Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.536 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
[User-Fanfiction] Deenas FF's ["Story of a Black": Ich werde alleine wei [...] (Forum: User-Fanfictions)   26.02.2008 20:35 von Deena Jones   40.621 162   16.12.2015 00:20 von Deena Jones  
3 Dateianhänge enthalten We love you Bill X_x (Forum: Computer und Internet)   26.12.2005 20:24 von lord~helmet   3.935 6   20.10.2015 16:09 von Glaedr  
[User-Fanfiction] The Black Sisters & Great minds think alike (Forum: User-Fanfictions)   07.12.2008 16:29 von Narcissa-Bella   7.432 5   01.10.2015 23:18 von Oliver*Phönix*  
Thank you for travelling with.... (Forum: Politik und Gesellschaft)   16.01.2011 17:34 von Bernhard Nowak   39.504 111   03.08.2015 18:29 von V-o-l-d-e-m-o-r-t  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] From Black To Blue|| 'cause Hate is deeper than Love || Ãœberraschung! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 13 14 15 [16] 17 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen From Black To Blue|| 'cause Hate is deeper than Love || Ãœberraschung!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~*Hermine95*~ ~*Hermine95*~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51336.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 29
Herkunft: [#Wolkental...*]

Themenstarter Thema begonnen von ~*Hermine95*~


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aloooohaaaaaa meine liebsten Reader
Na wo kommt ihr denn alle her. Ich mags's wenn wir soviele Kommis bekommen, wieso nicht immer xD? sodale. ich fang lieber mal an ich bin eh schon zuspät *schande über mich*

Also Kommifeld-Liebe x3


Oh jah, lass dich überraschen, denn es macht Sirius mehr zu schaffen, als man erwartet. Danke für dein Kommi (=


Woah danke! Das kommi war so unglaublich aufmunternd. Ich lies es immer wieder und denk mir nur so: wow danke (= mich freut es wirklich sehr, dass FBTB dir soo gut gefällt und es wird fortschritte geben,sehr sehr bald sogar. Solange müssen Abby und Sirius nämlich nicht mehr ohne einander. (=
Jah, so freundinnen sind immer toll *an meine denk* ich weiß auch nie, wie die das schaffen und der blick is soooooo mörder, manchmal hasse ich ihn so derbe xD
danke für deinen Kommi x333


Oh irgendwie freut es mich, dass du meistens nur auf die seite kommst, um fbtb zu lesen (= ich seh das mal als ehre okay? breites Grinsen
aber mich freut es, dass duimmer noch liest & es ist nicht sooo schlimm, dass du keine kommis geschrieben hast. war nur in letzter zeit wirklich sehr mager, die ausbeute an kommis und wir haben immer gerätselt an was das liegen könnte =/ aber danke fürs kommi x3


Jah das mit den Kommis kenn ich und es ist auch wirklich nicht schlimm, dass wir ne wiele so wenig bekommen haben nur es war schon ziemlich erschreckend, weil wir ja wissen, wieviele abos wir haben und dann so wenig kommis. Wir hatten nur panische Angst ds die ff schlechter wird =/ aber danke für dein Kommi mich freut es sehr, dass du noch liest x) x3


Aloha (= ich weiß auch gar nicht, ob wir shconmal ein kommi von dir bekommen haben. wenn nicht : herzlich willkommen bei uns (= wir freuen uns sehr über neue Leser (= bzw alte leser, die sich mal als leser herausstellen...also ich denke du kannst mir folgen breites Grinsen ? Natürlich schrieben wir noch, bis jetzt ist och kein wirkliches Ende zu sehen (= uns freut es sehr, dass dir die ff gefällt & keine panik das mit demkommi schreiben geht schon klar (= schulstress haben wir alle! x3


Oh ich hoffe, dass deine Geduld das überlebt? (= jaja...sirius ist ziemlich aus der bahn geworfen wie man im neuen chap sieht x) danke sehr für dein kommi x3


Danke sehr! ich freu mich echt, dass du immer kommis schriebst (= & auch dass es dir immer noch sogut gefällt x3


Danke es freut mich zu hören, dass sich fbtb anscheinend doch nicht sooo verschlechtert hat (= weil so langsam gehts in die spannende pharse und da wäre es doof gewesen, wenn es keiner mehr mögen würde breites Grinsen aber mich freut es wirklich sehr dass du die ff so magst.
Mir die beiden hab ich nichts zutun breites Grinsen das is immer in minas chaps *sie mal darauf aufmerksam machen werde* danke fürs kommi x333


Danke für dein Kommi! und natürlihc hat unser rumtreiber gelauscht, ich meine... er ist ein rumtreiber (= ich mag lily uns alice auch sehr gerne...sie haben beide sowas von meinen freundinnen breites Grinsen x3


Ohhh wie schön, dass du noch dabei bist und es ist wirklich nicht shclimm, dass du keine zeit hattest bzw hast (= wir hatten echt nur angst das wir uns verschlechtern xD ich hoffe deine prüfungen sind gut verlaufen? (= und jajaja abby und sirius sind schon toll xP danke für dein kommi x333


Danke für dein Kommi x33


Sicher wir schrieben so schnell wir können x) vielen dank für dein Kommi (=


Willkommen bei fbtb xD ich glaub du hast noch nie ein kommi geschrieben, aber es ist schön zu wissen, dass du die ff liest & magst
dass es sich so lange hinzieht tut mir leid )= aber es dauert wirklich nicht mehr lange, dann passieren wieder mehr sachen. in alle themen also es wird mehr lily & James geben & es wird anfangen sich auch um Voldemort zu drehen und natürlich dürfen wir Alice nicht vergessen. also ich hoffe, dass es noch eine kurze zeit okay is, wenn es sich hinzieht, aber es ist nett auch mal kritik zu bekommen xD danke für deinen kommi x33


Danke für dein Kommi (= ich freu mich wirklich sehr, dass dir die ff gut gefällt (= und jah die ff werden wir fertig schrieben, da bin ich mir sicher. Weil wir haben beide schon ff's die unvollendet sind und fbtb bedeutet uns sehr viel. also ich nehm mir vor die ff zu beenden und mina hat einfach gefälligst mitzumachen breites Grinsen x33


Uiiii eine neue leserin? willkoooommen *dir einen keks reich* alles aufeinmal? wie lange saßst du da denn dran? oO das is doch voll viel oder? xP aber ich freu mich wirklich sehr, dass du dabei bist x3 & du darfst gespannt sein es passiert noch eine menge. x333


Vielen dank das istwirklich schöön zu hören/lesen was auch immer xP ich freu mich sehr, dass du nicht findest dass es langsam langweilig wird (= und auch dass es dir sonst gefällt ist schön (= danke für dein kommi x333

Soooooo
das wars.





Nein spaß breites Grinsen so bin ich nicht. Meine Threaderschredderkinder kommen auch dran


Also da ich eh immer zufaul bin zu zitieren mach ichs wie immer ne breites Grinsen
heißt es wandte under wendete? breites Grinsen ich weiß es gar nicht breites Grinsen
nein regenbogenfarbend (= also ich finde jah das abby viel von einem regenbogen hat du nicht auch? ich meine sie ist so farbenfroh und ihre farben ändern sich ja auch wenn sie schlecht gelaunt ist und gut gelaunt und so weiter weißt was ich mein? klar is anpsschte geil das is von mina breites Grinsen
Blackyboy .____. verunstalte sienen namen nicht so sonst wird lily drunter leiden glaubs mir!! weiiil ich brauch ja auch jmd an dem ich meinen sarkasmus ausleben kann abgesehen von meinen fruendne breites Grinsen ich finde lily wäre ein tolles opfer (= abby ist alice & lily immer ehrlich gegenüber breites Grinsen das weißt du doooch
so Liebe :* x333


Ahhh das is überhaupt nicht schlimm. Du lagst im krankenhaus? ich hoffe, es ist nicht so shclimm? gute besserung *dich knuddel und dir extra viele schokokekse reich* ruh dich erstmal aus dann sehen wir weiter (= und wenn du keien kommis schreibst ist nich so schlimm ich meine who cares (= wie gesagt werd erst gesund
hab dich lieb x33




SOOO das wars wirklich ich freu mich, dass soviele noch fbtb lesen. Ihr wisst nicht wie aufmunternd das ist!
Liebste Grüße x333



__________________

22.05.2009 20:05 ~*Hermine95*~ ist offline E-Mail an ~*Hermine95*~ senden Homepage von ~*Hermine95*~ Beiträge von ~*Hermine95*~ suchen Nehme ~*Hermine95*~ in deine Freundesliste auf Füge ~*Hermine95*~ in deine Kontaktliste ein
Elbe Elbe ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-61556.jpg

Dabei seit: 25.09.2007
Herkunft: aus Alice' Wunderland... =)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, erstmal sorry, dass ich zum letzten Chap kein Kommi abgegeben hab. Aber ich hatte echt viel Stress in letzter Zeit, ab morgen ist das zum Glück wieder anders!! breites Grinsen (ENDLICH!! Puh )

ETWAS pervers?? Naja... ich würde schon eher ZIEMLICH sagen... stell dir das mal vor, das würde einer bei dir machen... da schüttelts einen ja...! Augenzwinkern

Zum Chap, nein, falsch, zu den Chaps:
es waren beide echt toll! Top
ich hätte gern erfahren, was Sirius unmittelbar nach dem Belauschen des Gesprächs gedacht hat... aber seine Reaktion fand ich eigtl recht realistisch!^^ Nur das im Wald... ich dachte nicht, dass die so lange immer draußen geblieben sind, oder sich getrennt haben (James war bei den Spinnen...)
Aber sonst top! breites Grinsen Ich fand auch das Ende so süß, als Sirius Abby ein Kompliment für ihre Kette gemacht hat...^^ wie sie nix geblickt hat und total verwirrt geschaut hat, ich konnts mir so gut vorstellen...^^ breites Grinsen
Aber Peter... (siehe oben^^)
Ich bin mal gespannt, wie das jetzt weiter geht, jetzt wo James und va Sirius das wissen... er musste ja da schon schlucken...

Also weiter so, gggglg, Elbe Grinsen

__________________



24.05.2009 18:33 Elbe ist offline E-Mail an Elbe senden Beiträge von Elbe suchen Nehme Elbe in deine Freundesliste auf
crazy_me crazy_me ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49450.jpg

Dabei seit: 17.05.2009
Alter: 29
Herkunft: tja^^



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch mal hier her gefunden xD dachte ich schreib hier auch mal ein kommi!!!
hat warte ähm...acht stunden gedauert, bis ich durch war!
ich find from black to blue echt toll und finds auch toll, dass euch so viel Mühe gebt!!
ich finds nur doof, dass es immer so lange dauert, bis das nächste chaps kommt breites Grinsen breites Grinsen

glg crazy_me

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crazy_me: 24.05.2009 21:42.

24.05.2009 21:40 crazy_me ist offline E-Mail an crazy_me senden Homepage von crazy_me Beiträge von crazy_me suchen Nehme crazy_me in deine Freundesliste auf
Eo-Lahallia Eo-Lahallia ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-49380.jpg

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey ihrs.
Jana, weißt du noch, wie ich versprochen habe, nicht mehr so böse mit
Sirius zu sein? Blöde Sache, dass das nächste Chap ausgerechnet ein S-
Chap ist.
Ich entschuldige mich schon mal im Vorfeld.
Was auch immer passieren wird.


Mag er Montage auch nicht?




Ich finds positiv, dass er nicht darüber jammert, wie sehr ihn dieser
Ausschlag entstellt!


Er darf sarkastisch sein und ich nicht? Das ist schon irgendwie unfair!


Und JETZT KLAUT er mir auch noch meinen Part. Und er sagt, die Welt
wäre unfair? Pff!


Das ist doch mal ein schöner Satz.


Grrr.


Ekelig, ne? Uäääh.


Bravo.



Ähm. Wisst ihr was? Das Chap wirkt grad iwie kurz, aber es ist cool. Das
mit dem Werwolf wieder war super und Peter bringt mich grad zum
Würgen und Abby ist Abby.
Und Sirius versinkt nicht ganz so tief im Selbstmitleid.
Liebe.

__________________

24.05.2009 21:41 Eo-Lahallia ist offline E-Mail an Eo-Lahallia senden Homepage von Eo-Lahallia Beiträge von Eo-Lahallia suchen Nehme Eo-Lahallia in deine Freundesliste auf Füge Eo-Lahallia in deine Kontaktliste ein
MinaMi MinaMi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51313.png

Dabei seit: 01.11.2007
Alter: 31
Herkunft: ...somewhere only we know...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Buh.
Muhaha.
Jetzt habt ihr euch aber erschreckt oder?
Jaa. Ich weiß. Ich bin halt genial.

Mh. Was soll ich lange labern?
Ihr wisst ja was jetzt kommt.
Natürlich.
Meine Damen und Herren heißen sie mit mir herzlich willkommen...
uuuuunsereeee...
Re's.

Let's rock.






Ja, da war unser lieber Sirius wirklich ernsthaft in Gefahr. Aber er hat ja auch DEN Wunsch zu sterben *hihi* Ja, sie sind alle ein bisschen durch den Wind würde ich sagen. So langsam müssten sie es aber schnallen.
Es dauert nich mehr soooo lang. Versprochen.


Danke =)
Ja...Sirius kann sich im Moment einfach nicht richtig konzentrieren. Einfach ein bisschen. Durcheinander. Verwirrt. Whatever. Wird schon wieder.


Wo du recht hast...er ist echt ein Glückspilz. Aber irgendetwas kann jeder breites Grinsen Und sirius nun mal Glück haben. Auch wenn das vielleicht nichts ist, worauf er sich was einbilden sollte. breites Grinsen
Ja, das mit Peter ist mehr als beunruhigend. Er ist ein kleiner mieser...Okay das Wort lässt meine gute Erziehung nicht zu. Aber du weißt was ich meine.


Danke =) Wir geben uns immer Mühe xD


Bei Fuß Sirius. Noch nicht. Peter fertig machen ist erst im nächsten Chap dran breites Grinsen
Es dauert noch ein kleines bisschen aber nicht mehr soooo ewig lang. Versprochen.


Peter ist halt ein...böser Junge.
Und das Remus nichts gesagt hat...er ist einfach total fix und fertig. Wie man halt so nach einer Werwolf-Nacht ist. Du kennst das bestimmt breites Grinsen


Ja du hast Recht, das hätte man vielleicht machen können.
Remus war einfach total fertig und nicht mehr in der Lage irgendetwas zu sagen.
Ja im Moment zieht sich das ganze ein bisschen, aber es dauert wirklich nicht mehr allzu lang.


Das will ich glaub ich gar nicht wissen. Schlimm genug, DASS er da überhaupt ist. So ein...argh. *ein udn ausatme* Nein ich reg mich nicht auf.


Natürlich bekommst du einen Re.
Das du die anderen Mal keinen bekommen hast...waren unglückliche Zufälle. Ich hab mich auch nur wegen dir jetzt hier nochma aufgerafft, die zu schreiben, weil ich eigentlich keine Lust dazu hab un nebenbei mein Bauch i-wie...spinnt.
Klar ist Peter eklig. Er ist Peter.
Danke =)







Kein Problem. Ich kenn das.
Ja. Peter. Eklig. Einfach nur eklig.
Und das sie sich trennen. Naja...ka ich bin weder Hund noch Hirsch, was weiß ich was in denen ihren Köpfen rumgeht breites Grinsen
Und ja...das Kompliment hat Abby ETWAS verwirrt xD



Herzlich Willkommen =)
Freut uns das du da bist und dir die Geschichte gefällt. Hoffentlich bleibst du uns erhalten =) Wäre echt cooli.





Mh. Nein. Das ist pure Gerechtigkeit xD


Er konnte es nicht ertragen,wie du ihn immer fertig gemacht hast, deswegen hat er den Part jetzt selber übernommen. xD


Mehr.



So. Das war's mal wieder.
Ich wünsch euch noch ein schönes Leben. xP
Bis zum nächsten Chap.
(was zwar schon da ist, aber wayne.)

Sehr viel Hass x/3




__________________

29.05.2009 15:58 MinaMi ist offline E-Mail an MinaMi senden Homepage von MinaMi Beiträge von MinaMi suchen Nehme MinaMi in deine Freundesliste auf Füge MinaMi in deine Kontaktliste ein
Morgen Morgen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49693.jpg

Dabei seit: 11.04.2007
Alter: 34
Herkunft: Ihr wüsstet eh nicht wo das ist^^



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sooo dann meld ich mich hier nu auch nochmal.. hab endlich mal die zeit gefunden (urlaub ist toll^^)
Also ich muss euch wirklich sagen, das eure FF eine der besten ist, die ich je gelesen hab Top (und das waren schon seeeeeehr viele nach 2 jahren die ich nu hier lese^^)
Also macht auf jedenfall weiterso...
Aber langsam kann da echt mal nen bisschen was passieren sonst rauch ich bald 3 bei einem chap und bekomm nen herzinfakt.... und ich denk das wollt ihr doch net, oder? Augenzwinkern
bis dahin...
Umarmen lg Morgen
05.06.2009 01:10 Morgen ist offline E-Mail an Morgen senden Beiträge von Morgen suchen Nehme Morgen in deine Freundesliste auf Füge Morgen in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Morgen anzeigen
Eo-Lahallia Eo-Lahallia ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-49380.jpg

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott.
Zum allerersten Mal muss ich zwei Chaps kommentieren Traurig Ich bin schrecklich.
Deshalb zitiere ich doch jetzt auch nur die Hälfte von all den tollen Stellen, die ich eigentlich zitieren wollte. Vielleicht rutsch ich ja auch in eventuelle Re's hinein.


Der Satz ist einfach sowas von geil.


Jaha!

Zitatbreites Grinsen ie Rumtreiberstelle. Zitat Ende. xD
Joa, genial xD


Die frische Luft genießen natürlich.


Oha.


Das wär ja wohl auch zu einfach.


xDD

Ist euch schon mal aufgefallen, dass Auror und Heiler voll die Standardberufe sind? xD



Mensch, Blackyboy, 3min deiner kostbaren Zeit.. also ehrlich xD


Wie wärs, wenn er Wahrsager wird?

Na gut, ich geb auf.

Lachen

Sie sollte wen heiraten, der Ab mit Nachnamen heißt breites Grinsen


Klare Sache. So Doof.

& dann. Was für ein Finale xD
Aber wir müssen immer noch warten... Na gut.
Lieb euch.
Und Sorry nochmal!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eo-Lahallia: 05.06.2009 15:26.

05.06.2009 15:16 Eo-Lahallia ist offline E-Mail an Eo-Lahallia senden Homepage von Eo-Lahallia Beiträge von Eo-Lahallia suchen Nehme Eo-Lahallia in deine Freundesliste auf Füge Eo-Lahallia in deine Kontaktliste ein
crazy_me crazy_me ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49450.jpg

Dabei seit: 17.05.2009
Alter: 29
Herkunft: tja^^



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ohhww... man das ende... warum warum????

ja ok, ich hör auf xD

aber ich versteh echt nicht, warum!!!
schreibt bitte schnell weiter!!!
eigentlich wollte ich zitieren, aber da wurde schon von Eo zitiert und dann ok ich lass es einfach^^

glg crazy_me

__________________

07.06.2009 19:33 crazy_me ist offline E-Mail an crazy_me senden Homepage von crazy_me Beiträge von crazy_me suchen Nehme crazy_me in deine Freundesliste auf
Elbe Elbe ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-61556.jpg

Dabei seit: 25.09.2007
Herkunft: aus Alice' Wunderland... =)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was war denn das? Wieso hat er sie nicht einfach geküsst?? Dann hätte sie vielleicht gemerkt, dass er es ernst meint? Ok, wahrscheinlich nicht, aber trotzdem! Menno. Ich will, dass sich da mal was tut. Immerhin reden sie wieder miteinander!! Puh
Naja, das Chap war trotzdem toll, und süß! zB als Sirius Abby am Arm breührt hat und als er an der Tür stand und wollte, dass sie sich nochmal umdreht und als sie ihre Pudding...s (??? Was ist der Plural von Pudding???) gegessen haben... genau umgekehrt...^^
Naja, ich freu mich aufs nächste. Bin schon auf ihre Reaktion auf den Fast-Kuss gespannt... Grinsen
Weiter so Augenzwinkern
glg, Elbe


EDIT: Was ist denn hier los?? Ich muss meinen letzten Beitrag editieren, um zu kommentieren!!
Naja, dann fangen wir mal an Grinsen

Schönes Chap. Aber auch ein bisschen traurig. Ich kann sie am Anfang da voll verstehen. Und er geht einfach weg! Das hat mich ja beim letzten schon so aufgeregt...
Aber der Mädelsabend war toll. Erst richtig fröhlich, aber dann auch weider ernst und zum Schluss wieder traurig. Übrigens auch toll, wie Snape miteingebaut wurde. Aber Abby sollte sich schon endlich mal eingestehen, dass sie in Sirius verliebt ist. Und ich finde auch, sie sollte wieder Quidditch spielen, genauso wie Sirius! Vor allem wenn sie es so vermisst.
Naja... ich freu mich aufs nächste chap, wie immer breites Grinsen
Machts gut und ja, ich bin froh, dass ihr noch lebt Zunge raus
glg, Elbe Grinsen

__________________



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Elbe: 13.06.2009 13:10.

11.06.2009 18:27 Elbe ist offline E-Mail an Elbe senden Beiträge von Elbe suchen Nehme Elbe in deine Freundesliste auf
Eo-Lahallia Eo-Lahallia ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-49380.jpg

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen. Krieg ich auch nen Kommi? xP

Ein neues Abbychap. Das find ich gut.

Selbsterkenntnis, sehr gut, Abby.

Vielleicht ist das wieder so.
Okay, das war fies.

Wie passend.

Soll heißen - Alice ist schneller als der Wind.

Na, Abby, du gibst aber schnell auf.

Das ist mir auch schon aufgefallen.

Ähm ja. Definitiv. Mein Leben steht ja auch Kopf und ich weiß nicht mehr, was ich machen soll, um da ne klare Linie reinzubringen. Aber das wird schon. Bei mir und bei dir, Abbs.
:*
Hallia

__________________

14.06.2009 14:46 Eo-Lahallia ist offline E-Mail an Eo-Lahallia senden Homepage von Eo-Lahallia Beiträge von Eo-Lahallia suchen Nehme Eo-Lahallia in deine Freundesliste auf Füge Eo-Lahallia in deine Kontaktliste ein
Lilienblüte Lilienblüte ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-59147.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 35
Herkunft: Ruhrpott
Pottermore-Name: SickleFrog183



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
[CENTER]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lilienblüte: 15.06.2009 23:39.

15.06.2009 23:38 Lilienblüte ist offline Beiträge von Lilienblüte suchen Nehme Lilienblüte in deine Freundesliste auf
Eo-Lahallia Eo-Lahallia ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-49380.jpg

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr zwei. Wisst ihr, ich wünschte, ich wäre in der Schule. So krank das auch ist.
Aber so habe ich Zeit, einen wunderbaren Re-Cmmt zu posten..

Ich lese jetzt schon.. lange, und irgendwie gibts grad nix zu
kommentieren. Deshalb stelle ich mich mal eben auf Abbys Seite: Warum
lacht Lily nur? Schockiert sein sollte sie sein, um sich selbst treu zu
bleiben.. Ich finde das allerdings gut breites Grinsen Aber.. ich bin ja auch ein totaler
Lily/James-Shipper. Von daher.


Das allerdings bezweifle ich. Wobei das Bild sicher sehr stark ist - es ging
also hoch her Augenzwinkern Find ich gut, da wär ich gerne bei.


Uhh, das ist echt total fies. Ich kenne das, vor allem wenn's drei gegen
sechs starke Jungs ist.. dann kriegst du keine Luft mehr. Ich fühle mit
Abby. Oh verflucht, ich sollte sie eigentlich auch so hart rannehmen wie
Sirius, oder? Hmm. xD

Sirius große Rettungsaktion verliert in meinen Augen grade etwas an
Gewicht, weil es nur Wasser war breites Grinsen Aber das ist ja egal, ihr kennt mich
ja. Find ich sehr nett von ihm. Der kann mich ruhig auch mal retten!


Nein, das war ein total bizarrer Tagtraum, Abby.

Ich will den Abschlussstreich miterleben! Bitte bitte bitte, schickt mich
nach Hogwarts!


Trifft das denn nicht auf das ganze Leben in Hogwarts zu?


Verflucht Leute, mir gehts schon übel, noch mehr Anschläge kann ich
nicht gebrauchen. Wollt ihr mich umbringen? Das ist fies, so ne Nachricht
am Ende eines solchen Chaps.. oO
Aber.. jetzt kommt wohl so richtig Spannung auf!
Und mieser Cliff xD

:*

__________________

29.06.2009 09:26 Eo-Lahallia ist offline E-Mail an Eo-Lahallia senden Homepage von Eo-Lahallia Beiträge von Eo-Lahallia suchen Nehme Eo-Lahallia in deine Freundesliste auf Füge Eo-Lahallia in deine Kontaktliste ein
shaly shaly ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 19.04.2007
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So ich meld mich hier auch mal. Wollt ich ja eigentlich schon Samstagabend machen, aber da war ich zu müde. Ihr kriegt jetzt wieder ein richtig tolles Kommi, okay? Aber wenn ihr dann wieder euer Patenkind vernachlässigt, bin ich beleidigt. Ernsthaft.


Das stimmt xD Man nennt es Sonnenstich.


Lachen okay, Lily hat wahrscheinlich echt n Sonnenstich. Ich kann Abby gut verstehen.


Arme Abby *pat pat*


Ich glaube, eher Alice und Lily hätten ne Abkühlung nötig!


xD das hat er verdient.


ich stell mir das so toll vor breites Grinsen <3


=) das ist toll.


Super Textstelle xD


Ich muss Hallia Recht geben. Ist doch nur Wasser...


das ist soooo toll <333


WAHHH, ihr seid so fies! ich hab vergessen zu atmen, ehrlich.


breites Grinsen mindestens, abby.


Das ist schön geschrieben, Minchen.


O.o Spannung....Ne im Ernst, gute Idee mit Harrods und außerdem find ichs gut, dass ihr Voldy nicht einfach unter den Tisch kehrt. Irgendwann muss da ja was passieren, das hat sich ja länger angebahnt und ist nicht plötzlich in ihrem 7. Jahr ausgebrochen.

Fazit: I'm lovin it =) Das Chap hatte einfach alles....Ist eins eurer besten bisher, wie ich finde...
Bin ich froh Patin zu sein! =) Und sie werden ja so schnell groß, oder? *seufz* Schon 47 Chaps.

you know I love you Kuss

__________________

29.06.2009 13:31 shaly ist offline E-Mail an shaly senden Beiträge von shaly suchen Nehme shaly in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für euch hab ich den Drucker meiner eltern überstrapaziert xD
Ich liebe die ganze Geschichte und hätte schon viel früher anfangen sollen *.*

Ach ja, So stell ich mir Abby vor, wenn sie sauer wird xD :
(Jana hats ja schon gesehen ^^)

''

__________________

06.07.2009 20:45 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
MinaMi MinaMi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51313.png

Dabei seit: 01.11.2007
Alter: 31
Herkunft: ...somewhere only we know...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu ihr da.
Jaah...kennt ihr mich eig noch?
Ich hab mir ma gedacht, weil ihr so toll seid [fast 20 000 Klicks und 127 Abos und über 500 Kommis] habt ihr wirklich mal wieder Re's verdient.
Hoffentlich seid ihr nicht böse, dass es so lange keien gab, aber ehrlich gesagt...Re's zus chrieben ist...nicht so interessant xP
Nicht das wir euch nicht gern antworten, aber Jana macht in der Zeit wundervolle Arts [zu sehen in ihrem FA-Thread] und ich schreibe an Himmelskind weiter [wen's intressiert].
Jaja. So ist das. Aber nun...zu den wohlverdienten Re's.






Danke =) Und keine Sorge, so langsam aber sicher geht's rund bei unsrem Lieblingsstreipäärchen. Das Ganze hat sich etwas hingezogen, aber jetzt geht's wirklich bald los.


Danke =) Ja, im Moment ist alles etwas traurig. Leider. Arme Emma. Aber das Leben geht weiter. Gott sei Dank.


Danke =) Ja. Du hast Recht, es macht ziemlich traurig. Als ich es geschrieben hab, war mir auch nicht wirklich wohl dabei. So...eine gewisse Beklommenheit irgendwie. Aber glücklicheriwese gibt es auch noch schöne Sachen im Leben. =)


Ich kann dich da verstehen. Ich hab auch...naja..keine Angst vor dem Erwachsenwerden, aber ich mach mir auch meine Gedanken. Was wohl so kommt und was passiert? Ich hab am Freitag auch mein 10er Zeugnis bekommen und jetzt fang ich bald mit praktischen Fahrstunden an und hab irgendwie das Gefühl das ich schneller erwachsenwerde als mir lieb ist.


Danke. Wenn mand ie Stimmung spüren kann, haben wir ja alles richtig gemacht. Aber du hast Recht, im Moment ist es wirklich sehr düster in Hogwarts. Aber es wird besser. Versprochen.



Danke für deine Zwischenkommis. Ist echt cool, nochma was von Leuten zu hören die irgendwo mitten in der Geschichte stecken xP
Und noch besser wenns dir gefällt.

_________________

So.

Und jetzt.

Ein Special.

Weil die 500 Kommi Grenze gefallen ist, wie ein Grashalm im Wind. Einfach niedergemacht xP

Ich hab (durch Marie inspiriert) die Coloration für mich entdeckt und ein bisschen an Abby und ihrem Haar rumgespielt.
Und das ist das Ergebnis:
Abby wie sie leibt und lebt.








[Ich hoffe es gefällt euch udn wer mag darf gerne Kritik hinterlassen.]


Liebste Grüße
euer Minchen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MinaMi: 14.07.2009 22:50.

12.07.2009 02:08 MinaMi ist offline E-Mail an MinaMi senden Homepage von MinaMi Beiträge von MinaMi suchen Nehme MinaMi in deine Freundesliste auf Füge MinaMi in deine Kontaktliste ein
Seiten (17): « erste ... « vorherige 13 14 15 [16] 17 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] From Black To Blue|| 'cause Hate is deeper than Love || Ãœberraschung!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH