Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   189.507 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   76.100 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.719 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
Auf was freut ihr euch in nächster Zeit? (Forum: Hogsmeade)   25.10.2008 12:42 von FrlCosmos   158.204 920   15.09.2016 09:52 von JasiLu  
Was wäre wenn? - Verblüffende Feststellung (Forum: Bücher allgemein)   08.04.2016 16:51 von Alan Snape   4.276 1   08.04.2016 17:10 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » Was würdet ihr im Spiegel Nerhegeb sehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (36): « erste ... « vorherige 13 14 15 [16] 17 18 19 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was würdet ihr im Spiegel Nerhegeb sehen? 36 Bewertungen - Durchschnitt: 8,1436 Bewertungen - Durchschnitt: 8,1436 Bewertungen - Durchschnitt: 8,14
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Master-Schelch
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich sehen, wie ich fliegen könnte (ganz ohne Besen, Flugzeug, Staubsauger, Fallschirm etc.) und wahrscheinlich meine vor kurzem gestorbene Oma, Hase und Cousin....

Liebe Grüße
Euer Masterschelch
28.09.2006 21:24
Mumu Mumu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33214.jpg

Dabei seit: 05.08.2006
Alter: 46
Herkunft: Andernach, RHLP



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, ich würde soviel sehen, dass würde gar nicht alles in den Spiegel reinpassen Lachen
1.) dass ich mit meinem Mann glücklich und zufrieden zusammen alt werde mit ein paar Kindern.... einen Job, mit dem wir uns gut über Wasser halten können.
2.) Sonst würde ich sehen, dass diejenigen aus meinem Leben, die zu jung und unerwartet gestorben sind, mit uns ebenfalls ihr Leben in den Griff griegen und glücklich werde Grinsen
Naja, das 1 werden wir ja noch alleine hinbekommen, hoffentlich Augenzwinkern
Nach genauer Abwägung denke ich, ich würde meinen guten Freund, meinen Onkel und meine "kleine" Cousine im Spiegel sehen

__________________


''
28.09.2006 22:13 Mumu ist offline E-Mail an Mumu senden Homepage von Mumu Beiträge von Mumu suchen Nehme Mumu in deine Freundesliste auf Füge Mumu in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mumu anzeigen
RoN's AnD DrAcO's G!rL
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mich im arm eines jungen...
16.10.2006 17:28
Tom V. Riddle Tom V. Riddle ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-21031.jpg

Dabei seit: 04.10.2005
Alter: 35
Herkunft: salzburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mich im Arm einer Schulkollegin!!!! Umarmen

lg, Tom V. Riddle

__________________

16.10.2006 17:32 Tom V. Riddle ist offline Beiträge von Tom V. Riddle suchen Nehme Tom V. Riddle in deine Freundesliste auf
Brownie91 Brownie91 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48761.jpg

Dabei seit: 02.01.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

kp! Aber ich denke, dass weiß keiner so richtig! Naja, ich würde mich villeicht mit lauter Stars sehen, die ich alle so gerne mal treffen würde, aber ich glaube kaum, dass ich DAS sehen würde, eher was anderes.

Villeicht meine OMa, oder meine Vorfahren, wer weiß, vllt bion ich ja adligen Stammes? Wer weiß das schon???
16.10.2006 17:36 Brownie91 ist offline E-Mail an Brownie91 senden Beiträge von Brownie91 suchen Nehme Brownie91 in deine Freundesliste auf
Ashura
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Top Mich die sich in einen Wolf verwandeln oder im arm eines chatkollegens !!!!!!!
Top
Oder .........aber das bleibt mein geheimes Top

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Ashura: 16.10.2006 18:11.

16.10.2006 18:08
zombieman zombieman ist männlich
Schüler

Dabei seit: 27.10.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das habe ich mcih selber schon gefragt als ich das buch zum ersten mal gelesen habe was wuerde ich da rin sehen ??? aber ich bin zu keinem schluss gekommen wuerde aber echt gerne wissen was denn nur wirklich mein groeßter wunsch ist!!!
17.10.2006 10:34 zombieman ist offline E-Mail an zombieman senden Beiträge von zombieman suchen Nehme zombieman in deine Freundesliste auf
tserafouin tserafouin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-39679.jpg

Dabei seit: 26.10.2005
Alter: 39
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

im moment würde ich wohl meinen vater neben mir stehen sehen.

__________________

17.10.2006 12:08 tserafouin ist offline E-Mail an tserafouin senden Beiträge von tserafouin suchen Nehme tserafouin in deine Freundesliste auf Füge tserafouin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von tserafouin anzeigen
Black´s Frau
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würde mich als erfolgreiche tierärztin mit robbie williams an meiner seite sehen...bin ich mir sehr sehr sicher breites Grinsen
17.10.2006 13:49
Nyphadora tonks4243
unregistriert


Nerhegeb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mhm ich würd mich mit einem Haufen Geld in der Winkelgasse sehen
und zwar vor Fred und George Ihrem Laden Friends
17.10.2006 18:32
Niffler
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, man ist sich des tiefsten Wunsches seines Herzen manchmal gar nicht bewusst.
21.10.2006 11:49
Pantoffeltier
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, dass ich meinen Opa sehen würde. Er ist leider schon sehr früh gestorben und ich habe ihn nie kennen gelernt.
Alle behaupten, er sei in etwa so gewesen wie meine Mutter, also dass sie sich sehr ähneln würden, allerdings nur vom Charakter.
Da meine Mutter voll toll ist und meine anderen Großeltern nicht so der Burner, würde ich ihn sehr gerne einmal kennenlernen.
Leider ist das nicht mehr möglich. Ich glaube daher, dass ich ihn sehen würde, ich bin mir aber nicht sicher. Vielleicht würde ich mich auch neben jemand ganz bestimmten sehen... *schmacht* Zunge raus

lg Friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pantoffeltier: 22.10.2006 13:41.

22.10.2006 13:41
punkkid
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey das haben wir schon mal in Kunst gemach und das gemalt und ich glaube ich würde immer noch das gleich sehen mich auf einer Bühne und am schauspielern. Oder mich vor auf einen Set und an einen Film drehen. breites Grinsen
22.10.2006 15:36
Parham
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich glaube ich wurde mich als howarts schuler sehen mit einem schwarzen umhang ein vertrauens schüler abzeichen auf der brust.grifinndor gemeinschafts raum
25.11.2006 12:35
***ginny***
unregistriert


RE: Was würdet ihr im Spiegel Nerhegeb sehen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich denke, ich würde mein vater, der aus persönlichen gründen gegengen ist und meine grosse schwester, die vor einigen jahren gestorben ist, wieder sehen, ausserdem mein grosser bruder, den ich vielleicht noch einmal in einem halben jahr sehe; und vielleicht, dass ich mit meiner besten freurndin verwandt bin Fröhlich ....
lg
25.11.2006 12:41
Seiten (36): « erste ... « vorherige 13 14 15 [16] 17 18 19 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » Was würdet ihr im Spiegel Nerhegeb sehen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH