Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Halli Hallo (Forum: Der Sprechende Hut)   21.10.2016 12:02 von ThePottering   3.011 1   21.10.2016 14:56 von Baffy17  
A Game of Thrones (Forum: Kino & TV)   06.12.2010 22:20 von traitors.lover   38.502 98   05.09.2016 13:28 von Tiarel  
Hallo aus Berlin (Forum: Der Sprechende Hut)   18.02.2016 09:50 von HermineWeasley   3.615 2   29.07.2016 16:36 von HerminePotter2002  
Ein herzliches Hallo an alle :) (Forum: Der Sprechende Hut)   21.02.2016 16:07 von Sauron   2.950 0   21.02.2016 16:07 von Sauron  
Patrick Rothfuss "Der Name des Windes" und "The Wise M [...] (Forum: Literatur)   24.06.2011 13:14 von Polaris   51.694 129   16.02.2016 19:04 von Polaris  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Ron-la-Mione sagt Hallo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ron-la-Mione sagt Hallo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ron-la-Mione Ron-la-Mione ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48784.gif

Dabei seit: 26.03.2009
Alter: 29
Herkunft: Hannover / Germany



Ron-la-Mione sagt Hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu =)
Ich bin Ron-la-Mione, aber Mione reicht vollkommen Grinsen
Ich bin 14 jahre jung und ein großer Harry Potter fan!
Vor allem bin ich ein fan von Hermi-Ron (so nenn ich das Pairing Ron und Hermine =)
Ich hab mir schon des öfteren FF's hier durchgelesen und war sehr von eurem können beeindruckt! Auch ich schreibe eigene Geschichten, da mein Berufswunsch Autorin ist =)
Ich versuch mich auch gelegendlich mit FF's über Hermiron, oder Harry und Ginny, o. a. um auch die Geschmäcker der anderen zu treffen.
Ich hoffe das ich hier soweit richtig bin und halbwegs Fragen beantwortet hab, falls das nicht ganz der Fall sein sollte, dann fragt mich doch bitte =)

Alles Liebe
Eure Ron-la-Mione

__________________
Ich.. Bücher und fleiß! Es gibt noch viel wichtigere Dinge.
Wie Freundschaft... Hermine
26.03.2009 19:10 Ron-la-Mione ist offline E-Mail an Ron-la-Mione senden Homepage von Ron-la-Mione Beiträge von Ron-la-Mione suchen Nehme Ron-la-Mione in deine Freundesliste auf Füge Ron-la-Mione in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ron-la-Mione anzeigen
Bobby's Brother
Schüler

Dabei seit: 27.02.2009



RE: Ron-la-Mione sagt Hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhuu herzlich Willkommen Winken breites Grinsen

alsooo ein paar Fragen an dich Grinsen :

- Welche Bücher liest du außerhalb von Harry Potter?
- Welches sind deine Lieblings-Harry-Potter-Bücher und -Filme?
- Hast du Hobbys? ( Nachdenken ) Fröhlich Augenzwinkern

Und:

- Welche Filme magst du (abgesehen von HP natürlich breites Grinsen )? Grinsen

Jaah...dann lass ich dir erstmal ganz ganz viele liebe Grüßle da und wünsch dir viel Spaß hier breites Grinsen

BB Umarmen

__________________
-
27.03.2009 13:57 Bobby's Brother ist offline Beiträge von Bobby's Brother suchen Nehme Bobby's Brother in deine Freundesliste auf
Raum der Wünsche Raum der Wünsche ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.01.2008
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Freut mich einen weiteren "Fan" von Hermione und Ron begrüßen zu dürfen!

Herzlich Willkommen!

__________________
She has got so much love in her heart.But the thought of letting it out,showing her cards,scares her to death. (Skins)
27.03.2009 15:23 Raum der Wünsche ist offline E-Mail an Raum der Wünsche senden Beiträge von Raum der Wünsche suchen Nehme Raum der Wünsche in deine Freundesliste auf
Deena Jones
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Deena Jones: 15.12.2015 23:15.

27.03.2009 15:44
meistermieses meistermieses ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-48686.jpeg

Dabei seit: 10.02.2009
Alter: 36
Herkunft: Mainz, Göttingen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Habe dir bei deiner Fanfiction auch schon ein Kommi hinterlassen.

LG
27.03.2009 15:54 meistermieses ist offline E-Mail an meistermieses senden Beiträge von meistermieses suchen Nehme meistermieses in deine Freundesliste auf Skype-Name von meistermieses: meistermieses
Ron-la-Mione Ron-la-Mione ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48784.gif

Dabei seit: 26.03.2009
Alter: 29
Herkunft: Hannover / Germany

Themenstarter Thema begonnen von Ron-la-Mione


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heyy.. =))
Ja habe schon eine FF rausgestellt >12 Methoden, eine Hexe zu verzaubern<

@ Bobby's Brother
1. Hobbys: Lesen, Bücher/FF/Gedichte schreiben, singen, zeichnen (hab schon mal bellatrix L. gezeichnet richtig gut geworden), Telefoniern und noch gaaanz vieles mehr =)

Bücher lese ich sonst nicht, mehr oder weniger Zeitschriften =), vorallem lese ich gern die FF's hier =)

HP-Bücher.. da mag ich eigendlich alle =)
HP Filme... nun.. ich mag einige Hermiron szenen aus dem dritten film, ansonsten mag ich den gesamten dritten film nicht sonderlich Stoßen

So filme ansonsten: Dirty Dancing, Freaky Friday, Arachnophobia, Titanic (typisch weiber xD ^^), HP natürlich^^, herr der ringe, the ring...

So, ich hoffe die fragen sind somit beantwortet Top

Alles Liebe

Eure Ron-la-Mione

__________________
Ich.. Bücher und fleiß! Es gibt noch viel wichtigere Dinge.
Wie Freundschaft... Hermine
27.03.2009 19:24 Ron-la-Mione ist offline E-Mail an Ron-la-Mione senden Homepage von Ron-la-Mione Beiträge von Ron-la-Mione suchen Nehme Ron-la-Mione in deine Freundesliste auf Füge Ron-la-Mione in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ron-la-Mione anzeigen
Bobby's Brother
Schüler

Dabei seit: 27.02.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Stimmt doch gar nicht...ich mag Titanic auch breites Grinsen
Aber ich glaube ich bin da als Junge auch so ziemlich der einzige bzw. einer der wenigen Verwirrt

Nun, jetzt hast du gesagt, du magst HP 3 nicht sonderlich, aber welchen HP magst du denn? Grinsen

LG Umarmen

__________________
-
27.03.2009 19:47 Bobby's Brother ist offline Beiträge von Bobby's Brother suchen Nehme Bobby's Brother in deine Freundesliste auf
Ron-la-Mione Ron-la-Mione ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48784.gif

Dabei seit: 26.03.2009
Alter: 29
Herkunft: Hannover / Germany

Themenstarter Thema begonnen von Ron-la-Mione


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hehe, also am meisten mag ich den vierten und fünften film =) ich bin auch schon wahnsinnig auf den sechsten gespannt weil ich schon viele bilder und trailer davon gesehen habe =)
Die ersten beiden filme finde ich auch ganz niedlich, wo alle noch so klein sind ^.^

__________________
Ich.. Bücher und fleiß! Es gibt noch viel wichtigere Dinge.
Wie Freundschaft... Hermine
28.03.2009 09:26 Ron-la-Mione ist offline E-Mail an Ron-la-Mione senden Homepage von Ron-la-Mione Beiträge von Ron-la-Mione suchen Nehme Ron-la-Mione in deine Freundesliste auf Füge Ron-la-Mione in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ron-la-Mione anzeigen
Bobby's Brother
Schüler

Dabei seit: 27.02.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hehe, du bist nicht die einzige, die vom kommenden Streifen bereits viele Bilder und Trailer gesehen hat breites Grinsen

Umarmen

__________________
-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bobby's Brother: 28.03.2009 12:01.

28.03.2009 12:01 Bobby's Brother ist offline Beiträge von Bobby's Brother suchen Nehme Bobby's Brother in deine Freundesliste auf
Ron-la-Mione Ron-la-Mione ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48784.gif

Dabei seit: 26.03.2009
Alter: 29
Herkunft: Hannover / Germany

Themenstarter Thema begonnen von Ron-la-Mione


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hehe =)
Ich bin echt schon wahnsinnig auf den sechsten film gespannt.. vorallem wegen der ron hermine geschichte^^
*vorfreu*
nur blöd das es noch paar wochen dauert =( aber die vergehen ja recht fix =)
Sonst noch iwelche fragen about me?

__________________
Ich.. Bücher und fleiß! Es gibt noch viel wichtigere Dinge.
Wie Freundschaft... Hermine
28.03.2009 19:11 Ron-la-Mione ist offline E-Mail an Ron-la-Mione senden Homepage von Ron-la-Mione Beiträge von Ron-la-Mione suchen Nehme Ron-la-Mione in deine Freundesliste auf Füge Ron-la-Mione in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ron-la-Mione anzeigen
meistermieses meistermieses ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-48686.jpeg

Dabei seit: 10.02.2009
Alter: 36
Herkunft: Mainz, Göttingen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wieder ein sehr schönes Kapitell deiner FF. Muss ich hier unbedingt loswerden. Habe auch noch ein paar Fragen zu den Filmen.

Von Freaky Friday und Arachnophobia habe ich noch nie gehört. Welches Genre ist das und um was geht es in den Filmen. Bin immer auf der Suche nach interessanten und schönen Filmen egal aus welchem Genre. Übrigens Titanic habe ich noch nie gesehen. Ich mag nicht so gerne traurige Filme, da ich ja auch das Ende kenne. Es gibt kein Happy End.
Magst du allgemein so Horrorfilme wie the ring, oder gerade nur den? Lustig, im Moment läuft the ring 2 im fernsehen. the ring hat mir auch gefallen, aber ist nicht unbedingt so mein Geschmack.

LG
28.03.2009 23:36 meistermieses ist offline E-Mail an meistermieses senden Beiträge von meistermieses suchen Nehme meistermieses in deine Freundesliste auf Skype-Name von meistermieses: meistermieses
Ron-la-Mione Ron-la-Mione ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48784.gif

Dabei seit: 26.03.2009
Alter: 29
Herkunft: Hannover / Germany

Themenstarter Thema begonnen von Ron-la-Mione


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ meistermieses
=)

Also zu Freaky Friday, da gehts um ein Mädchen "Anna" und ihre Mutter "Tess" die sich immerzu in die haare kriegen. Dann gehen sie zu einem chinesen, um halt mit der familie dort zu essen und bekommen beide glückskekse. Sie sagen beide den selben spruch auf der in dem glückskeks stand und am nächsten tag (einem freitag), haben sie beide die körper getauscht.

Arachnophobia ist ein Film über Vogelspinnen. Ein neuer doktor, Ross Jennings, zieht in das dorf Canaimer um da die rolle des einzigen arztes zu übernehmen.
In Südamerika ist ein insektenforscher, der ein gebiet mit millionen jahre alten insekten untersucht. Dort ist auch ein Fotograf dabei. Der fotograf wird von einer der spinnen, die dort lebten, gebissen und per sarg nach canaima geschickt (beerdigungstechnisch), und die spinne ist mit in den sarg gekrochen. Die Spinne kreuzt sich dort mit einer gewöhnlichen Hausspinne und bildet eine extrem tödliche spinnenart. Diese breitet sich in canaima aus und immer mehr leute kommen ums leben. Ross jennings kommt dahinter und bringt die mutterspinne und ihre restliche brut so zu sagen, mit viel mühe ums leben.

Zu Horror. Also ich kann nicht unbedingt Blut sehen, ich krieg von manchen filmen einfach albträume, kp warum. Es gibt shcon einige ausnahmen was das betrifft, so lang ich es nicht alleine schau =)

__________________
Ich.. Bücher und fleiß! Es gibt noch viel wichtigere Dinge.
Wie Freundschaft... Hermine
29.03.2009 11:54 Ron-la-Mione ist offline E-Mail an Ron-la-Mione senden Homepage von Ron-la-Mione Beiträge von Ron-la-Mione suchen Nehme Ron-la-Mione in deine Freundesliste auf Füge Ron-la-Mione in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ron-la-Mione anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Ron-la-Mione sagt Hallo

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH