Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wurde Hogsmeade für Hogwarts gegründet? (Forum: Bücher allgemein)   17.05.2017 19:06 von Westlicht1   8.445 3   28.05.2017 17:44 von Westlicht1  
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.511 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.261 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Wann hast du das letzte mal? (Forum: Koboldstein-Klub)   24.07.2011 19:37 von Der Bozz   243.266 5.415   28.04.2017 13:01 von Schneehäschen  
1 Dateianhänge enthalten Problem mit der Fanfictionseite (Forum: Dumbledores Büro)   06.04.2015 11:39 von paxi   7.753 10   13.11.2016 21:57 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Wann wart ihr Mit hp7 fertig? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 14 15 16 [17] 18 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wann wahrt ihr mit HP 7 fertig?
Später 182 62.98%
So 10,00 32 11.07%
Sa 10 Uhr 19 6.57%
Sa 24,00 17 5.88%
Sa 20,00 13 4.50%
Sa 22,30 10 3.46%
Sa 12,30 8 2.77%
Sa 17,30 5 1.73%
Sa 15,00 3 1.04%
Insgesamt: 289 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wann wart ihr Mit hp7 fertig? 6 Bewertungen - Durchschnitt: 8,836 Bewertungen - Durchschnitt: 8,836 Bewertungen - Durchschnitt: 8,836 Bewertungen - Durchschnitt: 8,83
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
h+rinlove h+rinlove ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61521.png

Dabei seit: 12.08.2007
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir wars so,ich hab das Buch gleich Samstagmorgen bekomm und konnte dann auf der Autofahrt noch n biss lesen(leider auch hedwigs tod!!Weinen ),dann waren wir aber nach ca. einer Stunde fahren bei der Familie vom Freund meines Vaters angekommen und dessen jüngerer Bruder hatte nichts besseres zu tun als das buch zu verstecken,damit er mit mir flirten konnte...
Keks?

jedenfalls hab ich dann noch samstagnacht laaange gelesen,dann bin ich schlafen gegang,war am sonntag noch unterwegs und sonntagabend gegen 20:00 uhr oder so saß ich dann völlig fertig auf der bettkante und versuchte herauszufinden,warum ich nur son komisches gefühl im bauch hattebreites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen ar echt mal ungewohnt,sone buchreihe,sone von mir geliebte buchreihe fertig gelesen zu haben,eine derart wunderbare buu..Tomate

naja *gg*

__________________
"Oh natürlich!", sagte Ron und schlug sich mit der Hand auf die Stirn. "Ich hab ja ganz vergessen, dass wir Voldemort aus einer fahrenden Bibliothek heraus zur Strecke bringen." Lachen
20.08.2008 20:41 h+rinlove ist offline E-Mail an h+rinlove senden Beiträge von h+rinlove suchen Nehme h+rinlove in deine Freundesliste auf
VatisSchatz VatisSchatz ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.08.2008
Alter: 46
Herkunft: Saarland



großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab das Buch um 00 Uhr abgeholt und war Sonntag Mittag damit fertig.

Habs aber nochmal gelesen und mir dafür mehr Zeit gelassen

__________________
Gruß VatisSchatz
22.08.2008 21:35 VatisSchatz ist offline Beiträge von VatisSchatz suchen Nehme VatisSchatz in deine Freundesliste auf Skype-Name von VatisSchatz: VatisSchatz
Belial
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

25.08.2008 20:00
jögi jögi ist männlich
Schüler

Dabei seit: 25.08.2008
Herkunft: OWL



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß es nicht mehr genau. Aber es hat schon die eine oder andere Woche gedauert. Zum einem habe ich auch 'ne Familie, die einen teilweise davon abhalten, durchgehend zu lesen. Zum anderen war ich auch gar nicht so scharf darauf es so schnell durchzulesen, so hatte ich länger was davon. Obwohl es immer schwer fiel, dass Buch zur Seite zu legen. Ein Kollege bei der Arbeit hängt aber nun schon seit Monaten auf den letzten ca. hundert Seiten fest. Nicht dass er es uninteressant findet, aber er kommt irgendwie nicht dazu.
25.08.2008 21:08 jögi ist offline Beiträge von jögi suchen Nehme jögi in deine Freundesliste auf
krümelchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also....drei oder vier Tage mit sooo langen unterbrechungen! Schule, Abends durfte ich kaum lesen...aber ich war schnell fertig!
29.08.2008 14:39
Tatjana Tatjana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53232.jpg

Dabei seit: 28.04.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch ca. 2-3 Tage gebraucht. Wegen Shcule und allem anderen hatte ich nicht immer Zeit zum lesen (was mich wahnsinnig gemacht hat! Ich MUSSTE wissen wie es weiter ging :lolGrinsen . Aber dafür war ich Nachts auch bis 3 oder 4 Uhr noch am lesen.

__________________
Friends
29.08.2008 19:28 Tatjana ist offline Beiträge von Tatjana suchen Nehme Tatjana in deine Freundesliste auf
Ginny 94x
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe zwei Tage gebraucht und hab es dann gleich noch mal von vorne gelesen...
30.09.2008 16:29
KlausLudwig KlausLudwig ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58988.jpg

Dabei seit: 06.01.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab die englische Ausgabe in 24 Stunden gelesen (von denen ich 6 gearbeitet und 4 geschlafen habe= 1 Stunden Lesezeit)

und den deutschen Band in wesentlich kürzerer Zeit ich weiß es nciht mehr

__________________

01.10.2008 13:40 KlausLudwig ist offline Beiträge von KlausLudwig suchen Nehme KlausLudwig in deine Freundesliste auf
paradox riddle
Schüler

images/avatars/avatar-63820.jpg

Dabei seit: 01.12.2007
Alter: 36
Herkunft: Bayern
Pottermore-Name: ScarletHeart15295



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dito. Ich habe die Englische auch auf 24 Stunden gelesen.

__________________

01.10.2008 14:05 paradox riddle ist offline E-Mail an paradox riddle senden Homepage von paradox riddle Beiträge von paradox riddle suchen Nehme paradox riddle in deine Freundesliste auf Skype-Name von paradox riddle: paradoxcorpse
Larisa
Schüler

Dabei seit: 23.11.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab das buch an nem mittwoch nachmittag angefangt zu lesen und war am donnerstag danach in der früh um 5e rum fertig. ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen^^ der tag danach war aber ziemlich im eimer muss ich zugeben^^
23.11.2008 12:15 Larisa ist offline E-Mail an Larisa senden Beiträge von Larisa suchen Nehme Larisa in deine Freundesliste auf
Arcasin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Englische Ausgabe in einem Monat durchgehabt ( nachdem ich jedes einzelne Wort übersetzt hatte).

Die deutsche Version habe ich dann Samstag morgen gekauft und Sonntag Nacht fertig gelesen. Das ganze Wochenende war Harry-Potter-Wochenende.
23.11.2008 15:31
-Champion100- -Champion100- ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-45490.gif

Dabei seit: 19.04.2008
Alter: 30
Herkunft: Winkelgasse 47



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die deutsche Ausgabe zum Releasedatum (weiß ich nicht mehr genau) um 4 Uhr in der früh gekauft (Thalia hatte extra um vier aufgemacht ^^), bin nach Hause gegangen und habe angefangen zu lesen.
Um 16 Uhr des selben Tages war ich dann fertig breites Grinsen

__________________



23.11.2008 19:29 -Champion100- ist offline E-Mail an -Champion100- senden Beiträge von -Champion100- suchen Nehme -Champion100- in deine Freundesliste auf
Peace-My-Baby
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe zwei Tage gebraucht. Aber nur weil ich Schule hatte. Ich hab sogar vergessen für die Arbeit zu lernen die ich danach geschrieben hab ^^
23.11.2008 20:18
luna95
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das Buch Mittwochs bekommen , den ganzen Tag und die Nacht gelsen und dann um so 3:00 Uhr Nachts gemerkt,dass ich in die Schule muss.Traurig Hab dann auch geschlafen aber am nächsten Tag hatte ich natürlich totale Kopfschmerzen.Wollt eigentlich zur Schule aber meine Eltern haben mich gezwungen zu Hause zu bleiben.Nach 2 Stunden hatt ich das Buch dann gelsenGrinsen Insgesamt hab ich glaub ich[ohne Unterbrechungen] so 18 oder 19 Stunden gebraucht.Grinsen breites Grinsen
03.01.2009 00:12
Mare2904 Mare2904 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46568.gif

Dabei seit: 29.11.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab nur 1 Tag gebraucht, weil ich es unbedingt lesen wollte und dann nach ein paar stunden wollte ich aufhören, aber des ging ich hab dann einfach wieder weiter gelesen


HEAGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDL
---------------------------------------------------------------------------
-------------
Liebe ist das Leben
Liebe ist das Licht
Liebe ist das Wunderbare
Liebe ist einfach nur unser Leben
03.01.2009 09:47 Mare2904 ist offline E-Mail an Mare2904 senden Beiträge von Mare2904 suchen Nehme Mare2904 in deine Freundesliste auf
Seiten (18): « erste ... « vorherige 14 15 16 [17] 18 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Wann wart ihr Mit hp7 fertig?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH