Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   327.518 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   138.325 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   55.980 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
Eure Gedichte (Forum: Literatur)   11.11.2005 20:28 von Lupa   150.787 657   16.11.2016 19:49 von Laticia  
Hat sich eure Einstellung zu HP im Laufe der Zeit geändert? (Forum: Bücher allgemein)   15.05.2013 19:59 von AngelEmily   4.987 3   08.01.2016 15:11 von Bloody Merry Potter  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » welche musik hören eure eltern/kinder? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen welche musik hören eure eltern/kinder?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ithilien Ithilien ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43698.jpg

Dabei seit: 25.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Direkt aus dem Bett!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
''

29.04.2009 20:41 Ithilien ist offline E-Mail an Ithilien senden Homepage von Ithilien Beiträge von Ithilien suchen Nehme Ithilien in deine Freundesliste auf Füge Ithilien in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ithilien anzeigen
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 42
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine (63) Mutters Musikgeschmack hat sich leider im laufe der Jahre sehr gewandelt!
Als ich noch klein war, verging kein Tag ohne Elvis, Rolling Stones, Beetles etc.!
Aber jetzt hört sie so was wie Roger Wittacker (schreibt man den so? :lolGrinsen , Udo Jürgens oder Peter Alexander! erschrocken
Manche neueren Sachen mag sie allerdings auch! Sie hört sowieso fast ausschließlich Radio! FFN oder so!

Mein Vater hört am liebsten Klassische Musik! Weinen

Ich als Rock und Heavy Metal Liebhaber habe da nicht so viel zu lachen! Oder gerade deswegen doch! Lachen

__________________

29.04.2009 20:51 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mein mütterchen hört:
Robbie Williams
Metallica
Flogging Molly
Jimi Hendrix
Pink Floyd
The Kooks =D (ich hab sie angesteckt)
Pink
Seeed / Peter Fox
The Rolling Stones
The Prodigy
Bon Jovi
RHCP
Bob Marley
babyshambles
kate nash
lady gaga xD
Marilyn Manson
Michael Jackson <3
Nirvana
On/OFF
Justin Timberlake (ganz heftig xD)
Und dann noch das geile 80's & 90's zeug, da mag sie besonders das techno zueggs am liebsten =D
UUUUUND
GUGGEMUSIK =) Hier in der gegend ist sie selbst auch eine sehr bekannte Guggemusikerin xD


und mein Väterchen hört:
Paolo Nutini
nelly furtado
und mehr weis sich nich xD
so aktuelles, er lädt sich immer sehr freudig lieder runter und hört
die dann lautstark!
Ich weiss aber das er ABBA sehr gern mag =)

jop

__________________
Visit me on
29.05.2009 20:17 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
MagicLuna MagicLuna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61183.png

Dabei seit: 23.04.2008
Alter: 30
Pottermore-Name: YewAvis5159



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

meine Mami ist ganz vernarrt in Milow.. das ist schon fast unerträglich, weil sie meint mir müsse das auch soo gut gefallen und ach wie toll der doch ist.. ehm ja breites Grinsen
sie hat immermal wieder irgendein Chartslied in das sie verliebt ist ^^
und Simon and Garfunkel liebt sie x) das find ich aber auch schön Grinsen

mein Papa liebt die Beatles, das war auch seine Zeit und da war er auch auf nem Konzert (NEID!).. daher kommt wohl auch meine Liebe zu den Beatles x)
Aus der Zeit hört er noch mehr Musik, was immer sehr cool ist :]
ein paar Liedchen von meinen überalles geliebten Kooks mag er wohl auch (:
dann gehts aber auch bergab
Pink mag er das I'm Not Dead Album, er mag Norah Jones total und noch mehr solche Sachen.. Klassik mag er auch, naja wer aber auch nicht ^^
und wir teilen den Hass gegen ABBA.. wir verstehn beide nicht was an denen toll sein soll und finden die Musik einfach nur schrecklich breites Grinsen

__________________

31.05.2009 11:47 MagicLuna ist offline E-Mail an MagicLuna senden Beiträge von MagicLuna suchen Nehme MagicLuna in deine Freundesliste auf
Whatsername Whatsername ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 04.06.2009
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

meine mum hört meistens Radio, war mit meinem dad aber auch mal auf nem Rolling Stones Konzert Grinsen mal dies mal das Grinsen

mein dad..ja.. der hört ziemlich viel verschiedenes, aber eher meine richtung, also rock ;-)

Genesis (aber mit Peter Gabriel)
Simply Red
Beatles
Pink Floyd
Rolling Stones
Deep purple
.Queen
.
.
Un er geht dieses Jahr mit mir auf n Green Day Konzert!! (meine lieblingsband)
Schlager un Techno können zum Glück beide nicht leiden..
kann mich echt nicht beklagen ^^
04.06.2009 19:45 Whatsername ist offline E-Mail an Whatsername senden Beiträge von Whatsername suchen Nehme Whatsername in deine Freundesliste auf
Nelly Potter Nelly Potter ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.05.2008
Alter: 30
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

meine mum hört am liebsten

Tracy Chapman
Carol King
Janis Joplin
und hin und wieder kommt auch mal was Neues dazu ... aber das sind ihre Lieblingssängerinnen

mein daddy

Eagles
einen Haufen rock aus seiner zeit^^
Die Ärzte (man höre und stuane, seine drei töchter haben ihn drauf gebracht xDD)
Amy MacDonald mag er seit neuesten auch
und gleich wie bei meiner mutter kommt immer wieder was neues dazu ..

bin froh, dass sie die ganze schrecklich volksmusik nicht mögen, bei dem musikantenstadl, etc. schalten sie fast sogar schneller um als wir^^

lg
04.06.2009 20:27 Nelly Potter ist offline E-Mail an Nelly Potter senden Beiträge von Nelly Potter suchen Nehme Nelly Potter in deine Freundesliste auf
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, meine Mum hört gerne Simply Red, Joe Cocker, Duffy...
Mein Dad mag Meat Loaf, Queen, Bruce Springsteen, Simon & Garfunkel, ABBA, Beatles, Phil Collins, Cindy Lauper...
War aber noch längst nicht alles bei den beiden. Fröhlich
Es sind auch immer mal wieder aktuellere Lieder dabei, beispielsweise von Amy Winehouse, Coldplay und so. xD
Ich find, es gibt schlimmeres. breites Grinsen Bin sogar recht zufrieden damit. Grinsen
Z.B. könnte ich klassische Musik & Schlager so gar nicht haben.^^

__________________

04.06.2009 20:31 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
sunnyblack sunnyblack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50448.jpg

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 56
Herkunft: Witten, NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja mal ein netter Thread.

Da kann ich Euch sogar sagen was meine Eltern auf dem Plattenteller hatten und was meine Tochter heute hört. Und mit welcher Musik im Auto wir beide leben können... breites Grinsen

Meine Eltern haben viel Schlager gehört (ihnen habe ich meine heutige Textsicherheit zu verdanken), aber auch Johnny Cash, Elvis und Klassik. Lieblingsradiosender: WDR 2 + 4! Lief grundsätzlich zur Untermalung beim Abendbrot.

Meine Tochter hört Bushido und Hardstyle, aber auch Ramones, Elvis und die Ärzte.

Streit gibt es im Auto IMMER, einig sind wir uns nur bei Eminem Keine Ahnung .

Ich hab noch versucht meine Eltern mit Punk und NDW zu nerven, heute höre ich (bis auf RnB erschrocken ) quer durch alle Musikrichtungen.

Und ab und zu auch einen Schlager, der mich an früher erinnert (Reinhard Mey - Über den Wolken z.B.) Augenzwinkern


LG
sunny

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sunnyblack: 06.06.2009 02:07.

06.06.2009 00:07 sunnyblack ist offline Beiträge von sunnyblack suchen Nehme sunnyblack in deine Freundesliste auf
Mrs. Jojo Lupins Mrs. Jojo Lupins ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 09.03.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter hört am liebsten: Persische Musik und das was die Perser als "Hip Hop" bezeichnen^^ EKLIG!!! Aber Gott sei Dank mag sie auch die Lieder die ich mag.
Zitiere sie Mal: "Schatzi du hast es echt gut, in eurer Generation sind die besten Lieder^^

Das Sachen wo wir uns nicht einig sind:
1. Das mit der Persichen Musik (bäääääääääh Traurig )
2. Ich liebe Punk und sooo (sie findet es einfach nur laaut)


Die Sachen wo wir (Ich und Mama) uns einig sind:
1. Das Katy Perry UUUR GUT SINGEN KANN
2. Evanescence ist TOLL (!!!)
3. Summer Wine ist das (fast) beste Lied aller zeiten^^^
4. Volksmusik ist doof (also bitte wegen denen glaubt -fast- jeder außerhalb Österreich das wir jeden Tag in Dirndl und so herumlaufen -also biiitte?!

und viele weitere Gemeinsamkeiten
mein Vater hört eigentli nicht so viel Musik^^
Guuut das ich so eine Mutti hab (Mamamamamamamama) Applaus

___________________________________________



klick drauf dann siehst du meine GESCHICHTE^^
13.06.2009 21:02 Mrs. Jojo Lupins ist offline E-Mail an Mrs. Jojo Lupins senden Beiträge von Mrs. Jojo Lupins suchen Nehme Mrs. Jojo Lupins in deine Freundesliste auf
Nachtschimmer Nachtschimmer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50090.jpg

Dabei seit: 02.07.2009
Alter: 32
Herkunft: Thüringen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine eltern sind extreme Fans von Filmmusiken (James Howard, Hans Zimmer etc.) und dann momentan total Loreena McKennit.
Meine Mutter steht zudem auch sehr auf Mittelalterzeug, nur leider mag sie Eluveitie nicht, weil die ja growlen etc. xD aber sonst kann ich da nicht meckern ^^

__________________



02.07.2009 23:43 Nachtschimmer ist offline E-Mail an Nachtschimmer senden Beiträge von Nachtschimmer suchen Nehme Nachtschimmer in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nachtschimmer anzeigen
Lyssa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also meine Eltern hören so ziemlich das, was ich auch höre.. Aber die sind ja auch noch recht jung.

- Linkin Park
- Placebo
- Rammstein
- Peter Fox
- Depeche Mode
- Papa Roach
- Evanescence
- Nirvana
- Nickelback
- HIM

And so on..
14.07.2009 02:52
BloodyMouth BloodyMouth ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.02.2009
Alter: 34
Herkunft: Aus den schönen, oberfränkischen Fichtelgebirge in Bayern.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Eltern sind unheimlich vielseitig.
Sie mögen wie ich: HIM, System of a Dow , The Rolling Stones, ASP, In Extremo, Billy Talent, Nightwish, Evanescence, Disturbed, Rammstein, Schandmaul, Nirvana, Megaherz, Alice Cooper, Nickelback, Die Ärzte, Drowning Pool, Beseech, Wolfmother, Eläkeläiset, Aerosmith, Sweet, Beatles, Eagles, Within Tempation, Gjallarhorn, Corvus Corax, Faun, Depeche Mode, Eisheilig, Red hot chilli Peppers, The Rasmus, Eisbrecher, Snow Patrole, Eisregen, Staind, Pearl Jam, Creed, Jewel,
Man sieht also, dass ich sie mir einige näher gebracht haben aber ich auch ihnen.
...
Credence Clearwater Revival und ein paar Country-Musiker, die ich nicht mag, hören sie auch. (:

(Meine Eltern sind übrigens fünfzig und achtundvierzig)

__________________
Harry - ich ziehe meinen Hut vor dir. Oder lieber nicht, denn ich fürchte dann würde ich dich mit Spinnen berieseln.
(Albus Dumbledore)
27.07.2009 22:08 BloodyMouth ist offline E-Mail an BloodyMouth senden Beiträge von BloodyMouth suchen Nehme BloodyMouth in deine Freundesliste auf
Fior Fior ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50867.jpg

Dabei seit: 26.07.2009
Alter: 33
Herkunft: London



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Eltern hören was atm so in den Charts läuft (Ausser Deutsche Rappmusik). Zum Glück, dan gibts keine Disskusionen bei langen Autofahrten was laufen soll breites Grinsen

__________________

04.08.2009 21:53 Fior ist offline E-Mail an Fior senden Beiträge von Fior suchen Nehme Fior in deine Freundesliste auf
Schattenfee Schattenfee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53450.png

Dabei seit: 20.04.2008
Herkunft: Stadt der träumenden Bücher



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Vater hört:
-Led Zeppelin
-Deep Purple
-Pink Flyod
-AC/DC

Meine Mutter hört:
-Genesis
-Leonard Cohen
-Santana
-klassische Musik

__________________

05.08.2009 16:34 Schattenfee ist offline E-Mail an Schattenfee senden Homepage von Schattenfee Beiträge von Schattenfee suchen Nehme Schattenfee in deine Freundesliste auf
Monsterkrümel Monsterkrümel ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-61978.jpg

Dabei seit: 05.08.2008
Alter: 32
Herkunft: Abîme
Pottermore-Name: AurorFelicis1536



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

05.08.2009 22:05 Monsterkrümel ist offline E-Mail an Monsterkrümel senden Homepage von Monsterkrümel Beiträge von Monsterkrümel suchen Nehme Monsterkrümel in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » welche musik hören eure eltern/kinder?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH