Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   189.812 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   328.779 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   138.789 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   56.343 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   76.286 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Was ist eure grösste Angst? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 12 13 14 [15] 16 17 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was ist eure grösste Angst? 6 Bewertungen - Durchschnitt: 8,336 Bewertungen - Durchschnitt: 8,336 Bewertungen - Durchschnitt: 8,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Taugenichts Taugenichts ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46575.gif

Dabei seit: 29.11.2008
Alter: 30
Herkunft: Deutschland, ein bisschen Italien, aber das sage ich nur, wenn ich angeben will



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe aus irgendeinem Grund panische Angst, dass mich andere Leute gehen sehen. oO Ganz schlimm bei nem Auftritt oder an der Jugendweihe oder so, wenn man über das rutschige Parkett stakst und einem dreihundert Leute dabei zusehen... wobei, reicht auch, wenn ich über den Schulhof geh und irgendjemand es sieht... mir ist es sogar unangenehm, wenn ich ne Freundin von weitem sehe und auf sie zulaufe ^^ Achso, und ich sitze nicht gerne auf Schößen und umarme nicht gerne. Also, irgendwie hab ich wohl eine Phobie bezüglich Menschenkontakt ^^
Dann hab ich riesige Angst, dass ich mal irgendeine ganz schreckliche Krankheit bekomme, in der Hinsicht bin ich wirklich hypochondrisch (vor einer Woche habe ich im Hinblick auf meinen bald eintretenden Tod an meinem Testament gefeilt, ob ich weiter zur Schule gehen werde oder meine verbleibende Zeit genieße und was meine letzten Worte sein werden. Am nächsten Tag stellte sich der vermeintliche Tumor als Pickel heraus).
Und ich habe Angst davor, wie (wie, nicht dass) ich sterben werde... ersticken, verbrennen, ertrinken wäre nicht so meins...
dann hab ich noch angst vor
- ärzten
- zahnschmerzen (hatte noch nie welche und will nie welche haben)
- zahnausfall (ebenso)
- haarausfall (ebenso)
- Lärm
- Feuerwerk
- Achterbahnen
- Chemie- , Physik- und Matheunterricht
- Alleine vor vielen Leuten stehen (bei Referaten, früher bei Auftritten oder so)
- der wirtschaftskrise
- dem folgenden leben überhaupt, na ja, und so weiter, der übliche plunder halt Nachdenken

__________________



28.02.2009 21:34 Taugenichts ist offline E-Mail an Taugenichts senden Beiträge von Taugenichts suchen Nehme Taugenichts in deine Freundesliste auf
Simon Black
Schüler

images/avatars/avatar-40328.jpg

Dabei seit: 24.01.2008
Alter: 28
Herkunft: Grimmauldplatz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Taugenichts:
Ich hasse es auch wenn ich gehe und Menchen mir dabei zugucken, ich habe einen leichten Gehfehler das ist der reinste Horror.

Und auch noch mit Vorträgen halten. Ich hasse es wenn ich im Mittelpunkt stehe und ich habe auch noch als Wahlfach Informatik genommen und der Lehrer liebt Power Point also in jedem Halbjahr 2 Vorträge als Klassenarbeit und noch als Krönung wenn ich aufgeregt bin stottere ich auch noch Unglücklich

Und ich hab auch noch Angst vor Achterbahnen als ich 8 Jahre wahr oder so habe ich eine Reportage auf N24 wo es um Achterbahn unglücke ging. Seitdem habe ich tierrische Angst vor Achterbahnen.

Wir haben sehr viel gemeinsam Fröhlich

mfg
Simon Black

__________________
Ein Zyniker ist ein Mensch, der von jedem Ding den Preis und von keinem den Wert kennt.


28.02.2009 21:57 Simon Black ist offline E-Mail an Simon Black senden Beiträge von Simon Black suchen Nehme Simon Black in deine Freundesliste auf Füge Simon Black in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Simon Black: Tatze95
Luna <3good Luna <3good ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54212.png

Dabei seit: 12.11.2008
Alter: 29
Herkunft: Erfurt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das einzige vor dem ich wirklich Angst hab ist Feuer, deswegen spiel ich trozdem an Kerze rum, aber wenn einer sich in der nähe meiner Haare oder so ne Zigarette anzündet, zucke ich kurz zurück. Folglich bin ich auch nicht so begeistert von Feuerwerken.
Aber ansonsten fällt mir garnichts ein, hier und da schon mal, aber letztendlich mach ich es dann meistens doch irgendwann.

__________________


28.02.2009 22:24 Luna <3good ist offline E-Mail an Luna <3good senden Beiträge von Luna <3good suchen Nehme Luna <3good in deine Freundesliste auf
Sev Sev ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48017.png

Dabei seit: 21.02.2009
Alter: 31
Herkunft: Berlin, Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Therapolt hat mir bestätigt das ich eine Sozialphobie habe die mich früher sehr eingeschränkt hatte. (Heute aber nicht mehr ^^ Heut gehe ich sogar zum Fußball. Früher hat mich meine Angst so eingeschränkt das ich ein Jahr lang zu Hause blieb ohne auch nur einmal das Haus zuverlassen)
Aber die Angst hab ich erfolgreich verdrängt und sie kommt nur noch in Momenten in den ich mich nicht unterkontrolle hab breites Grinsen (aber dann hab ich eh vor allem Angst)

Und weil ich sehr Christlich bin habe ich eine riesen Angst vor den Teufel und vor der Hölle
*graul*

__________________




''

ein herzliches Dankeschön an die mir mein Sniefelus-Set gemacht hat.
28.02.2009 22:40 Sev ist offline E-Mail an Sev senden Homepage von Sev Beiträge von Sev suchen Nehme Sev in deine Freundesliste auf AIM-Name von Sev: / YIM-Name von Sev: / MSN Passport-Profil von Sev anzeigen Skype-Name von Sev: /
lily-luna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine größte Angst ist, dass meine Freunde mich vergessen. Ich bin im Ausland- schon seit längerem- und als ich weggegangen bin hatte ich Panik, dass ich meine Freunde dadurch alle verlieren würde. Dem ist Gott sei Dank nicht so!

Außerdem habe ich Angst, nachdem ich Horrorfilme gesehen habe und zwar einfach vor allem, was nicht ich ist. Ich weiß, das ist doof. Ich habe schon mal einen Freund wirklich feste von mir geschubst, weil ich dachte er wäre ein Monster aus "The Descent". Ich bin nicht besonders rational Nachdenken Lachen

Das wärs dann aber auch schon...

Lils
28.02.2009 22:50
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich habe panische Angst vor Mäusen. Für viele ist das wohl nicht nachvollziehbar, weil sie ja so klein sind und wohl vor mir mehr Angst haben, als ich vor ihnen.
Doch trotzdem habe ich seit klein auf richtige Angst vor ihnen. Wir hatten als ich klein war im Wohnzimmer mal Mäuse und ich bin jedes Mal kreischend davon gelaufen und habe mich geweigert den Raum wieder zu betreten.

Jetzt viele Jahre später ist das Wohnzimmer zu meinem Zimmer geworden
und was hat es dort jetzt!? - Natürlich eine Maus.

Ich bin seit dem richtig panisch und habe ein total ungutes Gefühl, wenn ich in meinem Zimmer bin.
Für viele ist die Angst wohl übertrieben. Aber ich habe einfach richtige Panik, wenn ich nur ne Maus sehe, zuck ich richtig zusammen und krieg richtige Angstzustände.

Das ging jetzt soweit, dass ich mich weigere das Zimmer zu betrete, bis die Maus weg ist.

Also würde ich mal sagen, dass die Angst vor Mäusen meine schlimmste Angst ist!
xD
28.03.2009 00:32
Ron-la-Mione Ron-la-Mione ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48784.gif

Dabei seit: 26.03.2009
Alter: 29
Herkunft: Hannover / Germany



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiß es klingt etwas merkwürdig, aber ich habe angst vor Filmkameras. Ich hatte mal einen total schrecklichen Traum, indem in meiner ganzen wohnung kameras waren etc., ist etwas schwer den traum jetzt zu erklären. Ich lass mich zwar gerne Fotografieren und filmen, aber vor diesen Beobachtunskameras wie in Geschäften oder so hab ich panische angst.

Für andere mehr oder weniger verständlich, habe ich angst vor dunkelheit. Da ich mit meinen eltern in einer sehr großen wohnung lebe und wir viele ecken haben, die echt schaurig sind wenn es dunkel ist, werd ich ziemlich panisch. Das hat was mit meinen ACH SO VORTEILHAFTEN Fantasyreichen gedanken zu tun. Ich mal mir da automatisch immer irgendwas aus, zb. das da irgendeine Horrorgestalt lauert oder ein einbrecher oder so. Daher bin ich ungern allein zu Hause.

Und das letzte: Gewitter. Ich finde gewitter so an sich nicht schlimm, nur hab ich immer angst vor dem donner XD, ich schreck immer total zusammen. Trösten

Das wärs dann auch eigendlich schon Top

Alles Liebe Kuss Umarmen Kuss
Ron-la-mione

__________________
Ich.. Bücher und fleiß! Es gibt noch viel wichtigere Dinge.
Wie Freundschaft... Hermine
29.03.2009 15:39 Ron-la-Mione ist offline E-Mail an Ron-la-Mione senden Homepage von Ron-la-Mione Beiträge von Ron-la-Mione suchen Nehme Ron-la-Mione in deine Freundesliste auf Füge Ron-la-Mione in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ron-la-Mione anzeigen
Tami
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sagen, meine größte Angst ist die Angst vor dem was kommt; was ich nicht beeinflussen kann. Ich träume gerne, ich mal mir bis ins kleinste Detail aus, wie mein Leben oder dieser soziale Kontakt weiterlaufen soll. Aber wenn es auch nur den kleinsten Anschein gibt, dass alles ganz anders laufen könnte, geh ich in die Knie. Es macht mich richtig fertig und ich fange an zu zittern und sowas.
Ein andere Angst ist die, die Menschen zu verlieren, die ich liebe. Ich bin an sich kein Mensch, der klammert oder andere Menschen einengt, aber ich will DIESE Menschen einfach nicht verlieren. Ich wäre vollkommen aufgeschmissen, wenn ich alleine dastehen würde. Wenn es dann mal soweit kommt, dass ich einen von ihnen verliere oder fast verliere, äußert sich das durch Nichts-Essen, Fieber und einem Gefühl, als würde ich durchdrehen. Im Nachhinein ist mir das Ganze dann immer selbst suspekt, aber es kommt jedes Mal wieder so.
Noch eine Angst, falls man das so nennen kann, ist die, dass ich unattraktiv oder ungepflegt aussehe. Ich weiß, das klingt total komisch und übermäßig eitel, aber ich dusche teilweise zweimal am Tag, weil ich nicht will, dass meine Haare fettig sind oder ich nicht gut rieche. Deswegen habe ich auch in den letzten sechs Monaten 20 Kilo abgenommen, weil ich einfach in wirklich jeder Lebenssituation gut aussehen will.

Naja, das wars erstmal.
29.03.2009 20:47
SchokoBienchen SchokoBienchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43585.jpg

Dabei seit: 01.07.2008
Alter: 33
Herkunft: Gleich neben der Milka-Kuh



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

04.04.2009 10:50 SchokoBienchen ist offline Beiträge von SchokoBienchen suchen Nehme SchokoBienchen in deine Freundesliste auf
magda magda ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Bronze-Award-Winner

images/avatars/avatar-49087.jpg

Dabei seit: 22.01.2009
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich habe angst davor, dass ein 3. Weltkrieg anfängt oder eine (Atom)bombe bei uns abstürzt, dumm ich weiß aber sonst ist mir eigentlich alles egal. Zunge raus
Natürlich sorge ich mich ob wer aus der Familie oder Freunde stirbt, aber keine richtige Angst vor Tieren oder irgendwas wie höhen und platzangst.

Zum Glück!!

__________________


23.04.2009 17:05 magda ist offline E-Mail an magda senden Beiträge von magda suchen Nehme magda in deine Freundesliste auf
Cute Basilisk
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Okay, das mag sich jetzt dumm anhören, aber ich hab angst davor, irgendwann aufzuwachen, und festzustellen, das mein ganzes Leben nur ein Traum war...das alle Menschen nur Illusionen sind Traurig

andererseits...wäre Ich dann neugierig, was ich dann wirklich bin Fröhlich

ich weiß, hört sich krank an Traurig

lg, Cutie Umarmen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cute Basilisk: 13.06.2009 15:55.

13.06.2009 11:17
Bellamort Bellamort ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-58193.png

Dabei seit: 31.12.2005
Alter: 32
Herkunft: Basel
Pottermore-Name: NewtGoblet28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ichhab Angst vor Schmerzen, egal pysisch ode psychisch (deswegen lasse ich meine FF Figuren immer so leiden xd)
Ich hab mit bis lang nie etwas getan, kein Bein gebrochen nix, vielleicht deswegen.
Und ich hab Angst davor xschwanger zu werden. Fragt mich ned wieso, abe ich hab vier GEschwister und habe hoch und heilig geschworen keine Kinder zu kriegen^^ Verwirrt Traurig
13.06.2009 16:00 Bellamort ist offline E-Mail an Bellamort senden Homepage von Bellamort Beiträge von Bellamort suchen Nehme Bellamort in deine Freundesliste auf Füge Bellamort in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Bellamort: bellamort
Rumtreiberin Rumtreiberin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48826.png

Dabei seit: 19.02.2008
Alter: 30
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



hey ich auch *wink* und auch vier geschwister (aber nur halbe^^)

aber meine größte Angst ist hilflos zu sein zum beispiel im rollstuhl zu sitzen und immer auf hilfe angewiesen zu sein, wäre für mich das allerschlimmste, ich würde da lieber sterben und das mein ich ernst.

und ich hab angst vor einem reaktorunfall

Unglücklich

__________________

Applaus
13.06.2009 19:00 Rumtreiberin ist offline Beiträge von Rumtreiberin suchen Nehme Rumtreiberin in deine Freundesliste auf
Cute Basilisk
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hm..ich hab auch angst davor, schwanger werden Unglücklich
und vor Krankheiten Geschockt
ich weiß gar nicht, voher das bei mir kommt Unglücklich
13.06.2009 19:10
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab letztens vergessen, dass ich eigentlich ne ziemlich angst vor hunden hab. nicht vor allen, aber alles was ein bissi größer ist, ist mir nimmer geheuer. ich nerve immer alle leute damit, dass wir dann ne großen bogen um die blöden viecher rum machen müssen breites Grinsen

__________________

14.06.2009 12:17 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 12 13 14 [15] 16 17 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Was ist eure grösste Angst?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH