Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Fanartwünsche (Forum: Fanart)   30.10.2009 23:36 von canispfote   434.491 2.102   07.05.2014 23:10 von Reniawen  
[User Fanart] .Emma {Challenge Banner} &+ Fanartwünsche. |O5.1O.| (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   12.08.2009 20:56 von Bellatrix*Snape   11.937 28   02.05.2010 17:48 von Twig  
[User Fanart] ~.~ CaTs Crazy Arts ~.~ Update: 05.04 - Iconwettbewerb [...] (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   09.04.2008 17:15 von BloodyCaT   24.265 80   09.04.2009 14:08 von Coltrane  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Fanartwünsche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (652): « erste ... « vorherige 356 357 358 [359] 360 361 362 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Fanartwünsche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BloodyCaT
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@littlepanimausi
nimm welchen duw illst =) mir ist es ziemlich egal^^

@gleuckskekz
ich würds mich ja gerne versuchen aber ich find von emmet kaum bilder -.-
25.01.2009 22:20
littlepanimausi littlepanimausi ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-45851.gif

Dabei seit: 21.11.2006
Alter: 35
Herkunft: Ich komme aus der schönsten Baustelle der Welt. Der einzigen die auch Kulturerbe besitzt ;)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab grad beide bilder reingemacht um zu schauen was mir besser gefällt und irgendwie ist das von cat in der ansicht kleiner als das von amira...

was würdest du denn verändern? mir gefällt deiner nämlich schon ziemlich gut

__________________

25.01.2009 22:22 littlepanimausi ist offline E-Mail an littlepanimausi senden Homepage von littlepanimausi Beiträge von littlepanimausi suchen Nehme littlepanimausi in deine Freundesliste auf
*Amira* *Amira* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57292.png

Dabei seit: 29.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

25.01.2009 22:28 *Amira* ist offline E-Mail an *Amira* senden Homepage von *Amira* Beiträge von *Amira* suchen Nehme *Amira* in deine Freundesliste auf
littlepanimausi littlepanimausi ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-45851.gif

Dabei seit: 21.11.2006
Alter: 35
Herkunft: Ich komme aus der schönsten Baustelle der Welt. Der einzigen die auch Kulturerbe besitzt ;)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

do the feinschliff baby Augenzwinkern no farbstich please.

__________________

25.01.2009 22:30 littlepanimausi ist offline E-Mail an littlepanimausi senden Homepage von littlepanimausi Beiträge von littlepanimausi suchen Nehme littlepanimausi in deine Freundesliste auf
glueckskekz glueckskekz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48960.png

Dabei seit: 01.06.2008
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hm... okay... ich hab dann mal ein paar bilder gesucht... ich weiß nicht ob man damit was anfangen kann...


hier auf der sind auch noch ein paar fotos...
Augenzwinkern

__________________

25.01.2009 22:36 glueckskekz ist offline E-Mail an glueckskekz senden Beiträge von glueckskekz suchen Nehme glueckskekz in deine Freundesliste auf Füge glueckskekz in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von glueckskekz anzeigen
BloodyCaT
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@glueckskekz
ich versuchs morgen oder so mal =)
mal gucken was sich machen lässt *Gg*
25.01.2009 22:38
MagicLuna MagicLuna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61183.png

Dabei seit: 23.04.2008
Alter: 30
Pottermore-Name: YewAvis5159



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




.... Augenzwinkern [/quote]

welche größe denn?
ich würd jetzt einfach mal so machen dass es auf meinen combi passt also 1600 x 1200.. ich könnte auch 1024 x 768 oder 800 x 600 machen.. also was? breites Grinsen

__________________

26.01.2009 13:50 MagicLuna ist offline E-Mail an MagicLuna senden Beiträge von MagicLuna suchen Nehme MagicLuna in deine Freundesliste auf
*Amira* *Amira* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57292.png

Dabei seit: 29.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

26.01.2009 14:10 *Amira* ist offline E-Mail an *Amira* senden Homepage von *Amira* Beiträge von *Amira* suchen Nehme *Amira* in deine Freundesliste auf
glueckskekz glueckskekz ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48960.png

Dabei seit: 01.06.2008
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ehm.... ne größe??? keine ahung... sorry... was nimmt man denn so für ein walli? =/ oÔ

__________________

26.01.2009 15:13 glueckskekz ist offline E-Mail an glueckskekz senden Beiträge von glueckskekz suchen Nehme glueckskekz in deine Freundesliste auf Füge glueckskekz in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von glueckskekz anzeigen
MagicLuna MagicLuna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61183.png

Dabei seit: 23.04.2008
Alter: 30
Pottermore-Name: YewAvis5159



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die 3 größen die ich dir oben genannt hab wären die standart.. du kannst auch mal deinen bildschirm mit dem lineal abmessen dann weiß ich welche der drei stimmt breites Grinsen

__________________

26.01.2009 15:28 MagicLuna ist offline E-Mail an MagicLuna senden Beiträge von MagicLuna suchen Nehme MagicLuna in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich hab zur Abwechslung auch mal einen Wunsch,
aber ich weiß nicht, ob ihr mir helfen könnt... ^^
Ich hätte gern ein ,
Größe 1280x800, wenn es geht mit links Platz für diese
schwule Vista-Sidebar.
Ich mag es gern schlicht, aber nicht zu leer.
Als Motiv hatte ich an einen der folgenden Herren gedacht:
Julian McMahon, Ewan McGregor, Gale Harold oder Christian Bale.
Farblich... mag ich sowohl dunkel als auch hell, es muss bloß passen (:
Von mir aus auch s/w.
Schrift... vielleicht der Name? Oder ein Spruch,
was euch einfällt. Ich mag diese Kerle halt,
das sollte man merken : D
Ich kann leider selbst keine Wallpaper...
allerdings bin ich anspruchsvoll :/
Als Anregung vielleicht mal ein von meinem jetzigen Desktop,
vielleicht könnt ihr das Design, mit den Linien und so übernehmen?
Vielleicht mit einem der Herren auf der Position des Autos?
Aehm, ja.
Ich bin auch offen für was komplett Neues,
und ich freue mich tierisch über jede Art von Bild (:
Mein Traum wäre ja einmal Gale Harold von Blubble, haha : D
Aber ich freue micht trotzdem, wenn ihr anderen auch etwas für mich machen könntet...
das wäre echt lieb (:

Liebe Grüße,
Lady Black.

__________________

26.01.2009 17:05 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
BloodyCaT
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Bläckey
ich würd mich gern mal dran versuchen aber weißt du ungefähr wie viel platz du links brauchst? und wenn ich mich nciht irre ist sie rechts oda??? xD

edit:
solange du nicht da bist hier mal ein versuch^^ kann noch eig. alles ändern =) das mim rand und so...müsste ich erst wissen welche seite und wie breit^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BloodyCaT: 26.01.2009 18:25.

26.01.2009 17:29
Drawn
Schüler

images/avatars/avatar-63391.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Alter: 33
Herkunft: Münsterland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

26.01.2009 21:09 Drawn ist offline E-Mail an Drawn senden Beiträge von Drawn suchen Nehme Drawn in deine Freundesliste auf
Jausti Jausti ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61976.png

Dabei seit: 22.11.2008
Herkunft: Krähenfeld



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm, weil ich sehe, dass hier so viele nette menschen sind, die einfach wunderbare (großes Kompliment an den Digitale Fanart bereich Top ) Arts machen, wünsch ich mich gleich auch mal was breites Grinsen

Es ging nämlich um ein Banner für meine FF "Die Geliebte des dunklen Lords" Grinsen

Als Motiv hätte ich gerne einmal meine beiden OC's, Lesley und Mia. Mia wird dargestellt von Leighton Meester und Lesley von einem Model aus der Deviantartgallery von Lestouis.
Bilder davon gibts:



etc.

[und bitte die Augen grau machen Augenzwinkern ]

eventuell würde auch harry/ draco gut darauf passen und im Hintergrund ein Paar, das aber nicht zu erkennen ist Augenzwinkern

Ich hoffe mal, das geht alles irgendwie Scheinheilig ich kenn mich da zwar selbst nicht so mit aus, hoffe aber mal dass sich jemand meldet und mir was schönes zusammenbastelt Grinsen

Liebe Grüße Kuss

__________________
[/COLOR]
26.01.2009 21:12 Jausti ist offline Beiträge von Jausti suchen Nehme Jausti in deine Freundesliste auf
MagicLuna MagicLuna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61183.png

Dabei seit: 23.04.2008
Alter: 30
Pottermore-Name: YewAvis5159



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ glückskeks
ich hab mal was probiert, ist aber noch nciht fertig.
hab das jetzt eifnach mal 1024 x 768 gemacht.. das ist die mitte breites Grinsen
ist noch nicht ganz fertig.

__________________

26.01.2009 21:27 MagicLuna ist offline E-Mail an MagicLuna senden Beiträge von MagicLuna suchen Nehme MagicLuna in deine Freundesliste auf
Seiten (652): « erste ... « vorherige 356 357 358 [359] 360 361 362 nächste » ... letzte » Thread wurde von canispfote am 30.10.2009 23:19 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Fanartwünsche

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH