Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.651 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Meinung zu der FSK 12 beim 4ten Teil (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   21.11.2005 15:17 von Naddl   78.498 110   19.11.2016 02:52 von Nise  
Loonys Zeichnungen ^-^ (Forum: Traditionelle Fanart allgemein)   18.07.2013 17:50 von LoonyRadieschen   34.000 80   05.06.2015 10:37 von JasiL  
Erlass zur vernunftgemäßen Beschränkung der Zaubere [...] (Forum: Bücher allgemein)   15.11.2014 20:47 von Stretz   4.180 10   04.06.2015 07:55 von Nise  
3 Dateianhänge enthalten Piercings und Tattoos- Eure Meinung (Forum: Politik und Gesellschaft)   12.12.2007 18:39 von Kieselstein   120.012 396   21.05.2015 23:58 von JasiL  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Nun bin auch ich hier^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nun bin auch ich hier^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fluffy <3 Fluffy <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57401.png

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 30
Herkunft: park avenue



cool Willkommensgrüße im Anmarsch... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Winken
Yeah, ich kenne deine kleine Weltmetropole auch ^^ Fröhlich Bin nämlcih auch aus Niedersachsen. Cool
Söö, dann frag ich dich jetzt auch mal was... hatten wir die Frage schon, welches dein Lieblings-Hp-Paring ist? breites Grinsen Und dann deine Lieblingsschauspieler/in aus den HP-Filmen und im Allgemeinen? Yeah, zu Guter Letzt noch die alles ausagende Frage nach deinem Lieblingsgetränk xD Fröhlich
Hab gehört der neue Mumien-Teil wär eigentlich viiiiel Action & wenig (und unlogische) Handlung. Stimmt das? Keine Ahnung Fand die Filme eig immer ganz gut aufgeteilt. Nachdenken
Hehe, wow, deine FF klingt total toll, also die Idee!! Augenzwinkern Gefällt mir, werd isch sicher mal lesen, wenn sie online ist. Suchst du eigentlich ne Beta-Leserin? Ich glaub es gibt hier einen Beta-Leser-Vermittlungs-Thread -oder? *jetzt selbst überfragst bin* xDD (könnte auch ein anderes Forum sein, mit dem ich das jetzt verwechsle, ka)
Soo, LG deine Fluffy <3 Umarmen

__________________

14.08.2008 19:31 Fluffy <3 ist offline Homepage von Fluffy <3 Beiträge von Fluffy <3 suchen Nehme Fluffy <3 in deine Freundesliste auf
Monsterkrümel Monsterkrümel ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-61978.jpg

Dabei seit: 05.08.2008
Alter: 32
Herkunft: Abîme
Pottermore-Name: AurorFelicis1536



Huhu... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jeah...das ist toll...Willst du nach dem Abi studieren? Wenn ja, was? Ich möchte gerne Germanistik oder Journalismus studieren.
Cool. Den neuen Mumien-Teil kenne ich noch nicht, habe aber die davor gesehen und finde den Hauptdarsteller sehr lecker Fröhlich breites Grinsen
@Fluffy <3: Falls du mich meintest, jaah, ich suche eine Beta-Leserin. Grinsen ...Das wäre voll nett, wenn du das machen würdest...Kannst mir ja eine PN schreiben, dann besprechen wir uns genauer, immerhin ist das hier GuteBunny's Thread und in dem sollte es nur um sie gehen Zunge raus Augenzwinkern
Liebe Grüße Umarmen Kuss *euch beide knuddel*

__________________

14.08.2008 21:14 Monsterkrümel ist offline E-Mail an Monsterkrümel senden Homepage von Monsterkrümel Beiträge von Monsterkrümel suchen Nehme Monsterkrümel in deine Freundesliste auf
CuteBunny CuteBunny ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44538.jpg

Dabei seit: 04.08.2008
Alter: 35
Herkunft: osnabrück

Themenstarter Thema begonnen von CuteBunny


RE: Willkommensgrüße im Anmarsch... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

einen wunderschönen guten Fluffy^^
es tut mir leid meine antwort kommt sehr verspättet was daran liegen möge das ich einige zeit krank Traurig war und ein paar probleme hatte!
aber jetzt bin ich wieder voll dabei und werde auch deine fragen
beantworten^^

als erstes mal ist es schön das nochjemand osnabrück kennt^^
is ja auch naheliegend wenn du aus niedersachsen kommst!
darf ich fragen woher aus niedersachsen genau????
zu deinen frageb^^ mein lieblingsparing ist SS und HG^^ ich weiß nich warum aber die beiden haben es mir volle kanaloni angetan^^*lach*
da ich absoluter alan rickman fan bin und ihn eigentlich in den meisten seiner filme klasse finde fällt mir da die antwort leicht^^ obwohl ich sagen muss das keiner der schauspieler schlecht ist! sie sind allle gut ausgewählt und passen wunderbar in ihre rollen^^ Applaus
allgemein finde ich noch jonny depp super ....ach ich glaube da gibt es soviele Lachen
meine lieblingszaubertränke sind der Vielsaft-Trank( wer möchte nicht mal gerne jemand anderes sein MUAHAHAHAHA)
und das Veritaserum^^ manchmal könnte es ja sehr heilfrei sein wenn man mal die wahrheit erfahren will*böse guck*
*schnell die fragen mal zurück wirft*
bin ja mal gespannt *HIHIHI*

was meine geschichten angeht ich bin leider noch nicht weitergekommen in der zeit wegen der krankheit! und da ich im moment totalen schulstreß habe weiß ich nicht ob ich dazu kommen werde aber ich bemühe mich und hoffe das ich dich dann immernoch ans Beta-Leser nehmen kann^^ das wäre echt schön^^
ich wünsche dir ein traumhaftes we und ganz viele liebe grüße Umarmen

__________________
Solange Menschen nicht denken das Tiere fühlen,müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CuteBunny: 25.04.2009 10:08.

25.04.2009 10:08 CuteBunny ist offline E-Mail an CuteBunny senden Beiträge von CuteBunny suchen Nehme CuteBunny in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Nun bin auch ich hier^^

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH