Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   13.779 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
Was wurde eigentlich aus Snapes Lebensschuld? (Forum: Charaktere)   26.10.2005 10:50 von HexeLilli   7.530 8   06.03.2016 18:02 von SanctusSeverus  
Snapes Bein (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   05.02.2012 22:27 von Annemaus   14.555 16   13.10.2015 22:59 von Miss Mead  
Würdet ihr gerne Snapes Tochter sein? (Forum: Charaktere)   04.03.2008 14:16 von Sureves Epans   29.521 59   14.09.2015 13:48 von cathilyn snape  
Snapes Patornus (Forum: Hagrids Hütte)   07.02.2012 17:00 von Luverna   9.488 25   21.03.2014 23:28 von DoraThePan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Cartoon 48: "Snapes Verlangen" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (84): « erste ... « vorherige 76 77 78 [79] 80 81 82 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cartoon 48: "Snapes Verlangen"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beaky Beaky ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-9559.jpg

Dabei seit: 25.02.2005
Alter: 39
Herkunft: Wolfsburg
Pottermore-Name: LumosSkull13717



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh, this time in english... :-)
OK. I have laughed a lot. Thanks for that nice amusement.

I thought, that snape would get his revenge...
But so I have to wait for his next try. Perhaps he tries to revenge on me or fred and george Augenzwinkern

In this point of view, I wish you a good night.
Greetings Beaky

__________________
greetz Beaky/Witherwings the Mad Muggle Hippogriff


10.03.2009 01:27 Beaky ist offline E-Mail an Beaky senden Homepage von Beaky Beiträge von Beaky suchen Nehme Beaky in deine Freundesliste auf Füge Beaky in deine Kontaktliste ein
Monsterkrümel Monsterkrümel ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-61978.jpg

Dabei seit: 05.08.2008
Alter: 32
Herkunft: Abîme
Pottermore-Name: AurorFelicis1536



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

10.03.2009 10:31 Monsterkrümel ist offline E-Mail an Monsterkrümel senden Homepage von Monsterkrümel Beiträge von Monsterkrümel suchen Nehme Monsterkrümel in deine Freundesliste auf
Kyoko Kyoko ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15220.gif

Dabei seit: 22.01.2006
Alter: 45
Herkunft: Sachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz dickes Lob an unsere süße Magic Umarmen Kuss . Jap mich gibt es auch noch Magic, ab nur zur zeit einwenig viel um die Ohren Privat.

*denkt sich so, Beaky, dürften die Ohren schon abfallen Zunge raus *
10.03.2009 11:05 Kyoko ist offline E-Mail an Kyoko senden Homepage von Kyoko Beiträge von Kyoko suchen Nehme Kyoko in deine Freundesliste auf
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mah bei diesem Comic musste ich mich gleich zweimal kaputtlachen Lachen Lachen Lachen

Erstmal natürlich wegen den Comic, der natürlich wieder erste Sahne ist, einfach eine geniale Idee Snoopy mit einzubauen breites Grinsen
Und ich habe den Comic erst bei Deviantart gesehen und durchgelesen, und dann bin ich hier hin gekommen weil ich mir gedacht hab dass du den auch hier postest, und was stelle ich da fest??? Der ist ja auf Englisch!!!
Lachen Vogel zeigen
Dann hab ich mir den Comic natürlich schnell nochmal unglaubwürdig durchgelesen, und tatsächlich...ich hab das gar nicht bemerkt beim ersten lesen Fröhlich
Deviantart verblödet ja^^

Also wieder erstklassig geworden Magic, bitte mehr breites Grinsen

Ganz liebe Grüßles, Umarmen
Pfötchen

__________________

10.03.2009 16:22 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
eule20 eule20 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-21753.gif

Dabei seit: 16.08.2005
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Juhu Magic.

*lol*

Was ein schnuffeliger Cartoon.

Aus dem armen Fang wird Snoopy. Der arme Hagrid, der wird an den Muggelqualitäten zweifeln.

Aber was hatte Snape denn überhaupt vor mit seiner Entwicklung. *da ein bissel ratlos bin* Vielleicht hab ich es nur nicht ganz gerallt. *gg*

Auf jeden Fall fand ich den Cartoon wieder einsame Spitze.

*knuddels*
eule

__________________
''

19.03.2009 13:42 eule20 ist offline E-Mail an eule20 senden Beiträge von eule20 suchen Nehme eule20 in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!

Themenstarter Thema begonnen von Magic_1


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heeeey, danke ihr Lieben! Friends

@Beaky: Abwarten und Teechen schlürfen. Da kommt bestimmt noch der eine oder andere gemeine Streich unseres hochverehrten "WWF-Clubs".... Lachen Lachen

@Monsterkrümel: Hihihihi, danke sehr. Freut mich, das ich dich wieder zum Schmunzeln bringen konnte. Mein Englisch soll gut sein? *groß guckt* Ganz was Neues..., ich fand es grottenschlecht...!!!! Laaaaach

@Kyoko: Hey, macht doch nix. Schön, das du mal wieder vorbei gesehen hast! Umarmen
Und bezüglich der abfallenden Ohren...: *mal Patex rüberschiebt* Vogel zeigen Lachen Lachen Lachen Lachen

@Pfötchen: Hat die Frau sich gleich zweimal schlappgelacht. Hab ich also mein Pensum erfüllt! *straaahl*
Deviantart verblödet? Nein, bestimmt nicht. Das meiste ist dort eben halt auf Englisch, und man muss schon in der Lage sein, umzuschalten, betritt man wieder DIESES Forum... *laaaaaaaaach*
Danke sehr für dein Lob! Umarmen

@eule20: Was Snape mit seiner "Neuentwicklung" und mir vorhatte? Brrrrr, ich wills gar nicht erst wissen. Auf jeden Fall eine Gemeinheit, die sich so richtig gewaschen hat.
Vielleicht wollte er mich in eine Kakerlake verwandeln und mich dann einlegen, zerlegen, breittrampeln, whatever? Vogel zeigen Lachen Lachen Lachen Lachen
Verstehen könnte ich ihn, so wie er von mir immer zeichnerisch gegängelt wurde... Applaus Scheinheilig

Drück euch alle, eure Teechen-schlürfende Magic Friends

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
19.03.2009 16:39 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Rowna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Magic 1 Umarmen
Fröhlich
Wenn er mit seiner Rache aufdreht macht er vor nichts halt -ein Temperament hat der Mann . Aus Fang wird Snoopy gaaaanz süß ...für Hagrid , wenn er sich nun für Hagrid noch in der Fortsetzung in ein Drachenhundi verwandelt .

LG
Rowna
04.04.2009 23:46
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!

Themenstarter Thema begonnen von Magic_1


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke dir, Rowna! Umarmen

Hehehehe, Snape hat mich gaaaanz oben auf seiner "Revenge-List", mal sehen, was als nächstes kommt...

Entweder er oder ich bezieht Knelle (plattdeutsch, umgangssprachlich hier in aller Munde, Synonym für Schläge aufs Hinterteil... Vogel zeigen Lachen Lachen Applaus ).

EDIT: Oh my Goooood.....! Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt


Außer der Reihe, ich weiß, aber das ist einfach zum Schießen!!! Applaus Applaus Applaus Applaus

Ich habe gestern von meiner ICQ-Freundin etwas bekommen, wo ich mich regelrecht weggerollt habe. Ist vielleicht auch was für euch, ich möchte es jedenfalls keinem vorenthalten...

Einen tanzenden Harry Potter, Ron und Snape (später sogar im Geieroutfit) kommen auch drin vor.



__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Magic_1: 25.04.2009 09:16.

05.04.2009 12:09 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Beaky Beaky ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-9559.jpg

Dabei seit: 25.02.2005
Alter: 39
Herkunft: Wolfsburg
Pottermore-Name: LumosSkull13717



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hach wie herrlich. das lied gefaellt mir sogar noch besser als das orignial von badger badger breites Grinsen

__________________
greetz Beaky/Witherwings the Mad Muggle Hippogriff


25.04.2009 14:16 Beaky ist offline E-Mail an Beaky senden Homepage von Beaky Beiträge von Beaky suchen Nehme Beaky in deine Freundesliste auf Füge Beaky in deine Kontaktliste ein
Rowna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Super -danke für das Fundstück ! Fröhlich
25.04.2009 21:20
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lachen Lachen
ja, das hat was- auch wenn ich Potter potter potter erst gar nicht verstanden habe Verwirrt
Snape in Kostüm ist besonders klasse!

__________________

30.04.2009 20:57 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!

Themenstarter Thema begonnen von Magic_1


Da bin ich mal wieder... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben! Friends

Danke für eure lieben Kommis! Umarmen Seit kurzem schreibe ich mich öfters mit der "Countess von Krolock", welche ich auf Fanfiktion.de kennengelernt habe.

Die Frau hat ebenfalls einen echt hammermäßigen Humor, und noch dazu ein extrem gutes Händchen, aber schaut selbst! Da schüttelt die Frau binnen kürzester Zeit für mich doch mal eben einen Cartoon aus dem Handgelenk! Kuss Umarmen

Sie hat mir erlaubt, angehängtes Werk für euch mit einzustellen, damit ihr auch mal schmunzeln könnt. Top

Ganz liebe Grüße, eure schreibwütige Magic Hexe auf Besen


Endlich glaubt sich ein müder, gestresster und übellauniger Severus Snape einmal in der Badewanne von all den Strapazen der vergangenen Tage entspannen zu können. Doch zu früh gefreut. Ein gewisser Direktor hat sich Gedanken gemacht, wie er seinen Tränkemeister am besten wieder aufmuntern kann, und hat einen genialen Gedanken: Zitronendrops. Und da Albus der Meinung ist, Gesellschaft täte dem Giftmischer ebenfalls gut, taucht er im wahrsten Sinne des Wortes auf...,.... und lässt Severus tatsächlich Nerven und Gefühle zeigen...!!!!! *GGGGG*

''

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Magic_1: 23.08.2009 23:23.

23.08.2009 23:16 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
miss*potter miss*potter ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.07.2008
Alter: 30
Herkunft: Fußball-Nieten-Land (Österreich)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

HI Magic!
Meine Freundin und ich haben deine Cartoons entdeckt und lachen uns gerade halb tot! Dein Humor ist echt nicht von schlechten Eltern breites Grinsen breites Grinsen
(Beim Chinesischen Sportminister Do-Ping bin ich fast vom Sessel gefallen!!!)

Ach ja... richte "Countess von Krolock" aus, sie ist genial XD Snapes Gesichtsausdruck ist einfach nur köstlich

ich will eigentlich noch 5 Seiten schreiben, aber mein Dad ruft nach mir.... na gut, dann eben nächstes Mal länger!!

miss*potter

__________________




24.08.2009 13:58 miss*potter ist offline E-Mail an miss*potter senden Beiträge von miss*potter suchen Nehme miss*potter in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!

Themenstarter Thema begonnen von Magic_1


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo miss*potter nebst Freundin! *winkt* Winken

Danke sehr für dieses ultraliebe Lob, das heeeeeebt!!! breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

Dein Kommi habe ich bereits an die Countess weitergereicht, ist bei ihr guuuut angekommen! Augenzwinkern Applaus

Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Spaß wünscht

die Magic Hexe auf Besen

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
24.08.2009 19:45 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Oh man, kaum zeichnet die Madame aus welchen Gründen auch immer selber keine Comics her, muss sie natürlich die nächstebeste Person mit grandiosem Humor anschleppen und einem Snape Comic zeichnen lassen Fröhlich
Sorry das musste jetzt sein^^
Also wirklich genialst, ich hab mich wirklich weggeschmissen Lachen
Aber die Vorstellung, plötzlich einen Dumbledore in der Badewanne vorzufinden, der dann einem auch noch Zitronendrops anbietet, ist auch einfach demütigend (zumindest für Snapes) *lach* Und der Gesichtsausdruck von Snapy ist auch einfach göttlich, also richte auch bitte von mir der "Countess von Krolock" aus, dass ihr Comic hammerscharf geworden ist breites Grinsen

Liebe Grüßles,
canisfpötchen

__________________

24.08.2009 19:57 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Seiten (84): « erste ... « vorherige 76 77 78 [79] 80 81 82 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Cartoon 48: "Snapes Verlangen"

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH