Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] alexmasons FFs - Drama meets Erotik (Forum: User-Fanfictions)   09.11.2014 16:51 von alexmason   4.675 0   30.03.2017 11:59 von alexmason  
Direkter Filmmusikvergleich: John Williams vs. Alexand [...] (Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2)   19.07.2011 01:48 von Fabian Richter   6.581 18   03.08.2011 23:56 von PotterFAN07  
[User Fanart] S.J.B.s Malexperimente und -versuche (Forum: Traditionelle Fanart allgemein)   26.06.2011 19:54 von Sirius J Black   4.774 4   31.07.2011 14:03 von Sirius J Black  
alexiz :P (Forum: Der Sprechende Hut)   01.07.2011 12:04 von alexiz   3.159 17   01.07.2011 21:27 von Lara the Lioness  
Sorciéres Mischmasch aus "Graffiti", Bleistift und Kohle (Forum: Traditionelle Fanart allgemein)   25.06.2011 12:42 von Sorciére   3.499 2   28.06.2011 10:04 von Pheno.Ome  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Fringe - von J.J. Abrams & Alex Kurtzman & Roberto Orci » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fringe - von J.J. Abrams & Alex Kurtzman & Roberto Orci
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Minister Minister ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44253.png

Dabei seit: 28.06.2006
Alter: 32
Herkunft: Dinslaken/NRW



Fringe - von J.J. Abrams & Alex Kurtzman & Roberto Orci Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



(Drama / Horror / Mystery / Sci-Fi / Thriller - USA 2008)

Regie: Fred Toye, Brad Anderson, Paul A. Edwards u.v.a
Creators: J.J. Abrams & Alex Kurtzman & Roberto Orci
Drehbuch: J.J. Abrams & Alex Kurtzman & Roberto Orci
Darsteller:

Lance Reddick als Agent Phillip Broyles
Kirk Acevedo als Agent Charlie Francis
Blair Brown als Nina Sharp
Jasika Nicole als Astrid Farnsworth
Joshua Jackson als Peter Bishop
John Noble als Dr. Walter Bishop
Anna Torv als Agent Olivia Dunham
Mark Valley als John Scott


Verleih: 20th Century Fox Television
Produktionsfirma: Bad Robot & Fringe Element Films & Warner Bros. Television
Ausstrahlung (USA): 9 September 2008
Ausstrahlung (Deutschland): 16 März 2009, jeden Montag auf ProSieben um 20:15 Uhr.
Anzahl der Folgen: 22 in 1 Staffel
Länge pro Folge: etwa 40 Minuten


- Der ausführende Produzent Abrams spricht davon, dass die Serie „ihren Platz“ noch finden müsse. Nach einem durchwachsenen Start legt die Serie mit 9,13 Millionen Zuschauern mittlerweile recht gute Einschaltquoten hin. Besonders der seit dem Serienstart veränderte Sendeplatz (direkt nach Dr. House) trug hierzu bei.
- Fox Network hat die ursprüngliche Bestellung von 13 Folgen auf die bei US-Primetime-Serien übliche volle Anzahl von 22 Folgen erhöht.
-Unter dem Projektnamen „Remote Free TV“ testet Fox mit den Serien Fringe und Dollhouse ein neues Konzept, das vor allem darin besteht die Werbeblöcke um insgesamt fünf Minuten zu kürzen, um so mehr Zeit für die Darstellung der Handlung zur Verfügung zu haben. Die Produzenten erhoffen sich davon einen höheren Unterhaltungswert, mehr Aufmerksamkeit und somit insgesamt einen höheren Wert für die verbleibenden Werbeminuten sowie einen höheren Preis, den andere Sender zahlen müssen, um die Serie für das eigene Programm einzukaufen.
-Zur Promotion der Serie strahlte ProSieben am Freitag, den 13. März 2009 eine nachgestellte Nachrichtensendung aus, in welcher die Geburt eines Menschen, der sehr schnell altert, vermeldet wurde.[5] In einer weiteren Meldung war von Schmetterlingen die Rede, die Menschen attackieren. Diese für den Zuschauer nur schwer erkennbaren Nachahmungen der ProSieben-Nachrichten sorgten für Diskussionen, siehe Kritik an Newstime.


Nach der Landung eines Fluges aus Hamburg in Boston sind die gesamte Crew und alle Passagiere tot. FBI-Agentin Olivia Dunham wird mit der Untersuchung der mysteriösen Todesfälle beauftragt. Nachdem ihr Partner John Scott beinahe ums Leben kommt, stößt sie auf den geistesgestörten Dr. Bishop, der seit fast 20 Jahren in einer geschlossenen Psychiatrie lebt. Nur durch seinen äußerst intelligenten Sohn Peter gelingt es ihr, den brillianten Wissenschaftler zu erreichen und ihn für ihre Nachforschungen zu gewinnen. Das Trio wird Broyles unterstellt, der für das Heimatschutzministerium arbeitet, und sucht von da an nach den Verantwortlichen für das „Schema", das eine Sammlung seltsamer Vorkommnisse wie das Verschwinden und Wiederauftauchen verschiedener Personen beinhaltet. Auch die optischen Täuschungen, etwa der Handabdruck mit sechs Fingern oder das Blatt mit dem Dreieck, spielen hierbei eine Rolle.

Agent Scott stirbt am Ende des Pilotfilms, nachdem Olivia ihn gerettet hat und danach feststellen muss, dass er am „Schema“ beteiligt ist und offenbar mit Massive Dynamics, einer Firma, die der öffentlichen Forschung anscheinend um Jahre voraus ist, zusammengearbeitet hat.


(Anna Torv) ist eine erfahrene Ermittlerin, die eine beeindruckende Anzahl an gelösten Fällen vorzuweisen hat. Doch der Verrat eines Vertrauten erschüttert ihren Glauben an die Arbeit zutiefst. Hinzu kommt die Tragödie um Flug 627. Im Zuge dieser Ermittlungen gerät sie tiefer und tiefer in den Sog der Grenzwissenschaften und ihrer unglaublichen Möglichkeiten. Homeland Security Agent Phillip Broyles wählt sie aus, um ein Ermittlerteam anzuführen, welches genau in diesen Bereichen ermitteln soll: Sie soll „The Pattern“ erforschen. Viele der neuen Technologien sind eine Bedrohung für die nationale Sicherheit und Olivia soll nun kriminelle Hightech-Verbrecher der Gerechtigkeit zuführen. Peter und sein exzentrischer Vater Walter sollen ihr dabei helfen.

galt früher als einer der brillantesten Wissenschaftler seiner Zeit, welcher sich so gut wie kaum ein anderer mit den Gefahren und Möglichkeiten der Randwissenschaften auskannte. Er entwickelte mit seinem Labor-Partner William Bell zusammen unglaubliche Technologien, bis ein Unfall 1991 seinen Partner unter die Erde und Bishop in die Nervenklinik brachte. Das FBI schließlich reaktiviert ihn 17 Jahre später durch seinen ihn entfremdeten Sohn Peter, um ihnen bei der Entschlüsselung von „The Pattern“ behilflich zu sein. Während der Ermittlungen führen die Spuren erschreckend oft zu Erfindungen zurück, die von Walter selbst stammten. Oft spielt ihm dabei seine lückenhafte Erinnerung Streiche.

ist sein ihm entfremdeter Sohn, selbst ein Genie (er besitzt einen IQ von über 190, also 50 Punkte über hochbegabt). Als sein Vater in die Heilanstalt kam, versuchte er alles, um sich von ihm zu unterscheiden. Er brach das College ab, ging einige Monate als Chemie-Professor durch und sammelte große Mengen an Spielschulden an. Als Intuitiver Mathematiker versucht er, davon los zu kommen. Das FBI benötigt dann seine Hilfe, um den Kontakt mit seinem Vater wieder herzustellen und dafür Sorge zu tragen, dass sein exzentrischer Vater ihnen hilft. Denn Bedingung von Walter war, dass sein Sohn ebenfalls an Bord ist, sonst würde er dem FBI nicht helfen.

Homeland Security leitet die Ermittlungen der US-Regierung, die „The Pattern“ betreffen. Er liebt es, sich auf dem Parkett der politisch Mächtigen zu bewegen, doch seine wahre Herausforderung findet er darin, herauszufinden, was hinter den unerklärlichen Ereignissen steckt, welche in letzter Zeit vielerorts auf der Welt auftraten. Er stellt zu diesem Zweck ein Team bestehend aus Agent Olivia Dunham und dem Vater-Sohn-Gespann Peter und Walter Bishop zusammen. Doch dabei macht er sich die Mächtigen zum Feind, welche verhindern möchten, dass ans Tageslicht kommt, was hinter „The Pattern“ steht.






__________________



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Minister: 27.06.2009 11:57.

20.03.2009 20:19 Minister ist offline E-Mail an Minister senden Homepage von Minister Beiträge von Minister suchen Nehme Minister in deine Freundesliste auf Füge Minister in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Minister anzeigen
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jaja, fringe breites Grinsen eine der 5000 serien die auch mitverfolge Augenzwinkern ich hab mir damals die pilotfolge angeschaut und war weniger begeistert. irgendwann war mir fad und hab dann doch weitergeschaut. hab mittlerweile alle folgen aufgeholt. ich bin noch immer nicht begeistert, ich find aber walter so lustig breites Grinsen ich find immer seine erklärungen so witzig. die versteh ich mit meiner schulphysik auch ziemlich gut und da kommen dann die seltsamsten phänomene raus breites Grinsen find ich irgendwie immer lustig.

was mich an der serie erheblich stört, ist die tatsache, dass die da ne beziehung zwischen Peter und Olivia aufbauen. und dabei haben die so rein gar KEINE chemie. gar nichts. das wirkt alles komplett aufgesetzt und das ist so ein pairing, wo ich glaube, dass die serie darunter leiden würde o.O ok, ich bin vielleicht zu verwöhnt von bones, aber wenn da keine chemie zwischen zwei darstellern ist, dann lass ich das. da gibts sicher viel mehr möglichkeiten als diese beiden, wenn man unbedingt ein paar shipper erfreuen will.

__________________

07.05.2009 15:05 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Seraph Seraph ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-41386.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kann dir größtenteils zustimmen, die Serie ist irgendwie komisch, auf der einen Seite ist sie schon sehr aufwändig gemacht und hat auch viele mysteriöse Handlungselemente, aber bei mir will sich einfach keine richtige Spannung aufbauen, es ist jede Woche zwar nette Unterhaltung, aber das wars auch, der nächsten Folge fieber ich nicht entgegen. Auch das Finale nächste Woche wird denke ich nicht groß anders werden, die Handlung dümpelt dafür einfach viel zu sehr vor sich hin.

Das liegt meiner Meinung nach vor allem daran, und das hab ich extrem gefressen, dass man Mythologiefolgen und Monster-of-the-Week-Folgen fast immer strikt voneinander trennt, genauso wie man es damals bei Akte X gemacht hat.
Das ist für mich wirklich der Stimmungskiller schlechthin, wenn bei einer Folge ein richtig dicker Cliffhanger mit vielen Fragen kommt, aber in den nächsten Folgen wird darüber erstmal kein Wort mehr verloren, auch die Charaktere scheint das plötzlich nicht mehr zu jucken.
Dazu kommt dann die für mich noch extrem unsympathische Anna Torv als Hauptdarstellerin dazu, die wirklich sowas von furchtbar blass und nichtssagend ist, dass ich da absolut keine Bindung zu aufbauen kann. Bis auf Walter find ich eh alle charaktere nicht so berauschend, Peter nervt meistens nur mit seinem Walter-Genöle und die restlichen Typen vom FBI bringen nicht viel ein.

Ich hoffe jedenfalls sehr, dass man sich in der zweiten Staffel etwas mehr auf die durchgehende Handlung konzentrieren und die auch etwas ausbauen wird, bei Akte X gings damals ja eigentlich auch erst ab da so richtig los (auch wenn dafür von Anfang deutliche bessere charaktere und Fälle vorhanden waren). Ich liebe Lost über alles, aber hier hat J.J. Abrams finde ich etwas danebengelangt, auch wenn er davor schon immer betont hat, dass Fringe bei weitem nicht so komplex werde, aber trotzdem. Vielleicht wirds ja noch, ich geb die Hoffnung nicht auf. Augenzwinkern
07.05.2009 15:26 Seraph ist offline E-Mail an Seraph senden Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraph anzeigen
~Lana~ ~Lana~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59939.jpg

Dabei seit: 31.07.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Serie okay, sie ist jetzt nicht meine Lieblingsserie und wird es wohl auch nicht werden. Aber man kann es sich angucken.

Die Leute finde ich irgendwie komisch, Anna Torv kommt so kalt und nichtssagend rüber. Ich hoffe das ändert sich noch, denn eigentlich mag ich sie in der Serie. Die anderen sind okay, auch wenn Dr. Bishop manchmal komisch ist und nervt.

__________________

07.05.2009 20:57 ~Lana~ ist offline E-Mail an ~Lana~ senden Beiträge von ~Lana~ suchen Nehme ~Lana~ in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hat schon wer das seasonfinale von dienstag gesehen? hätte da eine frage, die ich mir net erklären kann, und hab grad den verdacht, dass i wiedermal net genug aufgepasst habe, aber



__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von fifilein: 14.05.2009 17:36.

14.05.2009 17:33 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Seraph Seraph ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-41386.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Finale war etwas verwirrend, ja, aber



Bin jedenfalls jetzt ziemlich angetan von dem Ganzen und meine Äußerung von oben scheint wohl doch etwas zu stimmen, nämlich dass das Ganze in der nächstne Staffel vermutlich erst richtig losgehen wird. Augenzwinkern
14.05.2009 20:16 Seraph ist offline E-Mail an Seraph senden Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraph anzeigen
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich wollte ich es mir ja ansehen, da ich John Noble eigentlich ganz gerne mag... aber momentan hab ich a) keine Zeit... und b)iwie absolut keine Lust auf Mystery Serien ^^
Später vielleicht einmal breites Grinsen

__________________

14.05.2009 23:50 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




und es gibt schon den ersten blick auf staffel 2

@traitorslove: ich kann nur sagen: give it a shot. ich bin auch net so der mysterie-serien fan, aber ist eigentlich recht interessant. und einmal auch halbwegs verständlich aufgebaut breites Grinsen so, dass man noch net komplett den fade verliert Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von fifilein: 15.05.2009 01:11.

15.05.2009 01:08 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Minister Minister ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44253.png

Dabei seit: 28.06.2006
Alter: 32
Herkunft: Dinslaken/NRW

Themenstarter Thema begonnen von Minister


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen







Der US-Sender 'FOX' gab heute das Programm für die Fernsehsaison 2009/2010 bekannt, darunter war auch die zweite Staffel der erfolgreichen Science-Fiction-Mystery-Serie Fringe - Grenzfälle des FBI. Die erste Folge der zweiten Staffel, die insgesamt 22 Folgen beinhaltet, wird am 17. September 2009 (09:00 PM ET/PT) in den USA seine Premiere auf 'FOX' feiern.

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Minister: 20.06.2009 14:12.

15.05.2009 18:12 Minister ist offline E-Mail an Minister senden Homepage von Minister Beiträge von Minister suchen Nehme Minister in deine Freundesliste auf Füge Minister in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Minister anzeigen
Kreacher
Schüler

Dabei seit: 16.11.2007
Alter: 123
Herkunft: Ulm



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Fringe über alles! Nicht nur, dass die Sendung total klasse ist, nein, auch alles drumherum stimmt: Es gibt in der Realität so viele Sachen aus Fringe versteckt! Zum Beispiel massivedynamic.com oder . Einfach nur genial!
10.07.2009 17:28 Kreacher ist offline Beiträge von Kreacher suchen Nehme Kreacher in deine Freundesliste auf
Minister Minister ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44253.png

Dabei seit: 28.06.2006
Alter: 32
Herkunft: Dinslaken/NRW

Themenstarter Thema begonnen von Minister


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Gestern wurde um 20:15 auf 'ProSieben' das Finale der ersten Staffel von Fringe - Grenzfälle des FBI ausgestrahlt und erzielte gute Quoten! 1.81 Millionen Zuschauer sahen das Staffelfinale, was einem Marktanteil von 16.8 % entspricht. Davon konnten danach auch "EuReKa - Die geheime Stadt" mit 1.79 Millionen Zuschauern und "Reaper - Ein teuflischer Job" mit 1.27 Millionen Zuschauern profitieren. Die zweite Staffel von "Fringe" läuft am 17. September 2009 in den USA an, wann 'ProSieben' diese ausstrahlen wird, ist derzeit noch nicht bekannt.




Wie der Spock-Darsteller Leonard Nimoy gegenüber den amerikanischen Kollegen von ComingSoon verriert, wird er in noch einer Folge der zweiten Staffel zu sehen sein. Bisher hatte der Schauspieler zwei Auftritte als William Bell, den brillianten Wissenschaftler und Gründer von 'Massive Dynamics'. Derzeit wird in den USA die zweite Staffel auf dem Sender 'FOX' ausgestrahlt, in Deutschland wird diese vorraussichtlich im Frühling auf 'ProSieben' zu sehen sein.

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Minister: 21.11.2009 15:47.

14.08.2009 10:39 Minister ist offline E-Mail an Minister senden Homepage von Minister Beiträge von Minister suchen Nehme Minister in deine Freundesliste auf Füge Minister in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Minister anzeigen
Colin Creevey Colin Creevey ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-46687.jpg

Dabei seit: 12.09.2004
Alter: 34
Herkunft: BaWü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schaut hier eigentlich noch jemand Fringe? Ich fand die 1. Staffel ja noch nicht so gut, aber mit Anfang der 2. Staffel wurde die Serie immer besser und inzwischen ist Fringe eine meiner absoluten Lieblingsserien!!! Top Vor knapp 2 Monaten lief in den USA das Staffelfinale der 3. Staffel und das war einfach der absolute Wahnsinn:
Ich bin auf jeden Fall super gespannt auf die 4. Staffel, die ab September ausgestrahlt wird! Vor der 3. Staffel hab ich mir ja schon Sorgen gemacht, dass die Serie nicht mehr lange überlebt, weil sie auf den ziemlich undankbaren Freitagsabendsplatz geschoben wurde, aber zum Glück waren die Quoten so gut, dass sie verlängert wurde!

__________________

Kick-Ass

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern.
03.07.2011 14:47 Colin Creevey ist offline E-Mail an Colin Creevey senden Homepage von Colin Creevey Beiträge von Colin Creevey suchen Nehme Colin Creevey in deine Freundesliste auf
sternchen* sternchen* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61018.jpg

Dabei seit: 04.08.2011
Alter: 34
Herkunft: Spinner's End



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh Mann...
Ich kann es kaum glauben, dass die Serie scheinbar so wenige Fans hat.
Ich bin schon seit er ersten Staffel ein absoluter Fan der Serie und kann einfach nicht mehr aufhören sie weiterzugucken.
Vielleicht hatte sie in der 2.Staffel zugegebenermaßen einen kleinen Durchhänger, aber als sich das Schicksal der beiden Universen immer weiter herauskristaliesiert, wird es für mich einfach final spannend.

Ich habe gestern Abend das Staffelfinale von Season 3 geschaut und meine Theorie um Peter lautet wie folgt:

Haltet ihr das für möglich?

Meldet euch, wenn ihr auch so gespannt auf Staffel 4 morgen Abend seid. Grinsen

__________________

22.09.2011 16:14 sternchen* ist offline Beiträge von sternchen* suchen Nehme sternchen* in deine Freundesliste auf
Shino Shino ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60463.gif

Dabei seit: 07.09.2011
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: PumpkinKey71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch Fan der ersten Stunde. Hammer Serie.
Und es kann echt immer so weiter gehen, die Serie hat ja viel Potenzial.

Wegen Peter:



Ich muss leider warten, bis die Serie iwann auf Deutsch weiterläuft.
Trotz meines guten Englishes traue ich mir irgendwie nicht zu, die Wissenschaftssprache zu verstehen hm

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shino: 22.09.2011 19:51.

22.09.2011 19:50 Shino ist offline E-Mail an Shino senden Homepage von Shino Beiträge von Shino suchen Nehme Shino in deine Freundesliste auf
sternchen* sternchen* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61018.jpg

Dabei seit: 04.08.2011
Alter: 34
Herkunft: Spinner's End



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Da würde ich mir gar nicht so einen großen Kopf drüber machen.
Viele Dinge versteht man bei Fringe einfach aus dem Kontext und die wirklich wichtigen Dinge, die wir ja unbedingt wissen wollen, über Peter etc. wirst du in jedem Fall verstehen, denke ich.
Vll hab ich jetzt auch leicht reden, weil ich Englisch studiere und jeden Tag damit zu tun habe, aber versuch's doch einfach mal, wenn du auch so gespannt bist.

Zur Peter-Theorie:


Also wenn er stirbt, geh ich in jedem Fall kaputt! Unglücklich

__________________

22.09.2011 20:01 sternchen* ist offline Beiträge von sternchen* suchen Nehme sternchen* in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Fringe - von J.J. Abrams & Alex Kurtzman & Roberto Orci

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH