Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   189.092 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Habt ihr ein Lieblingsessen? (Forum: Hogsmeade)   25.08.2009 17:14 von Monsterkrümel   32.600 71   05.08.2016 17:44 von gardo  
Wie lange habt ihr gebraucht um Buch 3 durchzulesen. (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   03.06.2006 17:37 von Sirius B.   39.995 79   08.02.2016 11:18 von Morwen  
Habt ihr euch schon einmal einen neuen Charakter ausge [...] (Forum: Charaktere)   03.11.2007 22:42 von Nora   22.650 40   02.01.2016 20:35 von Witchcraft  
Die schlechtesten Bücher, die ihr gelesen habt (Forum: Literatur)   28.12.2004 10:30 von kisses1104   157.552 677   21.12.2015 02:49 von Linamin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » An welchen Stellen habt ihr geweint? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (46): « erste ... « vorherige 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen An welchen Stellen habt ihr geweint? 27 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0027 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0027 Bewertungen - Durchschnitt: 9,0027 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlackOfJuly
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als Hedwig starb...ich hatte eine Verabredung und kam zu spät, weil ich gar nicht mehr aufhören konnte zu flennen und ich nicht völlig verheult aufkreuzen wollte...

Und die Szene im Wald. Nein, nicht bei "Does it hurt?" sondern wo Harry zu Lily sagt: "Stay close to me."...

*wiederzuheulenanfängt*
13.08.2007 19:59
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*Lanze brech* Ja, auch Männer heulen! Weinen

Für Dobby, für Snape (die arme Sau) und vor allem für Familie Lupin (nach 2minütigem, fassungslosem Anstarren des Satzes und einem echten Hitzeflush des Unverstehens ...).

*und stolz drauf*

__________________

13.08.2007 20:37 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe nicht gewint ich war zwar traurig wegen Mad Eye,Dbby,Tonks,Lupin und Fred aber gewinnt habe ich nicht. Es war für mich kein Vergleich zum 5.Band als Sirius gestorben ist.

__________________





14.08.2007 16:03 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
*einhorn* *einhorn* ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 02.05.2006
Herkunft: Darmstadt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als Dobby starb, bei Snape war ich geschockt.
14.08.2007 21:22 *einhorn* ist offline E-Mail an *einhorn* senden Beiträge von *einhorn* suchen Nehme *einhorn* in deine Freundesliste auf
HarryPotter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für mich war der Tod von Dobby der rührendste Moment des Buches. Ganz einfach weil er einen tollen Charakter hat und zu Harry richtig aufgesehen hat (übr. wie Colin, der am Ende auch sterben durfte Verwirrt ). Snapes Tod hat mich zu dem Zeitpunkt noch nicht mitgenommen, da ja erst ein wenig später herauskam, dass er doch auf der guten Seite ist (was ich nicht geglaubt habe, bis zu dem Moment).
15.08.2007 02:54
Tangwood Tangwood ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52210.gif

Dabei seit: 03.10.2005
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

The Prince's Tale
15.08.2007 10:43 Tangwood ist offline E-Mail an Tangwood senden Beiträge von Tangwood suchen Nehme Tangwood in deine Freundesliste auf Füge Tangwood in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tangwood anzeigen
7 Survivor
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ständig- hab mich echt total ausgesponnen Vogel zeigen
Ron's Verschwinden
Ron's Rückkehr
Moody's Tod
Ron nachdem er den Horkrux zerstört hat
Hedwigs Tod
Dobbys Tod (da sogar sehr)
Als Hermine den "Crucio"-Flui´ch abbekommt
Die Nacherzählung vom Tod Lilly und James
Als Harry sich entschließt zu sterben (da am meisten)
Als Harry Dumbledore wiedersieht
Freds Tod

Zu guter Letzt Freudentränen

12x...
15.08.2007 15:37
theTJ
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das triffts bei mir auch in etwa... besonders das mit dem Fassungslosen anstarren des Satzes über "die Lupins" ...

ebenfalls mitgenommen hat mich etwas das gespräch zwischen HP und AD in "KingsCross"...

war schon ziehmlich hart das Buch...

greetz

theTJ
15.08.2007 16:35
Sáthien


images/avatars/avatar-40933.gif

Dabei seit: 29.08.2006
Herkunft: Badfic-Land



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Und wie sie das tun. D: Mein Freund war nach Snapes Tod und The Prince's Tale noch fertiger als ich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sáthien: 15.08.2007 17:55.

15.08.2007 17:54 Sáthien ist offline E-Mail an Sáthien senden Beiträge von Sáthien suchen Nehme Sáthien in deine Freundesliste auf
käks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz eindeutig bei Dobbys tod...


Vor allem musste ich dann erstmal innehalten und hab über ein paar sachen nachgedacht... wie er sich über Rons Socken freute die er bekommen hatte und die die er Harry geschenkt hatte und wenn er sich selbst bestrafte und eigentlich dem harry nur helfen wollte aber immer alles kaputt gemacht hat =(( da fing ich erst richtig an zu weinen. *schnief*
15.08.2007 21:20
Quibbler Quibbler ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56088.gif

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 51
Herkunft: where no man has gone before



RE: An welchen Stellen habt ihr geweint? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

An einigen Stellen habe ich geweint, teils vor Trauer, teils vor Glück, teils vor Mitleid und teils vor Entsetzen, z.B., als die 7 Potters angegriffen wurden, als Kreacher seine Geschichte erzählte(Mitleid), als die drei versuchten, die Muggelstämmigen aus dem Ministerium zu retten(Mitleid), als Ron zum Trio zurückkam und Harry rettete(Glück), als Wurmschwanzes Hand ihn selbst tötete(Entsetzen), als Dobby beerdigt wurde(Trauer), als Remus Harry zum Paten machte(Glück), bei der Art und Weise wie Snape umgebracht wurde, obwohl ich ihn noch nie leiden konnte(Entsetzen), als Tonks und Remus starben(Trauer), ich dachte an deren Baby-Sohn Teddy, und natürlich die ganze Zeit, als Harry erfuhr, dass er von Dumbledore in den Tod geschickt wurde und in den Wald ging(Trauer). Weinen Am Ende, als Voldemort tot war, war das dann so richtig schöööön! (Ich liebe gute Enden!!!)

__________________

16.08.2007 14:35 Quibbler ist offline E-Mail an Quibbler senden Homepage von Quibbler Beiträge von Quibbler suchen Nehme Quibbler in deine Freundesliste auf
lana
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

normalerweise muss ich nie(!) bei harry potter büchern heulen, aber was ich schon sehr tragisch fand, war DOBBYS TOD!!!
16.08.2007 16:13
Else Else ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50912.jpg

Dabei seit: 24.04.2006
Alter: 31
Herkunft: Nähe Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich weiß, dass klingt jetzt komisch, aber ich musste überhaupt nicht weinen und ich musste glaub ich auch nicht so richtig weinen bei den Büchern davor..., aber meisten auch, weil ich schon wusste wer stirbt oder zumidnest wenn jemand besonderes stirbt wie Dumbledore... ich war da dann immer schon drauf vorbereitet nur bei Dobbys Beerdigung hatte ich Tränen in den Augen, wiel die sooo traurig beschreiben war und so Unglücklich

lg Else
18.08.2007 22:16 Else ist offline E-Mail an Else senden Beiträge von Else suchen Nehme Else in deine Freundesliste auf
Stracciatella
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem in Stich gelassen fühlen ging mir genau so... Ich war hauptsächlich traurig, weil ich realisiert habe, dass es jetzt eigentlich wirklich zu Ende ist.... dass es kein weiteres Buch mit Harry mehr geben wird, die Geschichte abgeschlossen ist Weinen

@urnansche: Jap genau an den Stellen wurde ich auch ganz traurig... du sprichst mir echt aus der seele!! Weinen Weinen

Dieses Buch bedeutet mir so viel, ich kann gar nicht sagen wie viel.... gerade nachdem ich das siebte buch fertig gelesen hatte fasste ich den entschluss die sechs anderen bände auch gleich nochmal durchzulesen.... man sieht jetzt alles mit total anderen augen!!! Traurig

LG

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Stracciatella: 19.08.2007 00:09.

18.08.2007 23:03
German Lady German Lady ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 10.03.2007
Alter: 58
Herkunft: vom Boden der Tatsachen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich kann nie wieder das Wort "always" lesen
*mir ein Taschentuch schnapp*.
19.08.2007 00:19 German Lady ist offline E-Mail an German Lady senden Beiträge von German Lady suchen Nehme German Lady in deine Freundesliste auf
Seiten (46): « erste ... « vorherige 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » An welchen Stellen habt ihr geweint?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH