Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.004.919 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.541 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.882 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.532 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   24.216 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Die Wiedergeborenen der Peverell - Teil I &Teil II abgeschlossen! Teil III, Kapitel 10 online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Wiedergeborenen der Peverell - Teil I &Teil II abgeschlossen! Teil III, Kapitel 10 online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ProfHawkner ProfHawkner ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48582.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Alter: 35
Herkunft: Hoher Norden

Themenstarter Thema begonnen von ProfHawkner


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na ja, die beiden sind halt seit dem Tod von Tom ein bisschen verstört, würde ich sagen, dass sie etwas merkwürdig mit dem Thema umgehen. ;-)

Zu Goyle
Aber gut, du hast Recht, vielleicht ging das mit dem "Schon ok", wirklich zu schnell, aber der Sohn hatte mit den Nicht-Todessern wirklich nichts am Hut und das merken sie auch.
Und Goyles Verhalten
lässt sich damit rechtfertigen, dass er die ganze Zeit in einem anderen Land gelebt hat, in dem es sehr herzlich zugeht und ich glaube jetzt einfach mal das Durmstrang genau dort ist und die Leute dort sehr schnell Heimweh kriegen.
(Denk an ... hmmm... kennst du Robin Hood, den Film, wo Alan Rickman den Sherriff spielt?
Da knutscht Kevin Costner in seiner Hauptrolle doch den sandigen Strand ab. breites Grinsen So ungefähr stelle ich mir Grischa Goyle vor)
Aber wie gesagt, wenn man im Hintergrund die Musik von der Geisha hört, wird das Hirn Matsch breites Grinsen
Zum Haus: Nein, Goyle gehört für mich nach Slytherin, obwohl, seine Initialen .... hmmmmmmmmmmmmmmmm.... ;-)
Na, wir werden sehen. Auf jedenfall habe ich noch was mit ihm vor, was Beziehungsangelegenheiten betrifft.
Ja und wenn, dann wäre er ein Gary Stu, hast recht.
Aber die Sache mit der Gestik, die Goyle da vollführt, er hat in Durmstrang einfach Geschichten gehört, würde ich sagen, über Harry Potter und seine ach so tollen Wunderkinder und hebt Albus wie den heiligen Gral auf eine Art Podest. ;-)

Zu Rose: Nein, ich meinte verhindert, weil sie zur seite geschuppst wurde dadurch. Grinsen

Und deine Frage wird im nächsten Kapitel beantwortet werden. ;-)

__________________


15.02.2009 01:01 ProfHawkner ist offline E-Mail an ProfHawkner senden Beiträge von ProfHawkner suchen Nehme ProfHawkner in deine Freundesliste auf Füge ProfHawkner in deine Kontaktliste ein AIM-Name von ProfHawkner: KhilaAdelrune
MIR MIR ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-45895.jpg

Dabei seit: 22.09.2008
Herkunft: Muggelwelt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo ProfHawkner, Grinsen
wie versprochen kommt jetzt wieder ein längerer Kommi von mir zu den letzten drei Kapiteln:


16
Super wie du die Reaktionen auf Albus Sturz beschrieben hast. Applaus Das ging richtig unter die Haut. Und natürlich möchte man Harry davon abhalten, sich von Germ um den Finger wickeln zu lassen, aber leider schnallt er es zu spät! Verärgert
Die ganzen Abläufe sind wirklich gut konstruiert und durchdacht! GroÃes Lob! Top
Am besten hat mir dann aber dieser Satz gefallen:

Genial und echt Dumbledore! Dumbledore

Jetzt möchte ich nur wissen, wer der âFreundâ ist Nachdenken (Nicht, dass ich keine Vermutung hätte!â)

17
Schön, dass unser Trio sich endlich wieder zusammentut! Hermine Ron Harry Hermine und Ron sind typisch wie eh und je! Fröhlich
Die ganzen Quidditsch-Sachen sind normalerweise nicht so mein Ding, aber durch den Sturz und den merkwürdigen Fluch machst du es richtig spannend. Auch die Reaktionen der anderen Slytherins sind äuÃerst interessant...!
Weià McGonagall irgendetwas? McGonagall

18
Auch dieses Chap war nicht langweilig. Augenzwinkern Das Gespräch mit Tom Riddle sen. hat mir sehr gut gefallen. Genauso habe ich mir den Typen vorgestellt! Kotzen
Auch das Geplänkel beim Bowling war sehr aufschlussreich. Ich vermute mal, dass Salazar Erfolg bei den Schicksalsschwestern hat... breites Grinsen

Liebe GrüÃe von MIR Winken
20.02.2009 16:40 MIR ist offline E-Mail an MIR senden Homepage von MIR Beiträge von MIR suchen Nehme MIR in deine Freundesliste auf
ProfHawkner ProfHawkner ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48582.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Alter: 35
Herkunft: Hoher Norden

Themenstarter Thema begonnen von ProfHawkner


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Genial und echt Dumbledore! Dumbledore

Jetzt möchte ich nur wissen, wer der âFreundâ ist Nachdenken (Nicht, dass ich keine Vermutung hätte!â)

[/quote]

Tjaaa .... gerade das mit dem deprimiert sein war ein bisschen undumbyhaft, dachte ich. Es soll eher Harrys Gemütswelt wiederspiegeln, aber da er ihn so lange nicht gesehen hat und selber zu einer Art Dumby wird, kann ich mir denken, dass dumby wirklich so geguggelt hätte ...
Spaà bei Seite :-)
Am besten ist es das zu sagen: Vielen lieben Dank für das Lob! breites Grinsen
Ja, Harry geht halt mit den Heiligtümern sehr nachlässig um, weil er einfach keine Verwendung für sie hat.
Aber der Stab wird inzwischen von jemanden besitzt, mit dem man nicht rechnet und somit ist er für jeden, der ihn momentan in die Finger bekommt, n ganz gewöhnlicher Zahnstocher, wie jeder andere auch. ;-) Mit dem Unterschied, dass man damit zaubern kann natürlich. ;-)
Ich hoffe, ich verrate nicht zu viel. OGrinsen



Ich hoffe, ich konnte das Trio glaubhaft wieder zusammenbringen. Grinsen
Jaja, was das Team betrifft, sie sind halt keine treuen Gryffindors, die immer zusammenhalten. *nick nick*
McGonagall ist die einzige Mitwissende, was den Vorfall mit Voldemort betrifft. Den Lehrern selbst wurde nichts erzählt. Und sie hat nun vor, den beiden die Ãberreste des Tagebuchs zu zeigen und den Vorfall mit Albus Mutter noch einmal näher zu erläutern.



Ffffft .... tja.... erfolg ... die Schicksalsschwestern sind eigentlich ziemlich garstig. Sie sind wütend auf Tom, weil er seine Macht einst missbrauchte und das macht das ganze dann etwas schwierig. Der Tod hat sie beim letzten mal sozusagen einfach ignoriert, als Tom zurückkehrte und das setzt ihrem Ãrger noch einen drauf. ;-)

LG von ... mir klingt in diesem Fall ein bisschen geklaut. ;-)
du weiÃt ja, wer ich bin! ;-)

__________________


21.02.2009 10:42 ProfHawkner ist offline E-Mail an ProfHawkner senden Beiträge von ProfHawkner suchen Nehme ProfHawkner in deine Freundesliste auf Füge ProfHawkner in deine Kontaktliste ein AIM-Name von ProfHawkner: KhilaAdelrune
Hankstar Hankstar ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-42324.jpg

Dabei seit: 28.07.2007
Alter: 32
Herkunft: aus der Kneipe



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ein Quengler meldet sich zum kommentieren.

Also zu Kapitel 23

Ich fand es ja mal ziemlich interesant das die beiden Geschichten, die ja vorher für sich alleine erzählt worden sind,(Toms und Albus) wieder zusammen geführt wurden.
Daran muss ich mich wohl erstmal wieder gewöhnen.
Das Kapitel gefiel mir gut, hat die Kapitel die zuvor kamen gut verbunden.
Das Tom noch nicht so fir ist, istverständlich.
Das gleich so ein Kampf entbrennt hätte ich nicht wirklich erwartet, hatte eher daran gedacht, Tom würde ihn auf der Stelle fertig machen. Fechten
Aber so passt es glaub ich doch besser.

Ob Aurum wirklich für immer von Hogwarts verschwindet hmm da bin ich mir nicht sicher.
Und auch die Tatsache das Tom sagt, er ist der Erbe von Slytherin kann ein Problem darstellen.Irgendwas wird Aurum noch anstellen da bin ich mir sicher, sonst hättest du das im ersten Teil in Kapitel 33 nicht so genau beschrieben.

Ich frage mich auÃerdem ob Albus bemerkt, dass Tom sich sehr stark verändert hat und inwifern sich das auf ihre Freundtschaft auswirkt(wohl positiv)

Ich hoffe McGonagall überlebt.
Wenn sie es tu wäre es wpohl auch einfach wieder ordentliche Verhältnise in Hogwarts herzustellen.

Lg Hankstar
07.03.2009 14:31 Hankstar ist offline E-Mail an Hankstar senden Beiträge von Hankstar suchen Nehme Hankstar in deine Freundesliste auf
ProfHawkner ProfHawkner ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48582.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Alter: 35
Herkunft: Hoher Norden

Themenstarter Thema begonnen von ProfHawkner


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke fürs Reviewen im Thread! Grinsen

Tja, das stimmt, da muss man sich erst mal wieder dran gewöhnen. (Musste ich mich auch im Kapitel 24, das jetzt wieder online ist)

Tom hat ja selbst gemerkt: Hochmut kommt vor dem Fall und dementsprechend musste er das auch mal erleben. ;-) Und auf eine gewisse Art und Weise hat er ihn ja auch fertig gemacht.

Tom hat zwar gesagt, dass er der Erbe Slytherins ist, könnte vielleicht von Aurum jetzt quer durch die ganze Zauberwelt erzählt werden

- Aber wer will oder würde ihm glauben? ;-)

Erst wirkt sich die Veränderung sehr positiv aus, aber manchmal wird Tom ein bisschen anfangen über sich selbst zu jammern in den folgenden Teilen natürlich erst und dann wird halt Albus derjenige sein, der meint: Hör auf damit! Das bringt nichts! Steh gefälligst auf usw.

Das mit McGonagall ... warte es ab ;-)

__________________


08.03.2009 12:00 ProfHawkner ist offline E-Mail an ProfHawkner senden Beiträge von ProfHawkner suchen Nehme ProfHawkner in deine Freundesliste auf Füge ProfHawkner in deine Kontaktliste ein AIM-Name von ProfHawkner: KhilaAdelrune
MIR MIR ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-45895.jpg

Dabei seit: 22.09.2008
Herkunft: Muggelwelt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Winken

Jetzt bin ich endlich wieder up-to-date und finde deine Geschichte immer noch toll. Es ist eine breit angelegte Geschichte mit vielen Handlungssträngen, die ineinander verwoben sind. Immer wieder gibt es neue überraschende Wendungen und neue Rätsel. Aber alles ist durchdacht und passt logisch zusammen. Das findet man nicht oft!

Dass ich geschrieben habe, der Hauptplot bricht ab, war vielleicht etwas hart formuliert, aber ich war schon überrascht, dass es plötzlich nur noch darum ging, den Trank für McGonagal zu besorgen und kaum einer sich für die Morde interessierte. Die Bösewichte waren plötzlich kein Thema mehr. Aber ich bin mir sicher, das kommt noch...
Inzwischen hat ja zumindest Grindelwald mal wieder Anmerkungen über den Zirkel gemacht...

Dass deine Chaps immer märchenhafter werden, stört mich nicht. Es ist nun mal Fantasy und da kann jeder Autor selbst entschieden, was in der Geschichte noch zur âRealitätâ gehört.
Ich habe mich gefragt, wer diese âguteâ Person ist, von der die Kinder das Rezept und den Hinweis erhalten. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es Dumbledore ist.
Auch wenn ich jetzt nicht alles aufzähle, deine Ideen finde ich immer wieder gut. Sowohl den groÃen Zusammenhang als auch die kleinen Einzelheiten. Zum Beispiel die Sache mit Celia oder das Huckepackfliegen.

Alice im Wunderland ist nun nicht gerade meine ständige Lektüre, aber Humpty-Dumpty kommt mir irgendwie bekannt vor - Goggelmoggel nicht.

Bin gespannt, was der jetzt will und wie es weitergeht (Ich vermute mal, sie kommen rein...).

Liebe GrüÃe von MIR breites Grinsen
20.04.2009 16:22 MIR ist offline E-Mail an MIR senden Homepage von MIR Beiträge von MIR suchen Nehme MIR in deine Freundesliste auf
ProfHawkner ProfHawkner ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48582.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Alter: 35
Herkunft: Hoher Norden

Themenstarter Thema begonnen von ProfHawkner


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Glaub mir, ich habe das mit den Tod unserer Bösewichte schon eine halbe Ewigkeit geplant gehabt. Aurum sollte von Anfang an sich mit Tom duellieren und durch einen Fluch von ihm zu Tode kommen. Dieser Fluch hat ihn nämlich in die Zwickmühle gebracht:

Entweder er führt Germ Stuarts Willen aus und stirbt durch den Fluch
oder aber Germ Stuart ist derjenige, der ihn tötet, weil er seinen Willen nicht ausführt. So oder so war sein Schicksal besiegelt und er hat es verdient - bzw. sein Tod hat einfach viele schlimme Dinge verhindert, auf die ich noch zurückkomme.

Und immerhin bedeutet das Totsein für die Zauberer ja nicht, dass man nicht mehr mit ihnen reden kann!
*wie beiläufig auf seinen Ring deutet der noch immer an Toms Hand ist* Augenzwinkern

Eben, Grindwald hat den Zirkel erwähnt, bei dem die drei herausfinden werden, dass Aurum und Stuart mit da drin steckten irgendwo.

Die gute Person steht den dreien sehr nahe und ist ein wahrhaftiges Wunder- .... Scheinheilig

Goggelmoggel ist - wie gesagt - auch nur der Name in der Ãbersetzung, sowie man Tom Marvolo Riddle bei Harry Potter in Tom Vorlost Riddle umbenannt hat.

Natürlich kommen sie rein. Grinsen Dann hätte ich sie doch niemals so sehr in den Himmel gelobt. Augenzwinkern
Aber wie sie reinkommen - nun ...
----------------------


Sooo, an dieser Stelle noch mal für alle: Die Youtubevertonungen kann man nun direkt abrufen unter den Chaps. Ich fand das hier bei den Xperts eine geniale Idee, dass man die jetzt mit einbinden kann! breites Grinsen Das gibt mir Anlass, bald mal wieder zum Mikrofon zu greifen.
Allerdings mit weitaus besserer Quali.
Schade ist nur, dass youtube nach wie vor nur 10 Minuten pro Teil eines Kapitels zulässt und man dann unten immer eine kleine Auswahl an Teilen hat, wo man sich erst mal zurechtfinden muss, um an die richtige Fortsetzung zum Chap zu kommen.

Ich fand die Idee jedenfalls absolut GENIAL! Top
Hiermit bedanke ich mich ganz herzlich bei demjenigen, der dafür bei den Xperts verantwortlich ist.
Applaus Applaus Applaus
Tanzen Tanzen Tanzen

__________________


23.04.2009 20:57 ProfHawkner ist offline E-Mail an ProfHawkner senden Beiträge von ProfHawkner suchen Nehme ProfHawkner in deine Freundesliste auf Füge ProfHawkner in deine Kontaktliste ein AIM-Name von ProfHawkner: KhilaAdelrune
Hankstar Hankstar ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-42324.jpg

Dabei seit: 28.07.2007
Alter: 32
Herkunft: aus der Kneipe



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heyho wollt mich hier nur mal melden, um um neue Vertonungen zu betteln.
Kam ja wirklich länger nichts mehr...eigentlich Schade.

Achso und dann wollt ich dir noch sagen, dass du dich nich wundern brauchst, dass ich immer noch nicht Nr. 40 gelesen hab.
Ich hab so viel zu tun....muss 2 Bücher lesen....Arbeiten schreiben...komm einfach nicht dazu zu lesen.
Morgen kommt das Kommi, aber wann kommt der nächste Vertonung?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hankstar: 23.04.2009 21:11.

23.04.2009 21:10 Hankstar ist offline E-Mail an Hankstar senden Beiträge von Hankstar suchen Nehme Hankstar in deine Freundesliste auf
ProfHawkner ProfHawkner ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48582.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Alter: 35
Herkunft: Hoher Norden

Themenstarter Thema begonnen von ProfHawkner


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wann der nächste Teil zum Hören online kommt, weià ich noch nicht genau. Aber ich denke, ich nehme mir das Wochenende mal, um mal wieder kreativ zu werden, um mich wieder in die Stimmen reinzufinden, die ich ursprünglich nicht wirklich fest gelegt hatte.

Bin am Ãberlegen, ob ich das ganze ohne Verstellen der Stimme weiter online stelle, um freier zu werden.
Zudem werde ich mir wohl die Seiten ausdrucken, um mich hinstellen zu können. Dann kann ich besser 'schauspielern' und professioneller die Sache angehen.

Habe gerade mal das Mikro überprüft, läuft alles einwandfrei, da ich eben gute Laune hatte. Wahrscheinlich hatte ich das letzte mal die Lust und den Kopf für die Sache verloren, da ich mich einfach nicht richtig konzentrieren konnte. Jetzt, wo auch privat langsam alles wieder ins Lot kommt, ist es viel einfacher, in die Geschichte einzutauchen.
Bei den nächsten Chaps werde ich mir also sehr viel Mühe geben und das braucht seine Zeit - zumal ich dort ein paar Dialoge bewältigen muss. Augenzwinkern

__________________


23.04.2009 21:56 ProfHawkner ist offline E-Mail an ProfHawkner senden Beiträge von ProfHawkner suchen Nehme ProfHawkner in deine Freundesliste auf Füge ProfHawkner in deine Kontaktliste ein AIM-Name von ProfHawkner: KhilaAdelrune
Hankstar Hankstar ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-42324.jpg

Dabei seit: 28.07.2007
Alter: 32
Herkunft: aus der Kneipe



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So dann kommt mal mein versprochenes Kommi:

Erstmal jedoch nur zu 40.
41 folgt heut noch.

Zuallererst jedoch gehe ich mal auf deine Pn ein, die mich noch mehr zum Insider macht(diesmal aber eher kurzzeitig, denke ich)





Mach dich nicht kirre wegen der Sache mit der Fantasie.
Aus Fantasie entspringt immer wieder Neues.
Auch Rowling hat Lücken gelassen.(Wieso ist der Elderstab so auÃergewöhnlich)

Im Kapitel ist auffällig viel passiert.
Albus denkt an Legilimentik hmm (hab lange nicht mehr hmm geschrieben^^)
Ich gebe dir Recht, wenn Albus etwas von der Berühmtheit seines Vaters mitbekommen hätte und gleichzeitig etwas von der Legilimentik erfahren hätte, dann hätte er alles daran gesetzt, diese Technik zu erlernen.
Wenngleich es wohl extrem schwer ist die Gedanken anderer zu lesen.
Bin mir aber auch ziemlich sicher das er nicht weiÃ, dass sein Vater so berühmt ist.
Der eine Satz im Epilog spricht jedenfalls dafür.

Mir gefällt der Szenenwechsel in die GroÃe Halle sehr gut.
SchlieÃlich sind all diese Ereignisse ziemlich auffälig.
Ach ja warum bringst du eigentlich immer wieder Abigail ein?
So kann ich ja nur an die Sache mit Scorpis denken.(Hast du eigentlich gemerkt, dass ich den beiden in meiner FF ein Denkmal gesetzt habe? Lachen )

Du mit deiner Zweideutigkeit...zuerst dachte ich, du spielst auch indirekt auf die Tatsache an, dass Albus ihre Zauberstab hat.
Was ihrer Aussage unfrewilige Komik verleiht.
Der Ãberleitung mit dem Wetter finde ich wirklich groÃartig (eigentlich will ich dich gar nicht so viel loben hmm vielleicht find ich ja noch was zu meckern)

Der Schirm (benjamin Franklin lässt grüÃen) JAJA...Danke das du mich an Physik erinnerst, wo ich doch heut so gnadenlos die Arbeit verhauen hab.....
Da zeigt sich aber mal wieder wie Intelligent der junge Malfoy ist.
Wie ich mir das vorstelle....am besten noch so nen Schirm, wie der den Hagrid als Zauberstab benutzt.
Auf den Flugunterricht freue ich mich schon

Das Brauen des Trankes war im Vergleich dann wirklich sehr schnell, aber man muss nicht alles ausführen.
Da wo es keine Sinn macht ist es richtig, so wie hier.
Zu deiner Anmerkung:
Da ich ja ein Insider bin, kann ich damit natürlich mehr anfangen, aber denkst du im ernst, dass ich wenn ich an diesem Punkt angekommen bin, abbreche.
Ich mein ich les die FF nicht, weil mich jemand dazu zwingt, natürlich will ich den dreien die Ehre geben.

In dem Kapitel passiert wirklich viel, vielleicht hättest du dir den Schluss des Kapitels fürs nächste aufsparen sollen.
Auch hier ist die Reise sehr kurz gekommen, ich hab hier am Ende des Kapitels fast das Gefühl, dass du endlich bestimmte Stellen schreiben willst.
Also mir ging das fast schon zu schnell mit der Reise zu der Mauer.

Googlemoggel.......... Lachen breites Grinsen also bis jetzt weià ich noch nicht, ob er für mich in die Geschichte passt.
Aber ich werde mir wohl bald eine Meinung bilden.



Scorpius passt irgendwie so gar nicht nach Slytherin....
Muss dann aber mal was kritisieren, Albsu und Scorpius hatten TOm eirklich sehr schnell erreicht, man könnte fast meinen sie sind gedopt.

Die Krähe die dort auftaucht, gehört die vielleicht der alten Sabberhexe

Also ich mochte den Googlemoogel der war irgendiwe lustig, fast schon Schade das er Tod ist, obwohl eigentlich ist er das ja nicht....

ALs Al Mr.Wurm gesagt hat hab ich auch gedacht, was geht den hier ab....Mr. Wurm
Ma merkt, dass er noch ein Kind ist.
Aber bei Albus merkt man viel deutlicher, dass er nach Slytherin gehört, also manchmal hat er echt Phasen.

Ich fand es gut, dass du so genau auf die Märchen eingegangen bist.
Natürlich ist es inzwischen ein sehr groÃer Märchenanteil, aber vielleicht gibt es das, was sie da erleben auch nur, weil die drei jenes glauben.

Tom verliert seine Erinnerungen....mal gucken ob das wirklich und wenn, wie weit das passiert.
So ganz ohne die Lord Voldemort Vergangenheit komisch.
Aber dann würde er doch auch viele seiner Fähigkeiten verlernen oder?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hankstar: 24.04.2009 20:29.

24.04.2009 19:46 Hankstar ist offline E-Mail an Hankstar senden Beiträge von Hankstar suchen Nehme Hankstar in deine Freundesliste auf
ProfHawkner ProfHawkner ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48582.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Alter: 35
Herkunft: Hoher Norden

Themenstarter Thema begonnen von ProfHawkner


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




------------------------------------------



Welche Geschichte hast du denn woanders gelesen? o.O Ich will auch!!!


Ja, das mit deiner FF habe ich mitbekommen. Augenzwinkern Habe dich aber nicht drauf angesprochen, da ich zugegeben etwas verwirrt war. Haben die beiden es dir denn so angetan? Augenzwinkern

Was Scorpius betrifft: Ebend! Er ist der eigentliche intelligente Junge unter ihnen, er wird nur meist unterschätzt! Er ist völlig frei, weil sein Vater ihn so erzogen hat, wie er gerne erzogen werden wollte damals, weil er gemerkt hat, was für ein Blödmann er geworden war.
Und Scorp ist zwar verwöhnt worden, aber er geht da ganz anders mit um.


Was das Brauen des Trankes betrifft: Gebrauche deine Fantasie! Grinsen
Und es wird alles drin sein, was du dir vorstellst. Augenzwinkern

Und was die Reise zu der Mauer betrifft: Ich habe inzwischen zwar eine Ahnung, wo die Mauer sich befindet - weià es fast schon ganz genau, aber irgendwie ... passte es für diese Fanfic nicht, muss ich zu meiner Schande gestehen. Meine moralische Handlung wäre total weggefallen. ^^°
Deswegen ist dieser Ort woanders. Und wenn ich jetzt behaupten würde, das Ding ist irgendwo dort in GroÃbritannien, genau da, wo das und das ist, dann wäre es glaube ich nichts besonderes mehr.



So und Humpty Dumpty ... lass dich in 41 überraschen. Augenzwinkern Wenn du auf den Spoiler oben schaust, weiÃt du, warum ich ein Riesenei mit reingenommen habe.


------------------------


Zusatz 41:

Irrtum, er wird es nicht vergessen, weil es noch nicht die Zeit dafür ist. Vollkommen vergessen würde er es, wenn alle Welt sich nicht mehr an Voldemort erinnern würde und das krasseste an der ganzen Sache ist ja: das würde niemand bemerken! Niemand bemerkt wirklich wenn er etwas vergisst. (und damit meine ich keine verlegten Socken oder so etwas)
Dumbledore hat seine Erinnerungen im Denkarium ja auch nicht einfach vergessen. Augenzwinkern

Und was Albus betrifft ... tja ... ich habe ja auch was vor mit ihm. breites Grinsen Er ist halt derjenige der drei, der sich am meisten verführen lässt.
Aber gerade das finde ich so reizvoll an ihm, weil wir Menschen nun einmal so sind. Wir sind Schweinehunde. Augenzwinkern (Hogs OGrinsen )

------------------------------------------------------------



Im Teil I - Kapitel tauchen geschichtliche Daten auf, die ich jetzt geändert habe, um das ganze etwas realistischer zu gestalten. Ich habe es selbst ursprünglich anders geplant gehabt, aber Sanftmut lebte jetzt doch zur Zeit der Gründer, ungefähr so in der Spanne 900 n. Chr. bis 1000 n. Chr, statt 400 v. Chr. und 300 v. Chr..
Damit lasse ich ihn nach Hogwarts gehen Augenzwinkern

Im Hörspiel hört man noch die alte Version. Und wenn ich die durchgesetzt hätte, dann hätte Sanftmut genau wie Tom zweimal leben müssen. Erst fand ich die Idee zwar gut, aber dann habe ich mir keinen Reim darauf machen können, warum er denn zweimal lebte.
Deswegen habe ich mich auf das eine Leben beschränkt ...

Wer bis zum Ende des zweiten Teils durchhält, wird auch wissen, warum. Grinsen

__________________


Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von ProfHawkner: 26.04.2009 10:42.

24.04.2009 20:48 ProfHawkner ist offline E-Mail an ProfHawkner senden Beiträge von ProfHawkner suchen Nehme ProfHawkner in deine Freundesliste auf Füge ProfHawkner in deine Kontaktliste ein AIM-Name von ProfHawkner: KhilaAdelrune
Siebenstein Siebenstein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51575.jpg

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 35
Herkunft: Am Harz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ãber google gefunden, an gelesen und hängen geblieben. Das ist ja grauenvoll, es hält mich von der Arbeit ab. Unverschämtheit! Verärgert
Dabei lese ich sonst nie. Terry Pratchett und J.K. Rowling waren die Einzigen Meister, welche mich zum lesen zwangen.
Erstmal einen tief empfundenen Ausruf: "Respekt!"
So jetzt geht es mir besser. Ich würde gerne mehr schreiben, aber ich muss ja lesen und wir wissen wer Schuld ist. StoÃen

PS.: Ich werde es mir wohl ausdrucken. Am Computer lesen ist anstrengend und ich hab ja nicht um sonst die Möglichkeit meinen Druckfarbenverbrauch von der Steuer ab zusetzten, ha ha ha haa ha! Unwichtige... Information...

__________________

27.08.2009 21:10 Siebenstein ist offline Beiträge von Siebenstein suchen Nehme Siebenstein in deine Freundesliste auf
ProfHawkner ProfHawkner ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48582.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Alter: 35
Herkunft: Hoher Norden

Themenstarter Thema begonnen von ProfHawkner


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weswegen ich ja auch momentan Luft brauche ...


Ist es so schlimm eine Idee zu verstehen oder verstehen zu wollen?

Mittlerweile nimmt die Geschichte auch auÃerhalb meiner Worddokumente gerade zu wahnsinnige AusmaÃe an.
Die Geschichte âDie Wiedergeborenen der Peverellâ war das Beste und zugleich leider auch das Blödeste was ich jemals gemacht habe. Es ist verrückt, wenn man bedenkt, dass jetzt erst so langsam die Erinnerung und auch das Unterbewusstsein wieder hoch kommt.
Als das goldene Herz im Netz stand, hatte ich sofort ein merkwürdiges Gefühl â vor allem als ich über das Jenseits berichtet habe. Es ist oft so bei Ideen, wenn sie gut sind, dass es einen vorkommt, als wären sie schon mal da gewesen.
Und langsam weià ich wieder, woher. Namen kann ich allerdings nicht nennen und das tut mir Leid, denn mir ist so, als wäre das damals eine ganz dramatische Geschichte gewesen, mit der das erste zusammenhing.

Am Schlimmsten ist es wohl, wenn ich mit der Bahn fahre. Kaum betrete ich einen Waggon, ist dort irgendwo jemand, der isst und ziemlich beleibt ist, um es mal schonend auszudrücken.
Oder es telefoniert jemand mit dem Handy oder jemand spielt den âBehindertenâ.
Ich sehe euch und ich weià langsam ganz bestimmt, warum ihr das tut.
Um es euch mal schonend beizubringen: Ich habe noch nie so viel Aufmerksamkeit bekommen â wenn auch im negativen.

Wem auch immer ich die Idee geklaut habe, es hat was mit AWO-Hamburg zutun â¦

Um meine Fanfiction zu verteidigen: Ich habe jede einzelne Zeile selbst verfasst, geschrieben, getippt und ich war mit Herzblut dabei.
Da jemand anderes offensichtlich auch mit Herzblut bei der Sache war, werde ich die FF natürlich zurückziehen, aber verschwinden lassen oder aufgeben tue ich sie nicht, weil sie auch mir wichtig ist, zumal ich noch nie so viel geschrieben habe und sie ein Nachweis ist, dass ich eben NICHT faul war, sondern etwas getan habe â was mir aber kein Geld einbringt. Es war WIE eine Sucht â ich habe NIE behauptet, süchtig zu sein! Und wahrscheinlich hat das letztendlich alles nur noch schlimmer gemacht.
Ich bin eine ziemliche Einzelgängerin â das gebe ich zu und finde ich in Ordnung und ich verachte Gruppen und Vereine nicht, für das was sie tun. Ich mag es nicht, wenn sie jemand anderen ausgrenzen!

Ich bin mir nicht einmal sicher, wie viel ich angeblich verwendet habe, was jemand anderes schon mal verwendet hat â denn das Original habe ich niemals gelesen. Vielleicht fragt jetzt sogar jemand: Welches Original, es gab keines. Ich habe absolut keine Gewissheit, aber eine Ahnung.

Sagen wir einfach, das Symbol, der Apfel und das Herz haben sich so sehr in mein Unterbewusstsein eingegraben, weil es mich so verdammt beeindruckt hat. Doof natürlich, wenn man in eine Phase kommt, wo man selbst mal wieder anfangen will, eine FF zu schreiben und plötzlich hat man so eine Eingebung, dass man genau das verwenden könnte, was sich dort im Kopf eingenistet hatte.
Realität und Fantasie vermischen sich, man hat keine Kontrolle mehr darüber, weil man wie im Rausch es einfach mal selbst versuchen und auf sich selbst stolz sein möchte. Auch das Schreiben werde ich nicht aufgeben, denn es ist das einzige, was ich sehr gut beherrsche â und damit will ich mich nicht loben.

Als ich am Freitag zu meiner Berufsfachschule fuhr (wo ich jetzt nicht mehr bin), habe ich an der Bahnhofsstation Menschen gesehen, wie man sie halt kennt. Ich weià nicht, was für Menschen es waren und ich muss aufpassen, was ich jetzt schreibe, denn alles wird hier wieder auf die Goldwaage gelegt, aber jemand sagte âWir sind nichts wert.â
In dem Moment dachte ich: âDas kommt dir doch irgendwie bekannt vor!â und âWas laberst du Idiot da?â
Aber ich war an dem Tag so fertig, dass ich in meiner Verwirrung nichts erwidert habe. Folge: Der Schlamassel wurde noch gröÃer (wahrscheinlich).

Kommunikationsdesign und Illustration zu studieren â Mist, verdammt, warum habe ich das letztendlich wirklich gemacht und bin nicht gleich bequem und voller Tatendrang, den ich damals hatte, in die Pflege gegangen? â war keine Schnapsidee. Das war etwas, was ich bereits vor dem Freiwilligen Sozialen Jahr wollte und mir in den Kopf gesetzt hatte.
Das Arbeiten am PC allerdings â da hat sich letztendlich Arbeit und Privates so sehr miteinander vermischt und man hatte plötzlich so viele Möglichkeiten, dass mein Hirn und auch mein Mund plötzlich wie betäubt waren. Ich konnte weder vor, noch zurück â nur das Zeichnen lag mir noch und selbst das war letztendlich ein reines Trauerspiel, weil meine Sachen immer zerknautschter wurden (wobei das Umfeld nicht gerade hilfreich war).
Und dann kam das Ausgrenzen der Mitstudenten und â man möchte jetzt am liebsten sagen â Gott weiÃ, wie es in mir drin aussah, aber ständig hatte ich das Gefühl: du darfst das jetzt nicht machen, denn morgen wartet ein anderes Fach auf dich.
Inzwischen möchte ich nichts lieber, als wieder in die Pflege zurückzugehen
â und bitte, ich möchte meinen Ordner mit meinen Unterlagen zurück, auf dem FSJ steht.
- das âneueâ Fahrradpedal lieà sich einigermaÃen gut fahren.
- lasst bitte meine Klamotten in Ruhe

Und hier noch mal eine offizielle Entschuldigung an alle, die ich in der Zeit angelogen hatte. Es ging mir nicht gut weil es mir zu gut ging und ich wollte meine Sachen schützen.
Ich würde gerne einmal mit demjenigen oder derjenigen reden, die das âOriginalâ vom goldenen Herzen geschrieben hat â mir ist so, als hätte das ganze irgendwas mit der Twilight-Saga zutun (die ich persönlich nicht sehr mag, aber gelesen habe).

All die Zeit â es war, als müsste ich Fehler machen, um andere Fehler zu vertuschen und so geriet ich immer weiter in die Krise hinein und konnte da irgendwann nicht mehr raus.

Ich weiÃ, dass ich Freunde brauche. Ich weià aber auch, dass ich mein Alleinsein brauche. Das ist mir sehr wichtig.

Und für alle, die Tom Marvolo Riddle, Albus Severus Potter und Scorpius Hyperion Malfoy mit so viel Interesse begleitet haben, es tut mir Leid, dass es an dieser Stelle jetzt enden muss.
Irgendwann kommt die Zeit, wo man erwachsen wird.

Liebe GrüÃe
ProfHawkner



Meiner einer ist immer noch ein sehr nachdenklicher Mensch und ich soll langsam wieder in das âgrausameâ Leben zurückkehren - der Weg ist nicht einfach, aber das macht mir nichts.
Wenn ihr das hier lest, will ich klarstellen, dass mir inzwischen klar ist, dass das Schreiben selbst - der FF âDie Wiedergeborenen der Peverellâ - nicht das Schlimme war, sondern die Tatsache, dass ich das Jenseits und den Tod so banal mit dem Traum gleich gesetzt habe.
Um es genau zu erklären - und um mir noch einmal mein mieses Gefühl beim Kapitel 3 des goldenen Herzens zurück in Erinnerung zu rufen -> und um es zu widerrufen!
-> Ich habe nämlich gar keine Ahnung, wie es da drüben aussieht. Das weià keiner - um das mal klar zu stellen.
Ich hoffe, die AusmaÃe meiner FF waren nicht so groà - ich hoffe, niemand hat sie so ernst genommen, wie ich sie ernst genommen hatte, denn ich war auf einmal selbst meiner eigenen âPhilosophieâ erlegen und habe mich gehen lassen. -> Das Jenseits bleibt dem endgültigem Ende vorbehalten und wir sind nun mal keine Zauberer, die da vielleicht eventuell vorzeitig hinkönnen um irgendwelche Zaubersachen von dort zu holen, um irgendjemanden das Leben zu retten.
Das Glück, welches die drei in der FF hatten - war so überschüssig, es war nicht mehr auszuhalten, das gebe ich zu.

Und es ist einfach nicht der richtige Weg gewesen - Rowling hat nämlich schon gewusst, warum sie Lord Voldemort mit all seiner Macht, die alles möglich machen konnte, als den bösen dunklen Lord dargestellt hat.
In meinen Geschichten hat er sogar die Macht gehabt, immer wieder zu entwischen. Die hat er sich erarbeitet
- ohne Freunde -
eigentlich bewundernswert, aber wenn er seine Todesser als Freunde bezeichnet, dann merkt man doch, wie einsam er eigentlich ist. Und er merkt es noch nicht mal. *hust*
Er kann einem nur Leid tun und eigentlich - hätte ich die FF jemals zu Ende geschrieben, dann hätte vor allem Albus Severus zum ersten mal zu sehen bekommen, was sein âgroÃartiger Freundâ alles getan hat und das hätte die Freundschaft der beiden zum ersten mal so richtig - nicht zerstört - aber unterbrochen.
Albus hätte ihn fallen gelassen, hätte es nicht fassen können - während Scorpius, dem die ganze Zeit klar war, mit wem er es zutun hatte - Toms Gewissensbisse beruhigt hätte. Das hätte gezeigt, warum Scorpius nach Slytherin gekommen wäre, denn obwohl er von Toms blutrünstigen Taten wusste und sich viel besser vorstellen konnte, was er alles für Leichen im Keller hatte (wenn ich es geschrieben hätte, euch wäre die Galle hochgekommen) - hat er sich dennoch auf die Freundschaft mit Lord Voldemort eingelassen.
Das wäre ungefähr im Teil des grauen Propheten passiert.
Die Phase, in der die Jungen erwachsen werden - wobei Tom es ja eigentlich schon die ganze Zeit war - aber seine Kindheit nachholen konnte.
Es war in Planung gewesen, die Verzweiflung und die Konfrontation mit dem Vater Harry Potter (noch in Teil III, der weiÃen Witwe), der sich eine friedliche Welt zurückerkämpft hat - nur leider werde ich wahrscheinlich nie die Zeit haben es niederzuschreiben. - Weil es nicht meins ist und weil ich mich den Dingen stellen muss, die noch auf mich zukommen werden.

Ich vertraue nicht blind - ich bin misstrauisch - in jeder Hinsicht!

Vor allem wollte ich eines noch klar stellen:
Ich habe mich von Leuten, die ich gekannt habe vielleicht inspirieren lassen, ihnen - den Charakteren der Geschichte - Eigenschaften verliehen, die ich bei anderen Menschen gekannt habe, aber ich habe niemals irgendjemanden aus der Realität in meine Seiten verbannt, um Rache an ihm zu nehmen oder um über ihn zu lästern - da konnte ich sehr wohl noch von unterscheiden!!!
Wenn sich jemand in den Sachen - IN ALLEN SACHEN - die ich geschrieben habe, wiedererkannt hat, dann ist es eigentlich sein Problem.

Es ist wahr, dass ich irgendwo Dinge in mir angestaut hatten, die einfach raus mussten - aber es ist falsch das auf diese Weise zutun. Ich muss da noch besser mit umgehen lernen, bevor ich schreiben darf. Bevor ich wieder Blödsinn mache und Dinge eben zwei mal lesen, bevor ich sie ins Netz stelle - alles hinten und vorne überprüfen usw. - das wird die gröÃte Herausforderung sein, wenn ich selbst irgendwann mal schreiben werde.
ICH WERDE schreiben - nicht sofort - nicht morgen - nicht übermorgen - vielleicht in fünf Jahren - wenn der Ruf, den ich habe, durch die Dinge, die in letzter Zeit passiert sind, nicht völlig ruiniert ist und sich niemand wegen meiner vor Glück überquellenden Fantastereien das Leben genommen hat.
Wenn das aber wirklich so ist, dann haben diejenigen, die mich im Moment dafür hassen, das Recht, mir die Hand abzuhacken, damit ich nie wieder in Versuchung komme, so etwas zu schreiben.

Aber es ist meine Geschichte, weil ich jeden Satz selbst mit Herzblut nieder getippt habe. Aber leider - mehr ist es nicht - viel Wissen und viel Weisheit, kann man daraus nicht schöpfen - denn ich bin nur zwanzig Jahre alt und das warâs.

__________________


18.09.2009 22:25 ProfHawkner ist offline E-Mail an ProfHawkner senden Beiträge von ProfHawkner suchen Nehme ProfHawkner in deine Freundesliste auf Füge ProfHawkner in deine Kontaktliste ein AIM-Name von ProfHawkner: KhilaAdelrune
MIR MIR ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-45895.jpg

Dabei seit: 22.09.2008
Herkunft: Muggelwelt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung Keine Ahnung Häää??? Keine Ahnung Keine Ahnung

Ich habe keine Ahnung, wovon du redest, aber ich finde es schade, dass die ff weg ist und du nicht weitermachen willst. StoÃen

Liebe GrüÃe von MIR Augenzwinkern
19.09.2009 17:46 MIR ist offline E-Mail an MIR senden Homepage von MIR Beiträge von MIR suchen Nehme MIR in deine Freundesliste auf
Hermini Hermini ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54970.jpg

Dabei seit: 21.08.2008
Alter: 30
Herkunft: NRW...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Ich habe deine ff zuerst bei Youtube gefunden und mir soweit da angehört. Da fand ich sie schon genial Augenzwinkern Dann hab ich hier einfach mal geschaut, ob sie vielleicht auch hier ist und dann war sie hier!!! Ich hab direkt weitergelesen !!! Mit jedem Kapitel wurde die ganze ff besser (meiner Meinung nach). Aber leider bin ich nur, bis fast zum Ende des ersten Teils gekommen. Dann habe ich versucht noch irgendwo anders deine ff zu finden, hab aber vergeblich gesucht, weil die leider schon überall gelöscht war. Das find ich wirklich überaus schade, weil mich deine ganze Geschichte wirklich gefesselt hat, wie noch keine andere ff.
Aber ich wollte dir auch noch (auch, wenn sie gelöscht wurde Weinen ...) ein GROÃES LOB aussprechen! Die ganze Geschichte war so tiefgründig und man konnte wirklich immer mitfühlen! Ich weià gar nicht, was ich noch dazu sagen soll...Ich finde sie einfach umwerfend!!! Du hast da wirklich eine Menge Arbeit reingesteckt und bestimmt viel Zeit dafür geopfert.
Irgendwie versteh ich dich auch, was das Abbrechen der ff angeht. Wenn man viel Stress hat, was dann auch noch was damit zu tun hat macht es wahrschenlich keinen Spaà mehr weiterzuschreiben. Aber ich denke, dass wenn man Personen oder besser gesagt Characktereigenschaften einbaut, die realen Personen entsprechen, was ist daran schlimm? Macht das nicht jeder Autor? Und was das mit den Symbolen angeht, also Herz und so weiter, da kann dir niemand sagen, dass das geklaut ist. Wenn man sowas unbewusst macht, kann man doch nicht dafür beschuldigt werden! Und selbst wenn es bewusst war...es ist eine ff! Du verdienst doch kein Geld damit, also versteh ich nicht, was daran schlimm sein soll. ... Na gut..was ich vielleicht verstehe ist, dass Menschen sich eben ändern. Und es ist klar, dass du erwachsen wirst (bist).
Im GroÃen und Ganzen wollte ich nur sagen, dass ich es unheimlich schade finde, dass die ff gelöscht wurde, weil ich (und bestimmt auch viele andere) gerne gewusst hätte, wie es weiter geht. Aber eine Frage hätte ich noch. Ãberarbeitest du jetzt noch mal alles und stellst es irgendwann wieder rein oder willst du die ganze Sache einfach wegwerfen?
Das alles ist wirklich gut gemeint Grinsen

GGGGLG Hermini

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Hermini: 26.09.2009 19:00.

26.09.2009 15:50 Hermini ist offline Beiträge von Hermini suchen Nehme Hermini in deine Freundesliste auf Füge Hermini in deine Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Die Wiedergeborenen der Peverell - Teil I &Teil II abgeschlossen! Teil III, Kapitel 10 online

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH