Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Musikrichtungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 21 22 23 [24] 25 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Musikrichtungen 13 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0813 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0813 Bewertungen - Durchschnitt: 8,08
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dante Dante ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63334.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Herkunft: Wien, Sektor 4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Feanor

Dankeschön (: Freut mich, wenn sie dir gefällt. Ich habe schon lange nach einer Signatur gesucht, die irgendwie mein Motto widerspiegelt, und traurigerweise musste ich oft feststellen, dass ich keines habe - aber als mir dieses einfiel, war es wie perfekt.

Ist ja auch nicht so, dass es nicht zu der Musik passt, die ich (oder sollte ich sagen: wir?^^) höre.




__________________


><

Literarischer Blog:
Meine gesammelten Werke:
11.10.2008 11:45 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Homepage von Dante Beiträge von Dante suchen Nehme Dante in deine Freundesliste auf
Captain Future
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Musik mit Qualität. breites Grinsen Tatsächlich schränke ich mich da nicht besonders und bin recht offen für neues, mal abgeshen von Ska und Reggae vielleicht.

In letzter Zeit habe ich aber große Sympathien für elektronische Musik a la Egotronic und Saalschutz entwickelt, auch das neue Deichkindalbum hat's mir angetan.



Wenn jemand meint an meinem post rumpfuschen zu müssen, könnte er zumindest so viel Mut aufbringen und sich zu erkenn geben.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Captain Future: 05.11.2008 16:53.

25.10.2008 00:29
Jens Maul Jens Maul ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-27305.jpg

Dabei seit: 17.03.2007
Alter: 34
Herkunft: Caldari State



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Von Linkin Park und Fort Minor hör ich alles, ich hör auch andere Lieder, was mir halt gefällt.
25.10.2008 16:09 Jens Maul ist offline E-Mail an Jens Maul senden Beiträge von Jens Maul suchen Nehme Jens Maul in deine Freundesliste auf AIM-Name von Jens Maul: paddy63526
Potterblume Potterblume ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58921.gif

Dabei seit: 03.02.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


- Klassik
- R&B
- Electro
- Dancehall
08.02.2009 23:15 Potterblume ist offline E-Mail an Potterblume senden Beiträge von Potterblume suchen Nehme Potterblume in deine Freundesliste auf
Delilah Delilah ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60070.png

Dabei seit: 30.12.2008
Alter: 33
Herkunft: Schweiz
Pottermore-Name: ThornWolfsbane7774



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblings Musikrichtungen:

*Alternative Rock

*Nu-Prog
*Post-Punk
*Post-Rock
*Artrock
*Worldmusic
*Ska
*Britpop
*Grunge
*Klassik
*Reggae
*Filmmusik
*Musik aus den 60er/70er Jahren
*Ja, und manchmal auch Emo

__________________

09.02.2009 17:36 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Beiträge von Delilah suchen Nehme Delilah in deine Freundesliste auf
Hankstar Hankstar ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-42324.jpg

Dabei seit: 28.07.2007
Alter: 32
Herkunft: aus der Kneipe



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Alles und damit mein ich wirklich alles, was ich kriegen kann.
Jede Musikrichtung is auf ihre Weise genial.
So und deswegen muss ich hier auch mal sagen, dass ich es ziemlich schlimm finde, dass so viele Hip Hop bsp. kategorisch ausschließen.
Klar nicht alles ist gut, aber hinter diesem Einheitsbrei versteckt sich, wie in jeder anderen Musikrichtung auch, so manch großartiges Lied, welches nur nicht entdeckt wird, weil so viele Hip Hop kategorisch auschließen, weil sie gleich an die üblichen Klischees denken.
09.02.2009 18:43 Hankstar ist offline E-Mail an Hankstar senden Beiträge von Hankstar suchen Nehme Hankstar in deine Freundesliste auf
Vampire Heart Vampire Heart ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62564.jpg

Dabei seit: 02.12.2008
Alter: 234
Herkunft: In Ramnikul in Transylvanien sah ich ein Plakat, drauf stand, dass der Graf Drakula zum Fest geladen hat...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

- Rock
- Indie
- Reggae
- Alternative
- Punk
- Underground
- Metal (vor allem Nu Metal)

__________________

09.02.2009 19:00 Vampire Heart ist offline E-Mail an Vampire Heart senden Beiträge von Vampire Heart suchen Nehme Vampire Heart in deine Freundesliste auf Füge Vampire Heart in deine Kontaktliste ein
HogYan HogYan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-43381.jpg

Dabei seit: 24.09.2007
Alter: 29
Herkunft: Am Arsch der Welt in Bielefeld



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

- (Pop-)Punk
- Alternative Rock
- Metal
- Indie
- Crossover/Funk
09.02.2009 19:12 HogYan ist offline E-Mail an HogYan senden Beiträge von HogYan suchen Nehme HogYan in deine Freundesliste auf Füge HogYan in deine Kontaktliste ein
MagicLuna MagicLuna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61183.png

Dabei seit: 23.04.2008
Alter: 30
Pottermore-Name: YewAvis5159



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



das gleiche dachte ich mir gerade auch, als ich gesehen habe dass Johnossi in meinem Itunes als "World" abgestempelt ist..
was zum teufel ist das?
kann uns mal jmd aufklären? xD

ansonsten habe ich meinen Musikgeschmack jetzt definitiv gefunden denke ich.. Indie-Rock & Alternative.

__________________

10.02.2009 00:23 MagicLuna ist offline E-Mail an MagicLuna senden Beiträge von MagicLuna suchen Nehme MagicLuna in deine Freundesliste auf
Dante Dante ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63334.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Herkunft: Wien, Sektor 4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@MagicLuna

Die Musikrichtung gibt es tatsächlich; auch mein iTunes hat einiges mal als World eingestuft, und beim Saturn gibt es das auch als eigene Sparte bei den CDs.



Ich weiß selbst nichts Genaues darüber und habe den Artikel auch nicht gelesen - was iTunes bei mir als World bezeichnete, war nämlicb bis jetzt immer was anderes. Vielleicht hilft es dir aber weiter.




__________________


><

Literarischer Blog:
Meine gesammelten Werke:
10.02.2009 19:09 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Homepage von Dante Beiträge von Dante suchen Nehme Dante in deine Freundesliste auf
WhoCares?
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach. Die meisten von euch hören einfach so richtig nette Musik. Grinsen

Ich höre die Musik, die so in etwa Rock ist.
Dabei kommt es sehr auf die Jahreszeiten an.
Im Frühling höre ich relativ viel Chillrock sowie Britpop. Und Deutschpunk.
Und My Chemical Romance. Sie gehören dazu.
Im Sommer höre ich unter anderem viel Metal. Ich weiß nicht, warum. Es passt nicht zum Sommer, aber es passt so wenig, dass es schon wieder toll ist, dieser Kontrast.
Am meisten liebe ich die Musik im Herbst. Rauszugehen, in einem Pulli und einem Schal, mit einem Alternative Rock / Indie Rock Song im Ohr. Wie Don't shoot me Santa von the Killers oder Tremble for my beloved von Collective Soul. Ich mag Indie Rock wie the Killers oder Madsen, aber keinen Indie wie MGMT - jedenfalls nicht so gerne. Ich höre auch viel amerikanischen Funpunk im Herbst, wie the Offpspring.
Im Winter höre ich hauptsächlich die toten Hosen. Schon den dritten Winter lang. Der Rest ist gemischt.
Ich mag Industrial sehr gerne. Es ist das, was für die anderen Techno & House ist. Nicht vom Industrial beeinflussten Metal wie Oomph oder Jesus on Extasy, das mag ich nicht so gerne, sondern reinen - wie Xotox.
Vom Rest höre ich nicht viel. Ab und an mal ein Popsong, ab und an mal ein deutschen Rap - Ich mag Samy Deluxe, aber nicht so doll, dass ich ihn oft hören könnte.
10.02.2009 20:48
Dante Dante ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63334.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Herkunft: Wien, Sektor 4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@WhoCares?

Warum passt Metal nicht zum Sommer?
Mir fällt als aller Erstes die neue Scheibe von Opeth ein, die in meinen Augen über die gesamte Spielzeit hinweg ein Gefühl von Sommer vermittelt (wobei auch das Cover dafür mitverantwortlich ist).



__________________


><

Literarischer Blog:
Meine gesammelten Werke:
11.02.2009 20:45 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Homepage von Dante Beiträge von Dante suchen Nehme Dante in deine Freundesliste auf
WhoCares?
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das hör ich mir dann mal an :-)

generell passt bei mir zum Sommer und generell zu warmen Tagen etwas sinnlich-entspanntes, wie Coldplay. Du, das kann ich irgendwie gar nicht erklären, warum ich finde, dass es nicht passt. Es harmoniert in meinem Kopf nur irgendwie nicht miteinander, wenn ich daran denke. Grinsen
11.02.2009 21:01
Lacrima
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@WhoCares: Xotox klingt seeeeehr gut :o)
Ich mag vorallem Industrial, Ebm, Electro. Aber auch sanfteres als Xotox und z.B. Snarph. Agonoize, Destroit und Combichrist z.B.

Nun alles Düstere ist mir willkommen außer Lacrimosa(bis auf Ausnahmen) und Goethes Erben. Diese Richtung is nix für mich!
12.02.2009 00:04
Dante Dante ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63334.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Herkunft: Wien, Sektor 4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@WhoCares?

Ah, achso (:
Ist natürlich auch insofern nachvollziehbar, als einfach viele Bands die nördliche Kälte besingen, oder allgemein Gefühle und Situationen, wo Hass, Zorn oder Schmerz präsenter sind, als warme, unbeschwerte Tage - falls dich mein Posting also irritiert haben sollte: Das war keinerlei Kritik, mich hat nur deine Meinung inressiert.
Coldplay finde ich übrigens auch toll ^^




__________________


><

Literarischer Blog:
Meine gesammelten Werke:
12.02.2009 14:48 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Homepage von Dante Beiträge von Dante suchen Nehme Dante in deine Freundesliste auf
Seiten (25): « erste ... « vorherige 21 22 23 [24] 25 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Musikrichtungen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH