Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.545 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
[User-Fanfiction] Deenas FF's ["Story of a Black": Ich werde alleine wei [...] (Forum: User-Fanfictions)   26.02.2008 20:35 von Deena Jones   40.627 162   16.12.2015 00:20 von Deena Jones  
3 Dateianhänge enthalten We love you Bill X_x (Forum: Computer und Internet)   26.12.2005 20:24 von lord~helmet   3.935 6   20.10.2015 16:09 von Glaedr  
[User-Fanfiction] The Black Sisters & Great minds think alike (Forum: User-Fanfictions)   07.12.2008 16:29 von Narcissa-Bella   7.432 5   01.10.2015 23:18 von Oliver*Phönix*  
Thank you for travelling with.... (Forum: Politik und Gesellschaft)   16.01.2011 17:34 von Bernhard Nowak   39.511 111   03.08.2015 18:29 von V-o-l-d-e-m-o-r-t  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] From Black To Blue|| 'cause Hate is deeper than Love || Ãœberraschung! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen From Black To Blue|| 'cause Hate is deeper than Love || Ãœberraschung!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eo-Lahallia Eo-Lahallia ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-49380.jpg

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schade, dass es keine Re-Cmmts gibt. Ihr hättet mich sicherlich verurteilt xP


Gesund ist das auf Dauer aber nicht!


Und der aufmerksame Leser fragt sich: Was denn nicht? xD


Tja.. so geht es mindestens 70% aller Schüler, wenn sie Wahlfächer aussuchen. Von daher kann ich dich nur zu gut verstehen Grinsen


Wow, haben die dort tolle Lehrer. Mann oh mann.


Jaa, es ist riesig groß und wird dich verschlingen für all deine bösen Taten!


Naja, Potenzial lässt er aber erkennen. Find ich.


Sagt mal… wie hat er bei den Komplimenten all die Mädchen ins Bett gekriegt?


Bahh, wie bescheuert.


ABBY! Wenn es irgendwas gab, dass ich mal von ihm hätte hören wollen, dann das!!

Nun ja.
Offenbar kann Grippe doch ganz gut sein xP
Ich liebe euch.
& macht noch mal Re’s, ja? *augen klimper*

__________________

22.03.2009 11:18 Eo-Lahallia ist offline E-Mail an Eo-Lahallia senden Homepage von Eo-Lahallia Beiträge von Eo-Lahallia suchen Nehme Eo-Lahallia in deine Freundesliste auf Füge Eo-Lahallia in deine Kontaktliste ein
shaly shaly ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 19.04.2007
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Asche auf mein Haupt. Aber jetzt bin ich da.


ich liebe abby. das kenn ich nämlich.


Kenn ich auch. *hust* physik *räusper*




Ja, Abby, das passiert schon mal. Da denkt man an den Unterricht und einem wird aufeinmal schlecht!


breites Grinsen das stimmt natürlich...


Das ist süß =)


Das auch.


breites Grinsen mina, da kommt wohl deine persönlichkeit durch...du ziehst ja auch gerne namen so lang, oder? xP


Ja, auf jeden.


Boah, wie mies....


Also, ich liebe das Chap. Das Ende eher weniger, aber that's life. And life is messy sometimes Augenzwinkern
Love you so much Kuss

__________________

24.03.2009 15:41 shaly ist offline E-Mail an shaly senden Beiträge von shaly suchen Nehme shaly in deine Freundesliste auf
~*Hermine95*~ ~*Hermine95*~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51336.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 29
Herkunft: [#Wolkental...*]

Themenstarter Thema begonnen von ~*Hermine95*~


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey meine allerliebsten Leser, von denen ich hoffe, dass sie mir und Mina verzeihen. Jah. Da gibts nichts zu verzeihen - das is unverzeihbar. aber es tut uns wirklich total Leid. Bei mir ist zur Zeit echt Hölle, weil ich kurz vor meiner Konfirmation stehe, was ziemlich viel Arbeit ist. Dazu kommt die ganze Schule, weil wir doch tatsächlich noch in Franz [Kotz] ne Arbeitschreiben und ich noch ne ganze buch vorstellung machen muss.
& dann war an meiner Schule auch noch nen Amoklauf angekündigt - wie man merkt war es 'Spaß'. Einfach nur nen Gerücht. Echt übel. Ich hasse sowelche, die das lustig finden, aber nun gut.
Jetzt nehm ich mir einfach mal Zeit Re's zu schreiben.
Sie werden aber auch heute nicht soooo lange werden, aber wenigstens mach ich welche breites Grinsen

So aber ich sollte mal anfangen oder?




Jah... was wollte Sirius denn sagen? Eine gute Frage...vielleicht etwas wichtiges? Oder das übliche? Mal sehen, vielleicht werden wir es [bald] erfahren. Okay, wir werden es noch erfahren nur wann xD lass dich überraschen <3
Danke für dein Kommi :*


Ganz langsam... aber es wird...

[/COLOR]
Danke ersteinmal <3 deine kommis sind immer so nett *_*
so.. jah so ganz langsam... aber es dauert noch nen weilchen bis die beiden das mitbekommen. leider. Jah; man kanns kaum glauben, dass ein Sirius Black im Bett liegt und einfach alleine ist. find ich ne ziemlich irreale vorstellung breites Grinsen


Jah im nächsten CHap is er wieder der Alte <3
danke fürs kommi <3


Jah Abby lässt Sirius für Philip stehen....aber gut, was will man erwarten von der Dame? xD


uhhh das freut uns wirklich sehr <3. jah das häötte sie mal tun sollen... aber es löst sich ja irgendwann auf <3


Ich hab immer noch was gegen Philip. Aber nur weil mina was gegen Jacki hat, ansonsten Liebe ich ihn. Aber ich liebe jacki so sehr <3, aber ihr werdet schon bald wissen wiesooo x)
danke für dein Kommi & das Lob <33


Das könnte man wirklich zu den physikalischen Wundern zählen. Eigentlich xD
Danke fürs Kommi <3


Jah ihn hats wirklich erwischt. aber im nächsten chap is es wieder gut.
danke fürs kommi <3


die beiden sind schon kindisch oder? Also ich finds ja schon. Jah da nennt sirius sie mal Abby von sich aus ohne irgwas zu wollen doer so & dann geht sie einfach... sie hat einfach nen perfektes Timing <3
Danke für dein Kommi <33




Tja deiner bitte geh ich nach und schwupp ich mach die Re's xD Du & aufmerksam? breites Grinsen
Mirwahrscheinlich auch bald. Latein *graus* außer ich zähle zu den 30% die übrig bleiben. Ich war schon immer anders *hoff*
Jah haben sie. McG nimmt noch ne große Rolle in der FF an. So als Amor und so breites Grinsen
lass dich überraschen
*chrm chrm* Kein wort über sirius. & wie er das geschafft hat? Seine Augen sind einfach zugeil für die Welt & dazu sein grinsen & *sabber* <3 aber du bist eh unbeirrte jamesanhängerin bei so ner entscheidung wie james oder sirius.
Hey. Das is nicht bescheuert. das machen max und ich auch und dann kommt de julian manchmal noch dazu und de marius und de consi... und dann ziehen wir alle unsere namen so lange und die lissy und die sophia stehen da und gucken uns an als wären wir bekloppt also bitte breites Grinsen
du liest es noch öfters <3
wir lieben dich auuuch <33

[/COLOR]
*asche auf dich schütte**mit dem zeigefinger auf dich zeig*Haha sag**loslach**deinen todesblick sehe* *weiterlach* *vergess dass stimmungsschwankungen böööse enden können* *todumfall weil dein blick mich getötet hat**von den toten auferstehe*
ach das hätte ich nicht gedacht. du bist nich in der selben pharse im mom oder? Passiert mir ständig. Jeden Montag wenn ich an sport denke. Und dan das thema *mir schlecht wird*
also ich will ja nur sagen, dass sirius kritikfähig ist!
kla is das süß. die beiden sind immer süß zusammen. selbst wenn sie sich die köpfe einschlagen.
ich mach das auch immer. *auf hallias re deut* das is lustig
Jah Abby ist eben manchmal böööse.
bist du ja nie ne? breites Grinsen
Lieben dich sowieso mehr <3




So das wars. Jetzt kommen wieder regelmäßig die Re's. Hoffe & denke & behaupte ich mal.
Hab euch lieb <33

__________________

26.03.2009 22:01 ~*Hermine95*~ ist offline E-Mail an ~*Hermine95*~ senden Homepage von ~*Hermine95*~ Beiträge von ~*Hermine95*~ suchen Nehme ~*Hermine95*~ in deine Freundesliste auf Füge ~*Hermine95*~ in deine Kontaktliste ein
Lilly-Potter Lilly-Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53562.jpg

Dabei seit: 15.08.2008
Alter: 30
Herkunft: Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hiii... ich hab euch zwiar gerade schon ein neues kommi zu dem neuen chap geschrieben, aber ich wollte mich hier auch mal wieder blicken lassen Augenzwinkern ..
also ich bin mal gespannt, ob meine vermutung ( siehe eure kommis) überhaupt nur ansatzweise richtig ist...
Also ich finde richtig süß, wie sirius so eifersüchtig ist auf abby...
also ich bin schon ziemlich gespannt, auf das neue chap und freu mich schon sehr daraufGrinsen

Liebe Grüße,Lills Umarmen Kuss
27.03.2009 17:52 Lilly-Potter ist offline E-Mail an Lilly-Potter senden Beiträge von Lilly-Potter suchen Nehme Lilly-Potter in deine Freundesliste auf
Turpin, Lisa Turpin, Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-32342.jpg

Dabei seit: 04.05.2007
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo
*traurig dreinschau*

Unglücklich


es gab re-kommis.... aber keinen für mich. Traurig
ich hab seit 7 (!!) kapiteln keinen mehr bekommen, dabei hab ich die so artig alle nachgeholt... Unglücklich


ich schreib jetzt nur ein für das neue kapitel. für das letzte fehlt mir jetzte die motivation. seid nicht böse ja?






*trauriges lächeln*
jetzt fällt mir noch nicht mal ne frage ein....
ich wollte nämlich eigentlich, wenn es wieder re's gibt eine von meinen fragen einlösen... aber so. weiß ich auch nix.

hab euch trotzdem lieb
*HUG*



__________________

27.03.2009 20:07 Turpin, Lisa ist offline E-Mail an Turpin, Lisa senden Beiträge von Turpin, Lisa suchen Nehme Turpin, Lisa in deine Freundesliste auf
Eo-Lahallia Eo-Lahallia ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-49380.jpg

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu x3
Ich weiß. Wirklich später Kommi. Aber irgendwie hatte ich gestern zu nix Lust.
Und außerdem.. haben alle gesagt "da wird zu viel reininterpretiert". Oder falsches.
Deswegen bin ich jetzt skeptisch.


Will auch. *seufz*


Interessant. Ein völlig neuer Aspekt.


Find ich allerdings auch!


Weißt du, andere haben Träume wie "Auror" oder auch "Heiler" oder meinetwegen "Ministeriumsangestellter", da tust du wenigstens irgendwas sinnvolles. Deine eigene Ware aufzuessen wäre das ja nun wirklich nicht. Aber okay.


Das reinste Paradies, oder? xDD


Ist das besonders erwähnenswert? Gibt's in Hogsmeade auch blaue oder so?


Und weil ich Philip kenne, weiß ich, das es dafür eine Erklärung gibt. Ich glaub nicht, dass er seine Freundin einfach so betrügt! Jawoll. Weil ihr gesagt, da wird falsches reininterpretiert oder so. Von wegen Spannung.


Maaaann. Das ist so ein schlechter Kommi.
Ehrlich. Ich geh. Nicht auszuhalten.





__________________

29.03.2009 13:41 Eo-Lahallia ist offline E-Mail an Eo-Lahallia senden Homepage von Eo-Lahallia Beiträge von Eo-Lahallia suchen Nehme Eo-Lahallia in deine Freundesliste auf Füge Eo-Lahallia in deine Kontaktliste ein
MinaMi MinaMi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51313.png

Dabei seit: 01.11.2007
Alter: 31
Herkunft: ...somewhere only we know...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huuuuuhuuuu :]
Geht's euch auch so gut wie mir? Ja?
Es ist einfach großartig an einem Dienstag heimzukommen un zu wissen, dass du die bescheuerte Irrenanstalt namens Schule erst mal nicht mehr sehen musst.
However, ich bin gut drauf [es wird Sommer, merkt ihr's?] und es ist Dienstag ich geh gleich Eis essen und ein bisschen Geld ausgeben und genieß einfach das schöne Wetter.



*seufz* Alsoooo, dann geht's ma los, mit nem supergutgelauten Re. Wenn das ma nich was ist. Das gab's auch schon ewig nicht mehr :]


(diese Woche 12 stück o.O )


Spannend wird's auf jeden Fall. Schließlich reden wir hier von FBTB. Aber was genau ist 'ne Racheaktion? Der Kuss zwischen Abby und Phil, oder das Sirius und Jacki...Gänseblümchen zählen gehen?


Du Ärmste. Keine Sorge. Wir werden...keine Details ausplaudern. Tun wir so als hätten die zwei zusammen...ähm...Bio gelernt xP Tut mir leid, ganz ersparen kann ich es dir nicht, denn so ist Sirius nunmal...aber...wir werden Merlin sei Dank nichts darüber erfahren.


Jaah. Sie ist okay. Sie ist nett. Und ich mag sie auch. Irgendwie. Aber sie ist eben nicht Abby. Mal sehen, wie lange Sirius braucht um das zu kapieren xP


Hab ich schon mal erwähnt das ich deine Kommis liebe? So Liebe-auf-den-ersten-Blick mäßig? Weil sie einfach immer so genial lang sind.
Jah ab und an kann der erste Eindruck täuschen. Und tut er das nicht eig immer? Das bleibt wohl abzuwarten.
Phil muss man ja auch eifnach sympathisch finden =) Er ist schließlich Abbys Seelenverwandter. Aber warum Jacki ihn nicht leiden kann....gute Frage eigentlich.
Na, ist da etwa jmd ein bisschen verwirrt? So viel zum Thema der erste Eindruck täuscht meistens...weil so wies aussieht war deiner bei Phil doch richtig *nachdenklich vor mich hin starr* *hochschreck*
Ähm ja...du wirst dich wohl leider noch ein bisschen gedulden müssen.
Aber nur noch bis Freitag. Versprochen.


Wie bitte? Abby fragen ob sie mit nach Hogsmeade kommt? Wo kämen wir denn dann hin? Also bitte. Millers && Black. Das geht ja wohl gar nicht...oder etwa doch?
Ich denke das ganze bleibt einfach mal wieder abzuwarten. Wer weiß ob die beiden es irgendwann noch einmal gebacken bekommen.
Plätzchen mein ich natürlich. *zwinker*


Eifersucht?
Meinst du wirklich? *nachdenk* Mh...ja stimmt. Du könntest Recht haben. Aber wieso sollte Sirius mit einem hübschen Mädchen wie Jacki im Arm eifersüchtig sein? Und der grobe Klotz ist kein grober Klotz. Blöde Jacki Ätsch


Ja wir machen Res. Nur leider nicht immer und leider nicht sehr regelmäßig. Was wirklich traurig ist. Aber wir hatten ein bisschen Stress die letzten Wochen. Vllt wird jetzt alles besser. *hoffnung schöpf*
Ja...der erste Eindruck war vllt doch der richtige. *nachdenk* Mh...Franzosen halt. Die verstehe wer will. Ich schon ma nicht xD
Danke, ja der Trailer ist ein bisschen verwirrend. Allerdings sind das nur die Rumtreiber + Alice+ Lily + natürlich Abby. Das so viele Sprünge drin sind, passiert dadurch, dass es nicht so viele Filme gab, wo unsere lieben Charas drin vorkamen, so dass es gepasst hat. Schade eigentlich. Aber er ist trotzdem ziemlich gut geworden. =) *Lob zu Jana schmeiß*
Der gute Sirius checkt ehrlich gesagt....gar nichts. Er checkt zwar das sich was ändert, aber der Gute kanns ich das leider nicht erklären und es ist vollkommen unverständlich für ihn und er ist ratlos. Ja..ich hab ihn vol durchschaut xD
Das schreiben ist an sich kein Problem (Chapvorsprung: 52 Chaps [durch nächtelanges Chap schreiben in den Ferien xD(6 Chaps pro Tag xP)])
nur das Reviewen fällt uns ab und an ein bisschen schwer. xP


Ja...er ist eben...Sirius. Wie er leib tund lebt. Leider. *seufz*
Ob Phil so schlimm ist? Ich kann es dir nicht sagen. Ich bin total verwirrt von dem ganzen "Ersten Eindruck - wahr oder falsch? -Gelaber" *confused*
Ich hab genauso wenig Ahnung wie ihr.
(Klar ist das gelogen, aber hey, es kommt geheimnisvoller, oder? xD)


Jacki die Böse? Lass mich kurz nachdenken....Ja, ja und ja. Abgrundtief böse. *zu Jana schiel* *bösen Seitenblick auffang*
Okay, okay. Nein, Jacki ist nicht abgrundtief böse. Sie weiß einfach nur ihren Willen durchzusetzten. Und das was sie im Moment will ist Sirius. Leider.
Ach ja..so viele Vermutungen...und so wenig Antworten. Da wird dir wohl nichts übrig bleiben, als weiter zu lesen. *hämisch lach* breites Grinsen


Jacki zum Kotzen? Mh ja,...wenn du genug davon trinkst, geht das ganz gut *aus erfahrung sprech* *noch einen Seitenblick von Jana auffang*
Also ähm nein, Spaß beiseite.
Also das du Philip magst ist schon ma super. Er ist ja auch einfach toll. Das du Jacki nicht magst ist...verständlich. Aber...vllt irrst du dich ja auch in deiner Meinung? *fragend zu Jana schiel ob ich Jacki so genug verteidigt hab*
Auf jeden Fall wird Sirius' Reaktion wirklich interessant. Da könntest du Recht haben. xP


Kein Problem. Ich kenn das nur zu gut *seufz*
Ja, Abby macht sich eh dauernd Vorwürfe. Unnöige zwar, aber diesma hat sie echt Mist gebaut. (Ich hoffe ihr wisst das zu entschuldigen, ihr Verstand setzt manchmal einfach aus).
Ja du hast Recht. Die ganze "Erste Eindruck" -Sache läuft vollkommen aus dem Ruder. Echt kompliziert sowas.
Mal sehen ob du mit deiner Theorie Recht haben wirst. xP


Danke =) Und weitermachen ist selbstverständlich. Ich konnte ja fast nen Monat i-wie nicht an FBTb weiterschreiben (Krea-Tief undso) und als ich jetzt weitergeschrieben hab, ist mir erst ma aufgefallen wie sehr ich die beiden vermisst habe =)
Ich will auuuuuuch auf Klassenfahrt *trotzig die Arme verschränk*
Das ist doch sowas von gemein. -.-
Aber ich wünsch dir trotzdem viel Spaß =)




(man verdammt tun meine Finger schon wieder weh, irgendwann bekomm ich Krämpfe xP )


Huhu *wink*
Cool das du hier auch noch ma reingeschaut hast. Mein Geblubber zu deinen Theorien findest du weiter oben =P



Ich hab dir ja schon ne Pn geschrieben und kann nur sagen das ich sooo froh bin, dass du uns noch einmal verziehen hast. *erleichtert aufatme*
In letzter Zeit ging's einfach so drunter udn drüber und alles war so ein einziges Chaos und dazu noch frisch verliebt, das hat mein Kopf alles nicht so ausgehalten, zwangsläufig musste ja irgendwas darunter leiden xP


Was denkst du denn schon wieder? Tz,tz,tz...also wirklich. Sie war ihn nur besuchen. Ehrlich.


Ablenkung und Verdrändung. Unsere Spezialitäten. Haben wir von den Meistern gelernt. Abby und Sirius xD


Sirius ist alt genug um zu wissen, was er tut. Abby kann ihn ja nicht ständig anschnauzen und ihn von überstürzten Handlungen abhalten.
breites Grinsen


In welcher Traumwelt lebst du denn? xD
Meinst du wirklich, er hat sich Verguckt? Sirius sich verguckt, wenn es um Abby und nen Beauxbatons-Schönling geht?
Schon irgendwie unrealistisch oder?
Aber ich will dir deine Hoffnungen ja nicht nehmen. Vllt hast du ja Recht. breites Grinsen


*nachdenk* Du könntest Recht haben. Jaa...das könnte die falsche Reaktion gewesen sein. Höchstwahrscheinlich war sie das sogar. Oder?
*verwirrt bin*

ganz großer Umarmen
ichhoffe, diese Re's (und noch dazu so früh) besänftigen dich ein bisschen *daumen drück*
Umarmen



Aha. Die letzte. Typisch. xD


Nicht unbedingt verkehrt die Einstellung. So wies da drunter und drüber geht, ist hier überhaupt nichts mehr sicher.


*hallia einen riesen eimer schokipudding koch* *zu ihr renn* *stolper* *hallia angugg* *in Lachen ausbrech* *Schokipudding von Hallia abschleck*
Mhhh. Du schmeckst gut mit Schokipudding =)


Alle kleinen Kinder haben Träume. Nun lass ihn doch, der Kleine hat seinen Spaß xP


Was meinst du, was jemand wie...Peter dafür geben würde? Wahrscheinlich sein letztes Hemd breites Grinsen


Du hast es erfasst, Schatzi.


Interessante Theorie. Aber wie willst du dir den Kuss erklären? I-welche genaueren Formulierungen? Oder wartest du und schweigst, bis das Chap es von selbst erklärt? xD


Ist er nicht. Punkt. Keine Diskussion Fräulein!

Ganz viel Hass x3




...
...
...


So....wieder einmal fertig mit den Re's.
Ha. Geht doch. So schwer ist das gar nicht. *stolz auf mich bin*
Ich wünsch euch schon mal viel Spaß beim nächsten Chap.
Denn, ich kann euch eines versprechen...
Es wird seeeehr spektakulär.

Hass x3





__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MinaMi: 31.03.2009 13:26.

31.03.2009 13:19 MinaMi ist offline E-Mail an MinaMi senden Homepage von MinaMi Beiträge von MinaMi suchen Nehme MinaMi in deine Freundesliste auf Füge MinaMi in deine Kontaktliste ein
Elbe Elbe ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-61556.jpg

Dabei seit: 25.09.2007
Herkunft: aus Alice' Wunderland... =)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ihr die Res immer hier schreibt, ist es doch eigtl viel einfacher, auch hier das Kommi zu schreiben, deswegen schreib ich ab jetzt hier breites Grinsen
Auch wenn ich eure Chaps nicht so zerlegen werd wie die meisten hier...^^

Also erstmal bin ich beruhigt, dass Abby und Philip NICHT auf offener Straße rumgeknutscht haben!! Nebenbei wollte ich noch anmerken, dass Sirius ziemlich doof ist... und irgendwie fällt es mir jetzt schwer, Jackie zu mögen...
Ich hoffe, die zwei vertragen sich bald wieder. Obwohl ich mir denken kann, dass sich dieser Streit noch ein bisschen zieht. War ja nicht gerade nett, was die beiden sich da gegenseitig an den Kopf geworfen haben... Traurig
Sorry, dass das Kommi jetzt so kurz geworden ist, das nächste Mal schreib ich vllt wieder mehr... Scheinheilig Fröhlich
Also, schreibt schnell weiter, ich freu mich aufs nächste Chap, gglg, Elbe Grinsen

__________________



03.04.2009 14:25 Elbe ist offline E-Mail an Elbe senden Beiträge von Elbe suchen Nehme Elbe in deine Freundesliste auf
Eo-Lahallia Eo-Lahallia ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-49380.jpg

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



Naivität zerstört. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Moin.
Wisst ihr was? Die Sonne scheint! Es ist warm, sonnig, toll <33
Und dann liest man so ein Chap und plötzlich ist alles grau. Ich musste
mich echt vergewissern, ob die Sonne noch da ist. Ist sie und sie
scheint. Zum Glück.


Zu allererst: Haha! Ich hatte Recht!
Weil nämlich Philip seine Freundin gar nicht betrügt. Ich wusste es und
ich hatte Recht xD Ist doch fein. breites Grinsen

Und außerdem: Geiles Quidditchspiel. Also nicht, weil sie so schlecht
gespielt haben. Sondern weil's einfach obergeil geschrieben ist. Ich
weiß, mein größtes Problem ist, dass ich Lily oder so nicht verlieren
lassen kann. Und naja. Verloren haben die Gryffindors ja auch nicht. Aber
sie waren schlecht. Mehr als ich schaffen würde xP

Und dann hinterher der Streit. Ich hätte nicht gedacht, dass die beiden
so ausflippen.
Aber dann so. Woah. Wie gesagt, ihr habt das Weltbild eines total
naiven Mädchens zerstört. Naive, kleine Mädchen können Streit gar nicht
gut vertragen. Und vor allem nicht Streit zwischen dem "Quidditch
Traumpaar". Ich wär da ja rot geworden. :
Irgendwie süß.

Mal keine Zitate. Ich weiß, mal was anderes.
Aber ich liebe euch trotzdem. Noch mehr. Und überhaupt x3

__________________

03.04.2009 14:54 Eo-Lahallia ist offline E-Mail an Eo-Lahallia senden Homepage von Eo-Lahallia Beiträge von Eo-Lahallia suchen Nehme Eo-Lahallia in deine Freundesliste auf Füge Eo-Lahallia in deine Kontaktliste ein
Turpin, Lisa Turpin, Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-32342.jpg

Dabei seit: 04.05.2007
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huhuuuuuu!!


juhuuu
juhuuu
juhuu

Umarmen

ich hab meinen eigenen re-kommi. einen ganz für mich allein, wo mein name oben drüber steht =)
toll oder?
*hüpf* *hüpf* *hüpf*

und heute scheint soooo schön die sonne. ich saß im top draußen vorm café. es sind °C! Cool

und es gibt ein kapitel!!
kann der tag noch besser werden?? breites Grinsen





wie lange bleiben die franzosen eigentlich noch??
halt! darauf will ich keine antwort! dafür verschwende ich keine von meinen kostbaren 3 Fragen.

was ich aber gerne unbedingt wissen will und dafür eine meiner fragen eintausche:

das würde ich voll toll finden!!


hab euch liiiiiiiiiieb!!!
Kuss

Lisaaaa

__________________

03.04.2009 17:11 Turpin, Lisa ist offline E-Mail an Turpin, Lisa senden Beiträge von Turpin, Lisa suchen Nehme Turpin, Lisa in deine Freundesliste auf
MinaMi MinaMi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51313.png

Dabei seit: 01.11.2007
Alter: 31
Herkunft: ...somewhere only we know...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu. Ihr da.
Ich bins. Bekennender From Black To Blue- Suchti.
jap. Und jetzt gibts Re's. Weil Jana und ich es ma wieder total verpeilt haben noch einmal von mir.
Aber keine Sorge. Jana geht es gut.
Wenn man von der Digimon-Sucht absieht.
(Bee, Hallia, wie konntet ihr mich mit der alleine lassen?!)
breites Grinsen

Aber egal. Jetzt gehts los.






Du bekommst jetzt schon ein Schleudertrauma?
Ohje, setz den Helm auf und schnall dich gut an. Das war noch gar nichts xP
Apropos schnallen....vielleicht hilft das neue Chap Sirius ein bisschen irgendetwas zu schnallen. Oder es verwirrt ihn noch mehr. Who knows?


Jaah, so könnte man es nennen. Sirius reagiert sehr...Sirius-like.
Lass dich einfach überraschen. Das neue Chap ist zwar kurz, verwirrend und extrem ehrlich, aber ob es bei Sirius was ändert ist abzuwarten.


Ja, das hat härter getroffen als ne Ohrfeige befürchte ich.
Philip ist einfach nicht der Typ, der sich da jetzt einmischt. Er wartet erst ma ab und ist dann für Abby da, falls sie ihn braucht. =)
Du magst das Angezicke? uhuh. Noch so ein streitsüchtiger Mensch xP


Ja, das war echt hart. Wie ein Schlag ins Gesicht. Allerdings für beide. Die Armen. Langsam gebe ich die Hoffnung auf, dass sie es i-wann schnallen.


Hey ich hab deinen Namen grad auswendig richtig geschrieben *stolz bin*
Naja, es ist nicht nur ein Missverständis. Endlich sagen sie sich ma alles ins Gesicht. Vielleicht war das jetzt der große Knall. Oder auch nicht?
Das Leben ist wie eine Achterbahn.


Ja, das Spiel war von ihnen wohl oder übel scheiße. Aber wie soll man auch vernünftig spielen bei so einem Chaos? Ich kann die beiden da total verstehen. *das vom handball her kenn*


Tjaa..wir machens eben wie alle guten Fernsehserien. Wir hören dann auf wenns spannend is, damit die Zuschauer auch ja nächste Woche wieder einschalten xD
Du hast uns durchschaut xD Aber danke für das Lob =) Freut uns immer total =)


*verwundert die augen reib*
Schon wieder ein Mega-Kommi. *strahl*
Wir haben dir die Sprache verschlagen? Wundervoll. *hände reib* Das spricht definitiv für FBTB xD
Ja, du hast Recht, diese Szene musste früher oder später kommen, du kannst Dynamit und Feuer nicht im selben Raum halten und erwarten das es nicht knallt. Einfach unmöglich.
Ja..James. Im neuen Chap ist er einfach der Wahnsinn. Er ist eben einfach James Potter. Sirius' bester Freund. Sein Bruder.
Danke für deinen Kommi =)


breites Grinsen Ich musste grade erst ma so lachen, als ich deinen Kommi gelesen hab. Das kam grad zu geil. Lachen
DAS liebe loonja war ein Streit xD
Und ja, das ist und klar. Ich hab es endlich geschafft Jana mit viel Gequengel zu nerven, so das wir endlich an Chap 89 arbeiten können =)


Danke, Danke, Danke.
Toll, dass es dir gefällt und du dich auf das nächste Chap freust undso.
Echt. Es ist toll zu wissen, dass die Leser die Geschichte wirklich mögen.


Kein Problem. Schön, dass dir FBTB Unterhaltung bietet =) Das is schließlich eins unserer Ziele. Das es den Lesern gefällt =)


Kein Problem. Ich kenn das.
Und ja...plärr ruhig mit. Bei dem Geschrei, dass die beiden veranstalten fällt ein Schreihals mehr auch nicht mehr auf.
(Ist es normal das mich das Wort 'Schreihals' gerade an die Glücksbärchis erinnert? o.O)


Ah, wieder da?
Und wie war die Klassenfahrt? Ich hoffe es hat Spaß gemacht =)
Es gibt nichts zu meckern?
Wunderbar. Dann bin ich zufrieden.
Danke =)







breites Grinsen Kein Schlachtmeister, nein?
Mh, aber hey, an alle die das machen. Ich mag beide Arten von Kommis =) Generell liebe ich Kommis. *süchtig bin*

Jacki zu mögen scheint jetzt noch ziemlich schwer, aber vllt wird ein Ereignis deine Meinung noch mal ändern. Warte erst mal ab.
Ich hab letztens so nen tollen Spruch gelesen..warte, wie hieß der noch mal?
Achja, hier:

Der ist ziemlich treffend für Jacki. =)
Dauert allerdings noch ein bisschen.





*auf Unterlippe beiß* *schlechtes Gewissen hab* *Hallias Kopf tätschel*


Ich weiiiiiiß. Es ist einfach wundertollig x3


Danke *mit der Sonne um die Wette strahl*


Lachen Du bist echt verwirrt oder? Aber : Es tut mir leid. Wirklich. Ich wollte das eigentlich auch nicht. Aber es musste sein. Ging nicht anders. =(


Uhhh....Individualität undso? xP
nein, is schon okay. Abwechslung muss sein. Ich kenn das.

Wir lieben dich viel mehr Hallia Kuss



Is ja schon ma schön das du dich freust breites Grinsen Damit hab ich ja eins meiner Ziele schon erreicht. Und natürlich steht dein Name drüber, wär ja doof wenn da jetzt: Lord Voldemort stehen würde. Würde mir irgendwie Gedanken machen.


Schon mal gaaar nicht so schlecht.


Besser als sie selbst wahrscheinlich. xP


Oooohjaaa. *das noch lebhaft in Erinnerung hab*


Hast du mal deinen Stammbaum geprüft?
Irgendwelche Leute mit sehenden Kräften oder so? Hellseher? Kartenleger? Irgendetwas?


o.O Dann bist du auch mit Sirius verwandt? Wiiiiieee fies!
Aber hey, stopp. Dann kannst du nicht mit ihm zusammen sein. *haha* Wieder eine Konkurrentin ausgeschaltet *muhaha*


Hellseherische Kräfte und dann soooooo ne lange Leitung. *ungläubig den Kopf schüttel*


Genial. Einfach nur genial, Lischen.


Er hat eben auch ne verdammt lange Leitung. xP


*mit dir hoff*


Alsooo: Die Franzosen bleiben nicht mehr sooo lang, aber dennoch lang genug. Genau weiß ichs jetzt auch nicht, ich weiß nur das Abby Pihilip vermissen wird =(

So und jetzt zur MASTERFRAGE:

Abby wird Jolina treffen. Aber ob es von Bedeutung ist, steht noch in den Sternen...

Woah. Da kam mir doch grad eine Idee...das muss ich unbedingt mit Jana morgen absprechen.
Danke Lisa Kuss

Ham dich auch lieb Umarmen



So.Aus. Ende.
Mal wieder fertig.
Ich hab da jetzt fast ne Dreiviertel Stunde dran gesessen. Ich hoffe ihr wisst das zu würdigen. Und wahrshcienlich werde ich mich gleich ans 89. FBTB-Chap setzten. *applaus erwarte*

Also gut, Schluss jetzt.
Bin mal eben meinen Bruder ins Bett bringen.

Hass euch alle so unendlich. x3




__________________

10.04.2009 01:36 MinaMi ist offline E-Mail an MinaMi senden Homepage von MinaMi Beiträge von MinaMi suchen Nehme MinaMi in deine Freundesliste auf Füge MinaMi in deine Kontaktliste ein
Eo-Lahallia Eo-Lahallia ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-49380.jpg

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu! *wink*
Morgen fahr ich, Mina.. eine Woche ohne dich.. euch. *losheul*

Okay. Fokus auf das Kapitel. Okay?
Okay.


Haha! Er hat ja sooo Recht! Ha! *auslach*
*sofort schäm* Ich wollte doch netter sein zu ihm. Wollte ich, oder? Hm.


Ähm. Sollte dir das nicht gefallen, Black?
Versteh ich nicht.


Woow. Das sind ja mal wirklich einfallsreiche Schimpfwörter. Ich hätte
mehr von dir erwartet.



Ach ja, fällt mir gerade ein: ihr solltet mal die Kapitelübersicht im ersten Post ergänzen.


Weil sie ab und an in den Spiegel sehen und die Wahrheit erkennen, und
sich dann anderen widmen können. Und andere sind längst in ihrem nächsten
Stadium.

Wow. Das ist James, wie ich ihn liebe. Sensibel. Hm. Hört sich schmalzig an.
Aber er war wirklich, wirklich, wirklich, wirklich.. toll.

*dahin schmelz*


So eine Bilanz wünschen sich andere auch.
*seufz*
Ich würde es mal so sagen: Sirius hat's versaut. Und das Beste daran ist: er hat es begriffen.

Tja. Ein Schritt nach vorne.
Und ich liebe euch.

__________________

10.04.2009 15:27 Eo-Lahallia ist offline E-Mail an Eo-Lahallia senden Homepage von Eo-Lahallia Beiträge von Eo-Lahallia suchen Nehme Eo-Lahallia in deine Freundesliste auf Füge Eo-Lahallia in deine Kontaktliste ein
Turpin, Lisa Turpin, Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-32342.jpg

Dabei seit: 04.05.2007
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huhu Winken Winken

juhuuuuuu
Umarmen
RE-kommis!! breites Grinsen

Fröhlich das war eher so gemeint, dass es nicht re-kommis gab a lá vielen-dank-für-die-kommis-wir-freuen-uns-echt-total. sondern, dass jeder seinen eigenen re-kommi bekommt =)


Lachen öhm.. also. meine mutter spürt intuitiv wann die waschmaschiene fertig ist und sie mich dahin schicken kann^^ zählt das?
falls nicht... die seite von meinem daddy kann ich nicht mehr sp gut nachvollziehen. er hatte jetzt schon die 4. augen-OP. wenn er mal ein sehendes auge gehabt hat, dann ist es jetzt futsch. bei den ganzen messern, die da schon fran waren... *grusel*


chrm ! ich habe mein inneres auge geschont!


coooool ich hab dich auf ne idee gebracht?? breites Grinsen und? wie findet jana sie? Zunge raus

uuund
es geht los



hab euch sooooo lieb. und freu mich auf nächste chap!!
schöne ostern wünsch ich euch allen.
ein fleißiges häschen.
und noch schöne ferien =)

hab euch soooooooooo lieb

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Turpin, Lisa: 10.04.2009 19:08.

10.04.2009 19:05 Turpin, Lisa ist offline E-Mail an Turpin, Lisa senden Beiträge von Turpin, Lisa suchen Nehme Turpin, Lisa in deine Freundesliste auf
Elbe Elbe ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-61556.jpg

Dabei seit: 25.09.2007
Herkunft: aus Alice' Wunderland... =)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Winken
Also erstmal: FROHE OSTERN!! Grinsen
Und dann: tolles Chap!!!!! breites Grinsen
Soo, jetzt aber erstmal zum Re-Kommi:
Jaaa, Jackie... also am Anfang hab ich sie ja auch gemocht! Nur eben zur Zeit... aber wenn du sagst, dass ich sie irgendwann vllt wieder mag bin ich beruhigt.
Aber jetzt bin ich natürlich gespannt...
Wie bitte??? Du bist beim 89. Chap????? Geschockt Geschockt Geschockt Respekt
Und ne dreiviertelstunde, nicht schlecht! Keks? Aber so lang sitz ich auch manchmal an einem Kommi... aber eher selten...

Soo und jetzt zum Chap:
Das Gespräch zwischen Sirius und James war echt super!
Vielleicht checkt Sirius jetzt ja mal was?
Irgendwer, ich weiß nicht mehr, wer, hat hier doch auch geschrieben, dass sie hofft, dass Sirius und Abby jetzt mal wieder ein Mitternacht-Gemeinschaftsraum-Gespräch haben. Ich hoffe auch!!!
Aber wie gesagt kann ich mir vorstellen, dass deren Streit diesmal etwas länger dauert... aber ich hoffe nicht...
So und... waaaaas?? Schon so spät??
Tut mir Leid, ich muss mir jetzt noch was zu essen machen und dann fernschaun... aber alles Wesentliche hab ich ja gesagt...

Also, ich freu mich aufs nächste Chap!! Grinsen
Ladet schnell wieder hoch (wenn ihr schon bei Kap 89 seid, passt 'schreibt schnell weiter' ja nicht so...^^ Augenzwinkern ),
glg, Elbe Grinsen



EDIT:
So, das es diesmal keine Res gab und ich mein Kommi editieren muss, dachte ich mir, ich schreib heut mal wieder in den Kommikasten! Augenzwinkern

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elbe: 17.04.2009 23:56.

12.04.2009 22:38 Elbe ist offline E-Mail an Elbe senden Beiträge von Elbe suchen Nehme Elbe in deine Freundesliste auf
Eo-Lahallia Eo-Lahallia ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-49380.jpg

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu x3
Ich muss zugeben.. ich bin grad ein wenig deprimiert. Aber das ist für
mich kein Grund, um beinahe halb zwölf endlich anzufangen, meine
Liste für den heutigen Tag abzuarbeiten, denn anscheinend bin ich
tatsächlich ziemlich faul und fange ehrlich erst um 11:26h damit an.
Furchtbar. Aber nicht zu ändern, deshalb hau ich jetzt in die Tasten!


Ehrlich gesagt kann ich persönlich mir schlimmeres vorstellen, wobei
natürlich zum Tragen kommt, dass ich vom Typ her völlig anders bin als
Abby oder Philip und die dementsprechend anders gestrickt sind.


Ehrlich gesagt kann ich mir das nicht vorstellen, außer Sirius Black würde
zum Axtmörder oder Messerstecher oder Mafiosi oder aber auch
Todesser, was ich mich irgendwie nicht vorstellen kann.


Ich hätte es etwas beiläufiger einfließen lassen, ganz ehrlich. Vielleicht in
einem Gespräch über den Osterhasen oder ähnlich.


Ich wusste nicht, dass Abby den Osterhasen so wenig mag.


Ich will den Osterhasen kennen lernen. Der weiß, wie man mit völlig
Fremden umgeht und was man denen erzählen darf.


Gekocht oder als Omelette?


Ich weiß, mit wem du darüber sprechen könntest.


Ist das Sinas Satz? Wie schön.



Was für schöne Wörter. Also ich will echt lieber über den Osterhasen
reden. Bitte.


Hm. Wieder einmal ein verstörendes Kapitel. Ich weiß echt nicht, ob die FF für mich geeignet ist. Aber lesen werde ich sie trotzdem weiter. Ihr kennt mich.
&#9829;

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eo-Lahallia: 19.04.2009 11:41.

19.04.2009 11:33 Eo-Lahallia ist offline E-Mail an Eo-Lahallia senden Homepage von Eo-Lahallia Beiträge von Eo-Lahallia suchen Nehme Eo-Lahallia in deine Freundesliste auf Füge Eo-Lahallia in deine Kontaktliste ein
Seiten (17): « erste ... « vorherige 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] From Black To Blue|| 'cause Hate is deeper than Love || Ãœberraschung!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH