Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   190.430 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Habt ihr ein Lieblingsessen? (Forum: Hogsmeade)   25.08.2009 17:14 von Monsterkrümel   32.930 71   05.08.2016 17:44 von gardo  
Wie lange habt ihr gebraucht um Buch 3 durchzulesen. (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   03.06.2006 17:37 von Sirius B.   40.295 79   08.02.2016 11:18 von Morwen  
Habt ihr euch schon einmal einen neuen Charakter ausge [...] (Forum: Charaktere)   03.11.2007 22:42 von Nora   22.871 40   02.01.2016 20:35 von Witchcraft  
Die schlechtesten Bücher, die ihr gelesen habt (Forum: Literatur)   28.12.2004 10:30 von kisses1104   158.769 677   21.12.2015 02:49 von Linamin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Habt ihr bei dem Tod Cedrics geweint? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (45): « erste ... « vorherige 10 11 12 [13] 14 15 16 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Habt ihr bei Cedrics Tod geweint?
Nein 923 79.98%
Ja 231 20.02%
Insgesamt: 1154 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Habt ihr bei dem Tod Cedrics geweint? 70 Bewertungen - Durchschnitt: 5,90
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Felicitas
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na ja, sooo extrem traurig fand ich die Stelle ja auch wieder nicht, als daß ich da gleich losgeheult hätt. Cedric is ja mehr oder weniger überraschend getroffen worden, Zack Bumm, und er war tot. Was anderes wär´s vielleicht gewesen, wen JKR ihn langsam und heldenhaft abtreten hätt lassen, aber so.....Er war ja tot, bevor er selber überhaupt gemerkt hat, was geschieht.
24.09.2004 12:11
cassandra potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie Felicitas schon gesagt hat, es kam viel zu plötzlich als das man weinen konnte. Zuerst steht man ja unter Schock und bis sich der gelöst hat, ist es schon wieder so spannend geworden, dass die Tränen wieder keinen Platz finden.

Also, ich hab bis jetzt nur bei Sirius' Tod geheult. Weinen
24.09.2004 12:28
hermine78098
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi

eigentlich nicht ager ich war traurig und hatte schon trnnen in denn augen. Traurig Unglücklich
24.09.2004 20:35
phantasy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich war auch eher geschockt vorallem tat mir harry leid dass er nun ganz alleine voldemort gegenüber stand..bei dem tot von sirius musste ich dann aber doch heulen Traurig und dann im büro auch noch mal Weinen
Augenzwinkern
24.09.2004 22:04
Pritty Lonnie
unregistriert


RE: Habt ihr bei dem Tod Cedrics geweint? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab nicht geweint, weil mich Ceddy schon im 4. Teil aufgeregt hat Wütend , aber ich war trotzdem total geschockt,...Pfui
25.09.2004 12:11
Steff
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab net geweint, dacht nur"Cho und Harry ..."
Bei Buch V aber, als Sirius gestorben ist !!!!
25.09.2004 12:24
Fairytale
unregistriert


RE: Habt ihr bei dem Tod Cedrics geweint? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ne, also echt nicht!!

Denn A) es ist immerhin "nur" ein Buch und B) Cedric war ia nicht gerade ein häufig erwähnter Charakter...

Gruß Fairy Augenzwinkern
25.09.2004 13:05
Andromeda Tonks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm...
Wie schon gesagt, bei Cedrics Tod habe ich eigentlich nicht geweint, ich war viel zu geschockt. Geschockt Und als der Schock verflogen war... waren die Tränen schon wieder weg. Als Sirius gestorben ist, musste ich allerdings doch flennen... und im Büro dann nochmal... Weinen Weinen Weinen
LG,
Andromeda

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andromeda Tonks: 25.09.2004 15:19.

25.09.2004 15:13
Mrs Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

habe auch ni cht geweint
weiß nicht weshalb aber muss nie fontänen heulen
vlg
eure MRs G
28.09.2004 18:47
Eva Nightingale Eva Nightingale ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 24.09.2004
Alter: 38
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich musste auch nicht weinen und überrascht war ich auch nicht sonderlich (vielleicht hätte ich zuvor nicht so viele fanfics lesen sollen :denkGrinsen
Cedric ist mir auch nicht sonderlich ans Herz gewachsen...

__________________

28.09.2004 19:17 Eva Nightingale ist offline E-Mail an Eva Nightingale senden Homepage von Eva Nightingale Beiträge von Eva Nightingale suchen Nehme Eva Nightingale in deine Freundesliste auf Füge Eva Nightingale in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Eva Nightingale: roscha_2001
Mondschein
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mich haben die geballten Ereignisse viel zu sehr geschockt um zu weinen. Allerdings gab es genug andere Stellen bei HP bei denen mir die Tränen gekommen sind.
28.09.2004 19:20
Artemisia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab auch nicht geweint. Ich denke es lag einfach daran, dass man Cedric gar nicht richtig kannte, eigentlich hat man ja nicht so viel über ihn erfahren.
Aber trotzdem war ich ganz schön geschockt, irgendwie finde ich wurde in dem Moment eine Grenze überschritten, man wusste er war nicht der Letzte, der sterben würde.
(Sirius... Weinen Weinen ... da hab ich geheult, und wie!)
28.09.2004 19:37
Saraneth
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, bei Cedrics Tod direkt hab ich nich geweint. Aba als nachher alle aus dem Zauberstab kamen und Harry Mut gemacht ham, hatte ich schon Tränen in den Augen.
29.09.2004 14:04
Mad-Eye Dobby
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein, bei Cedric habe ich überhaupt nicht geweint, vor allem auch deshalb, weil mir Cedric nie so nahe stand wie zum Beispiel Sirius ( :hoilGrinsen . Bei Sirius habe ich auch nicht geweint, aber sein Tod hat mich schon traurig gemacht.
15.10.2004 12:56
Anjol_Thilam
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein...und auch bei Sirius nicht...bim wähernd dem lesen nicht so emotional...aber bei wem ich heulen würde: Hermine oder Ron, Remus, Draco (ja wirklich...ich mag den jungen...^^), Minerva Mc Gonagall ach ja...und vielleicht bei Neville und Luna..ich mag die beiden einfach...^^
15.10.2004 19:13
Seiten (45): « erste ... « vorherige 10 11 12 [13] 14 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Habt ihr bei dem Tod Cedrics geweint?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH