Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Voldemort VS Harry - Trailer Änderungen (Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2)   20.11.2011 12:03 von Patrick1990   5.028 5   08.09.2013 11:13 von Lily-Petunia  
Battle of Hogwarts (Trailer 2012) (Forum: Filme allgemein)   20.04.2012 09:19 von hurley   2.506 3   24.07.2012 21:06 von HauselfeLilian  
Trailermusik (Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2)   06.01.2012 14:49 von Sinry   3.894 2   19.07.2012 21:25 von Darth Destructo  
[User-Site] Marauders Fan Serien Projekt TRAILER (Forum: Flohnetzwerk)   26.08.2008 09:17 von lepricon   4.575 6   31.01.2012 18:51 von Sakuya  
HP 7.2 Trailer und Film (Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2)   23.07.2011 20:52 von Jane_Bennet   3.139 7   24.07.2011 11:16 von Jane_Bennet  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Teaser / Trailer/ TV-Spots » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (72): « erste ... « vorherige 50 51 52 [53] 54 55 56 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Teaser / Trailer/ TV-Spots 20 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3520 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3520 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3520 Bewertungen - Durchschnitt: 9,35
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Wegar
Schlägt da gerade die Kloveritis zu? breites Grinsen

Wenn der Film hält, was dei Trailer versprechen, dann wird der Humor wohl eh sehr rar gesät sein.
07.03.2009 15:08
Bobby's Brother
Schüler

Dabei seit: 27.02.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Voldy:
Fandest du den Humor im fünften etwa gut gesät?

__________________
-
07.03.2009 15:10 Bobby's Brother ist offline Beiträge von Bobby's Brother suchen Nehme Bobby's Brother in deine Freundesliste auf
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im OdP gabs einige ganz witzige Szenen, aber insgesamt gab es prozentual sehr wenig Humor, was auch gut war, denn die Geschichte ist düster. Slapstick-Comedy a la GoF wäre da fehl am Platz gewesen.

Für HP6 wünsche ich mir ähnliches. HP ist keine Komödie, auch, wenn das einige Fans anders sehen mögen. Augenzwinkern Es ist eine düstere, brutale Geschichte über einen Gesellschaft im Bürgerkrieg.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Voldy: 07.03.2009 15:16.

07.03.2009 15:14
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Voldy:
Nach was ich gehört habe soll der Film einige Komödien-Elemente haben.
Keine Ahnung ob das wirklich so ist, aber in irgendeinem Interview oder so stand doch mal igrndsowas oder????
Man wird sehen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 07.03.2009 15:15.

07.03.2009 15:15 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Bobby's Brother
Schüler

Dabei seit: 27.02.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Voldy:
Das stimmt. Allerdings hätte man m.M.n. diese wenigen ziemlich unwitzigen und unnötigen Szenen auch nicht gebraucht Augenzwinkern

__________________
-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bobby's Brother: 07.03.2009 15:19.

07.03.2009 15:16 Bobby's Brother ist offline Beiträge von Bobby's Brother suchen Nehme Bobby's Brother in deine Freundesliste auf
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Slughorn09
Ich schätze man meint damit die Won-Won-Lav-Lav-Szenen.

@Bobby's Brother
Kommt wohl auf das eigene Verständnis von Humor an. Ich persönlich konnte mich jedes Mal kringeln, wenn Umbridge Snape zu seiner Lehrtätigkeit befragt. Fröhlich

Klar, insgesamt würde HP wohl ohne Humor funktionieren, doch ich schätze die Produzenten halten nicht so viel von düsteren Horrorgeschichten, wenn man es doch als allgemeinverträgliche Familienunterhaltung verkaufen will. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Voldy: 07.03.2009 15:19.

07.03.2009 15:17
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 29
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Voldy:
Damit könntest du recht haben.

__________________

07.03.2009 15:17 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Mme_Maxime Mme_Maxime ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63409.jpg

Dabei seit: 25.07.2007
Alter: 31
Herkunft: Der schöne Norden
Pottermore-Name: UnicornStar9599



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Mensch, der Trailer Nr. 4 ist ja super!
Ganz tolle Stimmung, super Szenenauswahl und macht total gespannt auf den Film!
Bis jetzt sieht es finde ich in den Trailern so aus, als hätten sie sich diesmal ziemlich ans Buch gehalten, findet ihr nicht?

__________________

07.03.2009 15:39 Mme_Maxime ist offline E-Mail an Mme_Maxime senden Beiträge von Mme_Maxime suchen Nehme Mme_Maxime in deine Freundesliste auf
Kathrina Kathrina ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-26179.jpg

Dabei seit: 11.09.2005
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Mhmm... Hoffentlich auch! Darum wohl die Entscheidung, das letzte Band zweiteilig zu drehen.

Die Halbmondbrille lässt hoffen!

__________________


Bitte meldet euch!
07.03.2009 16:03 Kathrina ist offline E-Mail an Kathrina senden Homepage von Kathrina Beiträge von Kathrina suchen Nehme Kathrina in deine Freundesliste auf
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zur ewigen Halbmondbrillen-Diskussion:
Ab Teil 4 trägt er die Brille nur noch, wenn er irgendetwas lesen muss. Also: beim Film schauen genau hinschauen! Augenzwinkern

Da hatte er wohl über Jahgre die Fehldiagnose: Kurzsichtigkeit!
Gasp, und dann ist er doch Weitsichtig!
07.03.2009 16:09
Voldy2000
Schüler

images/avatars/avatar-38440.gif

Dabei seit: 25.11.2007
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Aber HP ohne Humor würde den Büchern auch gar nicht mehr gerecht werden u. es würde die Filme nicht besser machen wenn man komplett auf humor verzichten würde u. alles bierernst wär.
Die Mischung aus Humor u. ernsteren Sachen machte für mich eigentlich immer HP aus.
HP (sowohl Bücher als auch Filme) richtet sich nunmal primär an Kinder u. Jugendliche u. nicht an Erwachsene.
Da finde ich es dann auch durchaus angebracht den düsteren Teilen auch einiges an Humor entgegenzusetzen.
07.03.2009 17:33 Voldy2000 ist offline E-Mail an Voldy2000 senden Beiträge von Voldy2000 suchen Nehme Voldy2000 in deine Freundesliste auf
Kathrina Kathrina ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-26179.jpg

Dabei seit: 11.09.2005
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Falsch: Er war schon seit geraumer Zeit (spätestens seit dem Alter von ca. 50 Jahren, maximal 60 Jahren) alterssichtig. Dies bedeutet, er kann sich nicht mehr auf verschiedene Distanzen anpassen.

Darum die Halbmondbrille. Die Leute tragen Halbmondbrille, weil sie darüber bequem in die Ferne schauen können. Und weil sie die nicht ständig an- und abziehen müssen.

Der Buch-Dumbledore hat sie immer an. Das ist auch sinnvoll, weil man sogar beim Essen (Nähe) besser mit der Brille sieht. Die nahe Distanz bracht man immer und immer wieder.

__________________


Bitte meldet euch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kathrina: 07.03.2009 18:58.

07.03.2009 18:48 Kathrina ist offline E-Mail an Kathrina senden Homepage von Kathrina Beiträge von Kathrina suchen Nehme Kathrina in deine Freundesliste auf
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt auch den 4. Trailer gesehen und ich finde auch das er der beste von allen ist. Top
Man sieht zwar nicht viele neue szenen aber trotzdem. Ich finde die zusammenstellung gut. Und auch dass der Trailer so düster ist. Man bekommt richtig lust auf den Film wenn man sich den Trailer anschaut.
Einfach hammer !! Applaus



lg hermine888 Umarmen

__________________



08.03.2009 13:57 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
Ginny28 Ginny28 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50539.jpg

Dabei seit: 15.07.2008
Alter: 43
Herkunft: Godric´s Hollow



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gänsehaut PUR!!!

Ich freue mich schon riesig auf Juli. Es wird Zeit. Werde immer nervöser breites Grinsen

Liebe Grüße Ginny28

__________________

08.03.2009 20:46 Ginny28 ist offline E-Mail an Ginny28 senden Homepage von Ginny28 Beiträge von Ginny28 suchen Nehme Ginny28 in deine Freundesliste auf Füge Ginny28 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Ginny28: - YIM-Name von Ginny28: - MSN Passport-Profil von Ginny28 anzeigen Skype-Name von Ginny28: -
Fenrir Greyback Fenrir Greyback ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-45874.gif

Dabei seit: 31.08.2008
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der 4 Trailer ist so geil da bekommt man lust auf dem Film Grinsen

__________________
''
08.03.2009 21:01 Fenrir Greyback ist offline E-Mail an Fenrir Greyback senden Beiträge von Fenrir Greyback suchen Nehme Fenrir Greyback in deine Freundesliste auf
Seiten (72): « erste ... « vorherige 50 51 52 [53] 54 55 56 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz » Teaser / Trailer/ TV-Spots

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH