Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Krabbentaucher-Geschichten (Forum: User-Fanfictions)   07.10.2011 01:34 von Krabbentaucher   44.404 110   08.10.2016 23:56 von Sheep77  
Wie lange habt ihr gebraucht um Buch 3 durchzulesen. (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   03.06.2006 17:37 von Sirius B.   40.229 79   08.02.2016 11:18 von Morwen  
Brauchen wir wirklich ein neues Harry Potter Buch ? (Forum: Joanne K. Rowling)   13.11.2015 22:24 von Stretz   4.272 4   27.11.2015 14:02 von Schneehäschen  
da kommt von mir auch noch was (Forum: Der Sprechende Hut)   31.10.2015 22:18 von Carina Princess   1.487 0   31.10.2015 22:18 von Carina Princess  
Brauche Hilfe (Forum: Pottermore)   01.01.2014 16:47 von Oin   10.946 16   19.02.2015 07:34 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Auch mal hier melden ^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auch mal hier melden ^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schlickschlupf Schlickschlupf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62732.png

Dabei seit: 18.11.2010



Auch mal hier melden ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

so, hab mich gestern angemeldet, nachdem ich feststellen musste, dass ich einfach ein Harry Potter Forum brauche xD
Ich bin 20 Jahre alt und habe mit, ich glaube 10 Jahren angefangen Harry Potter zu lesen. Seitdem zieh ich mir die Bücher beinahe jedes Jahr rein, in den letzten zwei Jahren las ich die komplette Reihe sogar mehrmals im Jahr, jawoll, ich hab also nen kompletten Stich! Vogel zeigen

Ferner mag ich Herr der Ringe + Vorgeschichten (Der kleine Hobbit, Silmarillion, ...) und Der Dunkle Turm, auch diese Bücher kann ich gut und gerne mehrmals lesen. Fröhlich
Ansonsten, joa was noch? Zu meinen Hobbies zählt wohl die Terraristik, mittlerweile auch ein wenig die Aquaristik, ich bin grad am Zusammenstellen eines kleinen Zoos zu Hause. ^^

Noch was? Keine Ahnung, wenns noch fragen gibt, gerne her damit.
Lg

__________________

19.11.2010 12:36 Schlickschlupf ist offline E-Mail an Schlickschlupf senden Homepage von Schlickschlupf Beiträge von Schlickschlupf suchen Nehme Schlickschlupf in deine Freundesliste auf
Mrs. Krummbein Mrs. Krummbein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51987.jpg

Dabei seit: 01.10.2009
Alter: 110
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:
Du bist also auch so einer (entschuldige die Frage, aber bist du weiblich woder männlich? xDD), der mit Harry Potter aufgewachsen ist?
Wie stehst du zu den Häusern, zu den Charaktern. Welche favorisierst du, welche sind dir nicht sympatisch?

Und, denke jetzt bitte nicht, ich bin eine Person ohne jeglichen Horizont, aber nur, um mir der Sache sicher zu sein: Terraristik, da sind die "Käfige" doch Terrarien, oder? Und welche "Tiere", nun ja, oder eher Lebewesen hältst du dir denn?

Und noch eine allgemeine Frage: Welche Musik hörst du so?

Liebe Grüsse

__________________

21.11.2010 13:51 Mrs. Krummbein ist offline E-Mail an Mrs. Krummbein senden Homepage von Mrs. Krummbein Beiträge von Mrs. Krummbein suchen Nehme Mrs. Krummbein in deine Freundesliste auf AIM-Name von Mrs. Krummbein: das auch nicht YIM-Name von Mrs. Krummbein: und das auch nicht MSN Passport-Profil von Mrs. Krummbein anzeigen Skype-Name von Mrs. Krummbein: hab ich auch
Schlickschlupf Schlickschlupf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62732.png

Dabei seit: 18.11.2010

Themenstarter Thema begonnen von Schlickschlupf


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hai,
uuh, Fragen!

Ja, gerne, ich bin weiblich und ja, definitiv daimt aufgewachsen. Grinsen

Ja, wies in der Aquaristik um Aquarien geht, sind alles was mit Terrarien zu tun hat, Teil der Terraristik. Sprich, alles von Insektenhaltung (Spinnen, Mantiden, Skorpione) bis hin zu Schlangen und Echsen, wobei ein Terrarium halt bedeutet, dass es größtenteils aus Land besteht, während das Aquarium, nunja, aus Wasser besteht. breites Grinsen
Ich halte drei Wüstenagamen (sehen und aus) und zwei Halsbandleguane ( und und ). Und dann noch ein Stubentiger (natürlich nicht im Terrarium xD), ein großes 300L Aquarium bei meinem Freund und ein kleines Nanobecken (ca. 15L). Lol. So viel zum Thema Zoo. Augenzwinkern Ich les mich grad ein wenig in die Schlangenhaltung ein, vielleicht finde ich ja noch ein Plätzchen, nen Namen hab ich jedenfalls schon *g* Nagini.

Und zum Thema Musik: Ähm, eigentlich alles und wenn ich alles sage, mein ich das auch. Ich liebe Musicals und Schlager, höre aber auch sehr gerne die neuesten Charts auf und ab, liebe Rock und Metal... Ja, also nichts Spezielles eigentlich. Vor einiger Zeit war ich z.B. erst auf dem Magic Circle Festival (Manowar, Alice Cooper, ...) und kurz darauf auf nem Dieter Thomas Kuhn Konzert. Fröhlich
"Offen für alles" wär also wohl das Treffendste.

Zum Thema Charaktere und Häuser: Uff! Ich muss sagen, ich bin ein großer Fan des Trios und von Bellatrix, schon als ich sie zum ersten Mal (in Buch 4, dem Denkariumkapitel) gelesen hab. Ich vergöttere diese Frau, sowohl in den Büchern, als auch in den Filmen, find Harry, Ron und Hermine alle drei genial und, wen mag ich noch? Ich liebe alle Szenen mit Harry und Voldemort. Was die Häuser betrifft, so hab ich eigentlich keine Favoriten, alles außer Hufflepuff ist die Devise. Warum ich so allergisch auf Huffelpuff reagiere, ich weiß es nicht ^^ Aber lt. diversen Tests (es gab da mal so nen tollen, aus dessen Fragen man gar nicht erahnen konnte, welches Haus jeweils dahinter steht) bin ich irgendwie Slytherin Nachdenken Njoa, gibt Schlimmeres. Muss ja nicht jeder eine Pansy Parkinson sein. breites Grinsen

Lg

__________________

27.11.2010 15:30 Schlickschlupf ist offline E-Mail an Schlickschlupf senden Homepage von Schlickschlupf Beiträge von Schlickschlupf suchen Nehme Schlickschlupf in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Auch mal hier melden ^^

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH