Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] FF von Tonks21 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] 10 11 12 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FF von Tonks21
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lily Evans !!! Lily Evans !!! ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62332.jpg

Dabei seit: 20.02.2012
Herkunft: Aus meiner eigenen Welt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey,

also erstmal zur Kommibeantwortung:Ja ,Ginny ist nicht wirklich bewusst wie schwierig das noch wird.

Es taucht ja immer wieder die Frage auf,wie lange du noch schreiben sollst.Ich weiß es nicht genau.Einerseits sind es wirklich viele Kapitel und es wäre ein klarer Schnitt,und ich denke so eine Möglichkeit die FF zu beenden bietet sich so schnell nicht mehr.AUßerdem würde ich dir natürlich treu bleiben,egal wie viele ff's oder KApps du für die 19 JAhre(ich hoffe doch dass du solange schreibst)brauchen wirst.
Andererseits will ich mich nicht mit dem Gedanken anfreunden ,dass die FF zuende gehen soll....
Wirklich schwere Entscheidung.

Also zu dem KApp habe ich ja schon was im Kommi gesagt.Aber was ich noch erwähnen wollte,klar Steve hat ein Fehler gemacht,aber verdient nicht jeder ne zweite Chance?Und wie man gemerkt hat,hat ihr die Freundschaft zu Ginny ja wirklich was bedeute.Auch wenn ich unter freundschaft was anderes verstehe.
Die Abschlussprüfunge stehen ja auch noch vor der Tür,bin gespannt was Hermine sich ausdenken muss um Ron und Harry zum Lernen zu bewegen!?! Augenzwinkern


GLG Lily

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lily Evans !!!: 21.03.2013 20:24.

15.03.2013 22:12 Lily Evans !!! ist offline E-Mail an Lily Evans !!! senden Beiträge von Lily Evans !!! suchen Nehme Lily Evans !!! in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

15.03.2013 22:30 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Schlickschlupf Schlickschlupf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62732.png

Dabei seit: 18.11.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Grinsen

Ich weiß nicht, wieso ich jetzt erst dazu komme, hier zu posten! <3
Ich liebe deine Fanfictions und bin ganz großer Fan, wenn auch bisher schweigender Leser. Also, falls das jetzt nicht raus gekommen ist: Ganz ganz fettes Lob für alles, was da bisher entstanden ist!
Top

Ich mag ja auch das letzte Kapitel mit den Prüfungen total; die Reaktionen der Charaktere sind typisch und Hermine, wie sie zum Schluss alles runter betet - mein Kopfkino kann diese Situation perfekt verarbeiten! breites Grinsen Ich bin schon gespannt auf den praktischen Teil; ich hoffe doch, Harry wird von den Prüfern angemessen verehrt, als ob der noch ne Prüfung bräuchte! *kicher*

Zu der Frage, ob nun dort weiter oder in ner neuen FF... puh, wenn du das eine im anderen verlinkst und umgekehrt, wäre ich eher für eine neue FF, denke ich. Auch wenn damit die alte vielleicht etwas in die Versenkung geht, ist sie ja doch schon seeehr groß und ich finde, ein Schnitt wäre mit dem Ende der Schulzeit angemessen.

Also pro neue FF! :3 Sonst wird es etwas arg lang. Ich hoffe wirklich, du schreibst fleißig weiter! Und ganz persönlich hoffe ich auch, dass wir auch weiterhin schöne spannende Action lesen werden.

__________________

22.03.2013 19:18 Schlickschlupf ist offline E-Mail an Schlickschlupf senden Homepage von Schlickschlupf Beiträge von Schlickschlupf suchen Nehme Schlickschlupf in deine Freundesliste auf
Tonks21 Tonks21 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 16.10.2006
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Tonks21


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Das neue Chap ist hochgeladen, aber ich habe keine Zeit, hier eine Kommibeantwortung zu machen, leider. Trotzdem vielen Dank euch allen!

Ich habe mich jetzt auch entschieden, dass ich bei meinem Plan bleibe. Die FF endet wie jedes Harry Potter-Buch mit dem Ende des Schuljahres. Und dann wird es eine neue FF über die verbleibenden 18 Jahre geben, vielleicht mit einem kleinen wenig Pause.

Anmerkungen zum nächsten Chap kommen, wenn ihr es gelesen habt.

Ach, btw: Ja, da ist ein großer Altersunterschied zwischen McGonagall und Kingsley, vielleicht 20, aber erstens ist McGonagall ja schon irgendwie jung geblieben und zweitens: ich habe nicht gesagt, dass die beiden tatsächlich etwas miteinander anfangen! Aber möglich wäre es!

----------------------------------------------------------

Hallo,

erstmal muss ich mich entschuldigen, dass ich so lange nicht geantwortet habe. Das neue Chap ist aber hochgeladen.

@ j125: Erstmal - wow. Du schreibst die längsten Kommis, die ich jemals bekommen habe, glaube ich und ich habe schon einige lange Kommis bekommen.
- Harry kann nicht alles. Was ich eig nur verdeutlichen will, ist, dass Harry sehr talentiert im Zaubern ist, aber auf eine ganz andere Art und Weise wie Hermine. Immerhin waren seine Eltern auch furchtbar talentiert und ich wollte eig zeigen, dass er mit der richtigen Förderung - Merrythought - und mit einmal etwas Konzentration auf den Unterricht auch ein sehr guter Schüler sein kann, so wie seine Eltern, doch bis jetzt hat er das noch nie gemacht.
Und er kann auch Legilimentik nicht perfekt. Er kratzt gerade mal an der Oberfläche und kann es bei Leuten, die ihren Geist nicht gut verschlossen haben.
- Er fängt an nach Dudley zu suchen, wenn er Hogwarts verlassen hat, weil er dann den Schutz von Hogwarts eh verlassen muss. Doch jetzt ist er erstmal noch sicher.
-Bei der Stelle im Denkarium, als Ginny und Harry sich die erste Erinnerung angucken: Ich weiß, dass Ron nicht dabei war, aber Ginny konnte es zu dem Zeitpunkt ja noch gar nicht wissen.
-Ron war zu der Zeit nicht im Fuchsbau, weil er sich zu sehr geschämt hat. Er war in Shell Cottage bei Bill und Fleur.
- Voldemorts LEiche gibt es. Das Ende im Buch ist ganz anders als im Film. Im Film wird Voldemort von seinem eigenen Avada getroffen und kippt hinunterüber und liegt dann tot da und sie legen ihn dann in der Halle weit weg von Ihren toten Freunden und Familie.
-Nochmal vielen Dank für deine langen Kommis und die aufmerksame Leserei. Ich weiß, da sind immer noch Rechtschreibfehler usw. drin, aber man schreibt und schreibt und schreibt und man liest es 100 Mal und seine eigenen Fehler zu finden, finde ich immer am schwersten.

.

Und ja, jetzt hat das Finale begonnen. Ich hoffe, es gefällt euch und ihr haltet noch bis zum Ende durch. Vielleicht habt ihr ja auch schon Ideen, wie es enden kann oder Meinungen und wollt gerne darüber diskutieren. Vielleicht verrate ich ja auch schon ein kleines Bisschen vorher.

Liebe Grüße und schöne Sommerferien. Neues Kapitel kommt wahrscheinlich morgen.

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tonks21: 26.07.2013 13:22.

02.04.2013 16:54 Tonks21 ist offline Beiträge von Tonks21 suchen Nehme Tonks21 in deine Freundesliste auf
PhillipJames731 PhillipJames731 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62999.gif

Dabei seit: 22.06.2013
Alter: 27
Herkunft: Muggelwelt
Pottermore-Name: QuillQuaffel15983



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich war jetzt ein Weilchen stiller Leser deiner FF und ich muss sagen: ich bin sehr beeindruckt.
Am meisten hat mir wirklich der erste Jahrestag der Schlacht gefallen. Die Sache mit Bill und Fleur hast du super gut geschrieben. Es war ein sehr genialer Moment. Ich war wirklich sehr gerührt!
Du hast es echt verdient als Harry Potter FAN bezeichnet zu werden. Ich weiß nicht, ob ich so sorgfältig an den Infos von JK dranbleiben könnte.Deine Schreibweise reicht wirklich sehr nah an die von JK ran und ich finde es genial, wie viele Einfälle du selbst eingebaut hast.
Die Sache mit Steve gefällt mir auch richtig gut. Es hat mich sehr gerührt als das Buch ankam.
Aber das allerbeste waren wirklich die Reden. Ich hab sie laut gelesen und musste teilweise unterbrechen, weil mein Stimme brach, weil es mich wirklich sehr sehr berührt hat. Auch das Gespräch mit DD danach fand ich grandios und super passend (wie gesagt...ich glaube wenn JK es lesen würde, wäre sie sehr beeindruckt...ich glaube sie hätte oft sehr ähnlich gedacht...).
Auch die Quidditchspiele hast du genial gestaltet ich fühlte mich, wie in die "echten" Bücher zurückversetzt, wobei du das Spiel gegen Ravenclaw ruhig noch etwas hättest mehr ausführen können. Augenzwinkern
Die Sache mit Merrytought, finde ich sehr Schade, aber ich bin gespannt hoffentlich noch mehr davon zu hören!
Mit Kingsley und McG kann ich mich noch nicht so abfinden, aber süß ist es ja schon irgendwie und so ein Gespräch zwischen McG und DD wäre vielleit auch mal ganz cool, sodass er sie vielleicht mal ein wenig stärkt und ihr "Rückendeckung" gibt.
Die Sache mit der Kammer des Lichts finde ich langsam sehr offensichtlich und ich denke man kann erkennen, was genau vor deren Nase liegt. Ich musste so schmunzeln, als es hieß, dass so viele Schüler es ja nicht gefunden haben, wenn ich richtig vermute, wird das ja ne ganz schöne Facepalm-Aktion Zunge raus ...

Ich bin sehr sehr gespannt, wie es weitergeht und hoffe, dass du ganz bald weiterschreibst! Du bist echt genial! Applaus Danke, dass es dich gibt Augenzwinkern Top
...und bitte bitte bitte zieh es durch, bis zum Schluss. Ich möchte irgendwann das "Alles war gut" lesen dürfen, wenn es am KC wieder vorbei ist und der Hogwarts Express abfährt. Ich finde es sehr bemerkenswert, mit welcher Ausdauer und Fantasie daran arbeitest... (seit 2007?? hab ich richtig geforscht? Grinsen )Deine Arbeit und die Engagement hätte viel mehr Fans verdient! Augenzwinkern Ich bin sehr beeindruckt Top

liebe Grüße, aus einem super heißen Muggeldachgeschoss mit gefühlten 50°


Edit: P.S.: Zu den "dunklen Wolken" habe ich auch schon eine menge Ideen und bin sehr gespannt inwiefern ich richtig liege. Es wird sicher super spannend, was du noch so mit uns vor hast...und zu deinen Cliffs muss ich noch sagen: sie sind einfach immer genial und passen gesetzt. Ich warte eigentlich immer nur auf den Slogan "Weiter gehts nach nur einem Spot". Fröhlich

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von PhillipJames731: 26.07.2013 20:13.

25.07.2013 17:49 PhillipJames731 ist offline E-Mail an PhillipJames731 senden Homepage von PhillipJames731 Beiträge von PhillipJames731 suchen Nehme PhillipJames731 in deine Freundesliste auf
Tonks21 Tonks21 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 16.10.2006
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Tonks21


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Phillip!

Vielen Dank für deinen Threadbeitrag. Ich fühle much gewehrt und ich verspreche dir was, euch allen: Diese Ff. Endet mit dem Ende des Schuljahres und bis dahin werde ich auf jeden Fallweiterschreiben. Für die Fortsetzung habe ich schon viele Ideen, aber vermutlich wird es erst eine Pause geben, damit diese Ideen Gestalt annehmen können. In der Zwischenzeit wird es dann noch eine andere Ff geben, die auch nach der Schlacht spielt, aber nicht ganz den Vorgaben von JkR folgt.

Nochmal danke!

__________________


28.07.2013 17:45 Tonks21 ist offline Beiträge von Tonks21 suchen Nehme Tonks21 in deine Freundesliste auf
Solistatos Solistatos ist männlich
Schüler

Dabei seit: 27.08.2013
Alter: 59
Pottermore-Name: NigthDraconis1949



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tonks21,

ich habe jetzt in den letzten Tagen dein FF bis zum letzten Stand gelesen.
und ich muß sagen, ich bin echt begeistert.
Ich hoffe es geht bald weiter, kann es kaum noch erwarten wie es weitergeht.

Gruß
Solistatos
02.09.2013 18:01 Solistatos ist offline E-Mail an Solistatos senden Beiträge von Solistatos suchen Nehme Solistatos in deine Freundesliste auf
Sperling76 Sperling76 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 23.08.2011
Herkunft: GS



Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tonks,
wann geht es denn endlich weiter? laß uns doch nicht so lange hängen.

Viele gespannte Grüße
Sperling
04.09.2013 14:32 Sperling76 ist offline E-Mail an Sperling76 senden Beiträge von Sperling76 suchen Nehme Sperling76 in deine Freundesliste auf
Tonks21 Tonks21 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 16.10.2006
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Tonks21


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Entschuldigt! Entschuldigt wirklich!
Ich habe wirklich nur zwei schlechte Ausreden:
1: viel Arbeit.
2: ich schreibe an einer neuen FF, die ich fertig haben möchte, wenn diese zu Ende ist!

Tut mir leid.

Vielen Dank für die Kommis. Ich hoffe, euch gefällt das Chap!

__________________


07.09.2013 12:39 Tonks21 ist offline Beiträge von Tonks21 suchen Nehme Tonks21 in deine Freundesliste auf
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

07.09.2013 21:50 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Sperling76 Sperling76 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 23.08.2011
Herkunft: GS



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tonks,

vielen Dank für das neue Chap. Deine Geschichte ist so spannend, da mußte ich mal nachfragen, wann es denn weiter geht. Und heute dann endlich das neue Chap, juhu Applaus

Wer wohl die Auroren sind, die Ginny hinterher gegangen sind?

Viele Grüße
Sperling
09.09.2013 09:01 Sperling76 ist offline E-Mail an Sperling76 senden Beiträge von Sperling76 suchen Nehme Sperling76 in deine Freundesliste auf
Tonks21 Tonks21 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 16.10.2006
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Tonks21


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

ich versuche im MOment ein bisschen regelmäßiger zu posten. Also gibt's heute schon das neue Chap.

@ Lord_Slytherin: Ich denke, Harrys Gedankengang war so ähnlich. Fröhlich

@Sperling76: Ihr dürft mich ruhig "nerven". Dass ich so manches Mal nicht hochlade, liegt daran, dass ich es einfach vollkommen vergesse!

@ginnygirl: Danke für deinen Kommi und dass du unbedingt wissen willst, was mit dem Baby ist - hatte ich beinahe vergessen breites Grinsen
Aber du wirst leider schon allzu bald eine Antwort darauf bekommen!

@Laila Malfoy: Fragen über Fragen und sie werden nur ganz, ganz langsam beantwortet. Danke für deinen Kommi.
PS: Bist du schon geplatzt?

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tonks21: 14.09.2013 10:48.

14.09.2013 10:45 Tonks21 ist offline Beiträge von Tonks21 suchen Nehme Tonks21 in deine Freundesliste auf
j125 j125 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62884.jpeg

Dabei seit: 12.05.2013
Alter: 30
Pottermore-Name: FroschSand27910



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hast du eigentlich heute morgen ein Kapitel hochgeladen und das wieder gelöscht? Ich hab nämlich um 8:50 uhr ne Mail bekommen, dass du ein neues Kapitel hochgeladen hast...

Als ich gerade das letzte Kapitel (Ein Hoch auf Harry) gelesen habe, stand unten drunter auch noch "zum nächsten Kapitel"... aber das existiert nicht mehr.

__________________
Her arm covered to the floor, her fingers inches from Ron's. Harry wondered wether they had fallen asleep holding hands.
16.09.2013 11:58 j125 ist offline Beiträge von j125 suchen Nehme j125 in deine Freundesliste auf
Tonks21 Tonks21 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 16.10.2006
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Tonks21


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,

nein, nicht das ich wüsste. Aber jetzt habe ich das neue Chap hochgeladen. Viel Spaß beim Lesen und vielen Dank für die Kommis!

__________________


21.09.2013 21:10 Tonks21 ist offline Beiträge von Tonks21 suchen Nehme Tonks21 in deine Freundesliste auf
HPBayern
Schüler

Dabei seit: 30.07.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo, wie viele Kapitel kommen denn noch? Ich lese die Geschichte erst wenn sie fertig ist. Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von HPBayern: 30.09.2013 15:50.

30.09.2013 14:13 HPBayern ist offline Beiträge von HPBayern suchen Nehme HPBayern in deine Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] 10 11 12 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] FF von Tonks21

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH