Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.005.929 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.809 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.147.659 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   330.095 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   139.168 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Wer ist eure absolute Lieblingsband? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (46): « erste ... « vorherige 30 31 32 [33] 34 35 36 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer ist eure absolute Lieblingsband? 19 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0519 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0519 Bewertungen - Durchschnitt: 8,05
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rumtreiberin Rumtreiberin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48826.png

Dabei seit: 19.02.2008
Alter: 30
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



sooo cooooool XD *kicher*
jetzt werd ich wieder albern, so schlimm mit mir, wenn man die 4 magischen worte nur ausspricht, werd ich zum flummi Lachen

und ich hör die Jonas Brothers (nicht haun aber die sind wirklich gut)
und Simple Plan...

Winken

__________________

Applaus
11.01.2009 20:24 Rumtreiberin ist offline Beiträge von Rumtreiberin suchen Nehme Rumtreiberin in deine Freundesliste auf
Susi_Derkins
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Susi_Derkins: 12.01.2009 09:55.

12.01.2009 09:53
a_funky
Schüler

images/avatars/avatar-26622.png

Dabei seit: 21.11.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Um nur einige meiner Lieblingsbands zu nennen:

-Keane
-Travis
-Coldplay
-Greenday
-Incubus
-Mando Diao
-The Kooks
-U2
-REM
-Muse
-The Beatles
-Beatsteaks
-Nirvana
-Red Hot Chilli Pappers
-The White Stripes
-The Roots
-Die Ärzte

__________________
Thank you for the Books...J.K.Rowling;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von a_funky: 15.01.2009 19:38.

15.01.2009 19:37 a_funky ist offline E-Mail an a_funky senden Beiträge von a_funky suchen Nehme a_funky in deine Freundesliste auf
*°magic°* *°magic°* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40199.jpg

Dabei seit: 04.12.2006
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

The Killers
Coldplay
Death Cab for Cutie
15.01.2009 19:51 *°magic°* ist offline Beiträge von *°magic°* suchen Nehme *°magic°* in deine Freundesliste auf
Mainshow
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. Within Temptation
2. Nightwish

Ansonsten:
t.A.T.u, Oomph!, Subway To Sally, Vanilla Ninja, Monrose, The Pussycat Dolls

Von denen ich nur ein paar Songs kenne, sie aber trotzdem gut finde:
Evanescence, The 69 Eyes, Pain, Kamelot
15.01.2009 20:58
Hairy Otter Hairy Otter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56743.png

Dabei seit: 11.06.2008
Herkunft: Betelgeuze
Pottermore-Name: WermutScharlach2878



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

!!!!!!

Beatsteaks
White Stripes
Red Hot Chilli Peppers
Incubus

__________________



20.01.2009 08:02 Hairy Otter ist offline E-Mail an Hairy Otter senden Beiträge von Hairy Otter suchen Nehme Hairy Otter in deine Freundesliste auf
Tinki03 Tinki03 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54807.png

Dabei seit: 21.06.2008
Alter: 35
Herkunft: .:Neverland:.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mando Diao <3

__________________

20.01.2009 12:14 Tinki03 ist offline E-Mail an Tinki03 senden Beiträge von Tinki03 suchen Nehme Tinki03 in deine Freundesliste auf
timlarsson timlarsson ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-48572.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Alter: 54



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Electric Light Orchestra!

Die Mischung aus Rock/Pop mit einem ganzen Orchester hat mich schon immer fasziniert. Nur schade, dass es so eine Band heute nicht mehr gibt - vielleicht ist die Produktion mit ganzen Orchestern einfach zu teuer?!

__________________


...und mit Klick auf das Banner zu meiner Fancition...

20.01.2009 12:38 timlarsson ist offline E-Mail an timlarsson senden Beiträge von timlarsson suchen Nehme timlarsson in deine Freundesliste auf
~Tilly~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nachdenken hmm...zur zeit:


Top
24.01.2009 13:25
FrlCosmos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Also bei "absolut" kann ich mich nicht entscheiden zwischen:

- Nightwish
- t.A.T.u

Und sonst:

- Rammstein
- Monrose
- Evanescence

@ Mainshow:
Ich mag deinen Musikgeschmack breites Grinsen
25.01.2009 00:48
onetakewatson onetakewatson ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56358.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Pottermore-Name: MondThestral9360



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Defintiv sind Green Day an der Spitze (hör im Moment die ganze Zeit American Idiot rauf und runter)
Dann noch:
-Paramore
-All-American Rejects(wobei mich das neue Album bitter enttäuscht hat Traurig )
-Linkin Park
-Justin Timberlake
-die Ärzte
-Avril Lavigne (aber eher die ersten beiden Album ^^)
-Simple Plan(wie bei Avril, das neue Album ist einfach zu viel Pop und zu wenig Rock :'( )
-Coldplay
-P!nk
und Billly Talent

__________________


[/CENTER]
25.01.2009 19:54 onetakewatson ist offline E-Mail an onetakewatson senden Beiträge von onetakewatson suchen Nehme onetakewatson in deine Freundesliste auf
HogYan HogYan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-43381.jpg

Dabei seit: 24.09.2007
Alter: 29
Herkunft: Am Arsch der Welt in Bielefeld



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich bevorzuge auch , da wären aber auch noch

Die Ärzte
Die Toten Hosen
Beatsteaks
Gun's N Roses
Franz Ferdinand
und die Red Hot Chili Peppers
25.01.2009 22:11 HogYan ist offline E-Mail an HogYan senden Beiträge von HogYan suchen Nehme HogYan in deine Freundesliste auf Füge HogYan in deine Kontaktliste ein
ophokles ophokles ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57003.jpg

Dabei seit: 26.01.2009
Herkunft: somewhere...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Applaus

jaja man siehts an meiner sig aber für mich sindse einfach dbbdw!

PS. Das war mein allererster post in diesem forum. breites Grinsen

__________________

(voldemort from a very potter musical)
26.01.2009 21:01 ophokles ist offline Beiträge von ophokles suchen Nehme ophokles in deine Freundesliste auf
Magnus_Graham
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Derzeit unangefochten vorne liegt:



War dank LastFM über die Jungs gestolpert und hatte direkt ein Album geordert. Ganz großes Kino. Applaus
26.01.2009 22:42
Scorn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich lass mich auch mal aus!^^ Nen paar meiner Lieblingsbands:

- Metallica ----> Hör ich schon seit ich denken kann..trotz der meiner Meinung nach Pleite "St. Anger"
- ACDC
- Guns N' Roses
- Haste The Day
- In Flames
- Iron Maiden
- Machine Head
- Narziss
- Poets of the Fall
- Sister of Mercy
- SITD
- Snow Patrol
- Trivium

Joa das wars soweit..."Reicht ja auch!" ^^"
27.01.2009 11:53
Seiten (46): « erste ... « vorherige 30 31 32 [33] 34 35 36 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Wer ist eure absolute Lieblingsband?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH