Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   188.960 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
A Game of Thrones (Forum: Kino & TV)   06.12.2010 22:20 von traitors.lover   38.335 98   05.09.2016 13:28 von Tiarel  
Habt ihr ein Lieblingsessen? (Forum: Hogsmeade)   25.08.2009 17:14 von Monsterkrümel   32.562 71   05.08.2016 17:44 von gardo  
Patrick Rothfuss "Der Name des Windes" und "The Wise M [...] (Forum: Literatur)   24.06.2011 13:14 von Polaris   51.486 129   16.02.2016 19:04 von Polaris  
Wie lange habt ihr gebraucht um Buch 3 durchzulesen. (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   03.06.2006 17:37 von Sirius B.   39.977 79   08.02.2016 11:18 von Morwen  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Ron und Hermine-habt ihr es gewusst? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 9 [10] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Ron und Hermine-habt ihr es gewusst?
Ja aber erst ab einen bestimmten Punkt 289 59.10%
Ja von Anfang an 136 27.81%
Nein ich dachte sie und Harry 43 8.79%
Nein das wäre doch lächerlich gewesen 21 4.29%
Insgesamt: 489 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Ron und Hermine-habt ihr es gewusst? 12 Bewertungen - Durchschnitt: 7,7512 Bewertungen - Durchschnitt: 7,7512 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*IsI* *IsI* ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Aschaffenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



wuhuuu, endlich mal jemand meiner Meinung!!!!!

Nachdem ich den 5. Band gelesen hätte hätte ich meinen geasmten Bücherstand darauf gewettet, dass die beiden im nächsten Teil zusammenkommen breites Grinsen
Ich find Luna Klasse Augenzwinkern
Naja, aber als es dann soweit war fand ich Ginny u- Harrry einfach perfekt und bin froh dass es so gekommen is Fröhlich

Und damit dass Ganze auch hier rein passt:

Hermine- Ron war mir auch schon ziemlich früh klar, spätestens im 3. Teil
und ich finds gut so.
(vor allem da Hermine nie im Leben zu Harry gepasst hätte und Ron ja letztedlich auch irgendeine gebraucht hat breites Grinsen )

__________________
"Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should
that mean that it is not real?"

<3
24.01.2009 12:28 *IsI* ist offline E-Mail an *IsI* senden Beiträge von *IsI* suchen Nehme *IsI* in deine Freundesliste auf Füge *IsI* in deine Kontaktliste ein
Smokie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gewusst? Ja, nach dem zweiten Band war Ginny-Harry ja sozusagen schon eingetütet, nach dem vierten war recht eindeutig, was Rowling aus Ron und Hermine machen wollte.
Gut fand und finde ich's nie, obgleich ich ein Verfechter von Harry und Hermine erst Monate nach Erscheinen des siebten Bandes wurde.
Bis dahin war's mir einfach egal. Rowlings Liebesgeschichten sind größtenteils flach und langweilig. Im Falle von Ron und Hermine fast schon eine Karikatur.
24.01.2009 13:29
Untouched
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nach Band drei waren für mich Harry und Ginny, wie Ron und Hermione klar. Ron und Hermione wusste ich irgendwie. Das hat man einfach gemerkt xD Und Ginny hab ich als (noch^^) kleines Kind einfach Harry zugeordnet, weil sie eine wichtigere weibliche Rolle spielt und Harry der einzige männliche Charakter war den sie bekommen konnte xD Ron ging ja schlecht. Das hab ich mir immer so ausgemalt und was ist passiert... es ist so geschehen^^
12.04.2009 17:40
Sommersprosse Sommersprosse ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48957.jpg

Dabei seit: 24.12.2008
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, rein von den Büchern her ist mir erst im 5. klar geworden das zumindest ron was für hermine empfinden könnte, im 6. nach Ron´s Kuss war dann alles klar, nur eine Frage der Zeit!

Aber ist es nicht oft so das in Büchern bzw. eher Serien die hauptperson ne beste freundin und nen besten freund hat, die dann zusammen kommen?

jedenfalls in den Filmen war schon viel füher klar das da etwas laufen könnte, eben in film 3.

Unsere liebe JKRowling hat doch auch einmal erwähnt, dass sie die Filmindustrie sie dazu gebracht hat die beiden ein paar werden zu lassen, weil sie das eigentlich anders vor hatte....weiß nur nicht mehr genau wer mit wem...

jedenfalls, ich mag die weasleys echt total gern aber ich liebe einfach as parring HP/HG

__________________

12.04.2009 18:31 Sommersprosse ist offline E-Mail an Sommersprosse senden Beiträge von Sommersprosse suchen Nehme Sommersprosse in deine Freundesliste auf
Nelly Potter Nelly Potter ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.05.2008
Alter: 30
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich wusste ron und hermine ab ... dritten. spätestens vierten. hatte es irgendwie so im gefühl^^
und harry und ginny hab ich immer gehofft, weil klein ginny ja immer in ihn verliebt war und dann hab ichs mir gedacht ... und gehofft Grinsen

ich war nie harry/hermine fan ... das wäre mir zu offensichtlich irgendwie gewesen.
er der hauptchara und sie das einzige mädchen ... aber ron, der passt Grinsen

ich liebe ron breites Grinsen
er ist sowieso der beste von den drein und unsere mine passt perfekt dazu^^
sie streiten dauernd und sind ein absolut süßes paar breites Grinsen
13.04.2009 20:59 Nelly Potter ist offline E-Mail an Nelly Potter senden Beiträge von Nelly Potter suchen Nehme Nelly Potter in deine Freundesliste auf
vampire vampire ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49947.jpg

Dabei seit: 24.03.2009
Alter: 33
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

im 4. und 5. hat es sich ja schon ein bisschen angedeutet, aber ich war mir erst ab dem 6. sicher, adss sie irgendwann zusammen kommen müssen Augenzwinkern

__________________
to know the future, return to the past!
14.04.2009 21:32 vampire ist offline E-Mail an vampire senden Beiträge von vampire suchen Nehme vampire in deine Freundesliste auf
Lufix Lufix ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 03.09.2008
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Idee, dass die Beiden zusammen kommen könnten, kam mir ab dem vierten Band. Ich hatte immer gerätselt, ob Hermine nun mit Harry oder mit Ron zusammen kommt.
Im Übrigen gefallen mir beide Möglichkeiten nicht sonderlich gut.
Aber ab dem Weihnachtsball und der Sache mit Krum, war doch definitif klar, dass die Beiden ein Paar werden.
Was das angeht, ist der vierte für mich das absolute Horrobuch! Verärgert

__________________
Dein ganzes Leben hängt von deinen Träumen ab...
Also worauf wartest du noch? Fang an zu schlafen!!! breites Grinsen
17.04.2009 17:55 Lufix ist offline E-Mail an Lufix senden Beiträge von Lufix suchen Nehme Lufix in deine Freundesliste auf
~´~Miss Black~´~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geahnt, dass zwischen den Beiden mehr ist als Freundschaft (wohl eher mal mehr sein kann) hab ich schon im Gefangenen von Askaban. Warum kann ich nicht mehr sagen. Aber offensichtlich wurde es dann im Feuerkelch, als Ron so offen eiversüchtig auf Krum war und Hermine dann im Halbblut Prinzen auf Lavender.
Allerdings weiß ich immer noch nicht, wie es passieren konnte, dass die beiden wirklich geheiratet haben. Für mich passen sie einfach nicht zusammen.
21.04.2009 16:22
Lolly Lolly ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 24.06.2008
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wusste es schon seit ich das 4. Buch gelesen hab (siehe Weinachtsball)
13.05.2009 17:02 Lolly ist offline Beiträge von Lolly suchen Nehme Lolly in deine Freundesliste auf
Justine Justine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58344.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Herkunft: von der Venus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also spätestens ab Rons Eifersüchteleien in Band vier, hab ich es geahnt.
Etwas mehr überrascht hat mich eigentlich die Beziehung zwischen Ginny und Harry.

__________________

26.05.2009 20:07 Justine ist offline E-Mail an Justine senden Beiträge von Justine suchen Nehme Justine in deine Freundesliste auf
ProfHawkner ProfHawkner ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48582.gif

Dabei seit: 06.12.2008
Alter: 35
Herkunft: Hoher Norden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also jedes mal, wenn ich irgendwo gelesen habe, dass Harry und Hermine zusammenkommen, da habe ich wirklich so eine Art Würgereiz in meiner Brust bekommen.

Also musste es ja Ron sein!

Nein, um ehrlich zu sein, jedes mal wenn ich mit älteren Damen gesprochen habe, haben die doch ehrlich gedacht, dass Harry und Hermine zusammenkommen. .... Ältere Damen .... wohlgemerkt...

Ron und Hermine ... ergänzen sich.
Ron ist der Gefühlspart, auch wenn er furchtbar gerne Schach spielt. (so nebenbei, ich vermute er hat ein wenig was von Seherblut abbekommen oder so)
Und Hermine ist die logische, wissbegierige, intellektuell und ... ja eben das Gegenteil.

Die beiden sind doch einfach drollig zusammen und ich habe Harry und Hermine von Anfang an ausgeschlossen.

__________________


26.05.2009 20:36 ProfHawkner ist offline E-Mail an ProfHawkner senden Beiträge von ProfHawkner suchen Nehme ProfHawkner in deine Freundesliste auf Füge ProfHawkner in deine Kontaktliste ein AIM-Name von ProfHawkner: KhilaAdelrune
JennaFletcher JennaFletcher ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 17.02.2009
Alter: 31
Herkunft: Cuxwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ICh habs auch vo Anfang an gewusste, weil keien Ahnung Ron regt sich die ganze Zeit über Hermine auf,. Hermine über Ron. Ist so ähnlich was sich neckt das liebt sich so habe ich es mir gedacht ;D^^

__________________
Nicht bummeln!
Einst möge man es nicht glauben, doch dann wenn einem dieses Gefühl hochkommt. Merkt man dieses Gefühl gibt es.
27.05.2009 14:12 JennaFletcher ist offline E-Mail an JennaFletcher senden Homepage von JennaFletcher Beiträge von JennaFletcher suchen Nehme JennaFletcher in deine Freundesliste auf Füge JennaFletcher in deine Kontaktliste ein
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja Ja Ja Ja Ja.

JA.

und zur thread-frage:

JA

__________________

02.10.2011 19:19 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
Stella-Luna Stella-Luna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62203.jpg

Dabei seit: 14.07.2011
Alter: 30
Pottermore-Name: FunkenEule21978



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mich hat schon immer das Gefühl beschlichen, dass mehr zwischen Ron und Hermine ist Augenzwinkern . Harry und Hermine sind wie Geschwister aber sie hat zu Ron eine andere Bindung.
Spätestens seit den 4. Band weiß ich es. breites Grinsen
04.10.2011 16:15 Stella-Luna ist offline E-Mail an Stella-Luna senden Beiträge von Stella-Luna suchen Nehme Stella-Luna in deine Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 9 [10] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Ron und Hermine-habt ihr es gewusst?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH