Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Leute aus Baden Würtemberg (Forum: King's Cross)   17.03.2008 20:46 von Lucius_Malfoy   84.752 291   29.11.2015 12:54 von NevilleLongbottom  
Hey Leute! ;) (Forum: Der Sprechende Hut)   29.09.2015 22:04 von CormacMcLaggen   1.719 0   29.09.2015 22:04 von CormacMcLaggen  
6 Dateianhänge enthalten Kennt ihr im richtigen Leben Leute, die euch an HP-Fig [...] (Forum: Charaktere)   22.06.2004 19:42 von Perseus Evans   122.972 546   13.09.2015 09:42 von SarahGranger  
Hallo Leute (Forum: Der Sprechende Hut)   27.03.2015 17:44 von Severus@Snape   1.766 1   13.04.2015 06:44 von pandur_ch  
Ist hier jemand aus Niedersachsen (Forum: King's Cross)   11.09.2014 15:27 von NinchenMalfoy22   3.060 0   11.09.2014 15:27 von NinchenMalfoy22  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Leute aus Niedersachsen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Leute aus Niedersachsen 5 Bewertungen - Durchschnitt: 9,605 Bewertungen - Durchschnitt: 9,605 Bewertungen - Durchschnitt: 9,605 Bewertungen - Durchschnitt: 9,605 Bewertungen - Durchschnitt: 9,60
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Millicent
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Moin moin aus dem schönen Ostfriesland, natürlich auch ein Teil vom wundervollen Niedersachsen. Hier an der Nordsee mangelt es aber leider immer an Sonnenschein, aber der Wind hat ja auch etwas charmantes - Wenn er nicht gerade die Frisur kaputt macht Fröhlich
In Hannover war ich auch schonmal, aber ansonsten bin ich so ein typisches Landei Verwirrt
02.01.2009 19:53
Voldemort Voldemort ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63297.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 38
Herkunft: Hude



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

und ich dachte immer es gibt hier niemanden aus niedersachsen, da die treffen immer so eklig weit weg sind.

ich komme aus Hude, das liegt fast genau zwischen Oldenburg und Bremen (beides ist ca. 20 Min. mit dem Auto zu erreichen)

sollten unbedingt mal nen treffen machen....hamburg wär doch schön Grinsen

__________________

05.01.2009 23:47 Voldemort ist offline E-Mail an Voldemort senden Beiträge von Voldemort suchen Nehme Voldemort in deine Freundesliste auf Füge Voldemort in deine Kontaktliste ein
Mrs. Sirius Black <3
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Halloo [:
Also ich komm auch aus niedersachsen ;P
Nähe Hamburg [:
09.01.2009 20:33
Evin Evin ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 20.02.2006
Alter: 40
Herkunft: Oldenburger Münsterland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wohne zwischen Osnabrück und Bremen, etwas näher an OS....nahe am Dümmer See.
Ich bin aber meistens in Vechta, wegen Uni und Arbeit.

__________________
***I love my life, my baby and everybody else!***
11.01.2009 22:02 Evin ist offline E-Mail an Evin senden Beiträge von Evin suchen Nehme Evin in deine Freundesliste auf
GardenState GardenState ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55421.png

Dabei seit: 02.12.2006
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Gott, noch jemand aus Vechta breites Grinsen
12.01.2009 17:10 GardenState ist offline E-Mail an GardenState senden Beiträge von GardenState suchen Nehme GardenState in deine Freundesliste auf
Paradise
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

haha, noch ein Niedersachse xD Ich komm aus Wilhelmshaven. Die grüne *hust* Stadt am Meer, mit Kohlekraftwerk *hust*, einem zweite KKW in Planung *Hust, hust* und bald dem JadeWeserPort am letzten schönen Strand dieser Stadt *Hustenanfall* Böse
Nja, eig.lich ist W'haven gar nich soo schlimm, aber wir verschandeln die schöne Gegend Flop
12.01.2009 18:53
Peppermint
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

halloh =D
ich komm auch aus niedersachsen.. aus hameln um genau zu sein. (die rattenfängerstadt.. jaja^^)
das is ungefähr so ne stunde von hannover entfernt =)
12.01.2009 20:00
Evin Evin ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 20.02.2006
Alter: 40
Herkunft: Oldenburger Münsterland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ach...du auch? breites Grinsen

Nachher kenn ich dich auch noch im echten Leben Fröhlich

__________________
***I love my life, my baby and everybody else!***
12.01.2009 22:50 Evin ist offline E-Mail an Evin senden Beiträge von Evin suchen Nehme Evin in deine Freundesliste auf
kim-anika kim-anika ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 20.02.2008
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich komme aus der schönen Stadt Göttingen, ganz im Süden also.

bin zwar schneller in Hessen als in hannover aber wenn ein treffen zustande käm wär doch unsere Landeshauptstadt^^

lg
22.01.2009 14:39 kim-anika ist offline E-Mail an kim-anika senden Beiträge von kim-anika suchen Nehme kim-anika in deine Freundesliste auf Füge kim-anika in deine Kontaktliste ein
crazy-lotte crazy-lotte ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51368.jpg

Dabei seit: 12.10.2007
Alter: 30
Herkunft: In der Nähe von Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey^^

Ich komme auch aus unserem lieben Niedersachsen, aus einem süßen Dorf namens Ehlershausen (in der Nähe von Burgdorf, was wiederum nahe Hannover liegt... Ich muss eine halbe Stunde nach Hannover fahren)

So ein Treffen wäre sicher ziemlich witzig (vor allen Dingen, wenn es in Hannover wäre, da würde ich nämlich noch hinfinden, ohne mich großartig verlaufen zu müssen [ich hab es zwar auch schon geschafft, mich in dem Ort Burgdorf zu verlaufen, der nicht wirklich groß ist... Aber bis zum Bahnhof komme ich noch!])... Ich liebe Klammern!!!

LG

P.S: Meine Schwester wär auch fast nach Göttingen, als sie einen Studienplatz gesucht hat...

__________________
Fred und George Du bist ins Leere entschwunden, aber im Blau des Himmels hast du eine unfassbare Spur hinterlassen, im Wehen des Windes unter Schatten ein unsichtbares Bild.(Rabindranath Tagore) Weinen

Sind wir nicht alle kleine Masochisten? Geist

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crazy-lotte: 22.01.2009 15:29.

22.01.2009 15:26 crazy-lotte ist offline E-Mail an crazy-lotte senden Beiträge von crazy-lotte suchen Nehme crazy-lotte in deine Freundesliste auf Füge crazy-lotte in deine Kontaktliste ein Skype-Name von crazy-lotte: kecker-lotte
Mimi23 Mimi23 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 31.07.2006
Alter: 41
Herkunft: Bad Zwischenahn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein Treffen wäre echt cool!!! Ich komme aus dem schönen Kurort Bad Zwischenahn (nahe Oldenburg)!

__________________
Friends
22.01.2009 16:46 Mimi23 ist offline E-Mail an Mimi23 senden Homepage von Mimi23 Beiträge von Mimi23 suchen Nehme Mimi23 in deine Freundesliste auf Füge Mimi23 in deine Kontaktliste ein
Stolper Fluch
Schüler

Dabei seit: 20.01.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jaa lass ma machen aber nicht in hamburg... lieber in oldenburg oder hannover das ist zentraler...
komme übrigens aus Jever ( vieleicht kennt ja einer das Bier... das wird bei mir um die ecke gebraut) wers nicht kennt is in der nähe von Wilhelmshaven Grinsen
achja und voldemort? ich liiiiiebe die EWE Baskets Grinsen hast du das spiel gegen Alba berlin gesehen? das war so mega Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stolper Fluch: 22.01.2009 18:13.

22.01.2009 18:08 Stolper Fluch ist offline Beiträge von Stolper Fluch suchen Nehme Stolper Fluch in deine Freundesliste auf
Morgen Morgen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49693.jpg

Dabei seit: 11.04.2007
Alter: 34
Herkunft: Ihr wüsstet eh nicht wo das ist^^



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Muahahahah noch einer aus Wilhelmshaven Grinsen

Treffen? Wäre ich bei! Top
22.01.2009 18:31 Morgen ist offline E-Mail an Morgen senden Beiträge von Morgen suchen Nehme Morgen in deine Freundesliste auf Füge Morgen in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Morgen anzeigen
Hockey
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

cuuL...
also kommen Vyyk Draygo, PARANOID, Monsterkrümel u. Minimuffin
aus Umgebung Braunschweig
Ich komm direkt aus Braunschweig breites Grinsen

das wär ya schoma was
viell gibts ya noch ein paar mehr in er nähe Grinsen

lg
Hokey
22.01.2009 19:31
Phoebe x3 Phoebe x3 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 16.08.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ICh komme auch aus der nähe vom Wilhelmshaven, aus Schortens.
ich bin richtig überrascht das es hier noch jmd gibs der aus de rnähe hier kommt *freu*

Top
22.01.2009 21:08 Phoebe x3 ist offline Beiträge von Phoebe x3 suchen Nehme Phoebe x3 in deine Freundesliste auf
Seiten (17): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Leute aus Niedersachsen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH