Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.800 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   327.749 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   26.432 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   56.040 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.456 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Wie oft schaut ihr GOF? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie oft habt ihr Feuerkelch schon gesehen?
einmal 77 32.35%
zweimal 63 26.47%
mehr als dreimal 35 14.71%
dreimal 25 10.50%
auf englisch und deutsch 25 10.50%
noch gar nicht 7 2.94%
nur auf englisch 6 2.52%
Insgesamt: 238 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wie oft schaut ihr GOF? 6 Bewertungen - Durchschnitt: 8,836 Bewertungen - Durchschnitt: 8,836 Bewertungen - Durchschnitt: 8,836 Bewertungen - Durchschnitt: 8,83
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Wie oft schaut ihr GOF? FreeZ 21.11.2005 21:30
 RE: Wie oft schaut ihr GOF? W´erinaya 21.11.2005 21:36
 RE: Wie oft schaut ihr GOF? _Malina_ 21.11.2005 22:42
 RE: Wie oft schaut ihr GOF? ARAGOG 22.11.2005 13:15
 RE: Wie oft schaut ihr GOF? Hidalgo 22.11.2005 13:46
 RE: Wie oft schaut ihr GOF? Quibbler 22.11.2005 15:47
 RE: Wie oft schaut ihr GOF? MissMalfoy18 22.11.2005 15:55
 RE: Wie oft schaut ihr GOF? Loony 23.11.2005 13:31
 RE: Wie oft schaut ihr GOF? Archanon 23.11.2005 13:35
 RE: Wie oft schaut ihr GOF? Hidalgo 23.11.2005 13:44
 RE: Wie oft schaut ihr GOF? _Malina_ 23.11.2005 15:50
 RE: Wie oft schaut ihr GOF? Glaedr 24.11.2005 18:32
 RE: Wie oft schaut ihr GOF? Schokomaus 24.11.2005 19:23
 RE: Wie oft schaut ihr GOF? Rocky Scarlet 25.11.2005 17:55
 RE: Wie oft schaut ihr GOF? Aryenma 25.11.2005 18:02
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FreeZ
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich war auch erst 1 mal dinne und mir hat der film richitg gefallen. trotzdem denke ich das ich nicht noch mal reingehen werde, da ich einfach nicht genügend geld zur zeit habe Grinsen
21.11.2005 21:30
W´erinaya W´erinaya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-1613.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich werde warscheinlich zwei mal reingehen, einmal auf deutsch und einmal auf englisch. weil auf englisch kommen bestimmte witze einfach besser rüber. aber zuerst auf deutsch, damit man wenigstens halbwegs am anfang einmal weiß worum es geht. sooo gut ist mein englisch dann doch nicht.

__________________

21.11.2005 21:36 W´erinaya ist offline Homepage von W´erinaya Beiträge von W´erinaya suchen Nehme W´erinaya in deine Freundesliste auf
_Malina_
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ihn Samstag auf Englisch gesehen und schau ihn wohl morgen noch mal auf Deutsch. Weiß aber jetzt schon, dass ich ihn auf Englisch besser finde... habe mir die DVDs immer nur auf Englisch angeschaut, nachdem ich sie im Kino nur auf Deutsch gesehen habe. Es wird einfach wirklich zu viel verhunzt. Klar, sinngemäßes und humorerhaltendes Übersetzen ist sehr schwierig, aber wenn man dann die Möglichkeit hat, das Original zu sehen ist das schon viiiiieeeel feiner breites Grinsen .
21.11.2005 22:42
ARAGOG
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich habe ihn mir gestern auf Englisch angesehen und dieses Wochenende werde ich mit meinen beiden kleinen Brüdern nochmal auf Deutsch reingehen, und dann beginnt das Warten auf die DVD
22.11.2005 13:15
Hidalgo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ihn mir inzwischen 2x angeschaut.Bin absolut gegeistert Top ,weiss noch nicht ob ich ein 3.x reingehen soll Nachdenken .Es geht ja auch ganz schön ins Geld Böse .

Und jetzt kommt das lange warten auf die DVD Weinen
22.11.2005 13:46
Quibbler Quibbler ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56088.gif

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 51
Herkunft: where no man has gone before



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bis jetzt 1 mal. Werde ihn aber mindestens noch einmal im Kino anschauen...

__________________

22.11.2005 15:47 Quibbler ist offline E-Mail an Quibbler senden Homepage von Quibbler Beiträge von Quibbler suchen Nehme Quibbler in deine Freundesliste auf
MissMalfoy18
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hab ihn erst einmal gesehen... hoert sich ja uebel an mit der deutschen synchro... komme hier ja "leider" nicht in den genuss. Augenzwinkern aber generell sind die ovs besser. spreche da aus erfahrung. breites Grinsen
werde naechste woche wohl noch mal rein gehen...
22.11.2005 15:55
Loony
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bis jetzt hab ich ihn einmal gesehn,aber wm WE gehe ich nochmal rein und sollte sich die möglichkeit ergeben würde ic hauch gerne noch öfter reingehn Grinsen aber ich wills nicht übertreiben,ich kenn das von fluch der karibik,da war mir schon beim dritten mal im kino manches lästig...
23.11.2005 13:31
Archanon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich werde den film bestimmt noch einmal auf englisch ansehen. auf deutsch sehe ich ihn mir strikte nicht an, da ich die deutschen übersetzungen und stimmen einfach nicht mag...die OV ist mir da viel lieber, nicht nur wegen den stimmen sondern auch des textes wegen und da oft punkte wie humor oder stimmung auf englisch komplett anders rüberkommen...
23.11.2005 13:35
Hidalgo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den Film 2x gesehen,und das langt.Der Film ist GENIAL Top Sonst nimmt es mir die Vorfreude auf die DVD.Dauert leider noch etwas ,bis die DVD erscheint Weinen
23.11.2005 13:44
_Malina_
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ihn jetzt zweimal gesehen, 1 mal Englisch, 1 mal Deutsch. Hat mir beide Male super gefallen, wenn auch auf Englisch etwas besser. Ich guck ihn sicherlich nochmal! breites Grinsen
23.11.2005 15:50
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich werde endlich morgen reingehen,ein bischen spät,aber wenigstens.breites Grinsen

__________________





24.11.2005 18:32 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Schokomaus Schokomaus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-13817.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Alter: 38
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Film jetzt dreimal gesehen. 2x Deutsch und 1x Englisch. Mein Fazit: Englisch ist tausend mal besser, alleine Rita Skeeters "Young Love" während sie im deutschen sowas von untheatralisch "Junge Liebe" sagt. Irgendwie ist mir im Englischen viel mehr aufgefallen, weiß nicht, entweder hab ich im deutschen das übersehen oder im Englischen sind manche Szenen länger.
Im Deutschen fehlte mir irgendwie Harry´s "I´m not ready for this" welches er im Gespräch mit Sirius von sich gibt. Hm, vielleicht seh ich ihn mir ja nochmal in deutsch an oder ich warte auf die DVD und löse dann die Rätsel, die mir seit der englischen OV im Kopf herumschwirren.

Weil machne fragen, warum so viel Geld ausgeben. Für mich als Arbeitende ist das nun mal nicht so viel Geld, doch als Schülerin würde ich es mir auch wirklich überlegen. Ich weiß nicht was bei euch in Deutschland die KArtenpreise sind, bei uns hier hat mich jede Vorstellung 9 Euro gekostet (hintere Reihen und weil der Film über 2,5 h geht. Wäre er nur 1,5h lang so würde er 8 oder 2 h - 2,5 h dauern so würde er 8,50 kosten).

So, das wars von mir

Lg Schokomaus

__________________
Hoffnung ist nicht die Ãœberzeugnung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
24.11.2005 19:23 Schokomaus ist offline E-Mail an Schokomaus senden Homepage von Schokomaus Beiträge von Schokomaus suchen Nehme Schokomaus in deine Freundesliste auf Füge Schokomaus in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Schokomaus: bettiooe
Rocky Scarlet
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Feuerkelch schon 2 mal angeguckt und werde wahrscheinlich noch in die OV gehen! Auf englisch klingt's bestimmt tausend mal besser, naja ich kann mich irgendwie nicht an die deutschen Synchronstimmen gewohnen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky Scarlet: 25.11.2005 17:56.

25.11.2005 17:55
Aryenma
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ihn schon zweimal gesehen, ich zieh ihn mir in zwei Wochen auf Englisch nochmal rein, dann sinds drei!
25.11.2005 18:02
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Wie oft schaut ihr GOF?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH