Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » florian sagt hallo... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen florian sagt hallo...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
florian florian ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-46791.gif

Dabei seit: 12.12.2008
Alter: 30
Herkunft: Weingarten



cool florian sagt hallo... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo ,

ich heiße Florian bin 15 Jahre alt und bin großer Harry Potter Fan!
Meine Bücher die ich Besitze:

Meine Filme die ich besitze:

[/list]
Meine weiteren Hobbys sind: Homepage bauen , Handball und Jugendfeuerwehr

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von florian: 16.12.2008 17:49.

16.12.2008 17:49 florian ist offline E-Mail an florian senden Homepage von florian Beiträge von florian suchen Nehme florian in deine Freundesliste auf
Thestralfan Thestralfan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56282.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Herkunft: Thestralia - das Paradies für Thestrale



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi und herzlich willkommen hier bei x-perts!!

1. Lieblingszahl?
2. Lielbingsessen?
3. Lieblingsgetränk?
4. Lieblingspflanze?
5. Lieblingstier?
6. Lieblingstier HP?
7. Lieblingschara?
8. Hasschara?

viel Spaß weiterhin..

__________________

16.12.2008 18:12 Thestralfan ist offline E-Mail an Thestralfan senden Beiträge von Thestralfan suchen Nehme Thestralfan in deine Freundesliste auf
Nelly Potter Nelly Potter ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.05.2008
Alter: 30
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi!!!!

herzlich willkommen!!!!!!!!

viel spaß!!!!

lg nelly
16.12.2008 18:35 Nelly Potter ist offline E-Mail an Nelly Potter senden Beiträge von Nelly Potter suchen Nehme Nelly Potter in deine Freundesliste auf
weasley92 weasley92 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44382.jpg

Dabei seit: 27.02.2007
Alter: 31
Herkunft: bei Frankfurt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen!!!! Winken

Was ist denn dein Lieblingsband bei HP?
Was dein Lieblingsfilm?
und was hörst du so für Musik?

Soo,dann wünsch ich dir mal viel Spaß hier!! Grinsen

Lg, weasley92 Friends

__________________


16.12.2008 18:46 weasley92 ist offline E-Mail an weasley92 senden Beiträge von weasley92 suchen Nehme weasley92 in deine Freundesliste auf
florian florian ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-46791.gif

Dabei seit: 12.12.2008
Alter: 30
Herkunft: Weingarten

Themenstarter Thema begonnen von florian


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mein Lieblingsbuch ist Harry Potter und die Heiligtümer des Todes.
Sowie ist Harry Potter und der Gefangene von Askaban.
Meine Lieblingsmusik ist von DJ BOBO.

Lieblingszahl: 7
Lieblingsessen: Wiener Schnitzel mit Pommes
Lieblingsgetränk: Cola
Lieblingspflanze: hab keine
Lieblingstier: Löwe
Lieblingstier HP: Hirschkuh

Für mehr Infos einfach Fragen stellen

__________________

16.12.2008 19:15 florian ist offline E-Mail an florian senden Homepage von florian Beiträge von florian suchen Nehme florian in deine Freundesliste auf
Nelly Potter Nelly Potter ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.05.2008
Alter: 30
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

woher kommst du???
muss keine genaue angabe sein, würd nur gern das land erfahren ... es gibt so wenige österreicher hier ...
16.12.2008 19:40 Nelly Potter ist offline E-Mail an Nelly Potter senden Beiträge von Nelly Potter suchen Nehme Nelly Potter in deine Freundesliste auf
schokocookie schokocookie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50583.gif

Dabei seit: 16.07.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

16.12.2008 19:46 schokocookie ist offline E-Mail an schokocookie senden Beiträge von schokocookie suchen Nehme schokocookie in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von schokocookie anzeigen
florian florian ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-46791.gif

Dabei seit: 12.12.2008
Alter: 30
Herkunft: Weingarten

Themenstarter Thema begonnen von florian


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also zur Frage von Nelly Potter : Ich komme aus Deutschland aber fast an der Grenze zu Österreich (Weingarten in der nähe des Bodensees).

Zur Fragen von Schokocookie folgendes:

Ja ich hab welche die ich nicht leiden kann und das ist Draco Malfoy. Und ich lese sehr gerne Fanfictions und werde in Zukunft auch welche selber verfassen.
Zur dirtten Frage habe ich leider keine Antwort.Und ich bin sehr in Weihnachtsstimmung.
Und bei der Jugendfeuerwehr ist es nicht erlaubt bei Einsätzen mitzufahren , dies erfolgt erst ab 18 Jahren.

Für weitere Infos einfach Fragen

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von florian: 16.12.2008 20:04.

16.12.2008 20:03 florian ist offline E-Mail an florian senden Homepage von florian Beiträge von florian suchen Nehme florian in deine Freundesliste auf
schokocookie schokocookie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50583.gif

Dabei seit: 16.07.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

16.12.2008 20:09 schokocookie ist offline E-Mail an schokocookie senden Beiträge von schokocookie suchen Nehme schokocookie in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von schokocookie anzeigen
florian florian ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-46791.gif

Dabei seit: 12.12.2008
Alter: 30
Herkunft: Weingarten

Themenstarter Thema begonnen von florian


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also meinen Fanfiction sind die Fortsetzung des 7 Teiles. Dabei wird Draco Malfoy sich mit einem unbekannten Schwarzen Magier zusammen schließen und das Werk des Lord Voldermorts versuchen zuenden zubringen.

Also in der Jugendfeuerwehr machen wir viele Technische Sachen an Fahrzeugen und Geräten aber auch Ausflüge , Zeltlager und anderes.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von florian: 16.12.2008 20:31.

16.12.2008 20:13 florian ist offline E-Mail an florian senden Homepage von florian Beiträge von florian suchen Nehme florian in deine Freundesliste auf
schokocookie schokocookie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50583.gif

Dabei seit: 16.07.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

16.12.2008 20:36 schokocookie ist offline E-Mail an schokocookie senden Beiträge von schokocookie suchen Nehme schokocookie in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von schokocookie anzeigen
florian florian ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-46791.gif

Dabei seit: 12.12.2008
Alter: 30
Herkunft: Weingarten

Themenstarter Thema begonnen von florian


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es handelt sich nicht nur um Draco Malfoy sondern um alle anderen Person auch , wie in den Büchern zuvor auch .

Ein Happy-End wird es geben aber nicht gleich in den ersten Fanfiction.

__________________

16.12.2008 20:40 florian ist offline E-Mail an florian senden Homepage von florian Beiträge von florian suchen Nehme florian in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey und hallo

ich wünsch dir viel Spass hier! und freue mich schon auf neuen Lesestoff!

Achja und natürlich freut es mich zu sehen, dass du auch die Hobby Kombination- Harry und die Feuerwehr bevorzugst... breites Grinsen ich auch!

Frage noch: Welches von den Märchen gefällt dir am besten? und wie bist du zum hp fan geworden?

lg struppi
16.12.2008 20:54 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
schokocookie schokocookie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50583.gif

Dabei seit: 16.07.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

16.12.2008 21:29 schokocookie ist offline E-Mail an schokocookie senden Beiträge von schokocookie suchen Nehme schokocookie in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von schokocookie anzeigen
florian florian ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-46791.gif

Dabei seit: 12.12.2008
Alter: 30
Herkunft: Weingarten

Themenstarter Thema begonnen von florian


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke ,wann es den ersten Fanfiction von mir gibt ist noch nicht klar.

__________________

16.12.2008 21:31 florian ist offline E-Mail an florian senden Homepage von florian Beiträge von florian suchen Nehme florian in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » florian sagt hallo...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH