Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Arri`s Schreibwerkstatt (Forum: User-Fanfictions)   17.07.2009 18:38 von Arri   1.183 0   17.07.2009 18:38 von Arri  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Amira's kleine Schreibwerkstatt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Amira's kleine Schreibwerkstatt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Amira* *Amira* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57292.png

Dabei seit: 29.03.2008



Amira's kleine Schreibwerkstatt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[/SIZE]

__________________

Dieser Beitrag wurde 20 mal editiert, zum letzten Mal von *Amira*: 17.05.2010 18:40.

30.12.2008 22:00 *Amira* ist offline E-Mail an *Amira* senden Homepage von *Amira* Beiträge von *Amira* suchen Nehme *Amira* in deine Freundesliste auf
GinnyNic GinnyNic ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46965.jpg

Dabei seit: 04.05.2008
Alter: 38
Herkunft: Erzgebirge in Sachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



05.01.2009 17:13 GinnyNic ist offline E-Mail an GinnyNic senden Beiträge von GinnyNic suchen Nehme GinnyNic in deine Freundesliste auf
*Amira* *Amira* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57292.png

Dabei seit: 29.03.2008

Themenstarter Thema begonnen von *Amira*


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





________________________________




__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Amira*: 10.01.2009 19:13.

05.01.2009 17:59 *Amira* ist offline E-Mail an *Amira* senden Homepage von *Amira* Beiträge von *Amira* suchen Nehme *Amira* in deine Freundesliste auf
lily-kate
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

aloha breites Grinsen
ich wollte auch mal vorbeischauen. Grinsen
Ich finde deinen Schreibstil echt toll Top & frage mich oft wie man nur so viele (gute) Ideen haben kann. breites Grinsen
Liebe Grüße
lily-kate Grinsen
12.01.2009 21:48
*Amira* *Amira* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57292.png

Dabei seit: 29.03.2008

Themenstarter Thema begonnen von *Amira*


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




__________




__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Amira*: 15.01.2009 17:05.

12.01.2009 22:05 *Amira* ist offline E-Mail an *Amira* senden Homepage von *Amira* Beiträge von *Amira* suchen Nehme *Amira* in deine Freundesliste auf
GinnyNic GinnyNic ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46965.jpg

Dabei seit: 04.05.2008
Alter: 38
Herkunft: Erzgebirge in Sachsen



Briefe an Niemanden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi *Ami*!

Dachte, ich hinterlass dir hier mal mein Kommi. Grinsen



Das war genau das, was ich mir so sehr gewünscht hab - eine andere Perspektive, als sie das Denkarium hat wiedergeben können. Es ware echt wundervoll! breites Grinsen

Zitat: " Ich war so weit gegangen, nur um unsere Freundschaft zu erhalten. Und jetzt verlangte er sie einfach so zurück, als könnte ich sie aus einer Tasche hervorziehen und sie war wieder so strahlend schön wie zuvor."
Diese beiden Sätze waren einfach genial. Sie drücken so viel von dem aus, was Lily in dem Moment gerade gefühlt haben muss und ich kann das echt gut nachvollziehen!

Zitat: " 'Ich kann mich nicht mehr verstellen. Du hast deinen Weg gewählt, ich den meinen.'
Ich sagte es ganz deutlich, denn ich wusste, dass ich seinen Weg nie wieder kreuzen würde.
Er würde in den Dunklen Künsten versinken und mich vergessen."
Das hat mich echt traurig gemacht und mir eine Gänsehaut über den Rücken gejagt, denn wir wissen ja alle genau, dass er sie niemals vergessen wird.

Den Teil, der wieder in der Zukunft stattgefunden hat, fand ich auch sehr toll. Das Bild mit James an der Fensterbank fand ich richtig süß!



Der Anfang des Chaps hat mich auch sehr melancholisch gemacht, als James meinte, sie würden Harry in 10 Jahren auf den Bahnhof Kings Cross begleiten.
Außerdem hat sich für mich eine Frage aufgetan und zwar: Wird James die Bilder entdecken und mit Lily darüber sprechen oder nicht? - Würd es mir auf jeden Fall wünschen.

Nun zur Vergangenheit:
Eine Betrunkene Lily - ein Bild für die Götter!! Und du hast das Ganze auch noch so zum Schmunzeln beschrieben!
Und was das Veritaserum angeht - tja in der Zaubererwelt sieht das halt etwas anders aus, da kommt man nicht so einfach davon!
Remus und Lily, das grenzt ja an Hochverrat!!
Bin mal gespannt, ob Remus das 'überlebt'.

Schreib schnell weiter, war ja schon ein leicht fieser Cliff! Augenzwinkern
Waren aber wirklich zwei unglaublich schöne Chaps! Applaus
Mach weiter so!
Umarmen Ganz liebe Grüße GinnyNic.
28.01.2009 00:31 GinnyNic ist offline E-Mail an GinnyNic senden Beiträge von GinnyNic suchen Nehme GinnyNic in deine Freundesliste auf
*Amira* *Amira* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57292.png

Dabei seit: 29.03.2008

Themenstarter Thema begonnen von *Amira*


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





_________________________________________



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Amira*: 31.01.2009 17:37.

29.01.2009 19:47 *Amira* ist offline E-Mail an *Amira* senden Homepage von *Amira* Beiträge von *Amira* suchen Nehme *Amira* in deine Freundesliste auf
GinnyNic GinnyNic ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46965.jpg

Dabei seit: 04.05.2008
Alter: 38
Herkunft: Erzgebirge in Sachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, jede Ausrede von James und Lily war eine Verschwendung von Worten. Augenzwinkern
Nun bin ich aber mal, gespannt, was nun Programm sein wird!
Das Chap war echt ein wenig fies, aber supergut!
Schreib bitte schnell weiter!
LG GinnyNic.
31.01.2009 18:13 GinnyNic ist offline E-Mail an GinnyNic senden Beiträge von GinnyNic suchen Nehme GinnyNic in deine Freundesliste auf
*Amira* *Amira* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57292.png

Dabei seit: 29.03.2008

Themenstarter Thema begonnen von *Amira*


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

12.02.2009 17:31 *Amira* ist offline E-Mail an *Amira* senden Homepage von *Amira* Beiträge von *Amira* suchen Nehme *Amira* in deine Freundesliste auf
gospelsinger
Schüler

images/avatars/avatar-51158.png

Dabei seit: 11.01.2009
Alter: 33
Herkunft: s Badnerland ;)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Amira!
Ich habe deine FFs für mich entdeckt und habe gestern und heute "Die Kunst zu Leben" gelesen.
Die FF hat mir unglaublich gut gefallen, du hast echt nen schönen Schreibstil. Bei manchen Passagen musste ich spontan laut loslachen breites Grinsen Top

Jetzt bin ich echt gespannt wies weiter geht, Lily kann ihre Zuneigung zu James ja jetzt tatsächlich nicht mehr leugnen!

Grüßle, ich freu mich schon aufs nächste Chap,

gospelsinger Grinsen

__________________

18.02.2009 17:05 gospelsinger ist offline E-Mail an gospelsinger senden Beiträge von gospelsinger suchen Nehme gospelsinger in deine Freundesliste auf
*Amira* *Amira* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57292.png

Dabei seit: 29.03.2008

Themenstarter Thema begonnen von *Amira*


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



_______________



Noch nicht freigeschaltet, aber schon fertig getippt und hochgeladen.
Und jetzt zu euren Re.Kommis


Vielen Dank für dein Kommi, das mit dem Umbruch sollte eigentlich ein großer Absatz machen aber ich Trottel habs überlesen und den an einer anderen Stelle gemacht Vogel zeigen Dieses Chap ist lang geworden (; Für meine Verhältnisse zumindest breites Grinsen Dankeschön.


Ja, allerdings. Remus ist iwie immer derjenige, der nichts sagt und eher darauf wartet, dass einer erzählt xD Allerdings hat er ja das Glück, wenn James nicht erzählt kann er Lily fragen breites Grinsen Danke für dein Kommi (:


Dankeschöön Umarmen Ich hab mich beeilt... naja. Erst hab ich festgesteckt und dann hab ich das Kapitel nicht mehr auf meinem Computer gefunden breites Grinsen Ich weiß- sehr schwache ausrede, war aber leider so Lachen Vogel zeigen
Dankeschön (:


Dankeschön. Ja, allerdings xDD Da hätten sie lieber gar nichts sagen sollen ;D Haha eben breites Grinsen Sirius würd ich in solchen Sachen auch nicht um Rat fragen ^^ Dankeschön! Umarmen


Allerdings breites Grinsen Ich musste total lachen, als ich dein Kommi gelesen habe- passt wie die Faust aufs Auge (; breites Grinsen
Hoffen wir, dass die Geschlechter dieses Mal ein Schritt in die richtige Richtung machen ;D Danke Umarmen


Jep breites Grinsen Ich bin aber auch gemein, die da reinzustecken (; najaaa xDD Dankeschön! Umarmen


Dankeschööön Kuss Jep, in diesem Kapitel wird es soweit sein *Trommelwirbel*


Noch einmal Vielen Dank für eure Kommis & Viel Spaß beim neuen Chap!
glg Amii[/SIZE]

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Amira*: 01.03.2009 15:52.

18.02.2009 17:25 *Amira* ist offline E-Mail an *Amira* senden Homepage von *Amira* Beiträge von *Amira* suchen Nehme *Amira* in deine Freundesliste auf
lily-luna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Du hast ja auch einen Thread...
Ich bin aber auch ein Blindfisch. Ich freue mich schon auf alles was von dir noch so kommt.
Mein Liebling von dir ist "I will never forget", das ist so traurig...
Ich liebe Remus ja sowieso. Aber was erzähle ich...
Ich will auch einen Remus haben. Obwohl- ich nehm' auch 'nen James.
Lol...
Du schreibst einfach super und ich könnte mich in deinen FFs verlieren. Klasse!
Weiter so, ich freue mich auf mehr von dir!

LG, Lils
01.03.2009 15:41
*Amira* *Amira* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57292.png

Dabei seit: 29.03.2008

Themenstarter Thema begonnen von *Amira*


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

01.03.2009 20:01 *Amira* ist offline E-Mail an *Amira* senden Homepage von *Amira* Beiträge von *Amira* suchen Nehme *Amira* in deine Freundesliste auf
Klara
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Liebes (:

Ich hab bisher nur 'Silence' gelesen,
aber das gefällt mir sehr gut!
Den Rest les ich bei Gelegnheit,da freu ich mich schon drauf *tihi*

Umarmen
16.03.2009 20:24
*Amira* *Amira* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57292.png

Dabei seit: 29.03.2008

Themenstarter Thema begonnen von *Amira*


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen







__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Amira*: 22.04.2009 15:13.

17.03.2009 20:00 *Amira* ist offline E-Mail an *Amira* senden Homepage von *Amira* Beiträge von *Amira* suchen Nehme *Amira* in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Amira's kleine Schreibwerkstatt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH