Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 262 Treffern Seiten (18): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Zuletzt gesehene Serie
polle

Antworten: 35
Hits: 16.425
11.10.2008 22:52 Forum: Kino & TV


Dexter . Kaum zu glauben wie schnell einen diese Serie gefangen nimmt
Thema: Dexter // die neue umstrittene US Serie
polle

Antworten: 19
Hits: 3.508
30.09.2008 22:17 Forum: Kino & TV


So schlimm ist die Werbung dann doch nicht . Ich werde weiter gucken
Thema: Warum hat Voldemort Kreacher nicht umgebracht
polle

Antworten: 17
Hits: 6.299
22.08.2008 00:01 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


Kreacher ist aber kein Detail sondern ein blödes ,niederes Wesen und damit vernachlässigbar
Thema: Die "Bis(s)"-Reihe von Stephenie Meyer
polle

Antworten: 5.585
Hits: 568.903
21.08.2008 22:07 Forum: Literatur


Ich glaube am Alter liegt es nicht. Eine Freundin findet die nämlich ganz toll. Ich überlege jetzt ob ich dem zweiten Band ihr zu liebe eine Chance geben soll aber irgendwie befürchte ich dass der genauso Schlaf induzierend ist . Jedenfalls liegt er hier rum
Thema: Die "Bis(s)"-Reihe von Stephenie Meyer
polle

Antworten: 5.585
Hits: 568.903
18.08.2008 20:30 Forum: Literatur


Ok, ich habe den ersten Band gelesen (wollte wissen was an dem Hype dran ist) und fand ihn langweilig . Ich meine ich weiß jetzt das er gut ausieht und sie über ihre eigenen Füße stolpert aber ehrlich passiert in der Geschichte auch mal was Spannendes?
Thema: Werdet Ihr euch den 6. Film im Kino anschauen, auch wenn er erst im Juli 2009 später kommt?
polle

Antworten: 191
Hits: 47.512
18.08.2008 20:20 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz





Beleidigt

Dann sollen sie halt das TDK Geld dafür verwenden
Thema: Filmstart im JULI 2009
polle

Antworten: 353
Hits: 51.871
18.08.2008 19:36 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz




Ich glaube nicht , dass es am Film liegt (Harry Potter zieht immer Zuschauer an) . Ich habe eher das Gefühl bei WB gibt es zwei Lager. Die einen wollten den Film halt im November bringen (trotz TDK) und deswegen haben wir den Teaser bekommen und der andere Teil will halt den Julimist
Thema: Fanartwünsche
polle

Antworten: 9.765
Hits: 818.694
16.08.2008 23:53 Forum: Fanart


Könnte mir jemand ein Anti WB Avi basteln Umarmen
Thema: Aufruf zum Protest wegen Verschiebung des Films Harry Potter und der Halblut Prinz
polle

Antworten: 70
Hits: 26.186
16.08.2008 22:27 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Thema: Filmstart im JULI 2009
polle

Antworten: 353
Hits: 51.871
16.08.2008 22:20 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Dieses Bild habe ich gerade gefunden und ich finde man sollte es einem breiteren Publikum zeigen

''
Thema: Wird denn gar kein Wert mehr auf buchgetreues Aussehen der Charaktere gelegt?
polle

Antworten: 265
Hits: 93.922
16.08.2008 19:27 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Meine Antwort wäre: mir egal. Ich habe erst einen Film gesehen und dann angefangen zu lesen so dass Harry und Co zum großen Teil halt so aussehen wie die Schauspieler
Thema: Ich lese momentan...
polle

Antworten: 3.380
Hits: 619.661
16.08.2008 19:22 Forum: Literatur


Twilight
Thema: Welches Buch habt ihr in der Schule lesen müssen, das ihr wirklich gerne mochtet?
polle

Antworten: 465
Hits: 78.435
16.08.2008 19:20 Forum: Literatur


Irrungen, Wirrungen von Fontane

Kabale und Lieben und Emilia Galotti gingen so

Richtig gruselig fand ich das Parfum (da habe ich mich nach der Hälfte des Buches einfach geweigert weiter zu lesen -->zu eklig)
und Homo Faber
Thema: Filmstart im JULI 2009
polle

Antworten: 353
Hits: 51.871
16.08.2008 18:28 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz




Normale Bosse. Ist doch heutzutage immer so




Also ich halte die Aktion auch für hochgradig unprofessionell denn für mich hat die TDK- Sache nicht viel damit zu tun (ich sehe das nur als Motiv für die Verschiebung )
Unprofessionell ist die Art und Weise wie WB die Sache angefasst hat .
Jeder hier hätte es verstanden wenn diese Meldung im Frühjahr/Frühsommer (halt so im April bis Juni) gekommen wäre , wir hätten ein paar Tage rumgejammert und das wäre es gewesen . WB aber ist damit nicht in die Pötte gekommen und hat uns hier wochenlang auf News, Bilder und den Teaser warten lassen (und ich bin mir 100%ig sicher , dass die sich nicht am letzten Wochenende gesagt haben ,ach komm lass und HP6 verschieben), uns quasi den Mund wässrig gemacht nur um dann den, ätsch, Teller wegzuziehen.
Das ist schon dämlich genug , was es aber schlimmer macht sind die komplett inkompetenten Aussagen der Verantwortlichen . Jeder Amateurpublicist hätte gewusst , dass man mit einer Aussage wie "We love our fans" (Ich wusste nicht , dass ich ein Fan WB' bin) im Moment einfach nur verhöhnend wirkt
Ja , ich bin wütend und das wäre ich wohl auch bei einer früheren Bekanntgabe gewesen aber ich fühle mich auch ganz persönlich von WB verarscht und ich glaube so geht es nicht nur mir und ich glaube das hat WB ziemlich unterschätzt
Thema: Werdet Ihr euch den 6. Film im Kino anschauen, auch wenn er erst im Juli 2009 später kommt?
polle

Antworten: 191
Hits: 47.512
15.08.2008 23:44 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Ich finde mich in den Antworten nicht so richtig wieder . Ich denke ich werde einfach eine Karte für einen anderen Film kaufen und mich dann in den Potter Film setzen .Geht bei uns im Kino ohne Probleme
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 262 Treffern Seiten (18): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH