Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   34.790 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
Ankündigung: Vorschläge und neue Ideen für den FF-Bereich (Forum: Fanfiction)   24.05.2010 15:28 von HarrysPate   27.175 40   24.04.2017 18:35 von LittleShadow  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   178.309 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
[User-Fanfiction] Testhrus’ FF-Thread (aktuell: Neue Herausforderungen) (Forum: User-Fanfictions)   06.01.2014 18:59 von Testhrus   5.691 4   02.11.2016 19:28 von Testhrus  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.666 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] "Calling Destiny" [Abgeschlossen] & Oneshots! Neu: "Klavierstunde" mit Ron und Hermine [21.11.10] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 13 14 15 [16] 17 18 19 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Calling Destiny" [Abgeschlossen] & Oneshots! Neu: "Klavierstunde" mit Ron und Hermine [21.11.10]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Turpin, Lisa Turpin, Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-32342.jpg

Dabei seit: 04.05.2007
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallöchen!!!
Umarmen

1. vielen vielen dank für den rekommi!! wenn ihr wüsstet wie ich mich darüber immer freue ^^

2. genau das hab ich samstag schon vermutet (@ riema)
aber das ist nicht so schlimm Kuss
zwar etwas traurig aber nix worüber ich mich ärgern würde!

Ihr wisst wer da ist und kommis schreibt, wenn es weitergeht ja??



BIG HUG Umarmen
Kuss

Lisa =)

__________________

29.09.2008 16:24 Turpin, Lisa ist offline E-Mail an Turpin, Lisa senden Beiträge von Turpin, Lisa suchen Nehme Turpin, Lisa in deine Freundesliste auf
Kata Kata ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45663.png

Dabei seit: 24.12.2006
Alter: 30
Herkunft: Ungarn, lebe seit 10 Jahren in Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey ihrs...

ich kann mich Lisa nur anschließen!
Egal, wann das nächste Chap kommt (kay, so egal nicht, aber solange es in einem Zeitraum von...den nächsten 10 Jahren ist, akzeptiere ich es Zunge raus ), ich freu mich riesig darauf und werde lesen und kommentieren!

















__________________

29.09.2008 16:35 Kata ist offline E-Mail an Kata senden Homepage von Kata Beiträge von Kata suchen Nehme Kata in deine Freundesliste auf Skype-Name von Kata: echnaton1911
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, ihr Lieben! Friends

Ich wollte nur mal eine kurze Zwischenmeldung machen,
damit ihr wisst, dass es auch bestimmt weiter geht.

Angel und ich haben jetzt die FF zu Ende geplant und sind
auf dem besten Wege, die restlichen Kapitel zu Ende zu bringen.

Ihr könnt euch also freuen! Augenzwinkern

lg,
jassi

__________________

24.11.2008 11:30 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

06.12.2008 15:21
Kathi Kathi ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-57716.png

Dabei seit: 27.09.2006
Alter: 36
Herkunft: Nordlicht, durch und durch!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sind Kommis zu Jassis Kapitel und alles was ist ist fürs Bambilein. Des Weiteren ... ich hab echt keinen Schimmer was das für kommentare ganz am Anfang sind ... die sind noch von August 2008 breites Grinsen


Kuss Kathi




Soooo nachdem ma eines Woche pausiert haben ... die "beiden" kommis für euch!!
*von Riema schon vor nächstem Freitag Re-Kommi erwarte*[/COLOR]
























__________________

01.03.2009 15:37 Kathi ist offline E-Mail an Kathi senden Beiträge von Kathi suchen Nehme Kathi in deine Freundesliste auf
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

07.03.2009 13:31 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
Turpin, Lisa Turpin, Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-32342.jpg

Dabei seit: 04.05.2007
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ich glaubs nicht!!!!

damit hätte ich erst so in 3 oder 4 monaten gerechnet!!!


[/SIZE]


ausgerechnet am freitag den 13. breites Grinsen

jedesmal wenn ich meine sigi angucke, will ich weiterlesen.. aber bis jetz ging es nicht...
juhuuu
juhuu
juhu


okay...
jetz bin ich wieder normal Zunge raus

hab euch lieb!
Umarmen

bis freitaaaag =)

__________________

08.03.2009 10:50 Turpin, Lisa ist offline E-Mail an Turpin, Lisa senden Beiträge von Turpin, Lisa suchen Nehme Turpin, Lisa in deine Freundesliste auf
Kata Kata ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45663.png

Dabei seit: 24.12.2006
Alter: 30
Herkunft: Ungarn, lebe seit 10 Jahren in Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Maaaaann. Geiloooo.

Ich freu mich schon so!Applaus
Ihr wisst ja alle, dass ich wahnsinnig gespannt auf das Ende bin breites Grinsen hach, der Freitag kann gar nicht schnell genug kommen, die Leseproben hören sich geil vielversprechend an.

Außerdem haben Draco und Astoria - soweit ich mich erinnere - noch gar nicht geknutscht^^ das ist ein entscheidendes fehlendes Element^^

(ich wills nicht lesen...aber neugierig bin ich schon wie und warum und wo - WAHHH wann ist es Freitag?)

*aufhör*

Ich freu mich schon XD *mich wiederhol*

Kuss ihr Geilomaten

__________________

08.03.2009 14:53 Kata ist offline E-Mail an Kata senden Homepage von Kata Beiträge von Kata suchen Nehme Kata in deine Freundesliste auf Skype-Name von Kata: echnaton1911
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eeendlich<3 Ich hab eure Fanfiction schon vermisst. breites Grinsen
War Freitags nichts los. Zunge raus Und die Leseproben gefallen mir
schon sehr gut und machen Lust auf mehr, also lass es schnell
Freitag sein<3

*freu* Keksi. Kuss
09.03.2009 22:02
Kathi Kathi ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-57716.png

Dabei seit: 27.09.2006
Alter: 36
Herkunft: Nordlicht, durch und durch!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





Und wieder hab ich eines geschafft bleiben also noch drei.

Es ist mal wieder außerordentlich klasse gewesen.
Wie du alles um die Lüftung von Dracos Geheimnis herum aufgebaut
Hast, hat zum einen genau die richtige Stimmung aufgebracht, die
man brauchte um sich in Rachel, aber genauso in Draco einfühlen konnte.
Zum anderen hast du es einfach wunderbar und bezaubernd verpackt und
Nicht so plump wie es andere vielleicht getan hätten.

Gehen wir also das Haus beleuchten.^^






Ach das war auch wieder so toll … ich erahne aber das es noch zu
einer riiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen Katastrophe kommen wird, wenn alles an Licht kommt.
Ob Rachel Walter kennen lernen wird?
Und warum Kathi am Ende immer so viel Schmarrn erzählt??


Das weiß ich leider auch nicht!^^

Weiter geht es mit Pulling me back … aber ich glaub ich mach mir erst was zu essen breites Grinsen ^^

So ca. 1 Woche später machen wir weiter …




So das war das, es gab zwar keine Astoria, aber spätestens jetzt
MUSS sie kommen … und nun geht es mit "Chasing Cars" weiter …





Hach so schön schmalzig geht erstmal das letzte Kapitel zu Ende … was hab ich doch für ein Glück das es Freitag schon weiter geht.


Nochmal ein RIESIGES Kompliment an euch beide … ihr seid einfach toll!!!


Kuss Umarmen Kathi[/COLOR]

__________________

11.03.2009 21:33 Kathi ist offline E-Mail an Kathi senden Beiträge von Kathi suchen Nehme Kathi in deine Freundesliste auf
angeltear angeltear ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63176.jpg

Dabei seit: 09.02.2007
Alter: 35
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von angeltear


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wuuuaaaahhhh, Leute! breites Grinsen
Ich bin ja so aufgeregt!
Heute Nacht geht endlich das neue Kapitel online!
*rumhüpf*

Es ist so wahnsinnig süß von euch, dass ihr der FF trotz der schier endlosen Pause treu bleibt und euch so freut.
Das rührt uns total! Packt mal die Schneebesen weg! xD

Okay, ich werde jetzt keinen Post voller dummer Wortspiele schreiben, sondern ein paar Sinnvolle Rekommis^^

@ Lisa:
Dein Ausbruch ist ja so geil Fröhlich
Du bist so ein Schatz... Hast immer noch unsere FF in der Signatur!
Vielen Dank für deine Treue!
Und dabei magst du Draco nicht einmal^^

@ Kata:
Na, du Geilomat^^
Du willst, dass Draco und Astoria knutschen?
Verräterin! *das Rachel petz*
Ja, die ausgewählten Stellen sind natürlich ganz bewusst ausgewählt und überhaupt nicht randomly hingeklatscht Zunge raus
Und wenn du nur jedes fünfte Wort liest, dann verrät das etwas ganz Besonderes über das Ende!

@ Lachkeks:
Du hast uns vermisst?
Ja, wir haben auch die Kommis vermisst! Fröhlich
Freitag ist inzwischen schon sehr bald, also wird auch endlich wieder was los sein!

@ Kathi:
Süße, ich hoffe du verstehst, dass ich nicht auf jedes Detail deiner sehr umfassenden Kommis eingehen kann xD
Dir sollte aber klar sein, dass wir deine Kommis sehr gerne lesen und du ruhig so weitermachen kannst Augenzwinkern
Was mir langsam Sorgen macht, ist deine Walter-Fixiertheit! Fröhlich
Langsam habe ich das Gefühl, du liest die Ff schon gar nicht mehr wegen der unglaublich tollen Charaktere oder des fantastischen Stils Zunge raus
Die Idee, unsere FF zu verfilmen, ist natürlich total geil, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich da WB dranlassen wollen würde^^
Die machen mir zu viel Kacke! Hinterher würden die aus Trish noch ne weiße Tussi machen *kreisch*
Das Phänomen, seine Atmung an die Person neben sich anpassen zu wollen ist total faszinierend, oder? Fröhlich
Das kam irgendwie so automatisch beim Schreiben, weil man das irgendwie immer versucht und es nicht richtig klappt^^
Und warum sagst du, es sei ne schlechte Angewohnheit von mir, heiße Szenen zu unterbrechen? das war immerhin Jassis Chap! *vollkommen unschuldig*


Okay, genug geschwafelt!
Wenn das Chap on ist, wird auch die Playlist upgedatet sein, sodass ihr auch gleich den Song zum Kapitel hören könnt! breites Grinsen

Wir wünschen euch viel Spaß und danken nochmal für die lieben Worte, die Geduld und die Treue!

Umarmen
Bambi
12.03.2009 20:20 angeltear ist offline E-Mail an angeltear senden Beiträge von angeltear suchen Nehme angeltear in deine Freundesliste auf
Kata Kata ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45663.png

Dabei seit: 24.12.2006
Alter: 30
Herkunft: Ungarn, lebe seit 10 Jahren in Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es ist Freitag, oder? (Hab mich grad echt umgedreht und Isa gefragt. Fröhlich )

Freitag, der 13.?

Der Tag, an dem das Chap um Mitternacht online gehen sollte?

Nun ist es sagenhafte 8 Stunden und 29 Minuten nach diesem Zeitpunkt und ich sterbe vor Neugierde!
Ihr seid gaanz fiese Autoren, wisst ihr das? Lasst eure Fans einfach so schmoren...

Heute bin ich, noch bevor ich in meine Klasse gegangen wäre, an einen PC und habe das Chap ausdrucken wollen. Und was ist da?! Nada! Nicht mal Nada, genauer gesagt, sonst hätte ich mich persönlich beschweren können. Traurig

Ahhh bitte, bitte, Jassi und Riema, macht mir ein Chap! *fleh* Ich will ein Chap von euch!

Hab euch trotzdem lieb breites Grinsen

Edith spricht sich aus:

Das Chap wurde endlich freigeschaltet und es war wirklich herrlich!
Ich liebe es und es hat mir vor Augen geführt, wie sehr ich die FF eigentlich vermisst habe! Umarmen *ff knuddel*

Ich hab ein paar Entdeckungen gemacht, keine neuen, aber wie auch immer.

1. Riema, du schreibst absolut fantastisch.
2. Trish ist so tooooooooooll!
3. Der Humor ist unglaublich, ich habe echt Tränen gelacht!
4. Du bringst aaawww-Momente fast zu gut rüber...

und schließlich das Geilste überhaupt:

5. Du bist die Queen des Zerstörens von romantischen Szenen!

Also, zu jedem Punkt ein-zwei Zitate breites Grinsen

1.

Herrlich formuliert, Schatz. Ich mag eigentlich keine Chips (nicht mal die ungarischen!), aber da hast du mir fast Lust auf welche gemacht! Fröhlich

2.+3.

Ich hab da einen kleinen Insider zu dem Zeigefinger, aber auch ohne wäre es bestimmt superlustig, ich hab echt laut auflachen müssen, Gott sei Dank war grad Pause! Und Trish ist ja mal echt geil^^



hach, ich lach mich tot. Du bist so geil^^ (obwohl der Witz schwach war, ja^^...aber ich steh ja auf blöde Wortwitze^^)

4.



*seufz*



Oh Gott! Das ist so wunderschön geschrieben, ich krieg mich nicht mehr ein!!!! Du stellst dein externes Herz extrem zufrieden, muss ich sagen...

und zu guter Letzt, meine zwei Lieblinge:



Das war sooo gemein, aber so lustig. Köstlich, wirklich.



Woran musste ich wohl denken?!?!

Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

Okay, abschließendes Urteil: Zu geil für diese Welt!

Hab dich lieb, ich bin froh, dass du schreibst breites Grinsen (und stolz darauf, dein externes Herz sein zu dürfen xD)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kata: 13.03.2009 11:12.

13.03.2009 08:37 Kata ist offline E-Mail an Kata senden Homepage von Kata Beiträge von Kata suchen Nehme Kata in deine Freundesliste auf Skype-Name von Kata: echnaton1911
Turpin, Lisa Turpin, Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-32342.jpg

Dabei seit: 04.05.2007
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huuuuuuhuuuuuu
ab jetzt wird der tag nur noch besser breites Grinsen
wir haben nämlich einen variablen ferientag (freitag der 13 ist bei uns immer frei! der typ der das festlegt muss ganz schön abergläubisch sein...) ich musste aber trotzdem in die schule (blödes musikprojekt) und jetzt ist es zu ende (pkt 1 von es wird besser) pkt 2 ist: das chap ist daaaaaaa WOWI!!!! und pkt 3: es gab einen re-kommi!! ich lieebe re-kommis breites Grinsen (ja natürlich hab ich die sigi noch! für wie treulos haltet ihr mich? und ja... ich mag draco wirklich nicht, obwohl es dank euch schon etwas besser geworden ist)
sooo
ich hab das letzte kapitel grad nochmal gelesen, wei lich jetzt nicht mehr soo genau wusste wie das ende war. aber jetzt bin ich wieder auf dem letzten stand und bereit das chap zu lesen *tief durchatme*
und los:



soooo
ich finde das chap hat sich gesteigert. find so normal an und dann wurde es immer besser. besonders das mit den bildern! breites Grinsen
irgentwie hab ich das gefühl, ich bin noch nicht wieder richtig drin... aber wenn jetzt wieder jede woche ein ckapitel kommt, dann wird das schon!

hab euch soooo lieb
*hug* *hug* *hug*
Umarmen

Lisa

__________________

13.03.2009 15:30 Turpin, Lisa ist offline E-Mail an Turpin, Lisa senden Beiträge von Turpin, Lisa suchen Nehme Turpin, Lisa in deine Freundesliste auf
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen!! breites Grinsen

Das fängt ja schon gut an...
Schon jetzt wieder Verspätung!

Wir haben es verdient, dass ihr uns hasst und verflucht;
aber bitte - lest weiter! Zunge raus

Da angel und ich beide nicht zu hause sind
(Grüße von mir aus dem schönen München!)
ist das Kapitel online stellen mal wieder unter gegangen... Traurig

Jedenfalls ist das neue jetzt online und wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Lesen!

eure jassi

P.S. Ihr werdet mich hassen. *har har*

__________________

21.03.2009 10:41 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
Turpin, Lisa Turpin, Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-32342.jpg

Dabei seit: 04.05.2007
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huhu

(mal davon abgesehen, dass ich es noch nicht mal geschafft hab, das kapitel von freitag zu lesen (geschweige denn zu kommentieren) - schande über mich!)


warum ist hier schon das nächste kapitel??
heute ost mittwoch!
ich bin mir gaaaaaanz sicher (JA ich habe nochmal auf den kalender geguckt Zunge raus )

also... nicht das es mich stören würde oder so breites Grinsen





hab euch lieb!
Kuss


edit:
joar... aus "morgen früh" wurde dann doch abends.... ich hab ausschalfen vorgezogen breites Grinsen

aber jetzt gehts los mit:



o.O. ich meine verständlich... aber vielleicht sollte sie es sich erklären lassen? sie versteht doch kaum was von der welt. mmmh Nachdenken


krass. aber ja, ich glaube echt, dass malfoy so darüber denkt! ihr habt ihn wieder mal perfekt getroffen! Grinsen


ich hab grade eine ganz schlechte vorahnung. eine ganz schlecht! bestimmt kommt astoria und leistet ihm gesellschaft. die kann das mit den hauselfen auch nachvollziehen... aaaah


stiiiiimt!! *wieder erinnere*
ach genau! die waren doch zusammen hochzeitskleid shoppen =)


Lachen Lachen jetzt echt?? OMG Lachen Fröhlich


??? Verwirrt er ist überrascht? also ich bin es nicht. war ja klar... ihr seid so gemein -.- die arme rachel *mitleid hab*


Fröhlich das ist gut!! sehr geil^^


hä? was denn für eine bindung? großcousin 5. grades??

ui die nächste stelle ist toll Top von jedem der beiden die vor und nachteile gegeneinander abgewägt. und er nimmt trotzdem rachel ... obwohl sie mehr punkte auf der "nachteile-liste" hat.
er muss echt verliebt sein.
aber leider weiß ich schon wie es endet. ich kann mir nur noch nicht vorstellen warum. aber ich hoffe das am ende rachel und draco glücklich sind mir ihrem ende. und nicht das es so ein tragisches wird.
wenn es ein tragisches ende wird, dann zwing ich euch einen 2. teil zu schreiben!! klar? und der hat dann ein happy end zu haben.


ich glaub ich steh heut auf dem schlauch... seit wann ist es eine rache sich in nem eiscafé zu treffen? hat draco neuerdings eine eisallergie? oder hat er ein problem damit in der öffentlichkeit zu sein? *bahnhof*


Fröhlich er ist kurz nach dem aufwachen schon zu so schnellen reaktionen fähig? naja... es geht um rachel. es sei ihm verziehen breites Grinsen


enttäuscht? nix mit enttäuschung! es ist TRISH!!! *freu*
das gespräch wird lustig =)


Fröhlich wie sie das so stolz sagt. *gg* als will sie hören: " das hast du aber fein gemacht - gaaanz toll".


Lachen ja nee find ich auch! echt lachhaft die vorstellung. pfff


jaaa. das wäre unteranderem eine möglichkeit. ohne trosh wäre er da wahrscheinlich nie drauf gekommen. *kopf gegen tisch hau* - typen eben...


*schlauch* *schlauch* man heute ist echt ein schlimmer tag!
dämlich bedienung! JAA auch ein malfoy kann bedient werden. oder ist hier seit neustem selbstbedienung für alle deren name mit - malfoy endet? Verwirrt



1. bedienung.. breites Grinsen doch keine selbstbedienung
2. becher!!! o.O.² entweder da steht dann nen schöner artikel im tagespropheten drüber... oder die eltern kriegen das mit. oder i-was anderes schlimmes...


LÖL. sie hat es also tatsächlich geschafft. clever clever. dann kann draco rachel jetzt erzählen, ab nächste woche werden wir bei uns alles änder und dann geht es allen gut^^


also Nachdenken die kleine schwester... wollte die nicht was von ihm, und dann hat astoria sie mit nem autogramm abgelenkt? warum ist die mutter dann glücklich draco mit ner anderen zu sehen?

langsam hab ich das gefühl mein kommi besteht mehr aus fragen als aus kommentar Fröhlich naja... damit müsst ihr jetzt mal klar kommen Zunge raus


sie ist gruselig. sie ist perfekt. so was geht nicht. kann gar nicht gehen. aber hey, so hat draco ein schönes leben... Unglücklich


joar. das gibt dann im tagespropheten sogar noch nen schönes bild ...
ich bleib bei meiner theorie!


na das ging ja schnell. dabei hätte ich das passwort-schloss auch nicht schlecht gefunden Fröhlich


ääähm. hallo? ... hilfe. och nööö grad noch mal gutgegangen breites Grinsen


und den boden? ne, verlesen hab ich mich nicht. ich dachte jetzt kommt zwischen sie und den "fremden typen". genau die situation aus der er sich grad mit astoria befreit hat...


das ist soo schön!! *sprachlos*

!!


_____________

das zweite (was nicht am freitag kam^^) schaff ich jetzt nicht mehr... ahb morgen nämlich leider zur 0.


hab euch soooo lieb!
Kuss


edit2: jassi??? was genau ist das da in deiner Sigi? das ist doch eine stell, die noch nicht war ... oder? o.O. ich ahne schlimmes. neeeein.

edit3:
aaaaaaaaaaaah *schock* *hyperventilier*
ich hab was rausgefunden! i Geschockt Geschockt Geschockt ch hab ein inneres auge! ich kann in die zukunft sehen!
ich hab nämlich gerade das extra-ding geöffnet von dem ich fälschlicherweise die ganze zeit dachte, dass es das neue chap ist Traurig . auf jeden fall: wisst ihr was das ist??? (dumme frage - ihr habts on gestellte- aber ihr wisst was ich meine oder?) es ist ein ZEITUNGSARTIKEL!!! *übermäßig auffällig nach oben zeig* wisst ihr was ich da geschrieben habe?? das ein ZEITUNGSARTIKEL geschrieben wird und das da dann auch ein BILD ist.
der beweis. ich hab seherblut.
nehmt euch ab jetzt vor mir in acht. ich weiß alles^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Turpin, Lisa: 26.03.2009 21:14.

25.03.2009 14:47 Turpin, Lisa ist offline E-Mail an Turpin, Lisa senden Beiträge von Turpin, Lisa suchen Nehme Turpin, Lisa in deine Freundesliste auf
Seiten (20): « erste ... « vorherige 13 14 15 [16] 17 18 19 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] "Calling Destiny" [Abgeschlossen] & Oneshots! Neu: "Klavierstunde" mit Ron und Hermine [21.11.10]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH