Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen? (Forum: Charaktere)   26.12.2007 22:53 von .musical_vampire.   79.258 297   21.09.2015 20:48 von JasiLu  
Würdet ihr gerne Snapes Tochter sein? (Forum: Charaktere)   04.03.2008 14:16 von Sureves Epans   29.796 59   14.09.2015 13:48 von cathilyn snape  
1 Dateianhänge enthalten Würdet ihr leben in der Potterwelt... (Forum: Charaktere)   13.09.2005 16:10 von Moonblood   48.562 206   24.01.2015 12:56 von Deviela  
Welcher war der beste Lehrer in Verteidigung gegen die [...] (Forum: Charaktere)   21.12.2005 18:35 von katie*bell   63.661 226   22.01.2015 22:49 von Ohmi  
Mit wem würdet ihr am liebsten auf den Weihnachtsball [...] (Forum: Charaktere)   15.07.2008 18:18 von Cute Basilisk   56.733 288   10.11.2014 15:30 von Hairy Otter  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » In welcher Familie würdet ihr am liebsten leben?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: In welcher Familie bzw. bei welcher Person würdet ihr am liebsten leben??
Weasleys 665 54.96%
Sirius 237 19.59%
Malfoys 141 11.65%
Andere 85 7.02%
eine andere schwarzmagische Familie 68 5.62%
Heim 9 0.74%
Dursleys 5 0.41%
Insgesamt: 1210 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen In welcher Familie würdet ihr am liebsten leben?? 37 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0337 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0337 Bewertungen - Durchschnitt: 8,03
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 In welcher Familie würdet ihr am liebsten leben?? -Ginny Potter- 19.02.2006 15:33
 RE: In welcher Familie würdet ihr am liebsten leben?? Lavender_Brown12 19.02.2006 16:40
 RE: In welcher Familie würdet ihr am liebsten leben?? emma:b_better 21.02.2006 17:27
 RE: In welcher Familie würdet ihr am liebsten leben?? ginny6990 27.02.2006 10:30
 RE: In welcher Familie würdet ihr am liebsten leben?? -Ginny Potter- 12.03.2006 11:21
 RE: In welcher Familie würdet ihr am liebsten leben?? luckyluke 23.04.2006 20:42
 RE: In welcher Familie würdet ihr am liebsten leben?? -Ginny Potter- 05.05.2006 18:28
 RE: In welcher Familie würdet ihr am liebsten leben?? Loony_ 05.05.2006 19:26
 RE: In welcher Familie würdet ihr am liebsten leben?? Miss Black 05.05.2006 20:15
 RE: In welcher Familie würdet ihr am liebsten leben?? Else 14.05.2006 21:04
 RE: In welcher Familie würdet ihr am liebsten leben?? ***ginny*** 18.06.2006 13:30
 RE: In welcher Familie würdet ihr am liebsten leben?? Mira Androvski 19.06.2006 17:03
 RE: In welcher Familie würdet ihr am liebsten leben?? katie*bell 22.06.2006 15:09
 RE: In welcher Familie würdet ihr am liebsten leben?? sh.ithappens 17.08.2006 18:53
 RE: In welcher Familie würdet ihr am liebsten leben?? Lupina3 26.08.2006 16:31
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Ginny Potter-
unregistriert


In welcher Familie würdet ihr am liebsten leben?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mich würde mal interessieren in welcher Familie bzw. bei welcher Person ihr am liebsten leben würdet.

Wenn ich die Wahl hätte würde ich zu den Weasleys ziehen.
Top

P.S: ich hoffe dieses Thema gibt es noch nicht. Wenn doch Sorry

Eure -Ginny Potter-
19.02.2006 15:33
Lavender_Brown12
unregistriert


großes Grinsen RE: In welcher Familie würdet ihr am liebsten leben?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde auch am liebsten bei den Weasleys wohnen. Die Malfoys wären vielleicht auch noch cool, mal was anderes. Aber ich bleib dabei: Weasleys an die Macht Augenzwinkern

lg, Lavender_Brown12
19.02.2006 16:40
emma:b_better
unregistriert


RE: In welcher Familie würdet ihr am liebsten leben?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich würd zu den Weasleys ziehen,wird bestimmt lustig. Fröhlich
Aber bei den Malfoy wäre es bestimmt auch voll coool! Augenzwinkern
21.02.2006 17:27
ginny6990
unregistriert


RE: In welcher Familie würdet ihr am liebsten leben?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würde natürlich bei den weasleys wohnen wollen....da ist immer was los, du kannst im prinzip machen was du willst (siehe fred und george) und hast jede menge spaß, zumindest wenn die zwillinge da sind...außerdem trifft man vielleicht mal harry (*freu*) und ginny ist bestimmt auch voll nett (*ginnyfan*)..
27.02.2006 10:30
-Ginny Potter-
unregistriert


RE: In welcher Familie würdet ihr am liebsten leben?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde am liebsten bei den Weasleys wohnen
12.03.2006 11:21
luckyluke
unregistriert


RE: In welcher Familie würdet ihr am liebsten leben?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen






23.04.2006 20:42
-Ginny Potter-
unregistriert


RE: In welcher Familie würdet ihr am liebsten leben?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es auch so schön coatisch bei den Weasleys. Das ist viel besser wie bei den Malfoys. Ich glaube ich würde bei denen verrückt werden.
05.05.2006 18:28
Loony_ Loony_ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42925.gif

Dabei seit: 17.10.2005
Alter: 30
Herkunft: Stuttgart



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich die Wahl hätte, dann würde ich am liebsten bei den Weasleys wohnen. Augenzwinkern Top Da ist es immer so witzig und ich stell es mir schön vor, so viele Geschwister zu haben Fröhlich Fröhlich .

Bei einer schwarzmagischen Familie wäre es bestimmt auch ganz interessant, aber bei den Dursleys der absolute Horror! Flop Flop Flop

Loony Grinsen
05.05.2006 19:26 Loony_ ist offline Beiträge von Loony_ suchen Nehme Loony_ in deine Freundesliste auf
Miss Black
unregistriert


RE: In welcher Familie würdet ihr am liebsten leben?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Ginny Potter!

Also ich würde auch zu den Weasleys ziehen, aber ich würde auch bei Sirius wohnen. Augenzwinkern
Ich hoffe nur, dass er auch gut kochen kann! Nachdenken
Ich schätze bei den Malfoys oder den Dursleys würde ich nach einem Tag schon komplett durchdrehen! Vogel zeigen

Miss Black
(also mein Name hat aber nichts damit zu tun, dass ich zu Sirius ziehe! Traurig )
05.05.2006 20:15
Else Else ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50912.jpg

Dabei seit: 24.04.2006
Alter: 31
Herkunft: Nähe Hamburg



RE: In welcher Familie würdet ihr am liebsten leben?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!! Also ich würde ja am liebsten bei den weasleys leben/wohnen! Denn bei denen ist alles so, sagen wir mal so familiärisch!! Alle sind sozusagen für einander da, und es wird nie langweilig!!! Es ist doch cool wenn man so viele geschwister hat(in real hab ich auch ein paar mehr, deswegen find ich die weasleys auch so gut!!)
Naja, ich würde dann vielleicht noch ne zweite Schwester haben wollen Grinsen !!! Aber bei den Weasleys ist alles durcheinander und einfach verrückt und nie ist nix los, das gefällt mir!!
lg
Else Blumen
14.05.2006 21:04 Else ist offline E-Mail an Else senden Beiträge von Else suchen Nehme Else in deine Freundesliste auf
***ginny***
unregistriert


RE: In welcher Familie würdet ihr am liebsten leben?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich mag ja eher die malfoys, aber wenns ums haus geht, gehen die weasleys mit ihrem fuchsbau ganz klar vor... ich hab mir schon immer mal gewünscht, dort drinnen zu wohnen, nur um mal die vielen versteckten nischen und ecken zu sehen...
lg Friends
18.06.2006 13:30
Mira Androvski
unregistriert


RE: In welcher Familie würdet ihr am liebsten leben?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bei den BLACKS!!!!
würde mich echt interessieren was da so abläuft... so ne richtig aldmodische und reinblütige familie die immer fest an ihren prinzipien festhält und keine schwarzen Schafe duldet... perfekt
19.06.2006 17:03
katie*bell katie*bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51588.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Alter: 33
Herkunft: Baden-Wüttemberg, am Rhein^^ ganz im Süden



RE: In welcher Familie würdet ihr am liebsten leben?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also

Dursleys geht ja schon gar nicht Traurig , die sind echt nicht meine Wellenlänge

Die Weasleys, na ja eigentlich schon ne knuffige Umarmen Familie aber zu viele Leute Friends

Also ich würd irgendwie noch gern bei Malfoys wohnen oder mit denen verwant sein. Fies
Fragt mich nicht wieso Keine Ahnung . Ich bin halt etwas verrückt Vogel zeigen
22.06.2006 15:09 katie*bell ist offline Beiträge von katie*bell suchen Nehme katie*bell in deine Freundesliste auf
sh.ithappens
unregistriert


RE: In welcher Familie würdet ihr am liebsten leben?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huiii
ich fänds zwar bei den malfoy sehr toll, aber in dem fall eher bei den weasleys... da ist bestimmmt immer was los Fröhlich Lachen
17.08.2006 18:53
Lupina3
unregistriert


RE: In welcher Familie würdet ihr am liebsten leben?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eindeutig zu den Weasleys. Die sind einfach so genial. Besonders mit sovielen in einem Haus zu leben *schmacht* is halt immer was los.

Okay, es ist stressig, aber ich liebe es.

Aber ich bleibe am liebsten bei meiner Familie, die kenne ich schon etwas länger.
26.08.2006 16:31
Seiten (31): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » In welcher Familie würdet ihr am liebsten leben??

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH