Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: Wen würdet ihr gerne mal so richtig umarmen? (Forum: Charaktere)   26.12.2007 22:53 von .musical_vampire.   78.698 297   21.09.2015 20:48 von JasiLu  
Würdet ihr gerne Snapes Tochter sein? (Forum: Charaktere)   04.03.2008 14:16 von Sureves Epans   29.544 59   14.09.2015 13:48 von cathilyn snape  
1 Dateianhänge enthalten Würdet ihr leben in der Potterwelt... (Forum: Charaktere)   13.09.2005 16:10 von Moonblood   48.156 206   24.01.2015 12:56 von Deviela  
Welcher war der beste Lehrer in Verteidigung gegen die [...] (Forum: Charaktere)   21.12.2005 18:35 von katie*bell   63.238 226   22.01.2015 22:49 von Ohmi  
Mit wem würdet ihr am liebsten auf den Weihnachtsball [...] (Forum: Charaktere)   15.07.2008 18:18 von Cute Basilisk   56.011 288   10.11.2014 15:30 von Hairy Otter  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » In welcher Familie würdet ihr am liebsten leben?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: In welcher Familie bzw. bei welcher Person würdet ihr am liebsten leben??
Weasleys 665 54.96%
Sirius 237 19.59%
Malfoys 141 11.65%
Andere 85 7.02%
eine andere schwarzmagische Familie 68 5.62%
Heim 9 0.74%
Dursleys 5 0.41%
Insgesamt: 1210 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen In welcher Familie würdet ihr am liebsten leben?? 37 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0337 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0337 Bewertungen - Durchschnitt: 8,03
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sonnenschein9
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bei den weasleys... ich liebe das chaos und im fuchsbau könnte ich mich richtig wohlfühlen.
21.02.2006 12:49
emma:b_better
unregistriert


RE: In welcher Familie würdet ihr am liebsten leben?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich würd zu den Weasleys ziehen,wird bestimmt lustig. Fröhlich
Aber bei den Malfoy wäre es bestimmt auch voll coool! Augenzwinkern
21.02.2006 17:27
Scorn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gern bei den Weasleys wohnen da ist es immer so schön !!!! breites Grinsen aber ein paar tage bei Draco oder Sirius wäre auch nicht schlecht Augenzwinkern halt ma was anderes breites Grinsen aber meine eigene Famielie will ich trotzdem behalten Grinsen
22.02.2006 18:55
Jane-Do Jane-Do ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33838.png

Dabei seit: 12.12.2005
Alter: 54
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube das Geschreie im Hause Black könnte ich nicht ertragen(Sirius Mutter), obwohl es sicher interessant wäre, mal ein paar Tage mit Sirius und Co zu verbringen.
Aber ich wähle die Familie Weasley, da ist es genauso chaotisch wie bei meiner Familie, da würde ich mich wohlfühlen.

GLG Jane-Do

Winken

Winken

__________________

(SS/HG)
22.02.2006 19:14 Jane-Do ist offline E-Mail an Jane-Do senden Beiträge von Jane-Do suchen Nehme Jane-Do in deine Freundesliste auf Füge Jane-Do in deine Kontaktliste ein
Cedric 88 Cedric 88 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-18712.jpg

Dabei seit: 02.01.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi
ich würde gerne bei den Weasleys wohnen !!!
Dort bin ich näher bei Ginny und hab sie immer im Auge !!! Fröhlich
Der Fuchsbau gefällt mir gut !!!
Gruß Cedric
22.02.2006 19:55 Cedric 88 ist offline Beiträge von Cedric 88 suchen Nehme Cedric 88 in deine Freundesliste auf
Huti Huti ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-16471.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Alter: 49
Herkunft: Hassee, Holstein, Süd-Jütland, Deutschland, Erde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Klares Votum für den Fuchsbau! Erstens: wegen der Weasly-Familie. Zweitens: wegen dem Haus selbst. Ich glaube, bis man dort alle Merkwürdigkeiten, alles magische und verzaubertmuggelische entdeckt hat braucht man schon ein halbes Leben *fg*

__________________
Nur aus einem fröhlichen Arsch kommt auch ein fröhlicher Furz!
22.02.2006 23:13 Huti ist offline Homepage von Huti Beiträge von Huti suchen Nehme Huti in deine Freundesliste auf
Sirius Fan Sirius Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17480.jpg

Dabei seit: 16.10.2005
Alter: 38
Herkunft: Berlin - Marienfelde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde ja gerne bei Sirius wohnen.
So ein großes Haus hat nicht jeder und da würde ich mich sicher wohlfühlen.
Immerhin wäre ich dann bei Sirius *schwärm*

Ach, dieser Mann hat es mir angetan
( von Sirius Traum )

__________________



23.02.2006 12:20 Sirius Fan ist offline E-Mail an Sirius Fan senden Beiträge von Sirius Fan suchen Nehme Sirius Fan in deine Freundesliste auf
HannaH
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey...

also ich denk, bei den Weasleys wärs sicher lustig Grinsen

aber ich weiß auch nicht...ich hab irgendwie sofort für Sirius gestimmt... den mag ich einfach am liebsten!! *heul*
23.02.2006 17:18
Killerkatze
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde am liebsten bei Sirius wohnen....
Bei den Weasleys wäre mir zu viel los...ich bin nicht unbedingt für große Familien....
Außerdem glaub ich, dass man mit Sirius ne menge Spaß haben könnte...

lg
23.02.2006 17:29
Sirius Fan Sirius Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17480.jpg

Dabei seit: 16.10.2005
Alter: 38
Herkunft: Berlin - Marienfelde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Da gebe ich dir Recht. Mit ihm hat man sicher viel spaß breites Grinsen

__________________



23.02.2006 17:32 Sirius Fan ist offline E-Mail an Sirius Fan senden Beiträge von Sirius Fan suchen Nehme Sirius Fan in deine Freundesliste auf
erised
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also neeee echt bei den Weasleys würd ich nicht gerne wohn, da würden mir arthur und Molly zu sehr aufn Geist geben am tollsten wär es mit Draco, Fred & George und Ginny und dann kommt ab und zu noch ma krum vorbei! Aba sonst würd ich gerne ma bei Albus Dumledore zu hause wohnen das wär ma ne erfahrung als natürlich wenn er noch da.......Traurig (((
26.02.2006 11:06
Seirex
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na am liebsten würd ich bei den Weasleys wohnen...
Einfach nur ne super Familie...
Jedemange spaß mit den Zwillingen und Ron
und ich könnte mit Ginny flirten... Fröhlich

Ahja und leckeres Essen by Molly... Augenzwinkern
26.02.2006 14:26
hermione23
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sicher, bei den Weasleys wohnen wär lustig, aber ein bisschen chaotisch auch breites Grinsen
26.02.2006 14:46
-Ginny Potter-
unregistriert


Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sicher wäre sehr caotisch bei den Weasleys, aber ich glaube ich würde mich dort sehr wohl fühlen.
26.02.2006 15:23
Half-BloodPrincess
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würde am liebsten bei Snape wohnen Traum
ahhhh...sein Haus ist super, aber hauptsächlich natürlich wegen ihm Umarmen
26.02.2006 20:52
Seiten (31): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » In welcher Familie würdet ihr am liebsten leben??

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH