Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   189.306 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Habt ihr ein Lieblingsessen? (Forum: Hogsmeade)   25.08.2009 17:14 von Monsterkrümel   32.636 71   05.08.2016 17:44 von gardo  
Wie lange habt ihr gebraucht um Buch 3 durchzulesen. (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   03.06.2006 17:37 von Sirius B.   40.043 79   08.02.2016 11:18 von Morwen  
Habt ihr euch schon einmal einen neuen Charakter ausge [...] (Forum: Charaktere)   03.11.2007 22:42 von Nora   22.675 40   02.01.2016 20:35 von Witchcraft  
Die schlechtesten Bücher, die ihr gelesen habt (Forum: Literatur)   28.12.2004 10:30 von kisses1104   157.679 677   21.12.2015 02:49 von Linamin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Habt ihr bei dem Tod Cedrics geweint? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (45): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Habt ihr bei Cedrics Tod geweint?
Nein 923 79.98%
Ja 231 20.02%
Insgesamt: 1154 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Habt ihr bei dem Tod Cedrics geweint? 70 Bewertungen - Durchschnitt: 5,90
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Habt ihr bei dem Tod Cedrics geweint? HarryFan 25.11.2003 20:04
 RE: Habt ihr bei dem Tod Cedrics geweint? Bellatrix 27.11.2003 09:21
 RE: Habt ihr bei dem Tod Cedrics geweint? Olli91 30.11.2003 21:25
 RE: Habt ihr bei dem Tod Cedrics geweint? Liza 18.12.2003 16:34
 RE: Habt ihr bei dem Tod Cedrics geweint? Mona Mondschein 04.01.2004 16:58
 RE: Habt ihr bei dem Tod Cedrics geweint? totti 25.04.2004 13:27
 RE: Habt ihr bei dem Tod Cedrics geweint? Draco Malfoy 12.05.2004 15:12
 RE: Habt ihr bei dem Tod Cedrics geweint? Zabini 09.06.2004 13:41
 RE: Habt ihr bei dem Tod Cedrics geweint? Dark Angel 24.06.2004 13:38
 RE: Habt ihr bei dem Tod Cedrics geweint? Angelina Johnson 18.07.2004 19:37
 RE: Habt ihr bei dem Tod Cedrics geweint? Neutron111 19.07.2004 12:08
 RE: Habt ihr bei dem Tod Cedrics geweint? Paulina Parkinson! 27.07.2004 15:21
 RE: Habt ihr bei dem Tod Cedrics geweint? Serpensortia 12.08.2004 02:22
 RE: Habt ihr bei dem Tod Cedrics geweint? Kira 22.08.2004 02:39
 RE: Habt ihr bei dem Tod Cedrics geweint? Pritty Lonnie 25.09.2004 12:11
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HarryFan
unregistriert


Habt ihr bei dem Tod Cedrics geweint? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

habt ihr eigentlich wie ihr Cedrics Tod gelesen habt geweint?

Ich möchte mal wissen ob ihr habt oder nicht!!
25.11.2003 20:04
Bellatrix
unregistriert


RE: Habt ihr bei dem Tod Cedrics geweint? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geweint?? Bei Cedric??? Quatsch. Ich bin da zu realistisch dafür ("Ist doch nur ein Buch") Aber mitgenommen hat mich sein Tod in Band 4 schon - und zwar mehr als Sirius Tod in Band 5! Cedric ist total sinnlos unschuldig am Anfang seines Lebens gestorben, nur weil er zur falschen Zeit am falschen Ort war. Das fand ich schon ziemlich krass Traurig
27.11.2003 09:21
Olli91
unregistriert


RE: Habt ihr bei dem Tod Cedrics geweint? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kannte den Typen doch gar nicht wieso soll man da weinen?
Und außerdem war das Buch an der Stelle zu spannend um zu weinen.
LG
Oli91
30.11.2003 21:25
Liza
unregistriert


RE: Habt ihr bei dem Tod Cedrics geweint? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bei cedrics tod nicht geweint. einfach deshalb weil er mir nicht so ans herz gewachsen ist wie zb sirius. bei sirius' tod war ich schon ziemlich traurig!
18.12.2003 16:34
Mona Mondschein
unregistriert


RE: Habt ihr bei dem Tod Cedrics geweint? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein ich habe nicht geweint, denn der Tod kam irgendwie zu schnell, und plötzlich war es vorbei! Und Cedric wurde ja auch nicht so erwähnt, wie zB Sirius, bei ihm habe ich dann geweint! und wie immer wenn ich daran gedacht habe, musste ich heulen Weinen
04.01.2004 16:58
totti
unregistriert


RE: Habt ihr bei dem Tod Cedrics geweint? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein ich hab nicht geweint. ich war nur etwas traurig Traurig weil er sich immer besser mit Harry vertragen hat Umarmen
gruss Totti
25.04.2004 13:27
Draco Malfoy
unregistriert


RE: Habt ihr bei dem Tod Cedrics geweint? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hy
Bei Cedrics Tod hab ich eigentlich nicht geweint, und es war mir eigentlich auch ziemlich total egal. Anders war das jedoch bei Sirius ich hab 5Tage nicht richtig geschlefen und geflennt
12.05.2004 15:12
Zabini
unregistriert


RE: Habt ihr bei dem Tod Cedrics geweint? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nein ich habe nicht geweint, weil ich Diggori nie so wirklich mochte O.o ^^ Augenzwinkern naja,... aber im film vergisse ich bestimmt ein paar Traenen, weil ich so was in Filmen immer voll schrecklich finde Traurig

ach ja... in Band 5 habe ich aber ein paat traenen vergossen, wie Sirius gestorben ist! Ich fand' die ganze Situation so traurig & Sirius war/ist eine von meinen lieblings charaktern.. hach -seufz- Weinen
09.06.2004 13:41
Dark Angel Dark Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55302.png

Dabei seit: 20.05.2004
Alter: 33
Herkunft: Österreich (Oberösterreich)



RE: Habt ihr bei dem Tod Cedrics geweint? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Beleidigt ne geweint hab ich nicht denn jetzt kann ja was aus harry und cho werden obwol harry das ja im 5. band versaut hat Böse ok er kan nicht dafür cho ics manchmal echt histerisch finde ich

__________________

24.06.2004 13:38 Dark Angel ist offline E-Mail an Dark Angel senden Beiträge von Dark Angel suchen Nehme Dark Angel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dark Angel anzeigen
Angelina Johnson
unregistriert


RE: Habt ihr bei dem Tod Cedrics geweint? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nicht geheult!
Aber ich finde das schon schade!
18.07.2004 19:37
Neutron111
unregistriert


RE: Habt ihr bei dem Tod Cedrics geweint? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein eigentlich nicht, aber traurig fande ich es trotzdem wo er und Harry sich eingentlich gegeseitg beim Turnier geholfen haben. Er war ja auch niemals unfair zu Harry also eigentlich nur der nette Junge von neben an. Dafür wird sich Harry wahrscheinlich auch rächen wollen.
19.07.2004 12:08
Paulina Parkinson!
unregistriert


RE: Habt ihr bei dem Tod Cedrics geweint? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geweint? Nö, warum?
ich war froh das harry nichts passiert istUmarmen !
Obwohl das eigendlich klar war, sonst wär das ja irgendwie schon doof Ups
Hab Cedric ehrlich gesagt net so gemocht...
27.07.2004 15:21
Serpensortia
unregistriert


RE: Habt ihr bei dem Tod Cedrics geweint? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich habe bei cederics tod nicht geweint.naja abwarten was passiert wenn man im kino sitzt und das ganze dann sieht.man weiss zwar das es nur gespielt ist aber trotzdem voll traurig.
12.08.2004 02:22
Kira
unregistriert


RE: Habt ihr bei dem Tod Cedrics geweint? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nö ich hab nicht geweint. Ich mochte Cedric nicht so besonders gerne.... da wars mir egal....
22.08.2004 02:39
Pritty Lonnie
unregistriert


RE: Habt ihr bei dem Tod Cedrics geweint? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab nicht geweint, weil mich Ceddy schon im 4. Teil aufgeregt hat Wütend , aber ich war trotzdem total geschockt,...Pfui
25.09.2004 12:11
Seiten (45): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Habt ihr bei dem Tod Cedrics geweint?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH