Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Mgmt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mgmt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MagicLuna MagicLuna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61183.png

Dabei seit: 23.04.2008
Alter: 30
Pottermore-Name: YewAvis5159



Mgmt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



edit: MGMT sollte eigtl. groß geschrieben sein, aber Xperts mag nicht so wie ich will ;D

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MagicLuna: 01.12.2008 22:20.

01.12.2008 22:19 MagicLuna ist offline E-Mail an MagicLuna senden Beiträge von MagicLuna suchen Nehme MagicLuna in deine Freundesliste auf
Jessi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nicht mal ne Ahnung wie man das heil aussprechen sollAugenzwinkern
01.12.2008 23:06
Todesesser Todesesser ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-17716.jpg

Dabei seit: 08.07.2005
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

einfach die einzelnen buchstaben M G M T sagen auf englisch...is glaub ich die abkürzung für management, oder?...naja egal

coole band auf jeden fall...ich mag eletric feel...voll der burner hier in australien gerade
02.12.2008 07:15 Todesesser ist offline E-Mail an Todesesser senden Beiträge von Todesesser suchen Nehme Todesesser in deine Freundesliste auf
MagicLuna MagicLuna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61183.png

Dabei seit: 23.04.2008
Alter: 30
Pottermore-Name: YewAvis5159

Themenstarter Thema begonnen von MagicLuna


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja genau, es steht für anaeen
& die spielen Indie mit Electro & Pop undso.. ja jedenfalls echt toll (:
ich liebe zurzeit Weekend Wars total <3
aber ich mag eigtl. alle (:

__________________

02.12.2008 14:50 MagicLuna ist offline E-Mail an MagicLuna senden Beiträge von MagicLuna suchen Nehme MagicLuna in deine Freundesliste auf
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

=) Jah ich mag sie auch xD
Aber ich mag sie schonwieder nur wegen dir verena.
Du empfielst mir immer so tolle Bands xD

breites Grinsen <3

__________________
Visit me on
02.01.2009 13:49 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
Jausti Jausti ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61976.png

Dabei seit: 22.11.2008
Herkunft: Krähenfeld



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wow ein MGMT Thread *_*

also ich bin schon etwas vor der Single Kids dazugekommen (die meiner meinung nach NICHT die beste vom Album Oracular Spectacular.

Ich mag vor allem und

kennt jemand noch andere Indietronic-Bands? Also ich kenn bis jetzt nur die...

__________________
[/COLOR]
02.01.2009 15:18 Jausti ist offline Beiträge von Jausti suchen Nehme Jausti in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

MGMT = <3³

ma, ich liebe die x) das is so ne musik zu der man abshaken muss x) immer wenn electric feel, mein lieblingslied von ihnen, auf meinem ipod kommt, muss ich immer mittanzen breites Grinsen was in der straße leicht seltsam aussieht breites Grinsen und leider passt das lied rein gar nicht zu meinem gehrythmus Zunge raus ich bin schneller unterwegs x) aber die sind wirklich waaaaaahnsinnig toll x) liebe liebe liebe!!!

__________________

02.01.2009 19:47 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
MagicLuna MagicLuna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61183.png

Dabei seit: 23.04.2008
Alter: 30
Pottermore-Name: YewAvis5159

Themenstarter Thema begonnen von MagicLuna


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh electric feel mag ich auch total.. finde sowas jeden Song auf dem Album richtig gut. Ist ein schönes Album, das man gern am stück hört find ich! aaaaaah ich liebe sie einfach <3
love always remains oder indie rokkers mag ich auch richtig gern.

& andrew <3

__________________

27.01.2009 23:43 MagicLuna ist offline E-Mail an MagicLuna senden Beiträge von MagicLuna suchen Nehme MagicLuna in deine Freundesliste auf
Little_Tiger Little_Tiger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56966.png

Dabei seit: 09.05.2006
Alter: 32
Herkunft: irgendwo neben nirgendwo



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn nicht wirklich viel von ihnen, finde sie aber eigentlich richtig cool. Macht irgendwie gute Laune.
Nur als ich das Video zu Electric Feel gesehen hab, musste ich mit dem Kopf schütteln. Steh ich alleine da mit der Meinung oder finden noch andere dieses Video sehr merkwürdig? Fröhlich

__________________
''

01.02.2009 19:48 Little_Tiger ist offline E-Mail an Little_Tiger senden Homepage von Little_Tiger Beiträge von Little_Tiger suchen Nehme Little_Tiger in deine Freundesliste auf Füge Little_Tiger in deine Kontaktliste ein
MagicLuna MagicLuna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61183.png

Dabei seit: 23.04.2008
Alter: 30
Pottermore-Name: YewAvis5159

Themenstarter Thema begonnen von MagicLuna


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde es geil.. wie alles von mgmt breites Grinsen
ich liebe auch die videos wo sie dino- & elchkostüme tragen breites Grinsen
hammer.

__________________

01.02.2009 20:24 MagicLuna ist offline E-Mail an MagicLuna senden Beiträge von MagicLuna suchen Nehme MagicLuna in deine Freundesliste auf
*GiNgEr* *GiNgEr* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61841.jpg

Dabei seit: 01.12.2006
Herkunft: London (irgendwann)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Grinsen

__________________

04.02.2009 13:17 *GiNgEr* ist offline Beiträge von *GiNgEr* suchen Nehme *GiNgEr* in deine Freundesliste auf
MagicLuna MagicLuna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61183.png

Dabei seit: 23.04.2008
Alter: 30
Pottermore-Name: YewAvis5159

Themenstarter Thema begonnen von MagicLuna


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mich nervt es dass sie langsam immer bekannter und so werden
und dann so doofe Leute einmal Kids hören und dann sagen jaja ich lieeeeeeeeeebe mgmt. gr, da könnt ich echt so kotzen.

to ginger - very nice signatur <3

__________________

05.02.2009 22:47 MagicLuna ist offline E-Mail an MagicLuna senden Beiträge von MagicLuna suchen Nehme MagicLuna in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




hihi, so gehts mir im moment mit meinen mandos Traurig ich kenn die werten herren jetzt wirklich schon ziemlich lange (so seit album 2 etwa) und mich nervts ungemein, dass die im radio gespielt werden o.O


ich find mgmt net so dramatisch berühmt jetzt. klar, sicher eine der bekanntesten indiebands im moment, aber sie haben zb keine musik, die es ins standardradio schaffen kann. finde ich zumindest.
aber ich könnts mir gut vorstellen, dass ich auf einem konzert wieder mal zu den ganz alten gehören würde Augenzwinkern aber ja, daran hab ich mittlerweile gewöhnt... wenn man in den twenties ist, gehört man schon zum alten eisen... aber ja, ich hatte ja leider noch immer net die chance sie live zu sehen, weil sich die eifnach net nach österreich verirren wollen o.O und für jedes blöde konzert ins ausland zu fahren, ist mir zu teuer... da seh ich nur meine ganzen großen götter immer breites Grinsen

__________________

05.02.2009 23:35 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
MagicLuna MagicLuna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61183.png

Dabei seit: 23.04.2008
Alter: 30
Pottermore-Name: YewAvis5159

Themenstarter Thema begonnen von MagicLuna


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




hihi, so gehts mir im moment mit meinen mandos Traurig ich kenn die werten herren jetzt wirklich schon ziemlich lange (so seit album 2 etwa) und mich nervts ungemein, dass die im radio gespielt werden o.O

[/quote]

GENAU DA nervt es mich noch mehr. ich krieg jedes mal nen anfall wenn ich wieder bei irgendeinem dummen Kind in einem dummen Profil stehen seh "mandooooo diao<33333 dance with somebodyyyyy" und dann drunter rihanna oder so'n schrott. gr, ich könnt mich da so aufregen^^

bei uns kommt mgmt zurzeit am fize-marktführendem Radiosender ._.
wieso wird Indie denn so in?
klar, es ist saucool.. aber es müssen doch nicht alle mögen man.

__________________

05.02.2009 23:51 MagicLuna ist offline E-Mail an MagicLuna senden Beiträge von MagicLuna suchen Nehme MagicLuna in deine Freundesliste auf
*GiNgEr* *GiNgEr* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61841.jpg

Dabei seit: 01.12.2006
Herkunft: London (irgendwann)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@MagicLuna: Danke breites Grinsen Hach ja, der liebe Alex Traum Er ist und bleibt einfach der Beste. <3

Also bei mir ist der 'Hype' um MGMT (ein Glück) noch nicht so groß. Bis jetzt kenn ich Niemaden der die hört, außer einer Freundin, aber die hat so wieso einen grandiosen Musikgeschmack. breites Grinsen

Aber das mit Mando Diao find ich auch ziemlich nervig. Auf einmal laufen die auf Viva...ich mein V-I-V-A! Vogel zeigen Gaaaaanz schlimm. XDD
Nachdem das Lied draußen war, hatte ein Mädchen (das sonst nur Rihanna und sowas tolles hört) plötzlich ein Fto von Mando Diao in ihrem Fotoalbum und drunter stand 'Wenn ich groß bin, heirate ich einen von Mando Diao'. Jahaa, sie weiß noch nicht mal wie die heißen, aber hauptsache heiraten. Lachen

__________________

06.02.2009 15:44 *GiNgEr* ist offline Beiträge von *GiNgEr* suchen Nehme *GiNgEr* in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Mgmt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH