Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   187.843 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Habt ihr ein Lieblingsessen? (Forum: Hogsmeade)   25.08.2009 17:14 von Monsterkrümel   32.312 71   05.08.2016 17:44 von gardo  
Wie lange habt ihr gebraucht um Buch 3 durchzulesen. (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   03.06.2006 17:37 von Sirius B.   39.716 79   08.02.2016 11:18 von Morwen  
Habt ihr euch schon einmal einen neuen Charakter ausge [...] (Forum: Charaktere)   03.11.2007 22:42 von Nora   22.482 40   02.01.2016 20:35 von Witchcraft  
Die schlechtesten Bücher, die ihr gelesen habt (Forum: Literatur)   28.12.2004 10:30 von kisses1104   156.592 677   21.12.2015 02:49 von Linamin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » An welchen Stellen habt ihr geweint? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (46): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen An welchen Stellen habt ihr geweint? 27 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0027 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0027 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0027 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 An welchen Stellen habt ihr geweint? Summer 26.07.2007 21:06
 RE: An welchen Stellen habt ihr geweint? Abendstern2005 02.08.2007 11:50
 RE: An welchen Stellen habt ihr geweint? BIBI7 08.08.2007 22:39
 RE: An welchen Stellen habt ihr geweint? Quibbler 16.08.2007 14:35
 RE: An welchen Stellen habt ihr geweint? Else 18.08.2007 22:16
 RE: An welchen Stellen habt ihr geweint? -Bambi-Hermine-92 21.08.2007 15:33
 RE: An welchen Stellen habt ihr geweint? Mrs. Black 21.08.2007 19:50
 RE: An welchen Stellen habt ihr geweint? Half-BloodPrincess 25.08.2007 19:37
 RE: An welchen Stellen habt ihr geweint? LadyGuitar 30.08.2007 14:48
 RE: An welchen Stellen habt ihr geweint? Dolores Umbridge 31.10.2007 13:25
 RE: An welchen Stellen habt ihr geweint? JennineWeasley* 12.11.2007 16:55
 RE: An welchen Stellen habt ihr geweint? ginny:-)Potter 18.11.2007 15:03
 RE: An welchen Stellen habt ihr geweint? Hermine*Granger 25.11.2007 10:54
 RE: An welchen Stellen habt ihr geweint? Larissa_Malfoy 25.11.2007 11:09
 RE: An welchen Stellen habt ihr geweint? BellatrixL 26.11.2007 14:15
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Summer
unregistriert


An welchen Stellen habt ihr geweint? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi

Habt ihr beim lesen vom 7. Buch überhaupt geweint???

vielleicht ja auch an anderen STellen, als bei Sterbeszenen?

Ich fands irgendwie traurig, als Ron abgehauen ist...Vogel zeigen

Und auch, als Harry seine Eltern, Sirius und Lupin wieder gesehen hat. Die er mit dem Stein nicht wirklich "wiederauferstehen" lassen hat.

und bei Freds Tod. Das fand ich "awful", wie Hermine immer sagt.Augenzwinkern


LG SUmmerbreites Grinsen

freue mich über Antworten.
hab gesucht und noch keinen Thread dazu gefunden...
26.07.2007 21:06
Abendstern2005
unregistriert


RE: An welchen Stellen habt ihr geweint? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weinen Bei mir war es der Teiol, als sich Harry auf seinen eigenen Tod vorbereitet hat und der Teil wo er dann dachte er sei wirklich gestorben.
02.08.2007 11:50
BIBI7
unregistriert


RE: An welchen Stellen habt ihr geweint? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab unheimlich bei dobbys tod geweint.
als harry ihn selbst tragen wollte und sein grab mit den hände gegraben hat und als luna gesprochen hat und wie harry den stein verzaubert hat und dann dort stand " here lies dobby, a free elf"
und er sich dachte dass hermine es wahrscheinlich besser und schneller gemacht hätte.
da hab ich unglaublich geweint.
08.08.2007 22:39
Quibbler Quibbler ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56088.gif

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 51
Herkunft: where no man has gone before



RE: An welchen Stellen habt ihr geweint? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

An einigen Stellen habe ich geweint, teils vor Trauer, teils vor Glück, teils vor Mitleid und teils vor Entsetzen, z.B., als die 7 Potters angegriffen wurden, als Kreacher seine Geschichte erzählte(Mitleid), als die drei versuchten, die Muggelstämmigen aus dem Ministerium zu retten(Mitleid), als Ron zum Trio zurückkam und Harry rettete(Glück), als Wurmschwanzes Hand ihn selbst tötete(Entsetzen), als Dobby beerdigt wurde(Trauer), als Remus Harry zum Paten machte(Glück), bei der Art und Weise wie Snape umgebracht wurde, obwohl ich ihn noch nie leiden konnte(Entsetzen), als Tonks und Remus starben(Trauer), ich dachte an deren Baby-Sohn Teddy, und natürlich die ganze Zeit, als Harry erfuhr, dass er von Dumbledore in den Tod geschickt wurde und in den Wald ging(Trauer). Weinen Am Ende, als Voldemort tot war, war das dann so richtig schöööön! (Ich liebe gute Enden!!!)

__________________

16.08.2007 14:35 Quibbler ist offline E-Mail an Quibbler senden Homepage von Quibbler Beiträge von Quibbler suchen Nehme Quibbler in deine Freundesliste auf
Else Else ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50912.jpg

Dabei seit: 24.04.2006
Alter: 31
Herkunft: Nähe Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich weiß, dass klingt jetzt komisch, aber ich musste überhaupt nicht weinen und ich musste glaub ich auch nicht so richtig weinen bei den Büchern davor..., aber meisten auch, weil ich schon wusste wer stirbt oder zumidnest wenn jemand besonderes stirbt wie Dumbledore... ich war da dann immer schon drauf vorbereitet nur bei Dobbys Beerdigung hatte ich Tränen in den Augen, wiel die sooo traurig beschreiben war und so Unglücklich

lg Else
18.08.2007 22:16 Else ist offline E-Mail an Else senden Beiträge von Else suchen Nehme Else in deine Freundesliste auf
-Bambi-Hermine-92
unregistriert


RE: An welchen Stellen habt ihr geweint? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab geweint, als Harry Lupin so "fertig gemacht" hat...

dann hab ich geweint als ron weg war und hermine traurig war..

dann als harrys zauebrstab putti gegangen ist.. zum Glück wieder ganz breites Grinsen

und das mit hedwig war schlimm.. die arme schneeeule

naja ich weine oft... da waren noch paar andere szenen wo ich geweint habe

aber ich hab auch viel gelacht xD besonders wo george meinte er fühle siche "Holey" das war geil XD
21.08.2007 15:33
Mrs. Black
unregistriert


RE: An welchen Stellen habt ihr geweint? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich hab total geweint, als Dobby gestorben ist und als man erfahren hat , dass snape immer ein " guter " war und Lily immer geliebt hat !!!!! Weinen Weinen Weinen
21.08.2007 19:50
Half-BloodPrincess
unregistriert


RE: An welchen Stellen habt ihr geweint? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Severus!!! Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen
25.08.2007 19:37
LadyGuitar
unregistriert


RE: An welchen Stellen habt ihr geweint? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab das erste mal bei freds tod feuchte augen gehabt...
die tode davor wurden einfach alle nur so aufgesagt, als wenn sie so unwichtig wären...
*Seufz*
aber die szene war sehr rührend......
und dann noch bei snapes erinnerungen... er tut mir so leid irgendwieTraurig
30.08.2007 14:48
Dolores Umbridge
unregistriert


RE: An welchen Stellen habt ihr geweint? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

The Princes Tale - mein Gott, was habe ich geflennt!
31.10.2007 13:25
JennineWeasley*
unregistriert


RE: An welchen Stellen habt ihr geweint? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Haii erstmal

also ich habe geweint als ich erfahren habe das Tonks udn Lupin tot sind.
Da konnt ich gar nicht mehr an mich halten und musste total heulen..
Man sieht sogar noch die Tränen auf der Seite. Augenzwinkern
Ja das war schon scheiße habe Teddy dann direkt mit Harry in Verbindung gebracht, weil Teddy ja jetzt auch seine Eltern verloren hat.

Schon traurig.... Weinen Weinen

LG
JennineWeasley*
12.11.2007 16:55
ginny:-)Potter
unregistriert


RE: An welchen Stellen habt ihr geweint? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich hab bei 3 Stellen geheult...
1. Als ich das Buch (auf englisch) angefangen habe zu Lesen... ar ja eigentlich gar nix traurig, ich fand's nur so schön wieder Rowling zu lesen Applaus
2. Wenn Harry sich auf dem weg macht zu Voldemort in den Wald zu gehen das ist so genial geschrieben... ich dacht ich sterbe Weinen
3. An den letzten beiden seiten (nineteen years later) ich konnt einfach nicht glauben, dass es zu ende ist

oh und bei noch einer stellle
dobbys tod Weinen Traurig das war auch schrecklich

nya bin halt 'ne richtige Heulsuse^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ginny:-)Potter: 18.11.2007 15:07.

18.11.2007 15:03
Hermine*Granger
Schüler

images/avatars/avatar-45810.jpg

Dabei seit: 05.11.2007



RE: An welchen Stellen habt ihr geweint? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

- Als Ron wiedergekommen ist
- Dobbys Tod
- Snapes Geschichte
- Im Wald
- Beim Gespräch mit seinen Eltern & co.
- Als ich realisiert habe, dass Teddy jetzt Waise ist wie Harry
- Als Harry Albus erzählt hat, wie er nach Griffindor gekommen ist.

__________________

25.11.2007 10:54 Hermine*Granger ist offline Beiträge von Hermine*Granger suchen Nehme Hermine*Granger in deine Freundesliste auf
Larissa_Malfoy
unregistriert


RE: An welchen Stellen habt ihr geweint? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also,wegen einem Buch weine ich

Das höchste was ich werden kann ist ,und das wurde ich bei:






Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Larissa_Malfoy: 25.11.2007 11:11.

25.11.2007 11:09
BellatrixL
unregistriert


RE: An welchen Stellen habt ihr geweint? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab richtig geweint, als der Dobby gestorben ist.... Das hat mir sehr weh getan...
26.11.2007 14:15
Seiten (46): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » An welchen Stellen habt ihr geweint?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH