Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   188.164 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   75.146 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.634 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
Auf was freut ihr euch in nächster Zeit? (Forum: Hogsmeade)   25.10.2008 12:42 von FrlCosmos   157.233 920   15.09.2016 09:52 von JasiLu  
Was wäre wenn? - Verblüffende Feststellung (Forum: Bücher allgemein)   08.04.2016 16:51 von Alan Snape   4.198 1   08.04.2016 17:10 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » Was würdet ihr im Spiegel Nerhegeb sehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (36): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was würdet ihr im Spiegel Nerhegeb sehen? 36 Bewertungen - Durchschnitt: 8,1436 Bewertungen - Durchschnitt: 8,1436 Bewertungen - Durchschnitt: 8,14
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Was würdet ihr im Spiegel Nerhegeb sehen? pigwidgeon 30.06.2004 15:29
 RE: was würdet ihr im spiegel nerhegeb sehen? Angelina Johnson 30.06.2004 22:28
 RE: was würdet ihr im spiegel nerhegeb sehen? oxcom 16.07.2004 00:10
 RE: was würdet ihr im spiegel nerhegeb sehen? Dark Angel 18.07.2004 11:20
 RE: was würdet ihr im spiegel nerhegeb sehen? Shortymae 30.07.2004 23:43
 RE: was würdet ihr im spiegel nerhegeb sehen? Banshee 31.07.2004 12:55
 RE: was würdet ihr im spiegel nerhegeb sehen? Serpensortia 12.08.2004 04:44
 RE: Was würdet ihr im Spiegel Nerhegeb sehen? Hermine1989 15.09.2004 15:33
 RE: Was würdet ihr im Spiegel Nerhegeb sehen? Lilly Potter 23.10.2004 21:39
 RE: Was würdet ihr im Spiegel Nerhegeb sehen? Tom Vorlost Riddle 28.11.2004 19:47
 RE: Was würdet ihr im Spiegel Nerhegeb sehen? Lily_Evans/Potter 01.12.2004 18:08
 RE: Was würdet ihr im Spiegel Nerhegeb sehen? Clarice 05.04.2006 11:16
 RE: Was würdet ihr im Spiegel Nerhegeb sehen? ***ginny*** 25.11.2006 12:41
 RE: Was würdet ihr im Spiegel Nerhegeb sehen? Bananajoethewizard 14.04.2007 13:19
 RE: Was würdet ihr im Spiegel Nerhegeb sehen? Treumergirl 03.01.2008 22:32
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pigwidgeon
unregistriert


Fragezeichen Was würdet ihr im Spiegel Nerhegeb sehen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey ihr!!!

mich würde mal interessieren was ihr so alles im spiegel nerhegeb sehen würdet wenn ihr die möglichkeit hättet einmal dort hineinzuschaun...?

(sorry- ich hab mich verlesen und das was ich hier reinschreiben wollte, hin geschrieben bei: wie würde dein patronus aussehen... *schäm*)

also mein schönster gedanke wäre -glaub ich- das ich in einem harry potter film mitspielen könnte neben emma,dan,rupert und co. boah das wäre einfach nur hammer geil!!!!
das is echt mein größer traum!!!
ich würde (fast) alles dafür tun!!!

-außerdem will ich gut (oder besser) in der schule sein!!!
- und gesund bleiben...

greetz, steff!
30.06.2004 15:29
Angelina Johnson
unregistriert


RE: was würdet ihr im spiegel nerhegeb sehen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das es keinen Streit und Krieg mehr gibt, das mein Pferd und mein Hund noch lange leben, dass meine Familie gesund bleibt, das ich immer gut in der Schule bleibe, etc.

Gruß

Angelina Johnson
30.06.2004 22:28
oxcom
unregistriert


RE: was würdet ihr im spiegel nerhegeb sehen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also die Frage habe ich mir auch schon 1000 mal gestellt....

Eine sehr gute Frage . . . . .


. . . . . . . äußerst gute Frage . . . . . . . . . . . .



. . . . . bemerkenswert gute Frage . . . . . . . . .



Keine Ahnung Keine Ahnung Keine Ahnung Keine Ahnung Keine Ahnung Keine Ahnung Keine Ahnung Keine Ahnung Keine Ahnung Keine Ahnung Keine Ahnung Keine Ahnung


Wahrscheinlich nen fetten Lottogewinn Top > Weil weniger Sorgen < Silber

oder doch lieber ein sorgenfreies Leben Nachdenken Weil gar keine Sorgen Gold
16.07.2004 00:10
Dark Angel Dark Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55302.png

Dabei seit: 20.05.2004
Alter: 33
Herkunft: Österreich (Oberösterreich)



RE: was würdet ihr im spiegel nerhegeb sehen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würde mich mit eigen kinder sehenund einem mann und meinen besten freunden

__________________

18.07.2004 11:20 Dark Angel ist offline E-Mail an Dark Angel senden Beiträge von Dark Angel suchen Nehme Dark Angel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dark Angel anzeigen
Shortymae
unregistriert


RE: was würdet ihr im spiegel nerhegeb sehen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ui, das is ne schwere frage..hmm... Nachdenken ...also, mit meinem späteren mann und meinen kindern, denke ich Grinsen und etwas schlanker...LOL...wenn ich ehrlich bin. Augenzwinkern
30.07.2004 23:43
Banshee
unregistriert


RE: was würdet ihr im spiegel nerhegeb sehen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich würde glaub ich,genau wie Pigwidgeon,mich neben den ganzen Schauspielern (Rupi &Co.)sehen,wie ich im Film mitspiele (am liebsten als Luna Augenzwinkern )....das wär`echt so hammergeil...aber naja,ich bin keine Engländerin,also keine Chance Weinen
Aber das wäre echt nur geil....
31.07.2004 12:55
Serpensortia
unregistriert


RE: was würdet ihr im spiegel nerhegeb sehen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würde meine toten opa sehen.und ich würde ihm sagen das ich mich nie getraut habe ihn in den arm zunehmen.und als ich mich dazu durchgerungen habe,und ihn an seinen geburtdtag drücken wollte.

aber da war es schon zu spät.er ist zwei tage vor seinem geburtstag gestorben.und das bereue ich sehr,das ich mich nicht früher getraut habe Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen
12.08.2004 04:44
Hermine1989
unregistriert


RE: Was würdet ihr im Spiegel Nerhegeb sehen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hört sich jetzt voll panne Vogel zeigen an aber warscheinlich würde ich mich im Moment so sehn:
Ich sehe wie Emma Watson (bin ein großer Fan von ihr!) aus und bin mit irgendnem coolen und gutaussehnden Typen zusammen (oder verheiratet)! Ups
Aber die Gesundheit meiner Familie und meinen Freunden und dass ich glücklich bin ist in Wahrheit gesehen viel wichtiger als Ruhm, Ansehen, Geld und allse, was in diese Richtung hin schweift! (wer einer anderen Meinung ist sollte evtl. mal drüber nachdenken, ob er wirklich so besessen, von Ansehen, ect. ist und ob ihm das Wohl seiner Familie und seiner Freunde überhaupt nicht am Herzen liegt...!)
Is zwar n bisschen peinlich aber hier ham ja so viele hingeschrieben, wie sie sich sehen würden also hält sich der Peinlichkeitsfaktor noch in Grnzen!

breites Grinsen Eure Hermine1989

Dateianhang:
jpg 10.jpg (27,01 KB, 136 mal heruntergeladen)
15.09.2004 15:33
Lilly Potter
unregistriert


RE: Was würdet ihr im Spiegel Nerhegeb sehen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Wünsche sind vielseitig. Ich denke, dass mein größter und sehnlichster Wunsch der wäre, meine beiden Großmütter und meinen Onkel kennenzu lernen, sie sind alle drei vor meiner Geburt gestorben.

Mancmal kommt es mir so vor, als hätte ich sie schon alle einmal gesehen. Ich habe ihre Gesichter im Kopf, von Fotos und Andenken.

Ich finde es entsetzlich, wenn diese Bilder auftauchen. Es ist unheimlich. Es ist so als würde ich sie kennen. Keine Ahnung
23.10.2004 21:39
Tom Vorlost Riddle
unregistriert


Achtung RE: Was würdet ihr im Spiegel Nerhegeb sehen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde wohl mich selber mit einer glücklichen Familie in einem schön gelegenen Haus in England sehen, obwohl ich das nicht so genau sagen kann!
28.11.2004 19:47
Lily_Evans/Potter
unregistriert


RE: Was würdet ihr im Spiegel Nerhegeb sehen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würd mich warscheindlich als Schauspielerin in irgendeinem coolen Film sehen ( am liebsten auch in HP *gg*) Aber vielleicht wär es was gaanz anderes! Wer weiß........
01.12.2004 18:08
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien



RE: Was würdet ihr im Spiegel Nerhegeb sehen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmmm schwierig...

vielleicht, wie ich die Rede beim Literautnobelpreis halte Augenzwinkern naja obwohl, dass was ich verzapfe nicht literatur ist. breites Grinsen
vielleicht seh ich auch einfach nur jemanden der sich einfach total freut, weil von mir eine neues Buch erschienen ist *wunschtraum* oder jemand mit dem finger auf mich zeigt und sagt: ist das nicht die, die dieser unheimich tolle buch geschrieben hat? Fröhlich
hmmm ich hab echt keine Ahnung was ich im spiegel sehen würde... wahrscheinlich sicher etwas ganz anderes, als ich jetzt geschrieben hab breites Grinsen

__________________





05.04.2006 11:16 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
***ginny***
unregistriert


RE: Was würdet ihr im Spiegel Nerhegeb sehen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich denke, ich würde mein vater, der aus persönlichen gründen gegengen ist und meine grosse schwester, die vor einigen jahren gestorben ist, wieder sehen, ausserdem mein grosser bruder, den ich vielleicht noch einmal in einem halben jahr sehe; und vielleicht, dass ich mit meiner besten freurndin verwandt bin Fröhlich ....
lg
25.11.2006 12:41
Bananajoethewizard
unregistriert


RE: Was würdet ihr im Spiegel Nerhegeb sehen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ôder vl ..............FERIEN
14.04.2007 13:19
Treumergirl Treumergirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41516.jpg

Dabei seit: 24.11.2007
Alter: 29
Herkunft: Schweiz



RE: Was würdet ihr im Spiegel Nerhegeb sehen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde meine Grossmutter wieder sehen, denn sie ist vor paar Monaten gestorben und ich habe ihr nie etwas gesagt oder gezeigt das ich sie von ganzen herzen liebe. Und jetzt ist es zu spät...
Sogar als meine Mutter mir mit Tränen in den Augen erzählt hat das sie Tot ist habe ich nicht mal geweint, ich frag mich wirklich was jetzt wäre wenn sie bei uns wäre. Vielleicht häte ich ihr es noch gesagt oder vielleicht auch nicht, ich weiss es nicht...manchmal denke ich auch: was ich für ne dumme Enkelin ich bin nicht einmal gesagt zu haben das ich sie liebe. Seitdem denke ich auch ob sie überhaupt weiss das ich sie liebe, man sagt ja auch das auch wenn ein Geliebter Mensch Tot ist wird er immer noch in seinem Herzen weiter leben, aber kann ich das glauben, ich weiss es nicht. Seitdem meine Grossmutter Tot ist, ist auch meine Familie nicht so wie sie mal fürher war, jeder ist traurig und auch die Zeiten an dem wir alle lachten sind weniger geworden. Mein Vater würde ich auch gerne sehen denn ich habe ihn nie kennen gelehrnt.
Was ich auch sehen würde, sind echte Freude die in einer solchen Situation beistehen würden, denn als meine Grossmutter starb war keiner da. Unglücklich Traurig Weinen
Also würde ich im grossen und ganzen meine Glückliche Familie sehen und Freunde die in solchen Situationen beistehen

Aber was ich auch sehen würde ist das ich älter und berühmt bin und ich Tom Felton als Mann habe und zwei süsse Kinder
Das war ein Scherz aber schön wäre es, aber würde ich eher das obere Sehen.

lg
Treumergirl

__________________
''
03.01.2008 22:32 Treumergirl ist offline E-Mail an Treumergirl senden Homepage von Treumergirl Beiträge von Treumergirl suchen Nehme Treumergirl in deine Freundesliste auf Füge Treumergirl in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Treumergirl anzeigen
Seiten (36): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » Was würdet ihr im Spiegel Nerhegeb sehen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH