Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Macht ihr selber Musik oder/und schreibt Songtexte?? (Forum: Musik)   16.03.2008 12:30 von FrlCosmos   10.760 37   28.06.2011 13:12 von Elderette  
umgeschriebende Songtexte (Forum: Musik)   01.06.2009 03:27 von Struppi   1.591 0   03.09.2009 19:47 von Struppi  
Songtexte? (Forum: Computer und Internet)   18.08.2004 18:01 von ..::josi::..   4.471 15   16.04.2007 19:00 von Lady_A  
Satanistische Songtexte (Forum: Musik)   30.04.2004 19:38 von Evanesco   1.738 1   08.09.2004 21:25 von Black Feather  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Songtexte, Gitarrennoten etc » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Songtexte, Gitarrennoten etc 6 Bewertungen - Durchschnitt: 7,836 Bewertungen - Durchschnitt: 7,836 Bewertungen - Durchschnitt: 7,83
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JeN
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Danke an Cars Golden Lynx!!Die seite ist ziemlich gut hab einiges gefunden!!!



lg JeN
14.08.2005 16:00
Cats Golden Lynx
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey...

ja, ich hatte auch schonmal nach klaviernoten geschaut und nichts gefunden...ich habs vorhin bei google unter bildern eingegeben und das war dann von einer dieser seiten...

gern geschehen...Augenzwinkern

bis denne und viel spass beim einüben... Top
14.08.2005 19:03
katti katti ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15413.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 35
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Da hier ja nicht mehr nur über Songtexte und GItarrennoten sondern auch über Klaviernoten etc. gesprochen wurde, habe ich den Thread mit dem neueren Thread 'Gibts wo Klaviernoten???' zusammengefügt.
Hier könnt ihr jetzt über alle möglichen Noten/Songtexte sprechen Grinsen

Ich hoffe das ist ok so für euch,
Liebe Grüße
katti88

__________________



16.08.2005 15:10 katti ist offline E-Mail an katti senden Beiträge von katti suchen Nehme katti in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von katti anzeigen
JeN
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi! Weiß vielleicht hier jemand wo man die tabs von Welcome Home(Sanitarium) in der Version von Anthrax herbekommt? Hab schon überall gesucht aber noch nichts gefundnen... Traurig

Kann mir wer helfen?Bitte!!

lg
JeN
24.06.2006 16:51
feanohrr
unregistriert


RE: Songtexte, Gitarrennoten etc Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tipp: Die beste Tab-Seite im Internet ist Google. Ohne Flachs.
Gebt ein: Interpret Titel Tab
z.b.: Nirvana Smells Like Teen Spirit tab

Top Ich benutze das nur noch.
26.06.2006 20:30
sophiele
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weis jemand wo ich Gitarrennoten für alle möglichen Green Day Lieder herkrieg???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sophiele: 11.07.2006 16:04.

27.06.2006 16:02
JeN
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey ich such Noten für He's a Pirate aus dem Soundtrack von Fluch der Karibik? Hat wer eine Idee wo ich die herbekommen kann Keine Ahnung ??

lg
JeN

EDIT: Hat sich erledigt!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JeN: 05.08.2006 14:10.

05.08.2006 14:02
Aquila
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hoff ich hab mich nicht vertan, aber ich denk, die Seite wurde noch nicht genannt:


guitar chords, guitar tabs and lyrics

Meine Lieblingsseite; manchmal muss man zwar ein bisschen suchen, bis man was brauchbares findet, aber schlussenlich ist noch jeder song aufgetaucht (manchmal sind die Titel falsch geschrieben)
05.08.2006 19:22
Serízza Serízza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51216.jpg

Dabei seit: 05.08.2006
Alter: 31
Herkunft: Kaeleer (schön wär's..)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also hier:



Gibts auch viele Songtexte und Akkorde, aber wenn man sich nicht anmeldet kann man als Gast am Tag nur 10 Songs öffnen, also wenn du was bestimmtes sucht, dann schau dich nicht erst um sondern geh gleich da drauf - das ist mir nämlich mal passiert! Böse War ziemlich dämlich!

__________________

06.08.2006 22:53 Serízza ist offline E-Mail an Serízza senden Beiträge von Serízza suchen Nehme Serízza in deine Freundesliste auf
schnabelinio
unregistriert


RE: Songtexte, Gitarrennoten etc Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tabulaturen und Griffe für Gitarre und Bass findest du am besten unter

das ist das OnLine Guitar Archive
das net am ende ist wichtig sonst kommst du auf seiten die dir Dialer runterjagen

Viel spass
schnabelinio
31.10.2006 12:39
comarl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich wöllte gern das Hauptstück (ich glaub "he's a pirate" heißt das) von Fluch der Karibik auf der Gitarre spielen. Ich habe schon Google durchsucht, aber ich kann keine Gitarrennoten finden. Ich meine auch richtige Noten, also keine Tabs, da ich mit denen nicht so richtig klar komme.

Wäre echt super, wenn mir jemand helfen könnte.

Hier noch ein Link zu youtube, damit ihr wisst welches Stück ich meine:


LG comarl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von comarl: 28.04.2008 20:20.

26.04.2008 15:52
z.azad
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mich interresiert des net
ich schrieb selber meine texte
15.05.2008 21:07
comarl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich such ja auch keinen Text, sondern Noten! Augenzwinkern
21.05.2008 18:13
salatblatt salatblatt ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45400.jpeg

Dabei seit: 06.06.2008
Herkunft: Deutschland (auch wenn ich England bevorzugen würde^^)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo! breites Grinsen

Ich suche schons ends lange Noten von Harry Potter (z.B. Double Trouble oder Hedwigs Theme) fürs Keyboard, aber wenn ichs google wollen die mir immer nur was zum Kaufen andrehen! Wütend

Es sollten keine Tabs sondern richtige Noten sein, vielleicht weiß ja jemand eine gute Seite, wo man sich NICHT anmelden muss. Wäre echt Top

Liebe grüße salatblatt

__________________

18.12.2008 14:04 salatblatt ist offline Beiträge von salatblatt suchen Nehme salatblatt in deine Freundesliste auf
Feanor


images/avatars/avatar-40490.gif

Dabei seit: 01.11.2006
Alter: 32
Herkunft: Schleswig-Holstein



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Sehr sehr gute Seite!
- Alle erdenkbaren Griffe, für alle Akkorde, die euch einfallen
- verschiedenste Tonleitern direkt auf das Griffbrett übertragen, nicht nur Dur und Moll sondenr allerlei interessante Dinge
- Was für Töne spiele ich hier gerade, und was könnte noch passen? Einfach auf "Reverse Scales"
uswusf.

sehr empfehlenswert!

__________________
''
18.12.2008 22:25 Feanor ist offline E-Mail an Feanor senden Beiträge von Feanor suchen Nehme Feanor in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Songtexte, Gitarrennoten etc

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH