Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Körperbehaarung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Körperbehaarung 7 Bewertungen - Durchschnitt: 6,867 Bewertungen - Durchschnitt: 6,86
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mijo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Okay, tut mir Leid. Vielleicht habe ich es auch als zu "nett" ( ;D ) aufgefasst.

Ich glaub das ist auch das Problem, es gibt solche und solche. Ich denke nämlich nicht direkt bei Metrosexuellen an das volle Programm und da sind wir mit unseren Ansichten wohl dann aufeinander geprallt. ;D
Denn ich verstehe so welche auch nicht, trotzdem denke ich, dass ich z.B. auch metrosexuell angehaucht bin. Aber man muss wissen, wo die Grenze ist. Alles andere fände ich auch nicht mehr schön.

Naja, und Augenbrauen zupfen bis nur noch ein Strich da ist, ist auch völliger Quatsch. Aber man kann ja durchaus Konturen reinbringen...
22.01.2009 18:31
Susi_Derkins
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

23.01.2009 14:31
Evin Evin ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 20.02.2006
Alter: 40
Herkunft: Oldenburger Münsterland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, dann weil ich grad nichts besseres zu tun hab auch noch mein Senf:

mir ist es egal, ob sich jemand irgendwo rasieren will oder nicht, ob Mann oder Frau. Ist mir vollkommen egal. Eine Freundin von mir steht total auf den Gammellook und Vollbärte, ich nun gar nicht und versteh auch nicht was sie dran findet. Wo kämen wir denn hin, wenn alle dasselbe wollen und tun würden?
Ich persönlich lege mehr Wert darauf, dass man/frau sich pflegt und sauber hält, und das steht in keinem Widerspruch zu vorhandener Körperbehaarung, auch wenn das heute immer sofort vorgeworfen wird sobald man wagt zu erwähnen, dass man eventuell nicht glatt wie ein Aal ist.
Dieses ganze Getue um Behaarung ist doch eh erst in den letzten 10 - 12 Jahren aufgekommen....man kann wohl kaum behaupten, dass vor den 90er Jahren alle Menschen unhygienisch waren Vogel zeigen
Das einzige worüber man diskutieren könnte wäre, was man optisch ansprechender findet.
Ich persönlich finde Achselhaare einfach nicht sehr hübsch, hab zum Glück selber von Natur aus so gut wie gar keine, hab damit also wenig Arbeit. Aber deswegen ekele ich mich nicht, wenn jemand welche hat. Aus dem Kindergartenalter wo man das eine vom anderen nicht unterscheiden kann bin ich mittlerweile raus.
Armhaare rasieren find ich komplett bescheuert...was soll das denn schon wieder? Ich hab nur selten Frauen gesehen, die so viele Haare auf den Armen haben und so dunkle, dass sich das lohnen könnte. Bei Männern stören mich Armhaare eh nicht.
Beine rasieren...na ja, ich muss zugeben, ich find es auch hübscher bei Frauen, aber ich kann mich nicht empören, wenn mal jemand eine Woche keine Lust zum Enthaaren hat oder so. Bei Männern find ich rasierte Beine lächerlich.
Ebenso wie ganze Intimrasur. Dieses aalglatte in der Intimregion find ich weder bei Frau noch bei Mann ansprechend Traurig
Also bitte...ich möchte doch einen Mann an meiner Seite und keinen 10-jährigen!
Mein Mann kann das auch gar nicht leiden....er hat ja Kinder aus seiner früheren Beziehung und hat deutlich gesagt, dass er es nicht gerade sexy fände, wenn ich in gewissen Regionen frappierende Ähnlichkeit mit seinen kleinen Töchtern hätte, die ich in meinem Alter einfach nicht mehr haben sollte. Das wäre für ihn ein Super-GAU und ich kann es nachvollziehen, weil ich selber auch überhaupt nicht verstehe, was an glatter Intimregion sexy sein soll. Sieht aus wie ein zu groß geratenes Kind.
Ich hab wohlgemerkt nichts gegen Stutzen oder in Form bringen oder von mir aus auch einen Strich...nur ganz weg....nee, das find ich eklig.
Auch bei Männern, ich find z.B. gerade den Strich, der zum Bauchnabel hochgeht extrem sexy und männlich, da würde mir ein ganz entscheidendes Detail fehlen, wenn der nicht da wäre.
Augenbrauen, gut, muss man halt wissen. Bei Männern find ich das albern, bei Frauen zum großen Teil auch, weil sehr viele von Natur aus keine schlimmen Brauen haben und trotzdem so'n Terz drum machen. Wenn man keine schöne Form oder zu dicke Brauen hat, gut. Aber ich find das wird wie jedes Körperhaar in den letzten Jahren zu sehr überbewertet.

Alles in allem kann ich sagen, mir ist es im Großen und Ganzen immer noch egal, was Leute gut finden und machen wollen, ICH persönlich bin immer eher für Stutzen als Kahlschlag, abgesehen von Achseln. Die find ich mit Glatze besser Augenzwinkern

__________________
***I love my life, my baby and everybody else!***
23.01.2009 15:10 Evin ist offline E-Mail an Evin senden Beiträge von Evin suchen Nehme Evin in deine Freundesliste auf
WhoCares?
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mh. ich rasiere mich eigentlich fast überall. fühl' mich unrasiert unwohl. punkt, so ist das eben. ob sich andere rasieren oder nicht ist mir nun wirklich ganz egal.

Bei Jungs weiß ich gar nicht, was ich besser finde. Also einen 'Drei - Tage - Bart' finde ich am Besten. Auf anderen Körperbereichen? Intim, bitte. Aber muss nicht so 'perfekt' sein. Und unter den Achseln vielleicht auch noch. Der Rest ist okay. Aber solang ich mit dieser Person nicht in einer Beziehung bin, kann er sich da auch ganz viel wachsen lassen :]
13.02.2009 21:12
Nico Robin Nico Robin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47851.jpg

Dabei seit: 31.01.2006
Alter: 37
Herkunft: Geborene österreicherin Seit 4 Moanten Deutsche :D



RE: Körperbehaarung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bei männern gerade wenn es im gesucht ist
so ein Drei tage bart ist doch nicht so schlecht
aber an den andern Körperstellen ne danke
genau wie bei mir kann ioch es nicht ertargen wenn irgentwo ein haar ist (natürlich auser auf den kopf Augenzwinkern Voldemort mists ahb eins gefunden

__________________

14.02.2009 11:42 Nico Robin ist offline E-Mail an Nico Robin senden Homepage von Nico Robin Beiträge von Nico Robin suchen Nehme Nico Robin in deine Freundesliste auf Füge Nico Robin in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Nico Robin: miastoecki YIM-Name von Nico Robin: aiako739@yahoo.de MSN Passport-Profil von Nico Robin anzeigen Skype-Name von Nico Robin: laura.stockelmaier
BloodyMouth BloodyMouth ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.02.2009
Alter: 34
Herkunft: Aus den schönen, oberfränkischen Fichtelgebirge in Bayern.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hahaha.
Mittlerweile sehen unrasierte Frauenbeine wirklich seltsam aus. Achselbehaarung ist bei Frauen auch komisch, wenn man sie denn sieht! Ich würde mich auch unbedingt rasieren wenn ich einen Damenbart hätte. (Ich selbst fühle mich rasiert am wohlsten)
Naja, bei Männern ist es mir richtig egal! Ein sieht manchmal ungepflegt aus. Und eine Frau in meinen Alter will natürlich keinen Weihnachtsmann. Wenn es zu extrem ist sieht es immer doof aus. (Armer Remus)
Ich würde es auch nicht gerade toll finden wenn sich mein Partner die Arme und Beine rasieren würde!
Aber generell achte ich nur darauf wenn es auffällt.
Natürlichkeit finde ich nicht widerlich. *das schreiben muss*
Und ich finde allerdings auch, dass man nur darüber diskutieren sollte was man findet!

__________________
Harry - ich ziehe meinen Hut vor dir. Oder lieber nicht, denn ich fürchte dann würde ich dich mit Spinnen berieseln.
(Albus Dumbledore)
14.02.2009 12:30 BloodyMouth ist offline E-Mail an BloodyMouth senden Beiträge von BloodyMouth suchen Nehme BloodyMouth in deine Freundesliste auf
Susi_Derkins
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

24.07.2009 16:43
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Wie stellst du dir das vor? Soll sich eine Frau, die an den Armen behaart ist, diese rasieren?
Beine sind ja ok, aber Arme? Nachdenken
Hast du das mal gemacht? Ich habe eine gute Freundin, die hat das mal gemacht, und jedesmal, wenn ich sie umarmt habe, spürte ich Bartstoppeln an den Armen.
Sowas ist extrem unangenehm für sie.
Wieso sollte ein Arm auch haarlos sein.
Eklig ist das nicht.

Außerdem muss man ja nicht immer hinschauen, wenn jemand mit einem Busch unter beiden Armen rumläuft. Keine Ahnung Jeder so, wie er es mag.

__________________



24.07.2009 16:57 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
Draco's Dream Draco's Dream ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50626.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Und ich finde, man sollte erstmal richtig schreiben lernen.
Außerdem kenne ich niemanden, der sich die Arme rasiert. Vogel zeigen Und außerdem sollte das jedem selbst überlassen werden, wo, wann und warum er sich rasiert.

__________________

24.07.2009 17:28 Draco's Dream ist offline E-Mail an Draco's Dream senden Beiträge von Draco's Dream suchen Nehme Draco's Dream in deine Freundesliste auf
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für mich hat starker Haarwuchs an Beinen und unter den Achseln - Bikinizone nicht zu vergessen - was mit nicht vorhandener Körperpflege zutun.
Bei Männern finde ich es ok, wenn sie die Achselhaare ein wenig "stutzen" - ganz weg ist nicht so schön.
Bei Frauen finde ich rasierte Achselhaare ein Muss, egal wann, und rasierte Beine zumindest im Sommer echt schöner.
Wenn jemand nie baden geht, soll er mit der Bikinizone machen, was er will, aber sobald es an den See oder ins Schwimmbad geht, sollte frau sich auch dort rasieren.
Bei der Armbehaarung ist es kein Muss denke ich, es sei denn, betreffende Person fühlt sich unwohl.

__________________

24.07.2009 17:31 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
Lucy_van_Pelt
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Und ich finde, man sollte erstmal richtig schreiben lernen.
Außerdem kenne ich niemanden, der sich die Arme rasiert. Vogel zeigen Und außerdem sollte das jedem selbst überlassen werden, wo, wann und warum er sich rasiert.[/quote]


24.07.2009 17:39
Rob Rob ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-14614.jpg

Dabei seit: 18.06.2004
Alter: 37
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Haben die zu viel Zeit oder was? Fröhlich DAS finde ich nun wirklich zu viel des Guten.

Manchmal finde ich diesen "Rasur-Wahn" echt übertrieben. Sicher, bei manchen sieht es ästhetischer aus und es ist auch Geschmackssache dabei, aber unrasierten Leuten gleich mangelnde Hygiene vorzuwerfen ist ja wohl Quatsch. Damit haben die Haare ja eher weniger zu tun. Augenzwinkern

Hier ein, wie ich finde, ganz interessanter Artikel, der mir gerade auf spiegel-online begegnet ist. Der eigentliche Grund, warum ich hier antworte..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rob: 25.07.2009 00:18.

25.07.2009 00:10 Rob ist offline E-Mail an Rob senden Beiträge von Rob suchen Nehme Rob in deine Freundesliste auf
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ja, haben die zuviel Zeit?
Also, ist ja Geschmackssache, aber ich finde es bei Männern eklig, wenn sie sich alles abrasieren.
Sorry, ich finds unmännlich.

Außerdem finde ich es auch doof, dass man behaarten Leuten fehlende Hygiene unterstellt.
Muss nicht heißen Haar=Gestank.

Außerdem ist es mir schnuppe, wie eine Frau im Freibad aussieht. Ich schau da ja nicht hin.
Soll doch jedem das gelassen werden, was derjenige mag.

__________________



25.07.2009 00:25 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
rai
Schüler

images/avatars/avatar-45209.png

Dabei seit: 17.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Mensch, der Spiegel ist nun auch in der Gegenwart angekommen... breites Grinsen Ich stell mir einfach vor, der Artikel sei mindestens zwei Jahre alt, dann ist er tatsächlich ganz gut.

Es sind schon ein paar interessante Punkte dabei, besonders was die Sache mit der modischen Diktatur angeht.
Wenn ich es hier teilweise lese, Frauen hätten sich gefälligst im Sommer die Arme und die Bkinizone zu rasieren, da stellt sich mir doch eine Frage:
Klar guck ich auch nicht sonderlich gern in irgendwelche Büschel, aber dann guck ich weg.

Ich finde diese ganze Diskussion so traurig (und zwar von beiden Seiten, die der Haarentferner und der Haarliebhaber), in der man sich gegenseitig diktieren will, ob man nun "gepflegt" oder "natürlich" auszusehen hat (beides relativ). Besonders, wenn es sich so krass auf die Jugend auswirkt, die mit der Vorstellung aufwächst, Körperbehaarung sei was ekliges. Ich bin 20 und hab damit zu kämpfen, was mir doch zeigt, wie lange das schon geht. Bah.
Manche Leute finden Behaarung an sich eben schöner. Oder sie sind nicht so bereit wie andere, die Schmerzen und Mühen über sich ergehen zu lassen, die regelmäßige Enthaarung mit sich bringt.

Jedes Mal, wenn ich mich über so was aufrege, muss ich an ein Zitat von Alan Davies denken:

Eine der schönsten Sachen, die in letzter Zeit jemand im Fernsehen gesagt hat.

__________________

25.07.2009 07:53 rai ist offline E-Mail an rai senden Beiträge von rai suchen Nehme rai in deine Freundesliste auf
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

uah, ich finde dieses Thema so was von überbewertet, echt XD
Soll doch jeder so rumlaufen, wie er/sie will.

Ich selber bin eine dieser Personen die wirklich gerne ALLES weg hat, zumindest im Sommer... aber es käme mir nie in den Sinn jemanden zu veruteilen oder so, der/die es nicht tut XD. Ausser Achse vielleicht, das find ich dann schon ziemlich... öööh weiss ned, ist ja schlussendlich auch jedermanns eigene Sache, aber ich kann mir das einfach nicht angenehm vorstellen im Sommer... ^_^ aber sonst? Ich find grad das ganze Bikini-/Intimzone rasieren Zeugs so überbewertet XD
Ich geh doch wirklich nicht ins Freibad und guck bei jeder... naja, ihr wisst was ich meine XD
Ausser bei meiner Exsportlehrerin, da wars wirklich EKELHAFT, weil die hatte nicht Haare überall, sondern Urwälder XD

__________________

25.07.2009 13:51 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Körperbehaarung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH