört - aber unterbrochen.
Albus hätte ihn fallen gelassen, hätte es nicht fassen können - während Scorpius, dem die ganze Zeit klar war, mit wem er es zutun hatte - Toms Gewissensbisse beruhigt hätte. Das hätte gezeigt, warum Scorpius nach Slytherin gekommen wäre, denn obwohl er von Toms blutrünstigen Taten wusste und sich viel besser vorstellen konnte, was er alles für Leichen im Keller hatte (wenn ich es geschrieben hätte, euch wäre die Galle hochgekommen) - hat er sich dennoch auf die Freundschaft mit Lord Voldemort eingelassen.
Das wäre ungefähr im Teil des grauen Propheten passiert.
Die Phase, in der die Jungen erwachsen werden - wobei Tom es ja eigentlich schon die ganze Zeit war - aber seine Kindheit nachholen konnte.
Es war in Planung gewesen, die Verzweiflung und die Konfrontation mit dem Vater Harry Potter (noch in Teil III, der weißen Witwe), der sich eine friedliche Welt zurückerkämpft hat - nur leider werde ich wahrscheinlich nie die Zeit haben es niederzuschreiben. - Weil es nicht meins ist und weil ich mich den Dingen stellen muss, die noch auf mich zukommen werden.

Ich vertraue nicht blind - ich bin misstrauisch - in jeder Hinsicht!

Vor allem wollte ich eines noch klar stellen:
Ich habe mich von Leuten, die ich gekannt habe vielleicht inspirieren lassen, ihnen - den Charakteren der Geschichte - Eigenschaften verliehen, die ich bei anderen Menschen gekannt habe, aber ich habe niemals irgendjemanden aus der Realität in meine Seiten verbannt, um Rache an ihm zu nehmen oder um über ihn zu lästern - da konnte ich sehr wohl noch von unterscheiden!!!
Wenn sich jemand in den Sachen - IN ALLEN SACHEN - die ich geschrieben habe, wiedererkannt hat, dann ist es eigentlich sein Problem.

Es ist wahr, dass ich irgendwo Dinge in mir angestaut hatten, die einfach raus mussten - aber es ist falsch das auf diese Weise zutun. Ich muss da noch besser mit umgehen lernen, bevor ich schreiben darf. Bevor ich wieder Blödsinn mache und Dinge eben zwei mal lesen, bevor ich sie ins Netz stelle - alles hinten und vorne überprüfen usw. - das wird die größte Herausforderung sein, wenn ich selbst irgendwann mal schreiben werde.
ICH WERDE schreiben - nicht sofort - nicht morgen - nicht übermorgen - vielleicht in fünf Jahren - wenn der Ruf, den ich habe, durch die Dinge, die in letzter Zeit passiert sind, nicht völlig ruiniert ist und sich niemand wegen meiner vor Glück überquellenden Fantastereien das Leben genommen hat.
Wenn das aber wirklich so ist, dann haben diejenigen, die mich im Moment dafür hassen, das Recht, mir die Hand abzuhacken, damit ich nie wieder in Versuchung komme, so etwas zu schreiben.

Aber es ist meine Geschichte, weil ich jeden Satz selbst mit Herzblut nieder getippt habe. Aber leider - mehr ist es nicht - viel Wissen und viel Weisheit, kann man daraus nicht schöpfen - denn ich bin nur zwanzig Jahre alt und das war’s.
Thema: Komme nicht in den Chat
ProfHawkner

Antworten: 97
Hits: 56.762
23.07.2009 16:34 Forum: Dumbledores Büro


Connecting...
Error : Not connected
Unable to connect : java.net.ConnectException : Connection timed out: connect
Connecting...

Das sind die Meldungen, die ich bekomme, wenn ich versuche mich dort reinzufinden.
Ich wüsste gern, wie ich in den Chat hineinkomme.
Normalerweise müsste ich doch automatisch hineinkommen, wenn ich das richtig sehe, oder?
Und an den Browser kann es nicht liegen. Java ist aktiv, soweit ich das erkennen kann.
-------------------------
Nachtrag: Ich habe es jetzt mal mir mirC versucht, klappt auch nicht.
Liegt das vielleicht an meinem PC, dass irgendwo ein kliiiitzekleines Häkchen getätigt werden muss, damit ich durchkomme?

Ich glaub, ich bin zu blöde Bang
Thema: Wie fandet ihr den Film?
ProfHawkner

Antworten: 597
Hits: 194.082
16.07.2009 23:25 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Also ich ...
wurde wirklich positiv überrascht.

Ich sage, es ist der beste Potterfilm bisher - die letzten Szenen waren die besten, wo sie das stille Hogwarts gezeigt haben.

Das einzige, was mich enttäuschte, war natürlich, dass Merope und der ganze Clan fehlte und dass Lord Voldemort ein wenig zu offensichtlich schmierig herüberkam
- aber ich glaube, diese Interpretationen des Films machen das allemal wett.
Draco Malfoy als gefangenen Vogel im Käfig darzustellen, war genau das, was ich schon seit ich das Buch gelesen hatte, wegen ihm empfunden habe.

Die viele Romantik hat überhaupt nicht gestört - nur Ginnys und Harrys Beziehung war so ein bisschen ... mehr muss - als wäre von Anfang an klar, dass er sie allein zurück lässt. *seufz* Auch da weiß man nicht so wirklich, was der Herr Potter nun eigentlich an ihr findet. Männer, versteht ihr das?
Thema: Ich lese momentan...
ProfHawkner

Antworten: 3.380
Hits: 622.134
14.07.2009 09:27 Forum: Literatur


Habe zur Zeit mehrere Bücher parallel am Laufen
allen voran steht aber:

Zwei Kinder, der zehnjährige Pidge und seine kleine Schwester Brigit werden in einen Kampf zwischen den Mächten des Guten und des Bösen - Göttern der irischen Mythologie - verwickelt. Sie helfen den guten Göttern, erhalten von ihnen und vielen Tieren Hilfe auf einen langen gefährlichen Weg und gewinnen Selbstvertrauen.

Ich weiß nicht, ob es das ist, was Rowling in etwa mit dieser Dame aus den Märchen von Beedle dem Barden erwähnt hat, die die Märchen so süßlich und wunderschön unschrieb, dass man davon Kotzen musste.
Das ein oder andere -chen(Wie Plätzchen,Töpfchen,Füßchen) hinter dem Nomen habe ich zwar schon gefunden, aber es ist ein sehr außergewöhnlicher Schreibstil bisher.
Aber dass der Humor vorhanden ist, will gesagt sein.
Es ist zwar für Kinners, aber wunderbar dick. Grinsen
Thema: Die nächste Generation
ProfHawkner

Antworten: 22
Hits: 10.047
03.07.2009 14:12 Forum: Charaktere


Ich weiß nicht wie es euch geht. Egal was alle sagen, ich finde die nächste Generation im Allgemeinen sehr vielversprechend und würde mich freuen, wenn Rowling trotz aller Behauptungen, dass sie ihre 'HP-Kuh' nur wieder melken will, weiterschreibt.

In der Doku, in der sie HP7 vor laufender Kamera beendet, hat sie selbst gesagt, es könnte weitergehen doch sie will nicht.

HOFFENTLICH! entscheidet sie sich anders - irgendwann.

Albus Severus, das hat sie selbst gesagt, ist der interessanteste von allen und das glaube ich ihr aufs Wort ...
Thema: Zuletzt gesehener Film ...
ProfHawkner

Antworten: 2.107
Hits: 333.796
14.06.2009 09:34 Forum: Kino & TV




Ich war auch in dem Film.
Es stimmt was du sagst. Grinsen ....... breites Grinsen .......... Fröhlich Lachen

Es ist eher ein Film fürs Auge, anstatt für ordentlich durchdachtes. Ich für meinen Teil konnte mir förmlich die vorgezeichneten Storyboards für den Film vorstellen, in dieser Umsetzung haben sie wohl sehr darauf geachtet. Von der Bildsprache her war es ein Kunstwerk, um das mal klar zu stellen und da fehlen Logik und solche Dinge nun mal.
Wie du schon sagtest, der Soundtrack war gut und hat das ganze wieder herausgerissen.

Der Kerl, der neben mir im Kino saß, rutschte jedenfalls mit jeder Minute, die er in dem Film verbrachte, vor Scham tiefer in seinen Sitz. breites Grinsen

Aber ich glaube es ist das, was den Leuten damals, als sie Arnie in die Gegenwart schickten, leider nicht möglich war.
Aber als er selbst als Robo nochmal im Film auftauchte, war wirklich alles vorbei. breites Grinsen Darauf habe ich echt die ganze Zeit gewartet, weil ich gehört habe, dass er doch drin vorkommen soll.
Thema: Dein Lied des Tages !
ProfHawkner

Antworten: 9.748
Hits: 921.244
06.06.2009 13:29 Forum: Musik


Omnos von Eluveitie

Totaler Ohrwurm Fröhlich Tanzen Hexe auf Besen

Thema: YouTube.com - Lieblingsvideos und Meinungen
ProfHawkner

Antworten: 511
Hits: 111.399
05.06.2009 11:56 Forum: Computer und Internet


Simons Cat breites Grinsen



Ich find's sowas von niedlich. Applaus
Thema: 'Bedknobs and Broomsticks' oder auch 'Die tollkühne Hexe ...'
ProfHawkner

Antworten: 4
Hits: 2.232
05.06.2009 11:38 Forum: Kino & TV


Lol das wird wohl daran liegen, dass ich so verzweifelt den richtigen englischen Namen gesucht hatte und mir nicht sicher war, ob es nun bedknops oder bedknobs heißt.

Naja ...

Thema: 'Bedknobs and Broomsticks' oder auch 'Die tollkühne Hexe ...'
ProfHawkner

Antworten: 4
Hits: 2.232
04.06.2009 19:13 Forum: Kino & TV


Massenhaft.
Zahlreiche Tanzszenen, ganze Lieder und Gespräche.

Ich fand es jedenfalls sehr schade, als ich die englische Version auf youtube gesehen hatte und feststellen musste, dass mir das als Kind vorenthalten wurde, sozusagen.
Thema: 'Bedknobs and Broomsticks' oder auch 'Die tollkühne Hexe ...'
ProfHawkner

Antworten: 4
Hits: 2.232
'Bedknobs and Broomsticks' oder auch 'Die tollkühne Hexe ...' 04.06.2009 18:09 Forum: Kino & TV


Habe nirgendswo etwas dergleichen gefunden. Wollte mal fragen, ob ihr den Film noch kennt. Ist einer meiner Lieblingsfilme und im Nachhinein finde ich, ähnelt er Rowlings Story ein ganz kleines bisschen.
--------------------------------------

oder auch der deutsche Titel

(wer ist auf diesen Titel gekommen .........................?!)

ist ein Film, ähnlich aufgemacht wie '' (Mary/Harry ...)
und ''(*räusper, Mond anheult* Augenzwinkern )
und ist natürlich auch aus dem Hause Disney.


Bei Amazon steht:
Fliegende Betten, tanzende Kleider und abstürzende Besen - was geht nur vor im Haus von Miss Caroline Price? Dass sie bei einer äusserst ungewöhnlichen Lady untergebracht wurden, ist den Geschwistern Carrie, Paul und Charlie ziemlich schnell klar. Doch bald schon können die pfiffigen Kinder das Geheimnis lüften Ihre Gastgeberin Price hat manchmal so ihre Schwierigkeiten, fehlt ihr doch zur perfekten Zauberin noch die letzte wichtige Lektion. So führen ihre Hexenkünste die aufregendsten Abenteuer. Ein Oscar-prämiertes Disney-Meisterwerk, das durch seine faszinierende Kombination aus Real- und Zeichentrickfilm besticht.
---------------------------------------

Falls ihr ihn kennt, wie findet ihr ihn?
Zuerst mal wurde in der deutschen Version ja hammermäßig viel weggeschnitten und das vor allem, weil am Ende des Filmes die Nationalsozialisten in England eintreffen. Wir Deutschen sind also mal wieder die bösen, wobei ich finde, dass die Soldaten wirklich drollig sind, die da gegen die marschierenden Rüstungen antreten. Lachen
Thema: hättet ihr Lockhart als Lehrer angestellt?
ProfHawkner

Antworten: 77
Hits: 40.159
02.06.2009 17:53 Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens


Natürlich hätte ich ihn eingestellt.
Wenn ich Dumbledore wäre, dann wäre ich nämlich schwul.
Und Gilderoy Lockhart hätte mich an Gellert Grindelwald erinnert.

Ich persönlich aber, die hetero ist und eine Frau, hätte ihn nicht eingestellt, weil ich so ewig lächelnde für Schlagersendungen geeignete Moderatoren-Verschnitte nicht ausstehen kann.
Thema: Marie Antoinette
ProfHawkner

Antworten: 19
Hits: 6.203
31.05.2009 13:27 Forum: Kino & TV


Hi! Ich hab mir den Film gestern im TV angesehen. Fand ihn sehr schön und hat eigentlich die Gefühlslage der Protagonistin sehr gut rübergebracht.
Das pompöse Leben am Hof, dass man dabei zuschauen sollte, wenn die Leute am Hofe ihre Kinder zur Welt brachten, das viele Essen, die aufwändigen Verzierungen an den Wänden - ist doch wohl sehr gut inszeniert worden.

Schade, dass man die Zeit nachdem sie Versaillie und so verlassen hatten, nicht mehr gezeigt hatte. Schade dass man so wenig von der Revolution mitbekommen hat und nur kurz ihre Verbeugung vor dem Volk sah.

Wobei das wiederum so rüberkam, als sei die königliche Familie vom Volk völlig abgeschnitten gewesen - was ja auch stimmte irgendwo, denn sie haben sich als etwas Besseres betrachtet. Und letztendlich ging es ja um Marie Antoinette und die war politisch ja nicht sehr aktiv, sondern hatte eigentlich immer nur ihren kindlichen Willen durchgesetzt.

Man hat den Soundtrack wahrscheinlich so rockig dargestellt, um der Jugend von damals klar zu machen, was Mozart für die Leute von damals war. Das ist wie, wenn man sich sagt, dass ein anderer Mensch ein völlig anderes Farbempfinden hat und für ihn Grün eigentlich rot aussieht, er sie trotzdem aber als Grün betrachtet, weil er es so gelernt hat von Anfang seines Lebens an.
Thema: Dobby, der freie Elf.
ProfHawkner

Antworten: 8
Hits: 9.440
30.05.2009 19:52 Forum: Charaktere




Ich konnte es kaum fassen, als er gestorben ist. Das war einer der schlimmsten Tode neben denen von Hedwig und Fred.
Mad Eye ging ja noch, der war schon so'n alter Sack.
Thema: [User Fanart] Accio Stifte & Papier! - iriS' kunterbunte HP-Welt (Neu: Romione und Rosie)
ProfHawkner

Antworten: 227
Hits: 128.504
27.05.2009 20:07 Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter


Des Herzens Begehren:
Ich habe die FF zwar nicht gelesen, aber das Bild sieht doch sehr süß aus. Grinsen
Obwohl Lily mir schon fast ein wenig zuuu kokett erscheint, aber vielleicht ist das ja gerade so in der FF beschrieben? ???


Und Hallie und Ron gefallen mir auch sehr, ein sehr süßes Bild. Grinsen Zugegeben, sie sehen sehr verliebt aus.

Der Mistelzweigcomic ist sehr niedlich. Augenzwinkern
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 143 Treffern Seiten (10): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH