Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Zauberstabmacher stellt sich vor! (Forum: Der Sprechende Hut)   11.10.2015 19:18 von SRG-Wands   34.361 44   24.05.2017 17:48 von SRG-Wands  
Vorstellung (Forum: Der Sprechende Hut)   20.10.2016 20:05 von GinnyFan2   3.626 2   26.03.2017 22:50 von GinnyFan2  
Fehlende Buchstelle Deutsche Ausgabe S. 386 / 369 (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.02.2007 12:30 von grabus   60.125 105   26.01.2017 22:02 von Lord_Slytherin  
Vorstellung von mir (Forum: Der Sprechende Hut)   02.08.2016 00:36 von Lupin_Fan   3.192 1   02.08.2016 08:26 von SRG-Wands  
Was wäre wenn? - Verblüffende Feststellung (Forum: Bücher allgemein)   08.04.2016 16:51 von Alan Snape   4.248 1   08.04.2016 17:10 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Ebenenexpressionen[let me tell you something about you] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ebenenexpressionen[let me tell you something about you]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ithilien Ithilien ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43698.jpg

Dabei seit: 25.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Direkt aus dem Bett!



Ebenenexpressionen[let me tell you something about you] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

























[/size]








__________________
''

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Ithilien: 12.05.2009 19:52.

13.04.2009 23:44 Ithilien ist offline E-Mail an Ithilien senden Homepage von Ithilien Beiträge von Ithilien suchen Nehme Ithilien in deine Freundesliste auf Füge Ithilien in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ithilien anzeigen
Christina McQueen Christina McQueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62792.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 35
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hach..wow.
Deine arts sind wow.
1.mals deine arts haben den totalen wiedererkennungswert. wundervoll. das is schon mal ein riesen plus punkt ''
ich finds umwerfend .. ja irgendwie fehlen mir wie du vielleicht merkst die worte (:
ich find die idee mit den gedichten echt schön. das is dann mal gleich der nächste plus punkt

fangen wir also an:

ich find die texture die du drauf getan hast echt super. das bild is zwar etwas dunkel ABER das find ich iwie schön. ich denke wenn es heller wär würd es ned mehr so geil aussehen... hmm was noch? das bild selbst scheint echt schön zu sein. die farben find ich klasse... und den text unten auch <3


find ich sehr interessant. natürlich eine wundervolle arbeit. aber trotzdem irgendwie freaky ^^ das find ich toll. es is wirklich total interessant es anzusehen xD ich finds genial


wieder eine total interessante zusammenstellung. ich finds klasse dass in jedem vogel ein andres muster ist. die briefmarke mag ich auch total gerne (: diese blumenbrush auf der linken seite find ich auch echt cool. einziger mangel (wenn du mich fragst) die schriftart von "vogelfrei" passt nicht in das bild .. bzw auch das schwarz is zu .. schwarz halt xD


hier zB stört das schwarz der schrift nicht wegen dem s/w bild. ich find hier die aufteilung total schön. die vögel find ich wieder klasse und die ganzen brushes und texturen find ich super. der walli is einfach ein traumhaftes werk voller genialität <3


ich glaub dieses set ist das beste an deinem post <3
dieses knallige rot der blume und die andren "matten" farben.das grün passt so super zu dem rot und dem beige. und die schriftzeichen sind auch klasse. als ganzes ein geniales werk. ich lieb die aufteilung. deena jones kann sich glücklich schätzen (;


die fabrne und texturen sind der reine wahnsinn <3
generell is dein texturen gebrauch der reine wahnsinn.

ich bin schon auf mehr gespannt
'' Christina

__________________

14.04.2009 13:52 Christina McQueen ist offline E-Mail an Christina McQueen senden Homepage von Christina McQueen Beiträge von Christina McQueen suchen Nehme Christina McQueen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Christina McQueen anzeigen
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aww du lebst ja noch! Umarmen
Und bringst dann auch sofort so tolle Sachen mit, das finde ich ja schön!
Ich liebe deinen Stil immer noch, er ist so eigenwillig, aber sehr originell. Die einzelnen Elemente passen bei dir immer wunderbar zusammen, egal wie unterschiedlich, wie z.B. beim Twilight Wallpaper, was ich übrigens auch richtig toll find; links ist das Bild mit leichter Textur(oder so Augenzwinkern ) drüber, und dann direkt daneben diese Papiertextur- eine ziemlich starke Trennung, aber dennoch passts sehr gut! Toll<3
Meine Favoriten aus deinem Update aber sind die ersten beiden Icons und die Combo, einfach tolle Farben und Ausschnitte und...hachja Grinsen


Liebe Grüßles, Umarmen
Pfötchen

__________________

14.04.2009 19:01 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Fluffy <3 Fluffy <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57401.png

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 30
Herkunft: park avenue



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen












__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fluffy <3: 14.04.2009 19:32.

14.04.2009 19:29 Fluffy <3 ist offline Homepage von Fluffy <3 Beiträge von Fluffy <3 suchen Nehme Fluffy <3 in deine Freundesliste auf
Ithilien Ithilien ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43698.jpg

Dabei seit: 25.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Direkt aus dem Bett!

Themenstarter Thema begonnen von Ithilien


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




__________________
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ithilien: 28.04.2009 23:17.

28.04.2009 23:14 Ithilien ist offline E-Mail an Ithilien senden Homepage von Ithilien Beiträge von Ithilien suchen Nehme Ithilien in deine Freundesliste auf Füge Ithilien in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ithilien anzeigen
Blubble Blubble ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.03.2006
Alter: 30
Herkunft: Fabularia



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

DIE KENN ICH DOCH!
Das ist doch die, mit der ich ewigst nicht mehr geschrieben habe und bei der ich den nächsten Battlestep total verschwizt habe, oder? ^^' Dann möchte ich mich bei meinem Sonnenlischt unterwürfigst dafür entschuldigen, und sie fragen, ob sie Lus hat, noch weiter an der Mural zu basteln? Möge sie doch bitte ja sagen, ich würde mich zutiefst geehrt und erfreut fühlen! <33

DIE KENN ICH DOCH AUCH!
Also ihre Banner, sogar sehr gut! Und ich muss ihr dazu sagen, sie haben mich so umgehauen, als ich sie erblickt habe - und das tun sie immer noch. Besonders der erste ist einfach der Hammer, diese exzelennten Farbspiele, die grandiose Aufteilung und dann auch noch dieser Sinn fürs Detail ... ich vergöttere ihre Arts!
Der Banner Nummer drei gefällt mir auch wunderbarst, dieser Farbverlauf ist phänomenal! <3

Vielleicht erinnert sie sich ja auch noch an mich und möge mir vergeben, ihre gehobene Sprache einfach immtiert zu haben, auch wenn ich ihr versichere, dass ich damit nach diesem beitrag aufhören werde. breites Grinsen

glG :*
29.04.2009 15:02 Blubble ist offline E-Mail an Blubble senden Beiträge von Blubble suchen Nehme Blubble in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blubble anzeigen
Ithilien Ithilien ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43698.jpg

Dabei seit: 25.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Direkt aus dem Bett!

Themenstarter Thema begonnen von Ithilien


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ithilien: 29.04.2009 20:33.

29.04.2009 20:32 Ithilien ist offline E-Mail an Ithilien senden Homepage von Ithilien Beiträge von Ithilien suchen Nehme Ithilien in deine Freundesliste auf Füge Ithilien in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ithilien anzeigen
Christina McQueen Christina McQueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62792.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 35
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



also erstmals find ichs genial dass du dich an mich erinnerst...und zwar an meinen alten namen den ich schon vor ewigkeiten abgelegt habe xD
das ehrt mich breites Grinsen
und dann...ich werd sicher dein neues update kommentieren allerdings bin ich jetzt schon am sprung und hab nur kurz rein geschaut...das heißt du musst noch ein bisschen drauf warten Augenzwinkern

__________________

29.04.2009 20:40 Christina McQueen ist offline E-Mail an Christina McQueen senden Homepage von Christina McQueen Beiträge von Christina McQueen suchen Nehme Christina McQueen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Christina McQueen anzeigen
Ithilien Ithilien ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43698.jpg

Dabei seit: 25.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Direkt aus dem Bett!

Themenstarter Thema begonnen von Ithilien


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ithilien: 29.04.2009 23:10.

29.04.2009 20:49 Ithilien ist offline E-Mail an Ithilien senden Homepage von Ithilien Beiträge von Ithilien suchen Nehme Ithilien in deine Freundesliste auf Füge Ithilien in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ithilien anzeigen
Krissy Black Krissy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54527.png

Dabei seit: 08.10.2007
Herkunft: Regenbogenland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Du hast echt einen tollen Stil.
So ungewöhlich und anders als alle anderen.

Fällt einfach sofort af wenn man deien Arts sieht, die einfach toll sind.

__________________

29.04.2009 21:02 Krissy Black ist offline E-Mail an Krissy Black senden Beiträge von Krissy Black suchen Nehme Krissy Black in deine Freundesliste auf
Ithilien Ithilien ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43698.jpg

Dabei seit: 25.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Direkt aus dem Bett!

Themenstarter Thema begonnen von Ithilien


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
''

29.04.2009 21:18 Ithilien ist offline E-Mail an Ithilien senden Homepage von Ithilien Beiträge von Ithilien suchen Nehme Ithilien in deine Freundesliste auf Füge Ithilien in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ithilien anzeigen
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab... noch nichts geschrieben?
Bei Ithilien? Bei meiner Twinsis? OH MY GOD : D

Ich bin so.. nein, also schatz, das tut mir echt leid - ich schwöre (ish schwören, altah!)
das kommt alles vom stress -mal auf den stress schieb- aber nu bin ich ja hier
und ich würd ja gern mal wieder so ein monster kommi schreiben, weißte noch?
Wir haben damals .. nee n wettschreiben wars ja nich direkt, aber ich war nah
dran deine Posts längen mäßig zu schlagen! Jawoll x)

Deine Sachen sind jedenfalls ungeschlagen geil und ich bin echt froh, dass
du wieder öfter hier zu sein scheinst - WEIL ich freu mich immer total
auf updates von leuten, deren Sachen ich so mega finde <3 Ich würde dir
gerne sagen, was du besser machen könntest, aber für mich bist
du halt schon eine der besten, weswegen ich da nichts zu sagen kann :3
Meisterin Ithilien <3

love u twinsis <3

__________________

30.04.2009 20:27 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
*Amira* *Amira* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57292.png

Dabei seit: 29.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Amira*: 01.05.2009 23:43.

01.05.2009 23:40 *Amira* ist offline E-Mail an *Amira* senden Homepage von *Amira* Beiträge von *Amira* suchen Nehme *Amira* in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So und noch ein Thread, in dem ich noch nie war, das aber jetzt mal ganz schnell ändern werde =)
Da schreibst du doch glatt in meinen Thread "ich weiß wie schwer das ist, und leider bin ich auch noch lange kein Meister darin (nichtmal annähernd)."
Keine Zustimmung, absolut nicht breites Grinsen
Ich liebe deine Sachen.. die haben sowas.. ausgeflipptes.. irgendwie wie ein Eigenleben x)
Macht halt immer Boom, wenn man was von dir anschaut und genau das finde ich so genial an deinen Sachen x3
Hach einfach toll x3

Soo, und jetzt mal bitte flott wieder ein Update x)
Grüüßle
Miss musikalischer Vampir x3

__________________

03.05.2009 14:23 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Ithilien Ithilien ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43698.jpg

Dabei seit: 25.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Direkt aus dem Bett!

Themenstarter Thema begonnen von Ithilien


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[/size]



__________________
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ithilien: 10.05.2009 14:21.

05.05.2009 22:08 Ithilien ist offline E-Mail an Ithilien senden Homepage von Ithilien Beiträge von Ithilien suchen Nehme Ithilien in deine Freundesliste auf Füge Ithilien in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ithilien anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Ebenenexpressionen[let me tell you something about you]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH