Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Fanartwünsche (Forum: Fanart)   30.10.2009 23:36 von canispfote   432.378 2.102   07.05.2014 23:10 von Reniawen  
[User Fanart] .Emma {Challenge Banner} &+ Fanartwünsche. |O5.1O.| (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   12.08.2009 20:56 von Bellatrix*Snape   11.850 28   02.05.2010 17:48 von Twig  
[User Fanart] ~.~ CaTs Crazy Arts ~.~ Update: 05.04 - Iconwettbewerb [...] (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   09.04.2008 17:15 von BloodyCaT   24.072 80   09.04.2009 14:08 von Coltrane  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Fanartwünsche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (652): « erste ... « vorherige 473 474 475 [476] 477 478 479 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Fanartwünsche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krissy Black Krissy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54527.png

Dabei seit: 08.10.2007
Herkunft: Regenbogenland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Alekto, ich mahc dir was ;D

__________________

26.05.2009 18:49 Krissy Black ist offline E-Mail an Krissy Black senden Beiträge von Krissy Black suchen Nehme Krissy Black in deine Freundesliste auf
phinneasniggelusblack
Schüler

images/avatars/avatar-54881.jpg

Dabei seit: 12.09.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ich stells mir ein wenig...hmm...eleganter..vor?
Also die schrift hätte ich lieber besser leserlich und nciht so dick, filigraner...
Das bild ist mir ein bisschen zu...ungestüm?
also ein wenig ruhiger..gediegener...wie das lied ^^
Aber vielen lieben Dank für deine Mühen, ich weiß das zu schätzen (=

und @hallie Potter:
1) das ist meiner Zunge raus
2)bilder...wie ich oben gerade meinte...iwas friedliches, angenehmes...ruhigeres...filigraneres vllt...
Aber probiers einfach aus Augenzwinkern

Dankeschöööööööön euch beiden Umarmen

__________________

26.05.2009 19:18 phinneasniggelusblack ist offline E-Mail an phinneasniggelusblack senden Homepage von phinneasniggelusblack Beiträge von phinneasniggelusblack suchen Nehme phinneasniggelusblack in deine Freundesliste auf
Krissy Black Krissy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54527.png

Dabei seit: 08.10.2007
Herkunft: Regenbogenland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

²Alekto

Tut mir so leid, das ich das so verkackt habe..



'' ''

__________________

26.05.2009 19:26 Krissy Black ist offline E-Mail an Krissy Black senden Beiträge von Krissy Black suchen Nehme Krissy Black in deine Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ phin: Gefällt dir so was in der Art? :]
'' ''
LG, Franzi Umarmen

__________________

26.05.2009 19:28 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

you bette watch out xDD haha^^

so, hier meines:






hab versucht deine größen einzuhalten ... war ein wenig schwer^^'
hoffe es gefällt trotzdem halbwegs^^' (mir nämlich nicht xD)

<33

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hallie Potter: 26.05.2009 20:04.

26.05.2009 20:03 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
phinneasniggelusblack
Schüler

images/avatars/avatar-54881.jpg

Dabei seit: 12.09.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also Franzi, das Set find ich sehr schön und es ist auch gleich abgespeichert...
Aber wenn cih es da einbauen will, wo ich es hauptsächlich nutzen möchte (weil hier bin ich ja selten^^) kommt das hier:

Das Bild überschreitet die erlaubte Maximalgröße. Die maximale Größe liegt bei 500*100 Pixel und 40 kB.

das hier beim ava:
Das ausgewählte Bild überschreitet die erlaubte Maximalgröße. Die maximale Größe liegt bei 100*100 Pixeln und 15 kB.

könntest du nochmal nach den KB-zahlen schauen, bg sie ändern?
Ich würds selber machen, aber ich kanns nicht Unglücklich

LG Sarah Umarmen


edit:
@hallie, deins gefällt mir auch gut, va die farben und so
aber auch deins hat zu viele kbs Unglücklich
ich weiß, die zahlen sind unheimlich doof gewählt, das sag ich dort auch ständig aber naja...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von phinneasniggelusblack: 26.05.2009 20:08.

26.05.2009 20:04 phinneasniggelusblack ist offline E-Mail an phinneasniggelusblack senden Homepage von phinneasniggelusblack Beiträge von phinneasniggelusblack suchen Nehme phinneasniggelusblack in deine Freundesliste auf
xLeOx xLeOx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61240.png

Dabei seit: 04.10.2008
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Bea:
Ich hab jetzt (endlich, endlich, endlich!) den Rest des Sets
für dich^^ Ich hoffe du erinnerst dich überhaupt noch daran breites Grinsen
Ja, keine große Rede, hier sind die Sachen (die Signatur
nochmal dabei, falls du sie nicht abgespeichert hattest):

'' ''
'' ''

Den Icon hab ich, wie man ja sieht, einmal in der größeren&einmal
in der kleineren Variante gemacht - jetzt haste mehr Auswahl^^

@Blacky:
So, und für dich hab ich dann jetzt den Wallpaper in veränderter Version (;
Bzw. in zwei Versionen - musst du selbst wissen, an welcher Stelle
du die Schrift lieber haben willst. Ist jetzt halt einmal genau zwischen
den Icons&einmal weiter unten.





Leo :*

__________________

26.05.2009 20:10 xLeOx ist offline E-Mail an xLeOx senden Homepage von xLeOx Beiträge von xLeOx suchen Nehme xLeOx in deine Freundesliste auf
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh ... ahm ... kann man bilder nicht i.wie komprimieren? (kA, wie das geht, hab das nur mal i.wo gelesen)

__________________

26.05.2009 20:10 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ phin: Achso klar, ich hab ganz vergessen, dass du 'ne feste kb-Größe brauchtest ;D
Jetzt passt es auf jeden Fall, ist nämlich nun im jpg-Format breites Grinsen
Und die Quali musste auf 99 statt 100 Prozent, aber ich hoffe, das fällt nich so auf xD
'' ''
LG, Franzi Umarmen

__________________

26.05.2009 20:36 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Alekto: Ich habs versucht, aber ich krieg momentan beim Besten Willen nix hin.. sorry :/

@Hallie:
Ich hab noch was für dich x3
Schriften sind doof und so, aber ich musste mich jetzt noch austoben xD
Und joa... kann ja sein, dass es dir gefällt.. hab nur die beiden Sets.. zu Wallpapern hatte ich dann.. naja.. keine Lust mehr xD

'' '' ''

'' ''



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .musical_vampire.: 26.05.2009 21:24.

26.05.2009 20:51 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Alekto, ich werd dir auch noch was machen, weiß aber noch nicht, ob ich Morgen dazu komm ^^

__________________

26.05.2009 23:14 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
KittKatt KittKatt ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45258.gif

Dabei seit: 06.09.2008
Alter: 34
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hab grad eure ganzen tollen werke entdeckt, die ihr aus meinem wunsch geformt habt! Grinsen

ein riesiges Danke an , und ! Top

die Wallis waren super... Kuss
schade, dass ich nur einen Desktop hab...

@Kaylay: ich muss gestehen, dass mir deine Version am besten gefallen hat! sah echt wow aus! Applaus


lg KittKatt

__________________
Never let the fear of striking out keep you from playing the game.
26.05.2009 23:37 KittKatt ist offline E-Mail an KittKatt senden Beiträge von KittKatt suchen Nehme KittKatt in deine Freundesliste auf
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Phin:
von mir auch noch mal in jpeg^^:






sodala^^

__________________

26.05.2009 23:38 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
Bellatrix*Snape Bellatrix*Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60829.png

Dabei seit: 01.06.2008
Alter: 31
Herkunft: Gallifrey



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




ich hab eben auch noch was gemacht breites Grinsen
ich heb erst das mit der KB-anzahl überlesen, habs dann zu glück aber doch noch gesehen breites Grinsen
da hat dann die quali doch n bisschen was abgekriegt..

'' ''

''

ich hab den icon nochmal ohne schrift, weil ich mir da nich ganz sicher bin... :S

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bellatrix*Snape: 27.05.2009 00:25.

27.05.2009 00:23 Bellatrix*Snape ist offline E-Mail an Bellatrix*Snape senden Beiträge von Bellatrix*Snape suchen Nehme Bellatrix*Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bellatrix*Snape anzeigen
phinneasniggelusblack
Schüler

images/avatars/avatar-54881.jpg

Dabei seit: 12.09.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huuuui. diese farben sind toll<33
ich liiiiebe grüün (=
Dankeschön. Und es geht auch rein *yeah*
Deines nehm ich auf jeden Fall in dem andern Forum, das ist total klasse^^
Und hier nehm ich..mhh...ich find ja alle 3 versuche toll von euch, Leute.,
Mal sehen, welches ich nehm, aber ich hab alle gespeichert
*freu*

dankeschööön Umarmen

__________________

27.05.2009 15:01 phinneasniggelusblack ist offline E-Mail an phinneasniggelusblack senden Homepage von phinneasniggelusblack Beiträge von phinneasniggelusblack suchen Nehme phinneasniggelusblack in deine Freundesliste auf
Seiten (652): « erste ... « vorherige 473 474 475 [476] 477 478 479 nächste » ... letzte » Thread wurde von canispfote am 30.10.2009 23:19 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Fanartwünsche

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH