Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Site] HP RPG | FSK 16 | Post-Potter (Forum: Flohnetzwerk)   03.04.2013 12:41 von Chellie.   8.387 4   29.04.2017 15:59 von Chellie.  
Woher weiß Vernon von der Eulenpost? (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   06.10.2006 10:00 von kampfdohle   11.727 16   18.06.2015 13:37 von SynthiaSeverin  
[User-Tipp] Gutes Post - Potter Forum (Forum: Flohnetzwerk)   10.03.2014 19:09 von yiozor   1.460 0   10.03.2014 19:09 von yiozor  
Eulenpost mit Vorstellung (Forum: Der Sprechende Hut)   22.03.2013 17:17 von Casey Monaghan   1.811 4   05.04.2013 20:53 von Jasiiiking  
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: Potter Poster im Zimmer (auch für die älteren ;))??? (Forum: Filme allgemein)   16.09.2005 17:47 von ~Hermine~   73.217 246   16.03.2013 21:57 von fifilein  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Skol, Chears, Post und Nastrovje! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Skol, Chears, Post und Nastrovje!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
doddo doddo ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 15.10.2008
Herkunft: Österreich



Skol, Chears, Post und Nastrovje! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hidihoh!

Ich bin schon ziemlich lange hier angemeldet, hab das aber anfangs nur getan, um Ffs kommentieren zu können... Aber jetz möchte ich mich hier auch mal vorstellen!

Also ich bin doddo, gerade 16 geworden, wohne in der Nähe von Wien und bin verrückt nach Harry Potter. Ich habe alles was damit zu tun hat mit fiebernder Leidenschaft verfolgt und schreibe seit einiger Zeit auch selber Ffs, die ich hier auch gerne mal on stellen würde (obwhol ich noch nicht weis, wie das geht...)

Joah... meine Hobbies... hm. Reiten, lesen, kochen und essen, schreiben,...

Falls man noch etwas wissen will, kann man mich gerne alles fragen.

lg doddo
09.02.2009 16:12 doddo ist offline E-Mail an doddo senden Beiträge von doddo suchen Nehme doddo in deine Freundesliste auf
Zimtsternchen Zimtsternchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47496.jpg

Dabei seit: 26.01.2008
Alter: 35



RE: Skol, Chears, Post und Nastrovje! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi... was liest du denn gerne für ffs??

__________________

10.02.2009 12:44 Zimtsternchen ist offline E-Mail an Zimtsternchen senden Beiträge von Zimtsternchen suchen Nehme Zimtsternchen in deine Freundesliste auf
doddo doddo ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 15.10.2008
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von doddo


RE: Skol, Chears, Post und Nastrovje! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich les am liebsten FFs über Nebencharaktäre... Also über alle außer Harry, Ron und Co. Aber auch nicht solche, über die man gar nichts weis, zb. Bill... Und am liebsten hab ich romantische Storys...
16.02.2009 12:59 doddo ist offline E-Mail an doddo senden Beiträge von doddo suchen Nehme doddo in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Skol, Chears, Post und Nastrovje!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH