Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.006.057 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.836 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.947 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.827 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
"Quidditch im Wandel der Zeit" und "Phantastische Tierwesen" (Forum: Bücher allgemein)   21.03.2010 20:41 von Sabine   37.970 102   23.03.2017 13:37 von onepound  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » 'Bedknobs and Broomsticks' oder auch 'Die tollkühne Hexe ...' » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 'Bedknobs and Broomsticks' oder auch 'Die tollkühne Hexe ...'
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ProfHawkner ProfHawkner ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48582.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Alter: 35
Herkunft: Hoher Norden



'Bedknobs and Broomsticks' oder auch 'Die tollkühne Hexe ...' Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habe nirgendswo etwas dergleichen gefunden. Wollte mal fragen, ob ihr den Film noch kennt. Ist einer meiner Lieblingsfilme und im Nachhinein finde ich, ähnelt er Rowlings Story ein ganz kleines bisschen.
--------------------------------------

oder auch der deutsche Titel

(wer ist auf diesen Titel gekommen .........................?!)

ist ein Film, ähnlich aufgemacht wie '' (Mary/Harry ...)
und ''(*räusper, Mond anheult* Augenzwinkern )
und ist natürlich auch aus dem Hause Disney.


Bei Amazon steht:
Fliegende Betten, tanzende Kleider und abstürzende Besen - was geht nur vor im Haus von Miss Caroline Price? Dass sie bei einer äusserst ungewöhnlichen Lady untergebracht wurden, ist den Geschwistern Carrie, Paul und Charlie ziemlich schnell klar. Doch bald schon können die pfiffigen Kinder das Geheimnis lüften Ihre Gastgeberin Price hat manchmal so ihre Schwierigkeiten, fehlt ihr doch zur perfekten Zauberin noch die letzte wichtige Lektion. So führen ihre Hexenkünste die aufregendsten Abenteuer. Ein Oscar-prämiertes Disney-Meisterwerk, das durch seine faszinierende Kombination aus Real- und Zeichentrickfilm besticht.
---------------------------------------

Falls ihr ihn kennt, wie findet ihr ihn?
Zuerst mal wurde in der deutschen Version ja hammermäßig viel weggeschnitten und das vor allem, weil am Ende des Filmes die Nationalsozialisten in England eintreffen. Wir Deutschen sind also mal wieder die bösen, wobei ich finde, dass die Soldaten wirklich drollig sind, die da gegen die marschierenden Rüstungen antreten. Lachen

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ProfHawkner: 05.06.2009 08:21.

04.06.2009 18:09 ProfHawkner ist offline E-Mail an ProfHawkner senden Beiträge von ProfHawkner suchen Nehme ProfHawkner in deine Freundesliste auf Füge ProfHawkner in deine Kontaktliste ein AIM-Name von ProfHawkner: KhilaAdelrune
Justine Justine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58344.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Herkunft: von der Venus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey den kenn ich!!!
da hab ich noch irgendwie die Videokassette rumliegen...allerdings hab ich den nur als Kind gesehen und bis jetzt nicht mehr dran gedacht

ich werd mir den noch mal anschauen müssen, ich glaub ich hab zuviel vergessen Grinsen

Was haben die denn genau weggeschnitten??

__________________

04.06.2009 19:03 Justine ist offline E-Mail an Justine senden Beiträge von Justine suchen Nehme Justine in deine Freundesliste auf
ProfHawkner ProfHawkner ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48582.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Alter: 35
Herkunft: Hoher Norden

Themenstarter Thema begonnen von ProfHawkner


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Massenhaft.
Zahlreiche Tanzszenen, ganze Lieder und Gespräche.

Ich fand es jedenfalls sehr schade, als ich die englische Version auf youtube gesehen hatte und feststellen musste, dass mir das als Kind vorenthalten wurde, sozusagen.

__________________


04.06.2009 19:13 ProfHawkner ist offline E-Mail an ProfHawkner senden Beiträge von ProfHawkner suchen Nehme ProfHawkner in deine Freundesliste auf Füge ProfHawkner in deine Kontaktliste ein AIM-Name von ProfHawkner: KhilaAdelrune
Justine Justine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58344.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Herkunft: von der Venus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Interessant...ich muss mir das ganze echt nochmal anschauen, auf deutsch und auf englisch.

Übrigens *flüster* du hast dich im Titel des Threads vertippt. Augenzwinkern

__________________

04.06.2009 23:12 Justine ist offline E-Mail an Justine senden Beiträge von Justine suchen Nehme Justine in deine Freundesliste auf
ProfHawkner ProfHawkner ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48582.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Alter: 35
Herkunft: Hoher Norden

Themenstarter Thema begonnen von ProfHawkner


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lol das wird wohl daran liegen, dass ich so verzweifelt den richtigen englischen Namen gesucht hatte und mir nicht sicher war, ob es nun bedknops oder bedknobs heißt.

Naja ...



__________________


05.06.2009 11:38 ProfHawkner ist offline E-Mail an ProfHawkner senden Beiträge von ProfHawkner suchen Nehme ProfHawkner in deine Freundesliste auf Füge ProfHawkner in deine Kontaktliste ein AIM-Name von ProfHawkner: KhilaAdelrune
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » 'Bedknobs and Broomsticks' oder auch 'Die tollkühne Hexe ...'

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH