Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Julie Walters (Forum: Schauspieler)   19.05.2004 21:25 von Barry Trotter   12.005 37   28.09.2013 01:50 von Lienne Lilith  
[User-Fanfiction] [10.08.2009] SCHLAMMBLUT- Kapitel 19 ist jetzt ONLINE =) (Forum: User-Fanfictions)   22.07.2009 23:21 von Selina Malfoy   11.069 11   28.01.2012 12:30 von ~Hermine Malfoy~  
[User Fanart] RealPhoenixx's Fanart - wieder da im Juli 2011 (Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter)   24.02.2006 14:45 von RealPhoenixx   68.727 452   17.09.2011 19:27 von eule20  
Meet Your Star am 16.Juli 2011 in Mannheim (Forum: King's Cross)   05.04.2011 19:35 von sokrates   2.575 0   12.07.2011 15:55 von sokrates  
Leipziger Buchmesse 2009 (Forum: Literatur)   27.02.2009 17:15 von Voldy   4.348 13   23.03.2011 20:20 von samuel  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Filmstart im JULI 2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 18 19 20 [21] 22 23 24 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Filmstart im JULI 2009 11 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3611 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3611 Bewertungen - Durchschnitt: 8,36
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
polle polle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-32933.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 42
Herkunft: nrw



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Normale Bosse. Ist doch heutzutage immer so




Also ich halte die Aktion auch für hochgradig unprofessionell denn für mich hat die TDK- Sache nicht viel damit zu tun (ich sehe das nur als Motiv für die Verschiebung )
Unprofessionell ist die Art und Weise wie WB die Sache angefasst hat .
Jeder hier hätte es verstanden wenn diese Meldung im Frühjahr/Frühsommer (halt so im April bis Juni) gekommen wäre , wir hätten ein paar Tage rumgejammert und das wäre es gewesen . WB aber ist damit nicht in die Pötte gekommen und hat uns hier wochenlang auf News, Bilder und den Teaser warten lassen (und ich bin mir 100%ig sicher , dass die sich nicht am letzten Wochenende gesagt haben ,ach komm lass und HP6 verschieben), uns quasi den Mund wässrig gemacht nur um dann den, ätsch, Teller wegzuziehen.
Das ist schon dämlich genug , was es aber schlimmer macht sind die komplett inkompetenten Aussagen der Verantwortlichen . Jeder Amateurpublicist hätte gewusst , dass man mit einer Aussage wie "We love our fans" (Ich wusste nicht , dass ich ein Fan WB' bin) im Moment einfach nur verhöhnend wirkt
Ja , ich bin wütend und das wäre ich wohl auch bei einer früheren Bekanntgabe gewesen aber ich fühle mich auch ganz persönlich von WB verarscht und ich glaube so geht es nicht nur mir und ich glaube das hat WB ziemlich unterschätzt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von polle: 16.08.2008 18:59.

16.08.2008 18:28 polle ist offline E-Mail an polle senden Beiträge von polle suchen Nehme polle in deine Freundesliste auf Füge polle in deine Kontaktliste ein
Tivien Tivien ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-21158.gif

Dabei seit: 04.09.2006
Alter: 31
Herkunft: München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

OK, und damit ist der Rest meines Jahres im Eimer. Nein, im Ernst - ich war zwar geschockt, als ich die Nachricht gelesen habe (ich dachte für einen Moment wirklich, es wäre ein verspäteter Aprilscherz) und bin auch jetzt noch ziemlich traurig und enttäuscht - aber was will man machen? Zähne zusammenbeißen, die schlechte Nachricht schlucken und weiter gehts mit unserer Lieblingsdisziplin . Immerhin habe ich dann 2009 etwas, worauf ich mich freuen kann. Augenzwinkern

Aber das mit dem "We love our fans" ist schon etwas... hmm... nicht gut, Mr Horn.^^

__________________

16.08.2008 21:02 Tivien ist offline E-Mail an Tivien senden Beiträge von Tivien suchen Nehme Tivien in deine Freundesliste auf
polle polle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-32933.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 42
Herkunft: nrw



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieses Bild habe ich gerade gefunden und ich finde man sollte es einem breiteren Publikum zeigen

''
16.08.2008 22:20 polle ist offline E-Mail an polle senden Beiträge von polle suchen Nehme polle in deine Freundesliste auf Füge polle in deine Kontaktliste ein
Minister Minister ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44253.png

Dabei seit: 28.06.2006
Alter: 32
Herkunft: Dinslaken/NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

Ganz kurz weg von dieser Thema! :

Bush als Voldemort!

''

__________________



16.08.2008 22:45 Minister ist offline E-Mail an Minister senden Homepage von Minister Beiträge von Minister suchen Nehme Minister in deine Freundesliste auf Füge Minister in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Minister anzeigen
intermezzo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Minister: passt ja zu ihm Lachen Lachen
16.08.2008 23:40
Silent Jack Silent Jack ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-54009.gif

Dabei seit: 16.01.2006
Alter: 42
Herkunft: Bern, Schweiz



Juhuu!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Juhuu!!!!!!!

Zum Glück haben sie den Ausstrahlungstermin verschoben!!!!


Jetzt kann ich mich noch viel viel länger auf den Film freuen!!!!!

Gruss
Silent Jack

P.S. das nennt man Sarkasmus breites Grinsen

__________________



17.08.2008 00:40 Silent Jack ist offline E-Mail an Silent Jack senden Beiträge von Silent Jack suchen Nehme Silent Jack in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Lachen Lachen Lachen

__________________

17.08.2008 00:54 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Albus_Dumbledore
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Leute was regt ihr euch auf, ich sage das hier schon seit Jahren hier auf der Seite dass Warner Brothers ein Geldgeiler kranker Verein ist. DIe Verarschen die Fans bis zum abwinken, dass machen die schon seit Jahren und dass werden diese gierigen Bosse von Warner auch weiterhin machen. Also nichts neues unter der Sonne. Ihr könnt Warner boykotieren wie ihr wollt, die Geldgierigen Säcke hocken leider am längeren Hebel, meint ihr wirklich dass Warner die Fans interessiert ? das haben die nie und das werden die auch nie, denen ist nur die Kohle wichtig, mehr nicht. Und zum anderen, die Ausrede dass man im Sommer mehr Geld machen kann ist eine pure Lüge von denen. Und dass Rowling da auch noch mit macht verwundert mich nicht, die hat auch kein interesse mehr an den Fans, auch Ihr geht es nur noch ums Geld, dass euch das immer noch nicht aufgefallen ist wundert mich allerdings.
17.08.2008 04:13
Bloody Merry Potter Bloody Merry Potter ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-55121.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Schweiz
Pottermore-Name: ShadowCentaur11633



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Albus_Dumbledore
Natürlich ist es und war es schon immer so! Deshalb kann man sich ja nur noch mehr aufregen! Nur weil Leute oder in diesem Fall besser Firmen so sind, heisst das ja noch nicht, dass man sich damit zu frieden gibt?! Ich meine so als Beispiel: Da kommt dieser Typ und verdrescht alle Leute, die ihm in die Quere kommen. Und nur, weil er eben "so ist" und das "schon immer gemacht hat" soll man sich nicht wehren? Und nur, weil wenn man sich wehrt, er einem ins Gesicht lacht und einem gleich besonders verdrescht, soll man es besser lassen?
Sorry, falls ich übertrieben habe, aber ich wollte die Situation etwas verdeutlichen! Grinsen

__________________


17.08.2008 09:45 Bloody Merry Potter ist offline E-Mail an Bloody Merry Potter senden Beiträge von Bloody Merry Potter suchen Nehme Bloody Merry Potter in deine Freundesliste auf Füge Bloody Merry Potter in deine Kontaktliste ein
DANI1988
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn man sich wegen solcher Dinge jedes Mal aufregt, kostet das nur viel zu viel Kraft. Mal ehrlich, ändern kann mans eh nicht und da muss dann nicht auch noch Energie dafür draufgehen, sich so zu ärgern. Klar hat man sich gefreut, aber jetzt müssen wirs auch nehmen wies is. Die machen, was se für richtig halten und jetzt müssen wir uns halt gedulden... Keine Ahnung
17.08.2008 11:11
Thorti Thorti ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44206.jpg

Dabei seit: 08.07.2006
Alter: 35
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Ein Filmstudio ist kein Kreativitäts- und Faneinrichtungen, sondern die koordinieren das Geld und legen es gewinnbringend an. Denn irgendwer muss diesen Job tätigen. Du kannst gerne diese Haltung weiter fortführen, aber bedenke, dass die Studioleute ein anderes Denken und Handeln haben.
Bedenke aber auch, dass du ohne das "geldgeile" Studio keinen einzigen Film mehr zu Gesicht bekommst.
Du kannst gerne bei deinem Standpunkt bleiben, aber bedenke auch, dass ich und auch andere dich den dementsprechend einordnen werden.

__________________


Top



"Es gibt keine unverfilmbaren Stoffe.
Es gibt nur Menschen, die mit der Adaption nicht zufrieden sind."
17.08.2008 19:13 Thorti ist offline E-Mail an Thorti senden Homepage von Thorti Beiträge von Thorti suchen Nehme Thorti in deine Freundesliste auf Füge Thorti in deine Kontaktliste ein
Du Ankou Du Ankou ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 13.09.2004
Herkunft: JWD



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Merkwürdig, etwas in der Art hatte ich schon erwartet, als ein 3. Darsteller für Tom (fast im selben Alter) angeblich engagiert wurde.
Oder als Carlsen den Termin für die Kalender zurückgezogen hat.

Da dachte ich schon, es gibt eventuell Probleme - aber mit dem Film an sich.

Geld hin, Geld her - man stößt nicht so einfach die Royal Family vor den Kopf - und verzichtet damit auf Werbung, die über das normale Mass hinausgeht.

Seltsam ist m.M., dass dann doch der Teaser mit dem Novemberdatum kam, denn wenn es Schwierigkeiten gab, hat man sich damit zu weit aus dem Fenster gelehnt, denn bis zu dem Zeitpunkt hätte man verschieben können, ohne sich Erklärungen aus den Fingern zu saugen (nicht eine der Begründungen überzeugt wirklich). Selbst das mit mehr Einnahmen - es wird auch hier Investoren geben, die man über die verzögerte Gewinnausschüttung hinwegtrösten muss, Schauspieler und Crew müssen bezahlt sein - eigentlich sehe ich in dieser Verschiebung mehr negative finanzielle Auswirkungen, die ein solches Studio bestimmt nicht einfach wegschieben kann.

Gerade das "der Film ist fertig, er ist toll.." macht mich stutzig.
Das sind Profis und auch ihnen müßte klar sein, dass sie so noch Salz in offene Wunden streuen.
Aber ist es vorstellbar, dass der Film so schlecht aufgenommen wurde, dass man lieber als geldgierig dasteht als das zuzugeben?

Oder können inhaltliche Veränderungen notwendig geworden sein?
Ich wüßte nichts, was fehlen würde, um auf die abschließenden Filme zu zielen - da viele monierte Weglassungen im Abschlussband auch wirklich keine Rolle spielen.

Persönlich weiß ich auch, dass Geld im Vordergrund steht, aber dass bei einer solchen Entscheidung das auch "frech" betont wird, geht über "Mut" hinaus - das klingt schon fast "verzweifelt" - als wäre alles besser, nur damit der "wahre" Grund nicht zur Sprache kommt.

LG

__________________
The better part of valour is discretion
Shakespeare
18.08.2008 11:20 Du Ankou ist offline E-Mail an Du Ankou senden Beiträge von Du Ankou suchen Nehme Du Ankou in deine Freundesliste auf
Piet 44 Piet 44 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-50332.gif

Dabei seit: 01.07.2008
Alter: 30
Herkunft: Schweiz



verrückt Merkwürdig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie Du Ankou schon gesagt hat irgendwas stimmt da nicht ganz Traurig aber wieso sollte man es verschweigen Keine Ahnung hoffentlich ist es nichts allzu schlimmes Unglücklich

__________________
Nickname Pottermore: StormSkala
18.08.2008 11:44 Piet 44 ist offline Beiträge von Piet 44 suchen Nehme Piet 44 in deine Freundesliste auf
Teach Teach ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-50746.jpg

Dabei seit: 22.11.2004
Alter: 41
Herkunft: Göttingen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es wird schon so sein, dass Warner für das Jahr 2009 keinen wirklichen großen Blockbsuter im Aufgebot hat, mit dem man den anderen Filmstudios Konkurenz machen kann. Dieses Jahr haben sie The Dark Knight und dann? Nennt mir einen richtigen Kracher von WB nächstes Jahr.

Ich denke schon das der Film fertig ist und auch den Vorstellungen des Studios entspricht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Teach: 18.08.2008 11:46.

18.08.2008 11:45 Teach ist offline E-Mail an Teach senden Beiträge von Teach suchen Nehme Teach in deine Freundesliste auf Füge Teach in deine Kontaktliste ein
threestarsworld_puck threestarsworld_puck ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60221.jpg

Dabei seit: 13.10.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


So hab ich das noch gar nicht gesehen. Da muss ich Dir zustimmen. Da geht eine unglaubliche Publicity flöten. Wie kreuzdämlich von WB!


In den heutigen News auf xperts steht sogar, dass es seit mehreren Wochen im Raum gestanden haben soll, den Film zu verschieben! Wenn es nun also mehrere Wochen im Raum stand - warum ein Teaser mit "November"? Verärgert Es wird aber auch gesagt, dass bei den Tochterfirmen von WB scheinbar die eine Hand nicht weiß, was die andere macht... und wieder sage ich: Wie kreuzdämlich von WB!


*repeattaste drück* Wie kreuzdämlich von WB! Das dachte ich mir nämlich auch schon, seitdem das bekannt wurde.


Amen breites Grinsen Oder es ist einfach ... kreuzdämlich vom WB Augenzwinkern


Ich habe keine Ahnung, in wie weit Filme für nächstes Jahr schon jetzt feststehen. Aber ich muss Du Ankou zustimmen - die negativen finanziellen Auswirkungen einer Verschiebung sind mE viel gravierender.

__________________

18.08.2008 13:58 threestarsworld_puck ist offline E-Mail an threestarsworld_puck senden Beiträge von threestarsworld_puck suchen Nehme threestarsworld_puck in deine Freundesliste auf
Seiten (24): « erste ... « vorherige 18 19 20 [21] 22 23 24 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Filmstart im JULI 2009

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH