Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.354 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   324.598 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   25.648 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   54.900 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.265 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Wie oft schaut ihr GOF? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie oft habt ihr Feuerkelch schon gesehen?
einmal 77 32.35%
zweimal 63 26.47%
mehr als dreimal 35 14.71%
dreimal 25 10.50%
auf englisch und deutsch 25 10.50%
noch gar nicht 7 2.94%
nur auf englisch 6 2.52%
Insgesamt: 238 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wie oft schaut ihr GOF? 6 Bewertungen - Durchschnitt: 8,836 Bewertungen - Durchschnitt: 8,836 Bewertungen - Durchschnitt: 8,836 Bewertungen - Durchschnitt: 8,83
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Emma2005 Emma2005 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47831.png

Dabei seit: 07.07.2005
Alter: 31
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Emma2005


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das ist oft so; also schaut euch ihn noch ein zweites mal an!
KLappt bestimmt!!

__________________
''

22.11.2005 16:24 Emma2005 ist offline E-Mail an Emma2005 senden Beiträge von Emma2005 suchen Nehme Emma2005 in deine Freundesliste auf
Luthien inwe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich werde ihn mir am Freitag zum zweiten Mal ansehen.
Ich freu mich schon. breites Grinsen
22.11.2005 21:28
Loony
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bis jetzt hab ich ihn einmal gesehn,aber wm WE gehe ich nochmal rein und sollte sich die möglichkeit ergeben würde ic hauch gerne noch öfter reingehn Grinsen aber ich wills nicht übertreiben,ich kenn das von fluch der karibik,da war mir schon beim dritten mal im kino manches lästig...
23.11.2005 13:31
Archanon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich werde den film bestimmt noch einmal auf englisch ansehen. auf deutsch sehe ich ihn mir strikte nicht an, da ich die deutschen übersetzungen und stimmen einfach nicht mag...die OV ist mir da viel lieber, nicht nur wegen den stimmen sondern auch des textes wegen und da oft punkte wie humor oder stimmung auf englisch komplett anders rüberkommen...
23.11.2005 13:35
Hidalgo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den Film 2x gesehen,und das langt.Der Film ist GENIAL Top Sonst nimmt es mir die Vorfreude auf die DVD.Dauert leider noch etwas ,bis die DVD erscheint Weinen
23.11.2005 13:44
Andros
unregistriert


Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den film bisher nur auf deutsch gesehen, werde aber in den nächsten Tagen auch in die englische Originalfassung reingehen. Top

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andros: 23.11.2005 15:51.

23.11.2005 15:35
_Malina_
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ihn jetzt zweimal gesehen, 1 mal Englisch, 1 mal Deutsch. Hat mir beide Male super gefallen, wenn auch auf Englisch etwas besser. Ich guck ihn sicherlich nochmal! breites Grinsen
23.11.2005 15:50
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich werde endlich morgen reingehen,ein bischen spät,aber wenigstens.breites Grinsen

__________________





24.11.2005 18:32 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
Schokomaus Schokomaus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-13817.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Alter: 37
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Film jetzt dreimal gesehen. 2x Deutsch und 1x Englisch. Mein Fazit: Englisch ist tausend mal besser, alleine Rita Skeeters "Young Love" während sie im deutschen sowas von untheatralisch "Junge Liebe" sagt. Irgendwie ist mir im Englischen viel mehr aufgefallen, weiß nicht, entweder hab ich im deutschen das übersehen oder im Englischen sind manche Szenen länger.
Im Deutschen fehlte mir irgendwie Harry´s "I´m not ready for this" welches er im Gespräch mit Sirius von sich gibt. Hm, vielleicht seh ich ihn mir ja nochmal in deutsch an oder ich warte auf die DVD und löse dann die Rätsel, die mir seit der englischen OV im Kopf herumschwirren.

Weil machne fragen, warum so viel Geld ausgeben. Für mich als Arbeitende ist das nun mal nicht so viel Geld, doch als Schülerin würde ich es mir auch wirklich überlegen. Ich weiß nicht was bei euch in Deutschland die KArtenpreise sind, bei uns hier hat mich jede Vorstellung 9 Euro gekostet (hintere Reihen und weil der Film über 2,5 h geht. Wäre er nur 1,5h lang so würde er 8 oder 2 h - 2,5 h dauern so würde er 8,50 kosten).

So, das wars von mir

Lg Schokomaus

__________________
Hoffnung ist nicht die Ãœberzeugnung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
24.11.2005 19:23 Schokomaus ist offline E-Mail an Schokomaus senden Homepage von Schokomaus Beiträge von Schokomaus suchen Nehme Schokomaus in deine Freundesliste auf Füge Schokomaus in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Schokomaus: bettiooe
Rocky Scarlet
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Feuerkelch schon 2 mal angeguckt und werde wahrscheinlich noch in die OV gehen! Auf englisch klingt's bestimmt tausend mal besser, naja ich kann mich irgendwie nicht an die deutschen Synchronstimmen gewohnen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky Scarlet: 25.11.2005 17:56.

25.11.2005 17:55
Aryenma
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ihn schon zweimal gesehen, ich zieh ihn mir in zwei Wochen auf Englisch nochmal rein, dann sinds drei!
25.11.2005 18:02
Mim
unregistriert


Hmmm... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich beneide Euch...
Unglücklich
Ich habe ihn zwar 11x gesehen,
aber immer nur auf deutsch.
Ich habe es leider versäumt, ihn auf englisch zu schauen.
Grummel!
Muß ich wohl auf die DVD warten...
Mim Kuss
08.01.2006 16:45
Lucia Lucia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58163.jpg

Dabei seit: 09.05.2004
Alter: 35
Herkunft: Leipzig



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ihn nur zweimal gesehen...
(wow, 11x? Das macht mein Geld nicht mit...)
Auf Englisch weiß ich gar nicht, ob die den bei uns gespielt haben...Mal schauen, vielleicht ergibt sich eine Chance.

Aber auch, wenn ich das Geld hätte, würde ich ihn mir nicht allzu oft anschauen...weiß nicht, da ist mir Kino zu teuer und sinnlos. Dann lieber 11x schauen, wenn man die DVD hat Augenzwinkern

__________________

08.01.2006 18:01 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehme Lucia in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
hexerina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab schon gar nicht mehr wirklich mirgezählt, wie oft ich den Film jetzt schon gesehen habe, aber es waren mehr als 10 mal...
das lag aber dadran, dass ich immer mit verschieden leuten dareingegangen bin... hab mich aber auch nicht beschwert. warum auch, wenn einem der Eintritt jedesmal bezahlt wird? Augenzwinkern
08.01.2006 19:32
sci-fi-fan sci-fi-fan ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 12.01.2006
Alter: 50
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich war gestern das vierte mal drinnen. auf deutsch.
der film ist einfach klasse und ich würde ihn mir, wenn er noch kommen sollte auch auf englisch ansehen. ansonsten muß ich einfach warten, bis die dvd rauskommt und dann geht´s ab.
12.01.2006 17:10 sci-fi-fan ist offline E-Mail an sci-fi-fan senden Beiträge von sci-fi-fan suchen Nehme sci-fi-fan in deine Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Wie oft schaut ihr GOF?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH