Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   187.681 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Wann hast du das letzte mal? (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 19:37 von Der Bozz   241.343 5.415   28.04.2017 13:01 von Schneehäschen  
[User-Site] Meine vorgelesenen FF (Forum: Flohnetzwerk)   14.06.2016 19:07 von HannaLuisa   3.070 0   15.12.2016 06:05 von HannaLuisa  
Habt ihr ein Lieblingsessen? (Forum: Hogsmeade)   25.08.2009 17:14 von Monsterkrümel   32.272 71   05.08.2016 17:44 von gardo  
Wird es irgendwann mal eine Neuverfilmung geben? (Forum: Filme allgemein)   21.07.2004 18:42 von Perseus Evans   37.885 99   05.07.2016 03:03 von Jenny4407  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » was dachtet ihr, als ihr zum 1. Mal HP gelesen habt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was dachtet ihr, als ihr zum 1. Mal HP gelesen habt? 13 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3113 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3113 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3113 Bewertungen - Durchschnitt: 9,31
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 was dachtet ihr, als ihr zum 1. Mal HP gelesen habt? Narzissa Black 15.10.2006 20:08
 RE: was dachtet ihr, als ihr zum 1. Mal HP gelesen habt? Suspiria 15.10.2006 23:56
 RE: was dachtet ihr, als ihr zum 1. Mal HP gelesen habt? ***ginny*** 18.11.2006 12:49
 RE: was dachtet ihr, als ihr zum 1. Mal HP gelesen habt? Kathi 21.11.2006 15:03
 RE: was dachtet ihr, als ihr zum 1. Mal HP gelesen habt? Maya 21.11.2006 19:46
 RE: was dachtet ihr, als ihr zum 1. Mal HP gelesen habt? Isis24 24.11.2006 01:42
 RE: was dachtet ihr, als ihr zum 1. Mal HP gelesen habt? Ashura 24.11.2006 18:17
 RE: was dachtet ihr, als ihr zum 1. Mal HP gelesen habt? Maya 11.12.2006 20:49
 RE: was dachtet ihr, als ihr zum 1. Mal HP gelesen habt? hermineg 09.01.2007 15:40
 RE: was dachtet ihr, als ihr zum 1. Mal HP gelesen habt? Yatsukino 13.01.2007 15:49
 RE: was dachtet ihr, als ihr zum 1. Mal HP gelesen habt? Brizee 15.10.2006 20:42
 RE: was dachtet ihr, als ihr zum 1. Mal HP gelesen habt? Lyla 15.10.2006 20:44
 RE: was dachtet ihr, als ihr zum 1. Mal HP gelesen habt? Snape_423 15.10.2006 21:08
 RE: was dachtet ihr, als ihr zum 1. Mal HP gelesen habt? Joy 15.10.2006 21:13
 RE: was dachtet ihr, als ihr zum 1. Mal HP gelesen habt? Lena 15.10.2006 21:13
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Narzissa Black
unregistriert


was dachtet ihr, als ihr zum 1. Mal HP gelesen habt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hy!
dachtet ihr, das harry potter so berühmt wird? Keine Ahnung
lg zissa
15.10.2006 20:08
Suspiria Suspiria ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34948.jpg

Dabei seit: 19.11.2004
Alter: 41
Herkunft: Leipzsch



RE: was dachtet ihr, als ihr zum 1. Mal HP gelesen habt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Als ich das erste Buch gelesen habe, war Harry schon berühmt ...es war kurz vor Erscheinen des fünften Buches, und alle Welt war im Potter-Wahn. ^^

__________________
''
15.10.2006 23:56 Suspiria ist offline E-Mail an Suspiria senden Homepage von Suspiria Beiträge von Suspiria suchen Nehme Suspiria in deine Freundesliste auf Füge Suspiria in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Suspiria: - YIM-Name von Suspiria: - MSN Passport-Profil von Suspiria anzeigen
***ginny***
unregistriert


RE: was dachtet ihr, als ihr zum 1. Mal HP gelesen habt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

anfangs fand ich hp ganz ehrlich gesagt langweilig, aber mit jedem buch wurde es besser und jetzt liebe ich hp Kuss
18.11.2006 12:49
Kathi Kathi ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-57716.png

Dabei seit: 27.09.2006
Alter: 36
Herkunft: Nordlicht, durch und durch!



RE: was dachtet ihr, als ihr zum 1. Mal HP gelesen habt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin durch den ersten Harry Potter Film auf die Bücher gekommen und hab mir nur gedacht wie man ein so tolles Buch nur so verändern kann(da war mir noch nicht bewusst das es den folgenden noch schlimmer ergehen wird) und Mutti lies schneller ich will das nächste Buch.


Fee

__________________

21.11.2006 15:03 Kathi ist offline E-Mail an Kathi senden Beiträge von Kathi suchen Nehme Kathi in deine Freundesliste auf
Maya Maya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48443.jpg

Dabei seit: 17.10.2006
Alter: 32
Herkunft: Saarland



RE: was dachtet ihr, als ihr zum 1. Mal HP gelesen habt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde die Harry Potter Bücher sehr gut habe sie arber selbst erst letztes Jahr gelesen.
arber es wundert mich ehrlich gesagt das die Bücher so brühmt geworden sind den J.KRowling war ja forher nicht berümt
so berümt zu werden schafen wirklich nur sehr wenige Bücher.
denn ich glaube 95% aler Deutschen kennen Harry Potter und ich finde das ist eine Bemerkenswerte leistung.
liebe grüße
Maya
21.11.2006 19:46 Maya ist offline E-Mail an Maya senden Beiträge von Maya suchen Nehme Maya in deine Freundesliste auf
Isis24
unregistriert


RE: was dachtet ihr, als ihr zum 1. Mal HP gelesen habt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe erst den ganzen Rummel um Harry Potter nicht verstanden. Bin eigentlich der Horror-, Übernatürliches-, Altertümliches-Leser.
Aber eine Freundin hat mir nahe gelegt wenigstens das erste Buch zu lesen, was ich auch getan habe.

Ich habe gedacht: Mein Gott der Rummel darum ist vollkommen gerechtfertigt!!!!! breites Grinsen


Konnte dann net nehr aufhören und habe alle Bücher bis zum 6Buch in zwei Monaten durch gehabt.

Gruß Isis
24.11.2006 01:42
Ashura
unregistriert


RE: was dachtet ihr, als ihr zum 1. Mal HP gelesen habt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein ich hätte nicht gedacht das harry potter berühmt wird
als ich das buch das erste mal gelesen habe dachte ich erst och wie langweilig aber das ende war so spannend das ich weiterlesen wollte
und hier bin ich !!
breites Grinsen
lg an alle


Eure Ashura Schlafen
24.11.2006 18:17
Maya Maya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48443.jpg

Dabei seit: 17.10.2006
Alter: 32
Herkunft: Saarland



RE: was dachtet ihr, als ihr zum 1. Mal HP gelesen habt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi ich hab Harry Potter erst for ca einem Jahr gelesen als Band sechs schon Raus war arber ich kann euch sagen was ich gedacht hab als ich den ersten Band gelesen hate. ICH BRAUCH UMBEDINGT DEN NÄCHSTEN!!!!
*gg*
liebe grüße
Maya
11.12.2006 20:49 Maya ist offline E-Mail an Maya senden Beiträge von Maya suchen Nehme Maya in deine Freundesliste auf
hermineg
unregistriert


RE: was dachtet ihr, als ihr zum 1. Mal HP gelesen habt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die erste Seite gelesen und ich fand es erst langweilig. Aber dann hab ich es mir richtig durchgelesen und dann fand ich es doch ganz gut. Und jetzt finde ich es richtig super toll. Applaus
09.01.2007 15:40
Yatsukino Yatsukino ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45524.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Alter: 33



Augenzwinkern RE: was dachtet ihr, als ihr zum 1. Mal HP gelesen habt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte nur, Wow!
Nachdem ich es fertig gelesen hatte wurde ich süchtig und konnte gar nicht mehr aufhören! Ich las den 1. Band 7 mal bis ich endlich das 2. Buch bekam.... breites Grinsen breites Grinsen
Danach dachte ich das wenn ich 11 werden würde auch ein Brief von Hogwarts bekommen würde. Tja, das ist natürlich nicht passiert... Unglücklich
Also dann,
Winken

__________________
Wer mag "Sissi, die wahre Geschichte der Elisabeth"?? Wer mag Bellatrix?! Dann schaut euch doch von DarkJanna mal an!! Es ist echt toll!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yatsukino: 13.01.2007 15:50.

13.01.2007 15:49 Yatsukino ist offline Beiträge von Yatsukino suchen Nehme Yatsukino in deine Freundesliste auf
Brizee
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich dachte:,,........wo ist das zweite!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brizee: 15.10.2006 20:43.

15.10.2006 20:42
Lyla Lyla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47218.png

Dabei seit: 19.04.2006



Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte Zunge raus apa lies mir das nochmal vor. (tatsächlich hat er es mir 4 mal vorgelsen breites Grinsen )
lg Lyla

__________________

15.10.2006 20:44 Lyla ist offline E-Mail an Lyla senden Beiträge von Lyla suchen Nehme Lyla in deine Freundesliste auf
Snape_423
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte: "will MEHR und zwar viel MEHR!!!!!!!!!" UNd ich konnte nicht aufhören es immer wieder zu lesen^^
lg
Snape
15.10.2006 21:08
Joy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nicht wirklich nachgedacht dabei mich hat die story einfach nur umgehauen . Diese Frau ist unglaublich (an der stelle ein mega fettes lob an J.K.R.) sie hatt sich wirklich mit eigener kraft ganz nach oben gearbeitet .
Oder sieht das hir irgend wer anders ???!!!!
Also HP ist einfach das beste was über haupt gibt (mit ausnahme von meiner Freundin ^^)
Gold Und der erste Platz geht an ??? HARRY POTTER !!!!!!
15.10.2006 21:13
Lena
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

15.10.2006 21:13
Seiten (12): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » was dachtet ihr, als ihr zum 1. Mal HP gelesen habt?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH