Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.882 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   26.609 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   56.345 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.491 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  
Wie können Zauberer so lange leben? (Forum: Bücher allgemein)   08.11.2016 14:47 von ThePottering   3.479 0   08.11.2016 14:47 von ThePottering  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (83): « erste ... « vorherige 43 44 45 [46] 47 48 49 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Olette Olette ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53354.png

Dabei seit: 27.02.2009
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin durch das Playstation Spiel Kingdom Hearts II zu meinem Nick gekommen. Da gab es nämlich einen nicht spielbaren Chara der hieß Olette. Und ich fand die unglaublich süß.
Zu meinem Glück ist das ein Nick den es nicht allzu häufig gibt und dadurch erkennen mich die meisten in anderen Foren.
In den Bis(s) Foren hänge ich meistens noch ein Cullen hinten dran.
Und auf youtube bin ich OlettePotter.

__________________

15.03.2009 20:20 Olette ist offline E-Mail an Olette senden Beiträge von Olette suchen Nehme Olette in deine Freundesliste auf
Potterblume Potterblume ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58921.gif

Dabei seit: 03.02.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine Internetseite entdeckt. Ich glaube die war französisch, hat aber auch einen Englischen Part.. ist ne ganz süße Seite (http://potterish.com)
15.03.2009 20:26 Potterblume ist offline E-Mail an Potterblume senden Beiträge von Potterblume suchen Nehme Potterblume in deine Freundesliste auf
bloody_hell
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich mag ron total und in englisch sagt er ja total oft "bloody hell" breites Grinsen joa, deswegen heiß ich jetzt so
24.03.2009 17:15
vampire vampire ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49947.jpg

Dabei seit: 24.03.2009
Alter: 33
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich mag twilight und den rest der reihe total gerne und deshalb hab ich mich einfach vampire genannt, weil die cullens einfach cool sind Top

__________________
to know the future, return to the past!
25.03.2009 19:59 vampire ist offline E-Mail an vampire senden Beiträge von vampire suchen Nehme vampire in deine Freundesliste auf
Ginny-Cho
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

najaa ich mag ginny und cho gerne!! Augenzwinkern Grinsen
29.03.2009 22:51
Potterblume Potterblume ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58921.gif

Dabei seit: 03.02.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bloody_hell
ich mag ron total und in englisch sagt er ja total oft "bloody hell" breites Grinsen joa, deswegen heiß ich jetzt so

ich muss immer voll lachen, wenn die Szenen kommen, in denen er das sagt Lachen
30.03.2009 00:26 Potterblume ist offline E-Mail an Potterblume senden Beiträge von Potterblume suchen Nehme Potterblume in deine Freundesliste auf
Lilyfairy Lilyfairy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50434.jpg

Dabei seit: 30.03.2009
Alter: 32
Herkunft: Deutschland - NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin zu meinem nickname gekommen, weil ich die lilys meine lieblingsfiguren aus der reihe sind
und fairy (fee) kam noch hinzu weil ich diese fabelwesen einfach mag.
Grinsen Fröhlich
30.03.2009 22:07 Lilyfairy ist offline E-Mail an Lilyfairy senden Beiträge von Lilyfairy suchen Nehme Lilyfairy in deine Freundesliste auf
iriS iriS ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-48894.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 34
Pottermore-Name: HollyFrog2706



RE: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dreht Sirius Spitznamen -nein, nicht Tatze, sondern Siri Augenzwinkern - ganz einfach um, schon habt ihr Iris, und schon wisst ihr, warum ich so heiß Fröhlich

__________________

11.04.2009 21:31 iriS ist offline E-Mail an iriS senden Beiträge von iriS suchen Nehme iriS in deine Freundesliste auf
Lilly-Fee
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mh, also mein Nick hat nichts mit Harrys Mutter zu tun (die wird ja auch nur mit einem "l" geschrieben, Lily), und auch nichts mit "Prinzessin Lillifee"...obwohl die ganz süß ist Augenzwinkern
Ne also der Name kommt ganz einfach von meinen beiden Kaninchen, das eine heißt Lilly, das andere Fee, und ich hab die beiden einfach verknüpft... seitdem heiß ich so ziemlich überall so.. Grinsen

naja ok, im entferntesten hat der name ja schon was mit Harry Potter zu tun, da bin ich eig auch ganu froh drum breites Grinsen

@Lilyfairy: oh ich seh grade, dass unsere namen fast identisch sind Grinsen
13.04.2009 20:07
LupinFreak
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naja, ich habe mich RemusFreak genannt weiL ich Remus Lupin einfach Liebe..!! Applaus Applaus Applaus
Ich find er ist ein richtig toLler Charakter. Der Beste von den BÜchern,
naja und Freak weiL ich, wie man merkt, total verrückt nach ihm bin Top Umarmen
21.04.2009 19:05
Neiji
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin durch Zufall auf den Namen gekommen. Auf einer Internetseite für Japanische Namen war Neiji ganz weit oben, also hab ich den genommen.
23.04.2009 20:21
Kaikowolfy Kaikowolfy ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 28.04.2009
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meinen Namen hatte mir mal eine Freundin verpasst.

Den Namen "Kaiko" hab ich schon länger überall im I-net, und is auch in real mein Spitzname. xDD
Kommt halt daher das ich Japan-Fanatikerin bin, und den Namen fand ich einfach so toll. ^^

Naja und meine Freundin hatte mich iwann mal "Kaikowölfchen" genannt, weil meine lieblings Tiere Wölfe sind. Und der Name gefiel mir ganz gut, also hab ich mich hier mal so genannt. xD

Hab mich dann aber Wolfy statt Wölfchen genannt weil das etwas kürzer is.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaikowolfy: 30.04.2009 11:03.

30.04.2009 11:02 Kaikowolfy ist offline E-Mail an Kaikowolfy senden Beiträge von Kaikowolfy suchen Nehme Kaikowolfy in deine Freundesliste auf
Carola Camble Carola Camble ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 06.05.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ne Freundin und ich ham früher immer gespielt wir würden auf Hogwarts gehen und eine Geschichte über drei Magische Hexwn erfunden ... Cassantra, Carola und Cathrina Camble ... Zunge raus

Daher der name ...

__________________
Es sind nicht deine Fähigkeiten, die zeigen wer du wirklich bist, sondern deine Entscheidungen! Augenzwinkern
06.05.2009 18:44 Carola Camble ist offline E-Mail an Carola Camble senden Beiträge von Carola Camble suchen Nehme Carola Camble in deine Freundesliste auf
Punky
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mein Name kommt daher weil ich mal zu meiner schwester kam und die sagte du siehst aus wie ne punky dabei lauf ich eher wie ein emo rum aber weil die haare so bunt warenbreites Grinsen
07.05.2009 00:49
WhiteAngel89 WhiteAngel89 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49350.gif

Dabei seit: 09.05.2009
Alter: 34
Herkunft: Neckarhausen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naja ich kam dazu weil ich engel alias angel schön finde...
89 durch mein geburtsjahr und white als gegensatz zu black
09.05.2009 20:45 WhiteAngel89 ist offline E-Mail an WhiteAngel89 senden Homepage von WhiteAngel89 Beiträge von WhiteAngel89 suchen Nehme WhiteAngel89 in deine Freundesliste auf Füge WhiteAngel89 in deine Kontaktliste ein
Seiten (83): « erste ... « vorherige 43 44 45 [46] 47 48 49 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH