Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] FF von Tonks21 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 7 8 9 [10] 11 12 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FF von Tonks21
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tonks21 Tonks21 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 16.10.2006
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Tonks21


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

vielen Dank für die lieben Kommis und PMs, die ich bekommen habe. Ich weiß, dass ihr unbedingt wissen wollt, wie es weitergeht, aber ich möchte gerne eine andere Geschichte vorher abschließen, damit der Übergang nahtlos ist Augenzwinkern Keine Ahnung, ob ich das schaffe. Ich hoffe, ihr verliert trotzdem nicht die Lust aufs Lesen.

Hi HPBayern,

da kommen noch ein paar. 250 Kapitel sind schon fertig und ich denke, es werden dann noch so 10 mehr, vielleicht auch noch mehr. Ich kann das schwer einschätzen.

Viel Spaß!

---------------------------------

Also, erstmal vielen Dank für die ganzen Kommis. Nur aufgrund der lieben Worte und des flehentlichen Bettelns gibt es schon jetzt das neue Chap.

Zu Bennik: ich dachte, ihr alle würdet es direkt merken, als ihr den Anfang meiner FF lest. Ich dachte, ich hätte es wirklich offensichtlich gemacht, aber vielleicht ist es euch auch aufgefallen und ihr habt mich einfach nicht drauf angesprochen - na ja, eine Person hat es auf jeden Fall getan. Ich weiß leider nicht mehr, wer, aber das spielt ja auch keine Rolle.
Wenn ihr euch Chap 37/38 durchlest (Ginnys Geschichte/Im Bett neben ihm!), dann steht dort:



Ein paar Chaps später (Zerfetzt) beschreibt Harry ihn dann so:



Ich habe den Unterschied mit Absicht so gravierend gemacht. Ich habe mich gefragt, ob ihr es merkt und natürlich - um Harrys Schuldgefühle noch zu vergrößern. Er hätte es bemerken müssen, wenn er Ginny wirklich zugehört hätte Augenzwinkern
Hasst ihr mich jetzt?
Übrigens, das neue CHap heißt: und das darauf:
Nur um die Spannung etwas hoch zu treiben breites Grinsen
Oh Mann, wie ich das genieße!

Viel Spaß!

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tonks21: 06.10.2013 19:34.

03.10.2013 15:21 Tonks21 ist offline Beiträge von Tonks21 suchen Nehme Tonks21 in deine Freundesliste auf
Schlickschlupf Schlickschlupf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62732.png

Dabei seit: 18.11.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,

es war von Anfang an spannend und es wird immer spannender!
Dass Bennik wieder da ist war für mich echt so ein - und jah, ich gebs zu, mir ist der Unterschied am Anfang nicht wirklich aufgefallen. Vielleicht auch, weil ichs nicht am Stück gelesen habe, ich weiß es nicht, aber jetzt denke ich, ja, das war doch wirklich offensichtlich! Das ist dir sau gut gelungen und ich hab tiefsten Respekt vor dir, dass du diesen Plan damals schon gehabt und so geschickt (auffällig und dann doch wieder unauffällig xD) in die Tat umgesetzt hast!! (:


Das hilft? breites Grinsen Gut, in dem Fall... *auf die Knie fallen lass* Bitte, bitte erleuchte uns weiter und lass dir nicht zu lange Zeit! <3
Deine FF ist wirklich ganz große Klasse!

Ich bin sau gespannt, wie Harry nun nach Hogwarts kommen will - auch wenn ich da nen starken Verdacht habe, mal sehen, ob er sich bewahrheitet! Nachdenken

Welche andere Geschichte ist das, die du vorher abschließen möchtest? Hast du die schon eingestellt oder kommt das noch? Grinsen

__________________

07.10.2013 12:07 Schlickschlupf ist offline E-Mail an Schlickschlupf senden Homepage von Schlickschlupf Beiträge von Schlickschlupf suchen Nehme Schlickschlupf in deine Freundesliste auf
Lily Evans !!! Lily Evans !!! ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62332.jpg

Dabei seit: 20.02.2012
Herkunft: Aus meiner eigenen Welt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,
obwohl ich ja erst später richtig eingestiegen bin, also sie ganze Entführung und das Gespräch danach am Stück gelesen hab, und mir die Stelle dann nochmal tausendmal durchgelesen habe, ist es mir nicht auffgefallen...

Wirklich das hilft??? Dann mach ichs mal wie mein Vorgänger:
Bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte stell das neue Chapp ganz ganz schnell hoch!!!!!!!*auf die Knie geh und anfleh* Wütend Wütend Scheinheilig Scheinheilig Scheinheilig

Deine FF ist so dermaßen genial!!!!!! Bütte bütte stell das neue Chapp, dasso dermaßen großartig werden wird, dermaßen schnell rein, sodass ich dermaßen schnell lesen und mich dermaßen schnell bei dir bedanken kann...Nicht vergessen, während du es dermaßen schnell reinstellst musst du immer dermaßen an dermaßen denken!!!!!!!! Fröhlich Zunge raus

Komm, lass dich doch nicht so stark anflehn.Am Ende kommst du deswegen noch in den Knast, und wir müssten auf das nächste Kapitel so dermaßen lange warten!!!!!!!!Und das willst du doch nicht oder????Ich mein dann hättest du keine Leser mehr, weil wir alle vor Neugierde geplatzt sind!!!!! Zunge raus Lachen Keine Ahnung Grinsen Augenzwinkern Fröhlich Cool Geschockt Geschockt

LG Lily

---------------------------------------------------------------------------
-------------------------------Mir fällt grad was siedend heiß ein!!!! Das Verschwindekabinett!! Das müsste ja eig. Immernoch funktionieren...Oh neee wie mir grad einfällt durch fas Dämonenfeuer von Crabbe wurde ja alles zerstört....Okay...meine Idee ist unnütz.
Aber uch frag mich ernsthaft, wie sollen sie in Hogwarts eindringen?????
---------------------------------------------------------------------------
-------------------------------Heiliger Phönix:
Stimmt daran habe ich überhaupt nicht gedacht....nur müsste der Raum nicht schon vorhanden also jemand drin sein...weil sonst hat der Raum keine Gestalt...Das müsste Luna machen, aberdann müsste sie sich ja kkurzzeitig in Gefahr begeben........


Bitte stell ganz schnell ein neues Chapp rein!!!!
LG Lily
---------------------------------------------------------------------------
-----------------------------Mment Moment!VErwechselt mein müdes Gehirn da was, oder hat Harry nicht auch noch ein Phönix?!?!
Und kann der Phönix nicht überallhin "apperieren".....

__________________



Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Lily Evans !!!: 12.10.2013 02:10.

08.10.2013 22:26 Lily Evans !!! ist offline E-Mail an Lily Evans !!! senden Beiträge von Lily Evans !!! suchen Nehme Lily Evans !!! in deine Freundesliste auf
HeiligerPhoenix
Schüler

images/avatars/avatar-63237.gif

Dabei seit: 10.10.2013
Alter: 36
Herkunft: Itzehoe



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ohja bitte liebe tonks, lade das neue chap so schnell wie möglich hoch =) Das ist eins von meinen zwei Lieblings-FFs, und das obwohl ich schon gefühlte 1000 gelesen habe breites Grinsen Lese schon wochen fleissig mit =)

Also ich gehe mal davon aus, dass Harry Kreacher zu sich holt und direkt in den Raum der Wünsche appariert, ich denke mal schon, dass so nach und nach auch sämtliche Auroren und so rein können =) Und Harry hat ja die Karte. Für Kreacher sicher kein Problem, schliesslich ist er ein Hauself und Dobby hat es schliesslich auch geschafft, das Trio, Luna, Griphook, Mr. Ollivander und Dean aus Malfoy Manor rauszuholen Grinsen

__________________




Meine FF:
10.10.2013 05:06 HeiligerPhoenix ist offline E-Mail an HeiligerPhoenix senden Beiträge von HeiligerPhoenix suchen Nehme HeiligerPhoenix in deine Freundesliste auf Skype-Name von HeiligerPhoenix: Husky873
HannahLovegood HannahLovegood ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 12.10.2013
Alter: 26
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe deine gesamte ff jetzt innerhalb einer Woche gelesen und sie ist großartig! Bitte mach schnell weiter würde mich echt freuen. (: Und alle anderen hier anscheinend auch haha. Wenn du immer noch nach Beta-Leser suchst, biete ich mich gerne an, ich kann mich erinnern, dass du vor ein paar (ziemlich vielen breites Grinsen ) Chaps nach welchen gesucht hast. (:
12.10.2013 17:44 HannahLovegood ist offline Beiträge von HannahLovegood suchen Nehme HannahLovegood in deine Freundesliste auf
HeiligerPhoenix
Schüler

images/avatars/avatar-63237.gif

Dabei seit: 10.10.2013
Alter: 36
Herkunft: Itzehoe



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch hellauf begeistert davon, was du draus gemacht hast, echt top. Und man merkt es dir auch an, dass der schreibstil mit jedem kapitel besser wird =)

__________________




Meine FF:
13.10.2013 03:11 HeiligerPhoenix ist offline E-Mail an HeiligerPhoenix senden Beiträge von HeiligerPhoenix suchen Nehme HeiligerPhoenix in deine Freundesliste auf Skype-Name von HeiligerPhoenix: Husky873
Lily Evans !!! Lily Evans !!! ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62332.jpg

Dabei seit: 20.02.2012
Herkunft: Aus meiner eigenen Welt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hannah lovegood: jaaaaaa......Alle anderen auch..... Fröhlich Top Applaus breites Grinsen

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lily Evans !!!: 13.10.2013 14:21.

13.10.2013 14:19 Lily Evans !!! ist offline E-Mail an Lily Evans !!! senden Beiträge von Lily Evans !!! suchen Nehme Lily Evans !!! in deine Freundesliste auf
HeiligerPhoenix
Schüler

images/avatars/avatar-63237.gif

Dabei seit: 10.10.2013
Alter: 36
Herkunft: Itzehoe



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stimmt :-) Ich gehe davon aus das mit dem phönix :-) oder eben der name sagt ja auch schon viel. was ist wenn man mit der kammer bei gefahr nicht nur rauskommt sondern wenn man Die schüler retten will auch reinkommt?

__________________




Meine FF:
13.10.2013 16:00 HeiligerPhoenix ist offline E-Mail an HeiligerPhoenix senden Beiträge von HeiligerPhoenix suchen Nehme HeiligerPhoenix in deine Freundesliste auf Skype-Name von HeiligerPhoenix: Husky873
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

14.10.2013 18:01 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
Laila Malfoy Laila Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53979.jpg

Dabei seit: 04.03.2010
Alter: 26
Pottermore-Name: LightNiffler27223



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja, das Ministerium würd ich jetzt auch nicht immer unbedingt als sicheren Ort bezeichnen. Aber Kingsleys Hinterzimmer kann ja auch nur ein "wahrer Zaubereiminister" öffnen und der würde den Schülern doch dann helfen, oder nicht?
Allerdings hab ich so meine Zweifel was die Auroren angeht. Vor ein paar Chaps hat Kingsley doch mal erwähnt, dass das Ministerium in der Entführung irgendwie verstrickt seien muss, von daher halte ich es nicht unbedingt für eine kluge Idee, ausgerechnet dort nach Hilfe zu suchen. Im Ministerium laufen immer noch genug Idioten rum, ich glaube fast, das ganze Theater wird nur veranstaltet um Kingsley aus dem Amt zu jagen...

__________________
[COLOR=darkblue]
14.10.2013 23:00 Laila Malfoy ist offline E-Mail an Laila Malfoy senden Beiträge von Laila Malfoy suchen Nehme Laila Malfoy in deine Freundesliste auf
Lily Evans !!! Lily Evans !!! ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62332.jpg

Dabei seit: 20.02.2012
Herkunft: Aus meiner eigenen Welt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,
über den Schock habe ich ganz vergessen zu sahen wie super dein Chap war.
Kann das nicht irgendein Fehler sein.......
Aner was wird Bennik machen wenn er sieht das Ginny Schwanger war (hoffentlich irre ich mich )?
Ron oh mein Gott. Jetz mal ehrlich Ginny hat von ihm abgelenkt, damit ihm nicht das Genick gebrochen wirdund dann verliert Ginny ihr Kind (falls eines vorhanden war)....Obwohl er ja nie so der Typ für Schuldgefühle war, könnte er sich die Schuld geben.Wo bliebt der Teil ded Da die nicht in Hogwarts waren? Warum haben die noch nicht das Ministerium gestürmt um Harry zu suchen? Versuch moch die anderen Personen in der Geschichte mehr einzubringen zu zeigen wie die mit der Situation umgehen.
Si icj freu mich schon sehr auf das neue Chap....
Möge es bald kommeb!!!!

LG Lily

__________________



15.10.2013 15:30 Lily Evans !!! ist offline E-Mail an Lily Evans !!! senden Beiträge von Lily Evans !!! suchen Nehme Lily Evans !!! in deine Freundesliste auf
Tonks21 Tonks21 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 16.10.2006
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Tonks21


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich muss erstmal sagen: WOW!

Vielen, vielen Dank. Als ich das Finale angefangen habe, da dachte ich, ich hätte nur noch eine Handvoll Leser und nur weil ich es versprochen habe und es doof finde, wenn Sachen nicht zu Ende gebracht werden, habe ich dann angefangen, das Finale reinzusetzen.

Und ich finde es toll, dass ihr mich dabei so unterstützt. Ich habe all das schon so lange im Kopf und freue mich seit so vielen Jahren darauf, diese Szenen endlich niederzuschreiben - ich muss nicht erwähnen, dass ich auch wahnsinnige Angst habe, es vollkommen zu verbocken! - und ich finde es schön, dass wir das gemeinsam beenden können. Ich weiß, dass ein paar von euch schon von Anfang an dabei sind und ich kann euch sagen, ich hatte auch nicht damit gerechnet, dass die FF so riesig wird und so lange dauert.

Ich bin mit dem Schreiben ziemlich genau zehn Chaps vor euch. Und ich weiß, ihr möchtet gerne, dass ich jetzt ein Chap nach dem anderen poste, aber der Grund, warum ich das nicht tue, ist nicht, euch möglichst lange hinzuhalten, sondern einfach, weil ich einen kleinen Vorsprung brauche, um wirklich so gut es eben geht, sicherzugehen, jetzt nichts falsch zu machen. Am Freitag gibt es das neue Chap und wenn ich 15 Kommis bekomme, stelle ich dann das nächste direkt rein - sonst wieder am Mittwoch. Augenzwinkern

Ich sehe wirklich zu, dass ich viel zum Schreiben komme, damit ihr nicht so lange warten müsst!



Da das wieder ein größeres Projekt werden soll, werde ich da noch eine ganze Weile für brauchen und überlege im Moment, ob ich nicht noch eine andere FF (die halb fertig ist) vorher poste. Dabei geht es um verschiedene Blickwinkel zur Geschichte Der vom Blitz getroffene Turm. Mal sehen...

BTW: Ich weiß, dass ihr furchtbar traurig über Ginnys Verlust seid, aber es kann euch doch nicht soooo sehr überraschen, oder Augenzwinkern ? Ich meine, da ich mich so weit mir bekannt an die Vorgaben halte, war doch klar, dass Ginny kein Baby bekommt. Tut mir leid! Unglücklich

__________________


17.10.2013 12:25 Tonks21 ist offline Beiträge von Tonks21 suchen Nehme Tonks21 in deine Freundesliste auf
Lily Evans !!! Lily Evans !!! ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62332.jpg

Dabei seit: 20.02.2012
Herkunft: Aus meiner eigenen Welt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,
die Idee klingt richtig gut mit der FF über Ginny.Obwohls schon traurig ist dass, Harry es nicht in die Ff passt....Hast du da schon einen Anfang oder so reingestellt? ???

Ja das war schon iwi klar...........Aber ich mein Ron und Harry haben ja nach JK Rowlings Angaben das Jahr in Hogwarts auvh nicht wiederholt also soweit ich weiß. .....und ein Kind mehr oder weniger...... breites Grinsen

Na dann geh ich mal Kommentieren Fröhlich breites Grinsen Zunge raus

LG Lily

__________________



19.10.2013 00:53 Lily Evans !!! ist offline E-Mail an Lily Evans !!! senden Beiträge von Lily Evans !!! suchen Nehme Lily Evans !!! in deine Freundesliste auf
Tonks21 Tonks21 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 16.10.2006
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Tonks21


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,

wow, keine 12 Stunden online und schon 15 Kommis??? Hammer! Neues Chap "Der wahre Erbe Gryffindors" ist natürlich wie versprochen schon hochgeladen.

Das nächste Chap heißt übrigens: Die Kammer des Lichts

Endlich! Ich warte schon so lange darauf, meine Idee von der Kammer des Lichts zu schreiben. Hoffe es gefällt euch

Lily Evans !!! : Nein, ich habe noch kein Kapitel hochgeladen. ich werde sie erst komplett zu ende schreiben! Aber natürlich sag ich euch dann Bescheid.

Liebe Grüße!

__________________


19.10.2013 13:45 Tonks21 ist offline Beiträge von Tonks21 suchen Nehme Tonks21 in deine Freundesliste auf
Lily Evans !!! Lily Evans !!! ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62332.jpg

Dabei seit: 20.02.2012
Herkunft: Aus meiner eigenen Welt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,
jaja wir sind halt wirklich treue Fans Zunge raus Fröhlich breites Grinsen
Ok. Ja das wäre cool , wenn du uns bescheid sagst. Die Idee klingt nämlich richtig super!!

LG Lily

__________________



19.10.2013 21:59 Lily Evans !!! ist offline E-Mail an Lily Evans !!! senden Beiträge von Lily Evans !!! suchen Nehme Lily Evans !!! in deine Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 7 8 9 [10] 11 12 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] FF von Tonks21

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH